HOPE for YOU e.V.
           HOPE for YOU e.V.         

DEUTSCHLAND TEIL 2

 

Johannes 19,30

 

 

 

Da nun Jesus den Essig genommen hatte, sprach er:
Es ist vollbracht! und neigte das Haupt und verschied.

 

Ich sehe, Jesus geht weiter und küsst mit einer sehr tiefen Zärtlichkeit und Hingabe die Menschen, die auf den Straßen mit Wut und Hass schreien auf die Stirn. Jeden Einzelnen. Auch die Menschen, die verantwortlich sind für Anschläge auf Flüchtlingsheime.

 

„Weißt Du wie sehr ich dich liebe? Du hast mich verzaubert mit deiner Schönheit und deiner Stärke. Wie sehr freue ich mich über Dich. Mein Herz ist mit deinem Herz verbunden und nichts kann dich von meiner Liebe mehr trennen. Nichts! Liebe! Liebe! Liebe ist dein Schlüssel Deutschland! Weißt du wie viel Kraft in dir verborgen ist? Du bist eine Siegernation – weil ich über Dir meinen Thron der Herrschaft aufgerichtet habe. Siehst du wie zärtlich und mitfühlend ich dir begegne? Mit tiefer Barmherzigkeit meiner Liebe zu Dir. Ich weiß um deine Wunden, deine Schmerzen, deinen Mangel. Ich küsse Dich. Du sollst wissen: Meine Augen sind auf dich gerichtet voller Liebe, voller Annahme und voller Verstehen. Ich verstehe Dich! Ich weiß, was in deinem Herzen, in deinen Gedanken vor sich geht."

 

 

Psalm 139

 

Mein Schöpfer kennt mich durch und durch

1 Ein Lied Davids. Herr, du durchschaust mich, du kennst mich bis auf den Grund.

2 Ob ich sitze oder stehe, du weißt es, du kennst meine Pläne von ferne.

3 Ob ich tätig bin oder ausruhe, du siehst mich; jeder Schritt, den ich mache, ist dir bekannt.

4 Noch ehe ein Wort auf meine Zunge kommt, hast du, Herr, es schon gehört.

5 Von allen Seiten umgibst du mich, ich bin ganz in deiner Hand.

6 Dass du mich so durch und durch kennst, das übersteigt meinen Verstand; es ist mir zu hoch, ich kann es nicht fassen.

7 Wohin kann ich gehen, um dir zu entrinnen, wohin fliehen, damit du mich nicht siehst?

8 Steige ich hinauf in den Himmel – du bist da. Verstecke ich mich in der Totenwelt – dort bist du auch.

9 Fliege ich dorthin, wo die Sonne aufgeht, oder zum Ende des Meeres, wo sie versinkt:

10 auch dort wird deine Hand nach mir greifen, auch dort lässt du mich nicht los.

11 Sage ich: »Finsternis soll mich bedecken, rings um mich werde es Nacht«,

12 so hilft mir das nichts; denn auch die Finsternis ist für dich nicht dunkel und die Nacht ist so hell wie der Tag.

13 Du hast mich geschaffen mit Leib und Geist, mich zusammengefügt im Schoß meiner Mutter.

14 Dafür danke ich dir, es erfüllt mich mit Ehrfurcht. An mir selber erkenne ich: Alle deine Taten sind Wunder!

15 Ich war dir nicht verborgen, als ich im Dunkeln Gestalt annahm, tief unten im Mutterschoß der Erde.

16 Du sahst mich schon fertig, als ich noch ungeformt war. Im Voraus hast du alles aufgeschrieben; jeder meiner Tage war schon vorgezeichnet, noch ehe der erste begann.

17 Wie rätselhaft sind mir deine Gedanken, Gott, und wie unermesslich ist ihre Fülle!

18 Sie sind zahlreicher als der Sand am Meer. Nächtelang denke ich über dich nach und komme an kein Ende.

19 Gott, bring sie doch alle um, die dich und deine Gebote missachten! Halte mir diese Mörder vom Leib!

20 Sie reden Lästerworte gegen dich; Herr, deine Feinde missbrauchen deinen Namen!

21 Wie ich sie hasse, die dich hassen, Herr! Wie ich sie verabscheue, die gegen dich aufstehen!

22 Deine Feinde sind auch meine Feinde, ich hasse sie glühend.

23 Durchforsche mich, Gott, sieh mir ins Herz, prüfe meine Wünsche und Gedanken!

24 Und wenn ich in Gefahr bin, mich von dir zu entfernen, dann bring mich zurück auf den Weg zu dir! 

 

Mein Blick wechselt nun und ich sehe eine Führerlok. Satan schreit laut - sehr schmerzvoll auf. Er krümmt und windet sich. Aus seinen Mund – Maul tritt weißer Schaum hervor. Er verwandelt sich in einen Werwolf. Dann sehe ich Adolf Hitler und dahinter noch weitere Personen der Zeitgeschichte. Dann läuft eine Zeitmaschine ab. Über dem Ganzen steht: "Vergangenheit – Geschichte - Deutschland." Schließlich kommt der Zähler auf die Zahl „0“. Die Zahl 0 wird sehr groß. Daneben erscheint das Wort „Schuldenkonto“.
Wieder die Zahl "0".

 

Nun sehe ich über Deutschland einen großen goldenen Stuhl. Der Stuhl ist golden, in einem sehr einfachen Stil. EINFACH! Das Wort steht neben dem Stuhl. Auf dem Sitz des Stuhls liegt eine mit wertvollen Steinen verzierte Bibel – ebenfalls aus Gold. Sie ist aufgeschlagen. Eine Stelle darinnen ist hell erleuchtet:

 

Jesaja 53: 1-5

Wer hat unserer Kunde geglaubt? Der Arm des Herrn - wem wurde er offenbar?

2 Vor seinen Augen wuchs er auf wie ein junger Spross, wie ein Wurzeltrieb aus trockenem Boden. Er hatte keine schöne und edle Gestalt, sodass wir ihn anschauen mochten. Er sah nicht so aus, dass wir Gefallen fanden an ihm.

3 Er wurde verachtet und von den Menschen gemieden, ein Mann voller Schmerzen, mit Krankheit vertraut. Wie einer, vor dem man das Gesicht verhüllt, war er verachtet; wir schätzten ihn nicht.

4 Aber er hat unsere Krankheit getragen und unsere Schmerzen auf sich geladen. Wir meinten, er sei von Gott geschlagen, von ihm getroffen und gebeugt.

5 Doch er wurde durchbohrt wegen unserer Verbrechen, wegen unserer Sünden zermalmt. Zu unserem Heil lag die Strafe auf ihm, durch seine Wunden sind wir geheilt.

 

 

Nun blicke ich wieder auf die Führerlok. Auf den Boden im Inneren liegt ein schwarzer Mantel.

„Nimm diesen schwarzen Mantel – es ist der Mantel der Reformation - den auch Martin Luther getragen hat. Eine neue Zeit hat in Deutschland begonnen. Lege diesen schwarzen Mantel, den Satan geraubt und für seine Zwecke benutzt hat, auf meinen Leib. Dieser schwarze Mantel trägt das Siegel meines Wortes und steht für die Erneuerung der Sinne und des Herzens meiner Gemeinde in Deutschland. Lege ihn auf meinen Leib – weltweit und siehe – mein Wort kommt zurück und mein Wort tut sein Werk – wozu es gesandt wurde.“

 

Ich sehe die Führerlok ist vollständig verschwunden und nur der schwarze Mantel liegt da.

 

 

 

 

Vom 03.02.16

Das Kriegsschiff

 

Ich sehe über den Wolken ein sehr großes, weißes Schiff. Auf dem Schiff steht in goldenen Buchstaben „Kriegsschiff“.

Ein Löwe steht neben mir. Seine Sprache ist genauso wie in den Film „Die Chroniken von Narnia“-. Genau wie der Löwe Aslan.. Ich gehe zu den Schiff hoch. Ich spüre eine tiefe Ruhe. Ruhe, Ruhe, Ruhe. Stille, Stille, Stille.

„Wir befinden uns im Krieg, Bettina. Es ist ein geistlicher Krieg – Kampf kein Krieg im Sichtbaren. Noch immer spürst du den Widerstand – es ist sehr viel Bewegung in der unsichtbaren Welt. Deshalb schaue nicht auf das Sichtbare sondern richte deinen Blick auf die Kämpfe, die zu kämpfen sind. Und jeder Kampf ist ein widerstehen der Lügen Satans. Jeden Kampf ist der Sieg schon voraus. Du gehst nicht in der Niederlage sondern siegreich von Herrlichkeit zu Herrlichkeit“.

Ich laufe jetzt auf den Schiff umher. Es ist eine wunderbare Ruhe hier oben. Das Schiff ist sehr einfach ausgestattet – nichts überflüssiges. Mein Blick fällt auf einen Fahrtkartenrouter. Ich nehme ihn in die Hand. Der Löwe steht nun wieder vor mir.

„Es ist Zeit, dieses Schiff auf die Erde zu bringen. Das Schiff ist nicht sehr groß. Es dient nicht dazu möglichst viele Leute aufzunehmen sondern meine Kinder in der geistlichen Kampfführung auszubilden. Den Fahrtkartenrouter, den du in den Händen hältst ist dazu da, das Schiff zu offenen Gates zu bringen, die mein Vater für diese Zeit für euch geöffnet hat. Jedes Gate ist dazu da, euch mit hineinzunehmen in die Geheimnisse der geistlichen Kampfführung für diese Zeit und für die Gebetsarmee, die mein Vater aufrichtet.Das erste Gate, das ihr erreichen werdet ist das Gate: Healingroom. Dort werdet ihr erfahren, wie mein Geist euch tiefer in die Vaterliebe hineinführt und wie er euch sieht und heilt an den wunden Punkten. Ihr braucht Stärkung, damit ihr fest steht, wenn die Beter Heilung lösen in ihren Ländern. Die Nationen brauchen Heilung – Gesundheit! Die Welt geht in den Endzeiten und meine Engelsarmeen rüsten sich und werden ausgesendet für die letzten großen Ernten, die über die Erde gehen werden. Für diese Zeit seit ihr gesetzt. Mein Vater führt euch in die Tiefen seines Herzens. Er offenbart euch tiefer, tiefer seine Liebe. Seine Liebe ist Heilung!!!! Das Schiff wird jetzt auf das Wasser gesetzt und der heilige Geist selbst ist der Steuerführer. Er wird das Schiff sicher leiten und führen. Auf den Weg werdet ihr genaue Anweisungen hören, damit ihr versteht, was ihr tun sollt im Sichtbaren. Auch für euch wird es eine sehr tiefe Zeit der Gemeinschaft mit dem Vater sein. Heilung wird sich neu für euch eröffnen. Dinge werden sich verändern und ihr werdet erkennen was Deutschland als Nation zu tun vermag, damit Nationen geheilt und wiederhergestellt werden. Was dir unmöglich erscheint wird bei mir möglich!!!“

Ich sehe nun viele Engel. Sie halten das Schiff und tragen es hinab auf die Erde. Ich sehe ein Meer. Dort wird es zu Wasser gesetzt.

„Der Himmel kommt auf die Erde, damit meine Pläne ins Leben kommen!“

 

 

 

Apg. 5,12-16

 

Wundertaten der Apostel

12 Es geschahen aber viel Zeichen und Wunder im Volk durch der Apostel Hände; und sie waren alle in der Halle Salomos einmütig.13 Der andern aber wagte keiner, sich zu ihnen zu tun, sondern das Volk hielt groß von ihnen. 14 Es wurden aber immer mehr hinzugetan, die da glaubten an den HERRN, eine Menge Männer und Weiber,15 also daß sie die Kranken auf die Gassen heraustrugen und legten sie auf Betten und Bahren, auf daß, wenn Petrus käme, sein Schatten ihrer etliche überschattete. 16 Es kamen auch herzu viele von den umliegenden Städten gen Jerusalem und brachten die Kranken und die von unsauberen Geistern gepeinigt waren; und wurden alle gesund.

 

 

Vom 22.02.16

B E S C H L E U N I G U N G

Die ERNTE ist reif
 

Und ein andrer Engel kam aus dem Tempel und rief dem, der auf der Wolke saß, mit großer Stimme zu: Setze deine Sichel an und ernte; denn die Zeit zu ernten ist gekommen, denn die Ernte der Erde ist reif geworden. Off.14,15

 

Johannes 4,35-38
Sagt ihr nicht selber: Es sind noch vier Monate, dann kommt die Ernte? Siehe, ich sage euch: Hebt eure Augen auf und seht auf die Felder, denn sie sind reif zur Ernte. Wer erntet, empfängt schon seinen Lohn und sammelt Frucht zum ewigen Leben, damit sich miteinander freuen, der da sät und der da erntet. Denn hier ist der Spruch wahr: Der eine sät, der andere erntet. Ich habe euch gesandt zu ernten, wo ihr nicht gearbeitet habt; andere haben gearbeitet und euch ist ihre Arbeit zugute gekommen.

 

Mit diesen Versen waren konkrete Aufträge für evangelistische Einsätze unserer Hauskirche verbunden.

 

 

 

Füllen mit dem heiligen GEIST

RUHE-RAUM IM PAPA-HERZEN!!

 

 

 

GOLDENE LIEGEN !!!

 

Ruheraum der Stille – des HÖRENS- des AUFTANKENS

SEGNEN – FRIEDEN - BETEN - der Papa spricht in die Herzen seiner Kinder.

Es ist ein Raum der Stille, Ruhe, des Hörens – tiefer Frieden. Hier wird aufgetankt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom 05.03.16

STRATEGIE

 

Aufwachen – aber sofort!!!! (Titel des heutigen Wochenmagazins– Nürnberger Zeitung)

 

Erklärung über Deutschland, über den Leib Christi, über dein eigenes Leben und deiner Familie:

 

2.Samuel 5

Die Philister aber zogen abermals herauf und ließen sich nieder im Grunde Rephaim. 23Und David fragte den HERRN; der sprach: Du sollst nicht hinaufziehen, sondern komm von hinten zu ihnen, daß du an sie kommst gegenüber den Maulbeerbäumen. 24Und wenn du hörst das Rauschen auf den Wipfeln der Maulbeerbäume einhergehen, so eile; denn der HERR ist dann ausgegangen vor dir her, zu schlagen das Heer der Philister.

 

ZEITFENSTER

 

 


 

Rückerstattung, Wiederherstellung

und Heilung

von Gott für Deutschland

 

Siehe ein Zeitfenster ist für Deutschland geöffnet. Dieses Zeitfenster ist eine Zeitspanne der doppelten Gnade. „Ich habe Dich, Deutschland, je und je geliebt … (Jeremia 31,3). Das Unwahre, die Lügen, die Beraubungen des Feindes werden sichtbar. Alles was sich unter dem Mantel des Scheins, des Schmerzes und der Unwahrheit versteckt gehalten hat, kommt ins Licht. Mein Licht deckt das Unehrliche auf und verbindet die Wunden in den Herzen. Das was im Himmel ist kommt über Deutschland und senkt sich tief hinein. Meine Gnade!!! Allein meine Gnade!!! Es ist die Zeit für den Leib Christi, das Böse hinauszuwerfen in jedem Bereich des Lebens. Ergreift eure Autorität und entfernt Satan aus euren Familien, aus eurer Gemeinde, aus eurem Land und eurem eigenen Landerbe. Rückerstattung fließt von meinem Thron der Gnade zu euch!

 

BEKENNTNIS:

 

  • Doppelte Gnade fließt in mein Leben, meine Familie, meine Berufung und meinLand

  • Ich erhalte vollständige und siebenfache Rückerstattung über all dem, was mir der Feind geraubt und gestohlen hat in der Vergangenheit.

  • Ich erfahre Wiederherstellung und Heilung in meinem Herzen, meiner Gesundheit, meinen Beziehungen, Finanzen. Versöhnung! Meine Familie und Deutschland wird in den Plänen und dem Willen des Vaters gehen!

  • Ich gehe jeden Tag siegreich mit der Gnade meines Vaters und lasse keine Beraubungen des Feindes in meinem Leben mehr zu!

  •  

 

AUFWACHEN!!

 

Kolosser 1,2b

Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem HERRN Jesus Christus!

 

 

Liedtext eines alten deutschen Volksliedes

 

Erwachet ihr Schläfer drinnen,
der Kuckuck hat geschrien (die Zeit der Gnade ist da).
Wohl auf des Berges Zinnen,
seht ihr die Sonn' erglühn.
Erwachet, erwachet,
der Kuckuck hat geschrien. (die Zeit der doppelten Gnade ist da)
Kuckuck, Kuckuck, (die Zeit der doppelten Gnade ist da)
Kuckuck, Kuckuck, (die Zeit der doppelten Gnade ist da)
Kuckuck, Kuckuck.(die Zeit der doppelten Gnade ist da)

 

Ich habe Dich je und je geliebt......!“

 

 

Vom 03.03.16

 

Kolosser 3,16

Lasset das Wort Christi reichlich in euch wohnen.“

 

Niedriger Wortstand= Niedriger Glaubensstand=Rückschritt!

 

Mit dem Wort vorwärtsgehen – jeden Tag füllen – Wichtig!!!

 

 

Bild
Känguru

Ich sehe ein großes Känguru. Das ist der Papa selbst. Im Beutel sitzt Deutschland, umgeben von Europa. Auf den Beutel, in dem Deutschland sitzt, steht das Wort: "Schutz"

 

Psalm 91

Wer im Schutz des Höchsten sitzt, wird bleiben im Schatten des Allmächtigen. Deutschland sagt von dem Herrn: Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, auf ihn will ich vertrauen!

 

Psalm 23,5

Du bereitest vor Deutschland einen Tisch angesichts seiner Feinde, du hast Deutschlands Haupt mit Öl gesalbt und sein Becher fließt über.

 

 

 

Bild
Schmetterling

Weiter sehe ich ein Bild von einem Schmetterling, der Herzen auf seinen Flügeln trägt:

 

Hohelied 6

(Hohelied 5.2) 10 Wer ist sie, die da hervorglänzt wie die Morgenröte, schön wie der Mond, rein wie die Sonne, furchtbar wie Kriegsscharen? - 11 In den Nußgarten ging ich hinab, um die jungen Triebe des Tales zu besehen, um zu sehen, ob der Weinstock ausgeschlagen wäre, ob die Granaten blühten. 12 Unbewußt setzte mich meine Seele auf den Prachtwagen meines willigen Volkes.


 

Eindruck
German-ANGST

Angstpunkte – wunde Punkte - HEILUNG ab den wunden Punkten!

 

Du weißt nicht wer du bist in meinen Augen und in meinem Herzen!

Ich habe dich je und je geliebt......!“ (Jeremia 31,3)

 

 

Vom 29.02.16

 

DEUTSCHLAND

 

Rasche Veränderungen in den nächsten Monaten

 

Himmelblauer Bläuling

 

 

Ich sehe diesen Schmetterling über Deutschland fliegen. Der Schmetterling landet schließlich auf / im Land. Seine Flügel sind über ganz Deutschland gespannt.

 

Flugzeit

Der himmelblaue Bläuling fliegt in zwei Generationen von Mitte Mai bis Juni und Ende Juli bis Mitte September.

 

Blume - blaue Schmetterlingsblütler
Status:

Rote Liste BRD: 3 (gefährdet)

Nahrungspflanze der Raupe: Bunte Kronwicke (Coronilla varia) und Hufeisenklee (Hippocrepis comosa). Die überwinternde Raupe frisst in frostfreien Perioden auch im Winter.

     

Blütezeit: Mai bis Juli

Vorkommen: Nährstoffreiche und nasse Wiesen, Hecken, Wälder, Flussufer und Bachufer. Vor allem in Lehmgebieten in ganz Europa

Höhe: 30 bis 100 cm

Merkmale: 1 bis 1,5 cm lange Schmetterlingsblüte. Bis zu 12 Blüten in einer langgestielten Traube. Blätter gefