HOPE for YOU e.V.
           HOPE for YOU e.V.         

                 HEBRÄISCHES JAHR 5784 

Start mit Rosh Hashana: 15.09.- 17.09. 23

 

PROPHETIEN zum neuen Jahr 5784

 

Dekate - 80
piktographische Darstellung = Mund / sprechen

4 = offene Tür

--> Proklamiere SEINEN Namen über jeder Deiner Türen, dass sie sich für Dich öffnen!  

Wir freuen uns, dieses neue Bild zu veröffentlichen, während wir uns darauf vorbereiten, das Tor von 5784, dem Jahr der Tür, zu durchschreiten.

Auf diesem Bild seht ihr den "Engel des Zeit-Tores".

 

Er stellt einen Engel dar, der das Zeit-Tor markiert, das wir durchschreiten. Er hält eine Uhr in seinen Händen, und wie du sehen kannst, ist es Mitternacht.
Die Bibel sagt: "Unsere Zeit steht in des Vaters Hand" (Psalm 31:15).

Auf dem Stab der Autorität sind Aleph-Tav, der erste und der letzte Buchstabe des hebräischen Alphabets, eingraviert. Sie markieren den Anfang und das Ende.


Im Jahr 2017 gab es eine Sonnenfinsternis, die vom NW- zum SO-Teil der USA verlief. Am 14. Oktober 2023 gibt es eine Sonnenfinsternis, die über den Westen der USA verläuft. Am 8. April 2024, dem 1. Nisan des hebräischen Kalenders, wird eine weitere Sonnenfinsternis vom Nordosten in den Südwesten verlaufen und ein Aleph-Tav von Sonnenfinsternissen über unserem Land bilden.


Dies sind Zeichen am Himmel, die nur der Herr herbeiführen kann. Beachte die Hand des Engelsstabes, sie nimmt die Form einer Hand an, die einen Gitarrenakkord spielt, so dass sein Stab den Klang des Tores, das wir durchschreiten, wiedergibt.


Vergiss nie, dass Anbetung der Schlüssel zum Durchschreiten des Tores ist.
Lasst uns gemeinsam den König der Könige und den Herrn der Herren anbeten, während wir das Jahr 5784 durchschreiten!


Der Segen des Vaters umhülle dich in dieser Zeit!

 

James Nesbit (Text & Bild)

 

WER HAT SO ETWAS SCHON GEHÖRT? WER HAT SO ETWAS SCHON GESEHEN?

 

In den letzten Tagen, in den frühen Morgenstunden, noch im Halbschlaf, hörte ich eine Zeile, die so laut in meinem Geist gesprochen wurde.

 

"Kann eine Nation an einem Tag geboren werden?"

Die Bedeutung und das Verständnis, die mit diesem einen Satz einherging, ließ mich denken: "Jetzt geht's los", das ist ein "Gott ist dabei, Wunder unter uns zu tun"-Satz
(Josua 3,5).

 

Ganz genau!
Der Herr tat "Wunder" unter den Kindern Israels bei ihrer Überquerung und bei ihrer Landeinnahme.
Während viele von uns zur Erntezeit vor dem Jordan stehen, wo der Fluss Hochwasser führt und es der Natur nach, als der ungünstigste Zeitpunkt für die Überquerung aussieht, ist der Herr dabei uns zu POSITIONIEREN, um es in BESITZ zu nehmen.

 

TRAUM ROSH HASHANAH - DIE FUNKEN WERDEN FLIEGEN!

Am selben Morgen kam Caitlin, die zu der Zeit mit mir unterwegs war, zu mir und sagte: "Anita, ich hatte heute Morgen einen Traum". Sie ist super prophetisch und eine Träumerin. Wenn sie träumt, höre ich zu. Bevor sie mir ihren Traum mitteilte, fragte ich mich, ob ihr Traum mit dem zusammenhing, was ich beim Aufwachen hörte.

 

Sie sagte: "Ich habe geträumt, dass ich eine Apple Watch trage (im wirklichen Leben besitzt sie keine), und auf dem Bildschirm sah ich, wie ein Silvesterfeuerwerk losging.
Wie die Feier des neuen Jahres." sagte ich zu ihr: "Caitlin, das ist Rosch Hashana!!!!.
Der Herr weist auf das "Timing" hin, das die Apple Watch ist, und darauf, dass wir uns diese Zeit von Rosch Hashana ansehen sollen, weil die Funken fliegen werden."

 

Ich wusste sofort, dass das, was ich in den frühen Morgenstunden hörte, mit diesem Traum zusammenhing. Der Herr sagte, dass dieses Rosch Hashana-Wochenende eine Wende für das Volk Gottes kennzeichnet, um in die "Wunder unter uns" vorwärtszugehen um es in Besitz zu nehmen.

Ein weiterer interessanter Gedanke ist, dass das jüdische Volk an Rosch Hashana Äpfel und Honig isst - die Apple Watch in dem Traum ist ein Hinweis darauf.

 

EIN ANDERER TRAUM

Kurz danach hatte ich einen weiteren Traum. In dem Traum deutete meine Tochter Shekinah auf einen Kalender. Auf dem Kalender zeigte sie auf den 15. September und das Wochenende (=Rosh Hashana). Während sie auf dieses Datum zeigte, sagte sie immer wieder: "Das ist wichtig, schau dir das an, das, das, das!!!"

Ich wusste, dass es "Wechsel / Veränderung" bedeutete, die von der Gegenwart Gottes geprägt sein wird.

 

In Josua 3,3-4, als die Kinder Israels hinübergingen, ging die Bundeslade zuerst, und Josua sagte, dass zwischen dem Volk und der Bundeslade ein Abstand sein müsse. Interessanterweise war es in meinem Traum meine Tochter Shekinah, die die Daten des Übertritts hervorhob, ihr Name steht für die manifeste Gegenwart Gottes, die uns durch und in das Erbe führt.

Der Raum zwischen dem Volk und der Arche steht für das "Warten auf Gott".

Während wir warten, werden wir geführt. Wir bewegen uns erst, wenn wir "sehen", wo er ist, denn "wir sind diesen Weg noch nie gegangen".

 

Das erfordert große Entschlossenheit und Geduld, um nicht zu handeln, bevor er sich bewegt oder spricht. Die Versuchung ist groß, zu versuchen, Dinge aus eigener Kraft zu tun, aber wir müssen auf die Führung und auf SEINE Anweisungen WARTEN.

 

GOTTES PLÖTZLICH ist ÜBER UNS

Schauen wir uns nun die Schriftstelle an, in der der Satz steht, den ich morgens hörte.

Jesaja 66,6-9

Hört ihr den Lärm in der Stadt? Er kommt vom Tempel her. Ich, der HERR, halte Gericht! Mein Vergeltungsschlag trifft alle meine Feinde. 7-8 Kann eine Frau ein Kind gebären, noch ehe die Wehen über sie kommen? Wer hat so etwas schon gesehen oder davon gehört? Kann ein ganzes Land an einem einzigen Tag zur Welt kommen? Wird ein Volk in einem Augenblick geboren? Ja, Zion wird es so ergehen! Kaum spürt sie die ersten Wehen – schon sind ihre Kinder da. 9 Warum sollte ich diese Geburt erst einleiten und dann im letzten Moment noch verhindern? Meint ihr, ich verschließe den Mutterleib, damit das Kind nicht zur Welt kommt – ich, euer Gott?

 

Wir treten in die Tage des Herrn ein und tun das, wovon wir noch nie gehört und was wir noch nie gesehen haben. Das Unerhörte.

Er wird seinen Feinden Vergeltung zuteil werden lassen, indem er das bringt, was er versprochen hat!

Die PLÖTZLICHE Macht Gottes ist über uns gekommen, um an einem Tag das zu tun, was wir seit Jahrzehnten in uns tragen.

Es wird ohne Mühsal und ohne Schmerz sein. Der HERR WIRD es hervorbringen und er wird es "geschehen lassen". Er wird uns nicht an den Jordan bringen und uns keinen Weg hindurch bahnen. Er wird uns nicht zur Geburt bringen und unseren Schoß verschließen.

 

Zur festgesetzten Zeit werde ich, der Herr, es geschehen lassen.

 

DIE POSAUNE (SHOFAR), DIE DIE GEBURT DER VERHEISSUNG ANKÜNDIGEN.

Die festgesetzte Zeit ist die Zeit der Geburt.
Wenn wir diese Schwelle zum Fest der Posaunen (Shofarfest) überschreiten, kündigt der Herr die Geburt der Verheißung an.
So wie die Engel den Hirten die Geburt des Erlösers ankündigten, so kündigt der Herr vom Himmel her die Zeit der Geburt der Verheißung an, und in vielen Fällen wird es sich um mehrere Geburten handeln.

 

Vor kurzem hatte ich einen Traum, in dem ich in den Wehen lag und die Geburt nicht so verlief, wie sie sollte. Ich bat meinen Mann, seine Hand auf meinen Bauch zu legen und den Wehen zu befehlen, loszulegen. Als er dies tat, kam das Baby ohne Schmerzen zur Welt, und das Baby war RIESIG. Es sah aus wie ein 4 Jahre altes Kind. Ich sagte immer wieder: "Es ist sooooo GROSS!!!

Als ich in diesem Traum betete, spürte ich, wie der Herr sagte, dass die Verzögerung über dem Schoß derer, die kurz vor der Geburt stehen, abgebrochen wird.

Der Herr "belebt" das Gebären durch seinen Geist und beeilt sich, sein Wort zu erfüllen. (Habbakuk 2:3).

Die Größe des Babys war eine übernatürliche Geburt. Es war schmerzfrei, wie es in Jesaja 66:7 heißt. Ich spürte keinen Schmerz, und das Baby kam vor den Wehen und Schmerzen zur Welt. Der Herr hat es hervorgebracht. Ich versuchte zu pressen, aber es passierte nichts. Dann kam das Baby. Wir können dieses Baby nicht aus eigener Kraft zur Welt bringen, es geschieht durch seinen Geist. Es ist unmöglich, ein Baby dieser Größe zur Welt zu bringen, aber genau das ist die Erfüllung der Frage, mit der ich aufgewacht bin: "Kann eine Nation an einem Tag geboren werden?"

 

Manche von uns denken aufgrund der Größe des Babys oder des Traums oder Versprechens, das wir in uns tragen, dass es eine große Situation braucht, um es zu erfüllen. Es wird hart und mühsam sein.

ABER der Herr sagt, dass ihr JETZT an einem Tag RIESIGE Dinge gebären werdet. Die Schwangerschaft, um eine solche Verheißung zu tragen, war mühsam.

Nicht aufzugeben, nicht abzubrechen und umzukehren, weiter zu glauben, obwohl alles nach Scheitern schreit, das war die Prüfung.

Es werden die Wunder Gottes sein, WER HAT SOLCHES GEHÖRT? WER HAT SO ETWAS SCHON GESEHEN?

Macht euch bereit für etwas noch nie Dagewesenes.

 

JOSEPH-MOMENTE

Joseph hatte einen großen Traum, und er wurde buchstäblich an EINEM Tag erfüllt.

Dies sind die Art von Situationen, die Gott in den kommenden Tagen tun wird.

 

Vor zwei Nächten träumte ich, dass Gott eine Gruppe von Menschen in erheblichem Maße aufrichten, positionieren und fördern wird. Diese Menschen hatten einen kindlichen Glauben und ein reines Herz. Das sind die Josephs.

Der Herr wird sie über Nacht erhöhen, positionieren und einsetzen, um das zu erfüllen, was ER versprochen hat.
ER bringt es ÜBER NACHT, um das zu erfüllen, was ER versprochen hat.

 

In letzter Zeit habe ich mich mit der Geschichte aus 2 Könige 7 beschäftigt. 

Dies ist ein Beispiel für eine „Veränderung ÜBER NACHT“ über Befreiung und Versorgung.

 

Genau an diesem Morgen, an dem ich dies schreibe, schickte mir unsere geistliche Tochter Sophie einen Traum, den sie hatte, und der Herr sprach zu ihr in dem Traum 2 Könige 7.

Ich wusste, dass dies eine Bestätigung dessen war, was der Herr in den letzten Wochen zu mir gesprochen hatte, als ich über diese souveräne Wende Gottes in diesen Schriftstellen meditierte.

In diesem Abschnitt herrschte in der Stadt an einem Tag eine Hungersnot und am nächsten Tag Überfluss. An einem Tag waren die Aussätzigen kurz davor, zu verhungern, und am nächsten Tag entdeckten sie Beute und reichlich Vorräte und waren eine Quelle der Versorgung für Israel.

 

Dies spricht von der Beförderung des Verstoßenen, des Niedrigen und des Abgelehnten. Joseph wurde verstoßen, aber Gott erhob ihn zu einem Versorger.
Die Aussätzigen waren von der Gesellschaft ausgestoßen, aber Gott benutzte sie, um die Versorgung einer Stadt, die an einer Hungersnot starb, zu gewährleisten.

Beide Szenarien geschahen ÜBER NACHT.

 

Letztes Jahr habe ich ein Wort über das "mittlere Kind" veröffentlicht, das den spielverändernden Zug bekam.

Ich hatte einen Traum, in dem ein mittleres Kind in der Dunkelheit im Verborgenen war, aber der Herr rief ihn aus der Dunkelheit ins Licht und legte ihm den Sieg in die Hand.

Das "mittlere Kind" ist weithin bekannt als der "Vergessene" oder das "schwarze Schaf", aber der Herr sagt, dass ich diejenigen aus der Dunkelheit herausrufen werde, die versteckt und vergessen waren, und ich werde ihnen den Sieg geben.

Sie werden in der kommenden Zeit wichtige Führungspersönlichkeiten für mein Volk sein.

Das ist der Punkt, an dem wir jetzt stehen. PLÖTZLICH!

 

WER HAT SO ETWAS SCHON GEHÖRT? WER HAT SO ETWAS SCHON GESEHEN?

EINE NATION WIRD AN EINEM TAG GEBOREN WERDEN!

SCHANA TOVA AN ALLE!

 

Anita Alexander

Ich kann den Klang des Schofars so deutlich in meinem Geist hören.

ER streckt in diesem Moment seine Hand nach dir aus und sagt:
"Komm, denn ich habe dir viel zu zeigen!"

 

Der Schlüssel ? dreht sich schon jetzt.

 

Ich bete, dass sich die Türen des Durchbruchs für dich von allen Seiten öffnen.

Keine Hindernisse oder Verzögerungen mehr!
Gott wird deine Erwartungen übertreffen!

 

Dana Jarvis

5784 Das Eintreten in die 4. Dimension der Tür der Berufung

 

Neues Leben, aufkeimen, Auferstehung, Fruchtbarkeit, Worte des Lebens (Ratgeber).

 

Ich glaube wirklich, dass wir in eine sehr fruchtbare, intime Zeit mit explosivem Wachstum, Gebietserweiterung, Versorgung und Wohlstand eintreten, in der unser Leben mehr als je zuvor andere für das Königreich Gottes anziehen wird.

 

Die abgesetzten Liebhaber von Jesus werden sich aus der Abgeschiedenheit der Wüste erheben und sich auf den Herrn stützen, indem sie die Worte des Lebens auf so kraftvolle und doch persönliche Weise verkünden, die einen süßen Duft verbreitet, der viele dazu veranlassen wird, zu Jesus zu kommen.

 

Ich hatte letzte Nacht einen Traum über den grünen Kometen und das ich mit anderen draußen in der Wildnis war, und diesen Kometen zwischen den Sternen tanzen sah. Wir alle wussten, dass wir uns nach Norden bewegen sollten (Norden bedeutet, näher zu Gott zu kommen). Im zweiten Teil des Traums sah ich drei Bücher mit hebräischer Schrift und ich wusste, dass es die Bücher der Bestimmung / Berufung waren.

 

Ich habe über den Kometen recherchiert und war erstaunt, als ich herausfand, dass sich dieser grüne Komet durch das Sternbild Löwe bewegt, das Jesus repräsentiert, den Löwen des Stammes Juda, der auch durch den smaragdgrünen Stein dargestellt wird.
Er bewegt sich dann in das Sternbild Jungfrau, das die jungfräuliche Geburt unseres Erlösers Jesus repräsentiert, und das Wort „virgus“ bedeutet auch Zweig -Jesus ist der Zweig.
Dies ALLES geschieht am Himmel WÄHREND Rosh Hashanah!!!

 

Das hat nichts mit Astrologie zu tun, das ist die Geschichte unseres Erlösers, die in den Sternen geschrieben steht.

 

Danach hatte ich eine Vision. Ich sah den grünen Kometen, das Licht, das sich in den Atem Gottes verwandelte, es brüllte aus dem Maul des Löwen, dann ging der Atem des Windes, in die Jungfrau, und der Atem Gottes hat Geburten ausgelöst!!

 

Dann explodierte der Zweig mit Blüten und ich hörte, was siehst du, Jeremia?
Ich sehe den Zweig eines Mandelbaums. Ja, du hast richtig gesehen, ich beobachte und warte darauf, mein Wort zu erfüllen.
JETZT ist es an der Zeit, dass es sich erfüllt.

 

Diejenigen, die Zeit damit verbracht haben, nach mir und meinem Herzen zu suchen, werden die Mega-Ernte von Seelen sehen und mit solch reifen, üppigen Früchten gesegnet sein, dass es eine Unterscheidung geben wird für die Auserwählten in der neuen Dimension, in die wir eintreten werden.

 

Macht Platz, ich fülle eure Vorratskammern und eure Fässer werden mit Wein überlaufen.
Es ist Zeit, meine Söhne und Töchter. Ich gebe euch neue Mäntel. Diese Mäntel sind wie ein vielfarbiger Mantel. Es sind Mäntel der Weisheit, die auf mehrdimensionaler Weise wirken.

 

Wie die vier Winde, der Adler, der Ochse, der Diener, der Löwe, diese Auserwählten mit dem Mantel werden in die vier Ecken der Erde gehen und Seelen für mich gewinnen. Sie werden in der Lage sein, als Apostel, Propheten, Lehrer, Evangelisten und vor allem als wahre Diener im Rhythmus meines Herzschlags zu agieren. Sie haben spezifische Aufgaben für diese Zeit erhalten, sie bauen wie Joseph, um sich darauf vorzubereiten, in stürmischen Zeiten die Zuflucht für die Menschen zu sein.

Sie werden im Stande sein, als Apostel, Propheten, Lehrer, Evangelisten und vor allem als wahre Diener im Rhythmus meines Herzschlags zu agieren.

Sie haben spezifische Aufgaben für diese Zeit erhalten, sie bauen wie Joseph, um sich darauf vorzubereiten, in stürmischen Zeiten die Zuflucht für die Menschen zu sein.

Sie haben spezifische Aufgaben für diese Zeit erhalten, sie bauen wie Joseph, um sich darauf vorzubereiten, in stürmischen Zeiten eine Zuflucht für diese Menschen zu sein.

 

Wie Debora werden sie unter dem Palmenbaum Schatten spenden. Sie werden herrschen und regieren, sie werden mein Volk regieren wie die Könige und Priester, die sie sind.

Sie sind meine gereiften und mündigen, die eine enorme strenge Ausbildung und Prüfung durchlaufen haben, die sie darauf vorbereitet hat, nicht Menschen zu gefallen, sondern mein Herzen suchen.

 

Neongrüner, elektrisch-blauer Friede und elektrisch-gelbe Gnade verbinden sich, um uns zu elektrisieren und uns mit seiner Fähigkeit zu befähigen, vertraut und fruchtbar für Jesus zu werden.

 

Warum habe ich immer wieder Träume von 3en, wenn wir uns auf das vierte Jahr zubewegen?
Das liegt daran, dass Gott die 3en und 3 spezifische persönliche Verheißungen, die lange erwartet wurden, vollendet.

 

3 bedeutet im Hebräischen:

reifen, vergelten, ernähren, belohnen

 

Dritter - Geist Gottes:

Etzah (Rat) Jesaja 11:2 (Die Wurzel für etzah ist etz, ein Baum.)

 

Dritte Gemeinde in der Offenbarung:

Pergamum bedeutet: Höhe oder Erhabenheit

 

Psalm 19

 

Colleen Manney
Bild: Carol Nemitz

 

 

Hebräisches Jahr 5784 - Rosch Haschana

"Jahr der offenen Türen"

 

"ICH ÖFFNE TÜREN!"

 

"Ich kenne deine Taten.

Siehe, ich habe eine offene Tür vor dich gestellt die niemand zu schließen vermag, denn du hast eine kleine Kraft, und habt Mein Wort gehalten, und meinen Namen weder verleugnet noch verleugnet habt."

Offenbarung 3:8 AMP

 

"Wenn ich eine Tür öffne, geh hindurch! 
Wenn ich eine Tür schließe, dann kehre ihr den Rücken und gehe weg."

 

"Dies ist meine Zeit, ich öffne Türen zu Wünschen und Plänen, die ich in dein Herz gelegt habe.  Neue Möglichkeiten für das Reich Gottes werden sich eröffnen, um die Pläne und Ziele zu erfüllen, für die ich dich geschaffen habe.

 

Du wirst anfangen, die Dinge, für die ich dich begabt habe und zu denen ich dich berufen habe, noch klarer zu sehen. 

Zögere nicht, durch die offenen Türen zu gehen, durch die ich vor dir schon gegangen bin. 

Sie bereiten den Weg für deinen Erfolg vor, für die Dinge, zu denen ich dich berufen habe, um sie auszuführen.

 

Diese offenen Türen werden dich positionieren, um Mein Reich auf die Erde zu bringen.  Ich setze Meine Auserwählten in Positionen in der Regierung, in Unternehmen, Gemeinden, Schulen, Kirchen und Familien ein, um Mich und Mein Reich zurück in die Nationen zu bringen.

Sie werden alles, was nicht von Mir ist, ausreißen und niederreißen. 

Sie werden Samen säen, Mein Reich in ihrem Einflussbereich aufbauen und wiederherstellen. 

 

Du bist durch meine Läuterung gegangen. 

Du wurdest darauf vorbereitet, durch die offenen Türen zu schreiten, die Ich dir geöffnet habe, um durch sie hindurchzugehen und Meine dir gegebenen, göttlichen Aufgaben zu erfüllen.

Wisse, dass Du gelingen haben wirst, um das zu erreichen, wozu Ich dich berufen habe, wenn du durch Meine offenen Türen gehst.

 

Meine Kinder werden nicht länger Bettler sein, sie werden in der Autorität gehen, die ich ihnen gegeben habe. Viele werden in neuen Gaben gehen, die Ich ihnen anvertraut habe. Für ihre treue Verwalterschaft über die kleinen Dinge, schenke Ich ihnen Meine bedeutenderen Gaben.

 

Andere wiederum werden Türen zu Gaben öffnen, die sie zuvor weggeschlossen haben, weil sie keine Hoffnung mehr hatten, dass sie sie noch gebrauchen. 

Jetzt ist Meine Zeit, diese Gaben zu aktivieren, wenn du durch Meine offene Tür zu deiner Berufung  gehst um Meinen göttlichen Plan und Bestimmung für dein Leben zu erfüllen.

 

Diese Gelegenheiten, Positionen und offenen Türen, die Ich zur Verfügung stelle, sind Meine Kampfstrategie, um Meinen Feind zu besiegen.

 

Meine Kinder, Ich rufe euch in die Schlacht für Mein Königreich.  Ihr seid ein Teil Meiner Kriegerarmee. Erlaubt Meinem Heiligen Geist, euch in eure Position zu führen und anzuleiten.

 

Diese Gelegenheiten, Positionen und offenen Türen, die Ich vor dich stelle, sind Meine Kampfstrategie, um Meinen Feind zu besiegen.

 

Mein Kind, Ich rufe dich in die Schlacht für Mein Königreich. 
Du bist ein Teil Meiner Kriegerarmee. Erlaube Meinem Heiligen Geist, dich in deine Position zu bringen und dich anzuleiten.

 

Behaltet einen klaren, fokussierten Blick auf Meinen Sohn, deinen Oberbefehlshaber, und ein scharfes Gehör für Seine Stimme.
Konzentriere dich auf den Kampf und bleibe in höchster Alarmbereitschaft für die Lügen, Machenschaften und Verkleidungen des Feindes. Denk daran, dass er kommt, um zu lügen, zu rauben, zu töten und zu zerstören. Ich bin gekommen, damit ihr das Leben habt und es in Hülle und Fülle in mir habt.

 

Obwohl du dich in einem Krieg befindest, ist dieser übernatürlich.
Du wirst mit Meinem Wort der Wahrheit, der Kraft Meines Heiligen Geistes und der Autorität, die ich dir durch Meinen Sohn gegeben habe, kämpfen. 

 

Deshalb geh voran, in die Schlacht, die ich bereits gewonnen habe.  Und lebe dein Leben in der Freude, die du in mir gefunden hast, spricht dein Vater, der Herr der Heerscharen."

 

Sprüche 8:34 AMP

"Gesegnet [glücklich, wohlhabend, bewundernswert] ist der Mann, der auf mich hört, der täglich an meinen Toren wacht und an meinen Türpfosten wartet."

 

Jesaja 22:22 NLT

"Ich werde ihm den Schlüssel zum Haus Davids geben - die höchste Position am königlichen Hof. Wenn er die Türen öffnet, wird niemand sie schließen können; wenn er die Türen schließt, wird niemand sie öffnen können."

 

Apostelgeschichte 16:25-30 AMP

"Als aber Paulus und Silas um Mitternacht beteten und Gott Loblieder sangen und die Gefangenen ihnen zuhörten, geschah plötzlich ein großes Erdbeben, das so stark war, dass die Grundfesten des Gefängnisses erschüttert wurden, und mit einem Mal öffneten sich alle Türen, und die Ketten aller wurden gelöst.

Als der Kerkermeister aus dem Schlaf aufschreckte und sah, dass die Gefängnistüren offen waren, zog er sein Schwert und wollte sich umbringen, weil er dachte, die Gefangenen seien entkommen.

Aber Paulus rief ihm zu: "Tu dir nichts an, wir sind alle hier!

Da rief der Kerkermeister nach Fackeln und eilte hinein, und zitternd vor Angst fiel er vor Paulus und Silas nieder, und nachdem er sie aus dem inneren Gefängnis herausgeführt hatte, sagte er: "Ihr Herren, was muss ich tun, um gerettet zu werden?"

 

1 Korinther 16:9 NLT

"Hier ist eine weit geöffnete Tür für ein großes Werk, obwohl viele gegen mich sind."

 

2. Korinther 2,12-17 AMP

"Als ich nun in Troas ankam, um die gute Nachricht von Christus zu verkünden, konnte mein Geist nicht ruhen, weil ich meinen Bruder Titus dort nicht fand; deshalb verabschiedete ich mich von ihnen und reiste nach Mazedonien. Gott aber sei Dank, der uns immer im Triumph in Christus führt und durch uns den süßen Duft der Erkenntnis Christi überall verbreitet und sichtbar macht. Denn wir sind der süße Wohlgeruch Christi, der zu Gott aufsteigt, sowohl bei denen, die gerettet werden, als auch bei denen, die verloren gehen; für die einen ein Geruch von Tod zu Tod [ein tödlicher, widerlicher Geruch], für die anderen aber ein Geruch von Leben zu Leben [ein lebendiger Duft, lebendig und frisch].

 

Venisha Knepper

Das Jahr 5784
4 ist der hebräische Buchstabe - DALET - eine Tür

 

Im Jahr 5784 tun sich Aufgaben für das ganze Leben auf.


Wir positionieren uns JETZT während der ERSCHÜTTERUNG und des AUSSIEBENS, um mit Gottes Willen in Einklang zu sein.  

 

Der Gimel (der Gerechte, der austeilt) teilt jetzt Aufträge und Anweisungen an diejenigen aus, die er für ihre Berufung im Jahr 5784 aufstellt.  

 

Sei der Stimme Gottes gehorsam, bringe dich in Position und mache dich  bereit, dass sich Türen öffnen!

 

Die Aufgaben des fünffältigen Dienstes werden sich in einigen Fällen drastisch ändern.  
Viele werden jetzt in die Fülle ihrer Berufung kommen.  
Dies MUSS geschehen, damit die Grundlagen für eine Endzeitbewegung Gottes gelegt werden können.  
Viele Aufgaben werden ungewohnt sein, auch für ältere Männer und Frauen.  
Aber alles geht zurück auf die ursprünglichen Muster der Bibel.  

 

Nicht ALLE Türen werden von Gott sein.  
Manche Türen sind Fallen und Schlingen, die der Feind gelegt hat.  UNTERSCHEIDUNG ist der Schlüssel ?

 

Bleibe an dem verborgenen Ort und halte Deinen Glauben hoch!
Lasse Dich nicht von jeder glänzenden Gelegenheit täuschen.  
Gottes Gelegenheiten ergeben auf den ersten Blick nicht immer einen Sinn, aber wir gehen im Glauben, nicht im Schauen.  

 

1. Mose 4:7 (NKJV)
"Wenn du Gutes tust, wirst du dann nicht angenommen werden? Und wenn du nicht Gutes tust, so liegt die Sünde vor der Tür. Und ihr Verlangen [ist] nach dir, du aber sollst über sie herrschen."

 


Der Herr sprach nochmal letzte Nacht zu mir und ich sah das Wort "aufgeschlossen".

Ich hörte "Ich bin dabei, die Gemeinde aufzuschließen"

 

Dies ist die Vorbereitungszeit für das Aufschließen der Gemeinde, wie wir es noch nie erlebt haben!
Wir müssen uns von Gott in der verbleibenden Zeit des Jahres 5783 (noch bis September 23) in die richtige Position bringen lassen, damit wir uns im Jahr 5784 auf die richtige Tür ausrichten können.  

 

Wahre Wohnsitze sind dabei, installiert  und zur Norm zu werden.  Lass Ihn jetzt sieben und schütteln, damit unser Denken sich nach Seinem Willen und Seinen Wegen ausrichtet.  

 

• Alte Methoden, Gemeinde zu "machen"?   
Schmeiß sie weg

 

• Heiliger Geist?
Lass ihn herein

 

• 5 fältiger Dienst
Studiere die biblische Art und Weise, wie es funktioniert, und setze es entsprechend um.

 

Religiosität?   
Werde sie JETZT los

 

Durchbrechender Lobpreis & Anbetung?
Tue es!

 

Eric Burten

DER ZWEITE AUSZUG (EXODUS)

 

Dies ist das Wort, das Gott mir für diese neue Zeit und das neue jüdische Jahr 5784 gegeben hat.

 

Das griechische Wort EXODUS bedeutet "Der Weg hinaus".
Es wurde gebildet aus der Kombination der Vorsilbe ex- (was "aus" bedeutet) und hodos, "Straße" oder "Weg".

 

Er bahnt einen Weg aus dem Alten und Festgefahrenen heraus und führt uns zu neuen Türen, zu neuen Ebenen der Autorität und des Einflusses und in neue Dimensionen von Macht und Herrlichkeit.
 

Das Eintreten in diese Türen wird großen Glauben und Gehorsam erfordern.
Wir müssen uns hingeben, Altes loslassen, aus unserer Komfortzone heraustreten, unsere Gewohnheiten, Verbindungen und das, was sich "sicher" anfühlt, loslassen.

 

Wenn du nicht bereit bist auf alles zu verzichten, was du kennst, dann bleibe, wo du bist, denn die Reise ist nichts für schwache Nerven! Die einzige Sicherheit die du bei diesen Entscheidungen haben wirst, ist dein Glaube an deinen mächtigen Gott!

 

Du brauchst das Herz eines Löwen, ein Herz wie das von David, ein Herz und Augen wie Josua und Kaleb, die sich entschieden, sich auf Gottes Verheißungen und die positiven Dinge des Landes Kanaan zu konzentrieren!

Du kannst nicht wie die zehn sein, die, anstatt sich auf die Verheißungen Gottes zu konzentrieren, ihre Augen auf die Riesen im Land richteten und gegen Gottes Willen sprachen!

 

Er trennt den Weizen von der Spreu! Nur ein Überrest wird das Gelobte Land betreten! Du wirst verleitet sein, zurückzugehen, du wirst dich nach dem Komfort dieses "sicheren" Ortes sehnen, aber es ist nur ein falsches Gefühl der Sicherheit! Es ist Sklaverei!!

 

Dieser AUSZUG (EXODUS) wird nicht so sein wie der, den die Israeliten erlebt haben, denn er bringt nur diejenigen mit, die gehorsam sind, die ihr Leben, ihre Träume und ihre Wünsche vollständig zu seinen Füßen gelegt haben.

 

(40 ist die Zahl, die mit "Prüfung", "Bewährungszeit" assoziiert wird)

Sieh, wir haben die Prüfung, die Beschneidung, das Warten und den Zerbruch bereits hinter uns.

 

Der AUSZUG, den der Überrest erleben wird, wird das sein, was Gott für die Israeliten immer beabsichtigt hatte!

Es wird ein Ausweg aus dem sein, was uns festhält, und es wird nur so lange dauern, wie es hätte dauern sollen, nicht mehr und nicht weniger!
Gott kennt die Zeit, sein Zeitplan ist perfekt!

 

Er sagte: " Du kommst gerade aus einer intensiven Zeit der Reinigung. Ich habe  erlaubt, dass du diese Dinge durchzumachst, um dich auf die Beförderungen vorzubereiten, die ich für dich vorbereitet habe. Du musstest dich von den Dingen in deiner Seele befreien, die dich daran hinderten, deine Berufung zu erfüllen!  Ich habe bemerkt, wie treu du gewesen bist, wie gehorsam und demütig du geblieben bist!

Du hast dich Mir zu Füßen gelegt und Mich gebeten, dir zu vergeben, und du hast dem Heiligen Geist erlaubt, dich zu reinigen.

Ich bin so stolz auf dich, mein Kind! Ich weiß, wie schwer es für dich war, die zu lieben, die dich hassten, denen die andere Wange hinzuhalten und die Extrameile mit denen zu gehen, die dich ausgenutzt haben!

 

Ich weiß, du hast es für Mich getan, um Mir zu gefallen, und Ich bin
sehr erfreut Mein kostbares Kind! Du hast Mich geehrt, und jetzt werde Ich dich ehren!

Du hast so lange auf die Erfüllung Meiner Verheißungen gewartet, dass du angefangen hast zu glauben, dass der Ort, an dem du warst, der Ort war, an dem du sein solltest.

Deine Hoffnung wurde enttäuscht, und das hat dein Herz krank gemacht!
Du hast aufgehört zu hoffen, du hast aufgehört zu träumen. Du hast dich mit Brotkrumen zufrieden gegeben! Du hast deine Vision verloren und dich an einem Ort eingerichtet, der eigentlich nur ein Ort der Vorbereitung und des Übergangs sein sollte.

Ich wollte nie, dass dieser Ort dein ständiger Wohnsitz wird!
Jetzt werde ich dich vor die Wahl stellen: Bleib, wo du bist, oder mache einen großen Schritt des Glaubens und verlasse Ägypten!

 

Dein Verstand wurde darauf konditioniert zu glauben, dass dieser Ort der "Bequemlichkeit", dieser Ort der "Stille" dein "sicherer" Ort sei! Aber ich sage dir, das ist eine Lüge des Feindes! Du bist nicht dazu bestimmt, dort zu bleiben!
Es ist ein Ort der falschen Sicherheit, es ist nur ein Ort der Enge und des Stillstandes. Du bist wie ein Fisch, der das Potential hat zu wachsen, aber wegen des begrenzten Raumes, in dem er sich befindet, wird er nur so weit wachsen, wie der Raum es zulässt!!! Das
Wachstum wird gehemmt!

 

Wenn du mir folgst und gehorchst, werde ich dich in das verheißene Land führen! Das Land, in dem du zu deinem vollen Potenzial heranwachsen und deine Berufung erfüllen wirst!

 

Dies ist eine Zeit des radikalen Glaubens und Gehorsams! Gehorche Mir, folge Meiner Stimme und Ich werde dich durch diesen AUSZUG führen! Du wirst dich in einem Land wiederfinden, in dem Milch und Honig fließen, ohne sich vierzig Jahre fragen zu müssen!

 

Ich trenne den Weizen von der Spreu! Dies sind kritische Zeiten und Ich rufe meinen Überrest hinaus auf die Felder, denn die Ernte ist reif!
Nur diejenigen, die ihr Leben für das Königreich hingegeben haben, werden Teil der Endzeitbewegung Meiner Herrlichkeit sein!

Hör aufmerksam zu, sei sensibel für den Heiligen Geist, schreibe deine Träume und Visionen auf, meditiere über sie, denn sie enthalten den Bauplan für dein Leben.

 

Jeremia 33:3 / Matthäus 3,12 / Jesaja 43,15-20 / Numeri 13:27-28 & 30-33 & 14,1-9

 

Rosangela Atte


 

STEH AUF UND GEH DURCH DIE TÜR von 5784

 

Gott bereitet sein Volk darauf vor - an vielen Fronten - sich von Herz zu Herz mit IHM und untereinander zu verbinden!  

Wir brauchen einander in Seinem Reich, denn Er hat uns dazu bestimmt, EINS zu sein, wie ER und der Vater EINS sind!
Er braucht uns, um an einem Strang zu ziehen und nicht gegeneinander!

MASSIVE VERÄNDERUNG klopfen an die Tür der Gesellschaft, unserer Kultur und der Gemeinde ... besonders in Amerika; und wir müssen bereit sein, in EINHEIT zu stehen, wenn sie kommt!
Sie werden an unserer LIEBE erkennen, dass wir Christen sind.. an unserer FREUDE, unserem FRIEDEN und unserer EINHEIT! Wir sind SEIN LEIB und wir müssen in diesen dunklen Tagen alle an einem Strang ziehen!

Sein Licht wird aus dem Inneren für die Welt leuchten, damit sie "sieht", wohin sie in dieser dunklen Stunde gehen soll!

 

Das ist an sich schon etwas Neues~!
Es ist die Sache GOTTES, und Er ruft Sein Volk auf, ihre Differenzen beiseite zu legen und sich IHM anzuschließen in dem, was ER tut!!! Er bewegt sich....Er fließt....und ruft uns zusammen als EINS!  
Wir müssen die Differenzen, die uns trennen, beiseite legen, unseren Teil tun und uns entscheiden, "in SEINEM FLUSS zu fließen" und IHM erlauben, uns alle dorthin zu bringen, wo Er uns haben will! Das ist JETZT entscheidend!  Wir müssen ungeteilt als EINHEIT stehen!

 

Mehr und mehr werden wir sehen, wie "junge Männer VISIONEN SEHEN... alte Männer werden TRÄUME haben ... Söhne und Töchter werden PROPHEZEIEN!
Gott wird "seinen Geist ausgießen und seine Feinde demütigen und sie zum Schemel seiner Füßen machen!"

Apostelg. 2

 

"Ich sehe, dass der Herr immer bei mir ist. Ich werde nicht erschüttert werden, denn ER IST BEI MIR! Kein Wunder, dass mein Herz froh ist und meine Zunge sein Lob verkündet! Mein Leib ruht in Hoffnung. Denn du wirst meine Seele (meinen Verstand, meine Gefühle und meinen Willen) nicht unter den Toten lassen (leblos - wie diejenigen, die keine Hoffnung haben)! Noch lässt du den Heiligen im Grab verrotten. Du hast mir den Weg des LEBENS gezeigt, und DU wirst mich mit der FREUDE deiner Gegenwart erfüllen!"

Apg. 2:25-28

 

Diese "alten" Bibelstellen enthalten NEUES LEBEN, denn sie passieren gerade wieder im Leben des Volkes Gottes... dem VOLK JESU heute !!! Und es wird WACHSEN und WACHSEN und WACHSEN, wenn ER IN und DURCH uns REGIERT!

 

5784 , das Jahr der OFFENEN TÜR !!!


******************
"Gehöre nicht zu denen, die sich weigern, auf Mein Wort zu hören, weil es  deinen Lebensstil bedroht.
Viele Menschen nehmen ihren Alltag und ihre tägliche Routine außerhalb ihres Umfeldes nicht wahr. Diese Wahrheit ist einer der Hauptgründe, warum die meisten sich weigern zu hören.
"Wenn du es aber Mir erlaubst, dann wird es dich nicht überraschen ... aber wenn du dich weigerst und es nicht  zulässt, dass Mein Wort in deinem Leben zur Wahrheit wird, dann werden dich die kommenden Veränderungen überwältigen, überraschen und verschlingen; denn es KOMMT mit großer Geschwindigkeit auf diese Erde.  Massive Veränderungen klopfen an die Tür!

 

"Viele haben sich in alten Gewohnheiten verstrickt. Sie haben sich an den Status quo angepasst und schlummern in ihrem Geist. Aber diejenigen, die "hören" und meine Veränderung in ihrem Leben zulassen, werden erwachen, sich erheben und bereit sein für die Veränderungen, die bald auf die Erde kommen werden.  

 

"Ich habe meinem Volk schon seit längerer Zeit treu gesagt, dass es kommen wird.  Wer ein "Ohr" hat, möge "hören", was der Geist der Gemeinde sagt; denn Ich brauche Mein Volk, das vorbereitet und bereit ist, seine Position einzunehmen und Meine ausgestreckten Hände sind, wenn die Massen zu schreien beginnen!  
Wir müssen sie versammeln, denn die Nacht ist hereingebrochen.  
Massive Veränderung klopft an die Tür!"

 JESUS NACHFOLGER STEHT AUF und GEHT DURCH die OFFENE TÜR ? von 5784!!!!

 

Sandy Hinton Brunson

 

 

"Durchs Schlüsselloch - Von einer Tür zur nächsten Tür"

 

DAS JAHR, IN DEM DIE VISION DER OFFENBARUNG FOLGT !

Die Vision und die Offenbarung = JESUS CHRISTUS

 

Als ich auf den Herrn wartete, um sein Herz und sein sanftes, erfrischendes Wort zu hören, war das Wort, das sich mir einprägte, "Schlüsselloch-Visionen und Prophetien".

 

Dies ist das Jahr des "Schlüssellochs"! 
Achten mehr als nur auf die Tür! Sieh durch das "Schlüsselloch der Tür".
Jesus - die Tür,  ist die "Offenbarung".
Wenn wir zur Tür (Jesus) kommen, bringt er uns dazu, zu sehen (Vision).

Unsere Augen können die Tür zum Leben auf der einen Seite und die Tür zum Tod auf der anderen Seite sehen.
Bosheit führt uns zur Tür des Todes, und Gott hat die Bosheit Israels durch seinen Propheten Hesekiel befasst und möchte, dass wir die Tür sind, um viele zu Christus zu führen.

 

Die Zahl 5784 wurde von vielen als "Tür" gedeutet. Es war jedoch interessant, dass ich in meinem Herzen das Wort, "das Schlüsselloch" hatte.

Als ich auf Gott wartete, um hier Klarheit zu bekommen, hörte ich, wie der Herr mich aufforderte, das Buch Hesekiel zu lesen.

Mir war nicht klar, dass das, was ich als "Schlüsselloch" hörte, bereits ein gravierendes Wort war, das der Herr möchte, dass wir es hören und das es die dringende Aufmerksamkeit der Wächter und Propheten im Leib Christi erfordert.

 

Während die "Tür" Jesus Christus selbst ist, heißt es in Johannes 10:9-10: "Ich bin die Tür". Wer durch mich hineingeht, der wird gerettet werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden. Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören. Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben."

 

Hesekiel 8:7-9,

  • Der Geist Gottes führte Hesekiel zu der Tür.
  • Hesekiel grub sich durch die Wand und kam an eine Tür.
  • Hesekiel wird aufgefordert, durch die Tür zu gehen.

 

Vers 7-9:  Von einer Tür aus wurde dem Propheten Hesekiel eine Wand mit einem Loch gezeigt - das ist das "Schlüsselloch". Durch das Schlüsselloch in der Wand kam er zu einer weiteren Tür!

 

Hier führt die erste Tür zur Vision einer weiteren Tür, indem man durch das Loch in der Wand gräbt. Mauern sind die Hindernisse im Leib Christi, die dazu führen, dass man den Blick für die Täuschung um sich herum verliert. Die Tatsache, dass der Geist Gottes Hesekiel in den Tempel führte, steht für den Leib Christi und die Tür zum Leben und zum Tod, die dem Leib Christi offensteht.

 

5.Mose 30:19:
Ich rufe Himmel und Erde an, um euch heute zu verkünden, dass ich euch Leben und Tod, Segen und Fluch vorgesetzt habe. Darum wähle das Leben, damit du und deine Nachkommen leben, 20 Entscheide dich dafür, den Herrn, deinen Gott, zu lieben, ihm zu gehorchen und an ihm festzuhalten; denn er ist dein Leben und die Länge deiner Tage. Dann wirst du sicher in dem Land leben können, das der Herr deinen Vorfahren Abraham, Isaak und Jakob versprochen hat."

 

Offb 20:14
Dann wurden der Tod und der Hades in den Feuersee geworfen. Der Feuersee ist der zweite Tod.

 

Die erste Tür, zu der Hesekiel geführt wurde, war "Jesus Christus - die Tür des Lebens", Jesus möchte uns in eine Vision seines Herzens führen, die die Bosheit der Welt - die Tür des Todes entlarven und sie zur Umkehr führen würde, und die es ihnen ermöglicht, dem Zorn Gottes zu entkommen und die Tür zum Leben zu betreten.

 

Hesekiel 8:7-11
Er brachte mich zur Tür des Tempelhofs. Ich schaute hin und sah ein klaffendes Loch in der Wand.

 

8 Er sagte: "Menschensohn, grabe durch die Mauer."

Ich grub mich durch die Mauer und stieß auf eine Tür.

 

Dem Propheten wurde befohlen, durch die Tür zu gehen und die Abscheulichkeiten Israels zu sehen.

Dies ist ein Jahr, in dem wir zu einer Tür (Jesus Christus) kommen, um eine "Vision für die Offenbarung" zu bekommen, und die uns befähigt, die Tür der Finsternis zu sehen und sie in Licht und Leben zu verwandeln.

 

Was geschieht auf der anderen Seite der Tür?

Diejenigen, die dem Herzen Gottes nahe sind, wurden zu der verschlossenen Tür geführt, die durch ein Schlüsselloch zu sehen ist; grabe  tiefer und sehe die andere Tür, in der das Herz Gottes liegt.

 

Heskiel 8:

12Der Herr fragte mich: »Du Mensch, siehst du, was die führenden Männer Israels im Verborgenen treiben? So machen sie es auch zu Hause, jeder vor seinem Götzenschrein. Sie denken: ›Der Herr sieht es nicht; er kümmert sich nicht mehr um unser Land.
14Darauf führte er mich zum Nordtor des inneren Tempelvorhofs. Dort saßen Frauen und weinten über den Tod des Gottes Tammus.
15Der Herr sagte zu mir: »Du Mensch, siehst du das? Du wirst noch Schlimmeres sehen.«

18Jetzt kenne ich keine Rücksicht mehr. Erbarmungslos und ohne Schonung werde ich gegen sie vorgehen. Auch wenn sie noch so sehr um Gnade flehen – ich höre sie nicht mehr.«

 

Matthäus 24,33:
33So ist es auch, wenn ihr dies alles geschehen seht: Dann wisst ihr, dass das Ende unmittelbar bevorsteht.

Hebräisches Jahr 5784 & Gregorianisches Jahr 2024
>>>----> WEINSTOCK / MULTIPLIKATION/ OFFENE TÜREN/ JOSEPH


Gott hat zu mir über die Salbung der Traube gesprochen.
Ich glaube, dass diese Salbung eine Explosionskraft Seiner Herrlichkeit ist und die Freisetzung mehrerer Wunder in einem Augenblick.
Eine tickende geistliche Bombe von ungewöhnlichen Wundern, Zeichen und Wundern, die einen Super-Multiplikationskraftfaktor haben.

 

In einem Traum den ich kürzlich hatte, wurden mir Weintrauben und Schlüsselbunde gezeigt.
(Schmeckt und seht, dass der Herr gut ist!)
Das Bleiben am Weinstock bringt gute Früchte hervor und setzt so Schlüssel der Offenbarung frei.

Die Trauben-Salbung setzt Multiplikation und Herrlichkeit frei.

 

Seine Scheunen/Lagerhäuser sind voll und die Freigabe der Schlüssel ist für das hebräische Jahr 5784 - das Jahr der offenen Türen!

 

Die Zahl 4 ist der hebräische Buchstabe "dalet", was "Tür" bedeutet.


Dies ist auch das Jahrzehnt der 80er Jahre, das im Hebräischen für "pey" steht - der Mund ? , der das Wort Gottes zur rechten Zeit verkündet.

 

Ich glaube, die Trauben stehen für das Wort zur rechten Zeit und die Schlüsselbunde für die Manifestation von Jesaja 22:22, während wir in das hebräische Jahr 5784 wechseln, das mit dem gregorianischen Jahr 2024 zusammenfällt.

 

Es wird eine Zeit von göttlichem Gleichgewicht und dem Geist der Exzellenz sein.
Neuer Wein wird ausgeschenkt, denn dies ist das Jahr des Wächters an der Tür.

Für viele werden sich Türen öffnen, buchstäblich und mit himmlischen Begegnungen.
Gott sendet sein Wort (Trauben) aus und die Schlüssel werden neue Wege aufzeigen!

 

Offene Türen!
Das Entriegeln tiefer Offenbarungen.

5+7+8+4 = 24 (12+12)
Göttliche Regentschaft.

 

Die Josephssalbung - zur Freigabe des Inhalts der Scheunen.
Joseph erhielt die Regierungsschlüssel für die Freigabe der größten Versorgung für alle Nationen.

 

Dies stimmt mit dem gregorianischen Jahr 2024 überein.


24 ist der SCHLÜSSEL.
Zwei Zeugen (hebräisch und gregorianisch), die Schlüssel darstellen, die wichtige Türen aufschließen!

 

Die hebräische Zahl vier ist tiefgründig. Sie hat eine ganze Reihe von Bedeutungen.
Sie ist Arbah - Autorität, Regierungs-Herrschaft, Herrschaft, Fülle des Königreichs.

Sie stellt YHVH dar, 4 hebräische Buchstaben. Jesus ist die Tür ?.

 

Die Weintraube und der Schlüsselbund stehen für Intimität und Autorität und sind eng miteinander verbunden.

 

Vor kurzem wohnte ich in einem Gemeinschaftshaus namens Black Barn. Hier begann Gott zu mir über die Joseph-Salbung zu sprechen, die sich auf diese einzigartige Zeit bezieht.

 

Joseph bedeutet

"hinzufügen", "vermehren" oder "noch einmal tun". Sein Name wird oft mit „Vermehrung oder Multiplikation' übersetzt.

 

Er hatte die geistliche Manifestation der Vermehrung/Multiplikations-Salbung- Scheunen, die bis zum Rand gefüllt waren.
Gott ist dabei, es wieder zu tun, aber diesmal mit noch größerer Beschleunigung, da Seine Scheunentore weit aufgehen.

 

Welche Bedeutung hat also die Verbindung von 5784 und 2024?

Eine große und mächtige Tür der göttlichen Herrschaft, ummantelt mit Intimität (Trauben) und Autorität (Schlüssel).

 

Der Mantel Josephs.
Prophetische Kraft in Form von  Offenbarung und  Erkenntnis, Autorität - den Himmel auf die Erde zu bringen.

 

Die Tür - Dalet.
Die Vorratskammern des Vaters werden NIE leer.
Wichtige Türen gehen auf, während die Tore des Himmels geöffnet werden.
Er ergießt es in Kraft, und er tut es nicht nur wieder, sondern es wird noch größer sein.
Verstärkt durch die Trauben ? Multiplikation.

Er ist ein Vater des übernatürlichen Überflusses - mehr als genug!
Er hat noch größere Scheunen, also Schätze im Himmel!

 

Interessant: 24 ist ein Vielfaches von 12.

Dies bezieht sich auf die himmlische Regentschaft und die Anbetung, die Priesterschaft und die Wächter, die alle in Einheit zusammenarbeiten.

 

Strongs Hebräisch 5784 - Bedeutung:
Spreu, nackt, Blindheit verursachen.


Könnte sich dies auf eine größere Entlarvung der Bosheit beziehen.
Die Zerschlagung der dämonischen Götter...

 

Daniel 2:35
Da zerbrach das Eisen, der Ton, das Erz, das Silber und das Gold und wurde wie die Spreu (H 5784) auf der Tenne des Sommers, und der Wind trug sie fort, so dass kein Platz für sie gefunden wurde, und der Stein, der das Bild zerschlug, wurde zu einem großen Berg und füllte die ganze Erde.

 

Jesaja 45:15
So spricht der Herr zu seinem Gesalbten, zu Kyrus, dessen rechte Hand ich ergriffen habe, um vor ihm die Völker zu unterwerfen und die Waffen der Könige zu lösen, um vor ihm die doppelten Türen zu öffnen, damit die Tore nicht verschlossen werden: "Ich will vor dir hergehen und die krummen Stellen gerade machen; ich will die bronzenen Tore zerbrechen und die eisernen Riegel zerschneiden. Ich will dir die Schätze der Finsternis zeigen und die verborgenen Reichtümer der verborgenen Orte, damit du erkennst, dass ich, der Herr, der dich bei deinem Namen gerufen hat, der Gott Israels bin. Um Jakobs willen, meines Knechtes, und Israels willen, meines Auserwählten, habe ich dich bei deinem Namen gerufen; ich habe dich genannt, obwohl du mich nicht kanntest.  Ich bin der Herr, und es gibt keinen anderen; es gibt keinen Gott außer mir. Ich will dich gürten, obwohl du mich nicht erkannt hast,

 

Tu es wieder, Herr!

 

?Denise Sylvia Bekker

 

 

Jahr 5784 - RAT UND MACHT

 

Offenbarung 1:4

Gnade und Friede sei mit euch von dem, der da ist und der da war und der da kommt, und von den sieben Geistern vor seinem Thron.

 

Die 7 Geister Gottes

1. Geist des Herrn

2. Geist der Weisheit

3. Geist der Einsicht

4. GEIST DES RATES

5. Geist der Macht

6. Geist der Erkenntnis

7. Die Furcht des Herrn

 

Der vierte Geist Gottes ist der Geist des RATES, der mit dem Geist der Macht gepaart ist - was das erforderliche Gleichgewicht schafft. Jesaja 11:2

 

Rat braucht Macht, um ihn auszuführen und umgekehrt.

 

Der Rat zeigt dir, was du tun sollst, und die Macht gibt dir die Kraft, es zu tun!

 

Hesekiel 36:27
Ich will meinen Geist auf dich legen und dich veranlassen, in meinen Satzungen zu wandeln, und du sollst meine Rechte halten und sie tun.

 

Das perfekte Gleichgewicht von Kraft und Macht....

 

Bei ihm sind Weisheit und Stärke, er hat Rat und Verstand"
(Hiob 12,13).

 

Ja, Heiliger Geist, lass deinen Geist des Rates und der Macht auf deine Braut im Jahr 5784 ausgegossen werden!

 

June O Brian

Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt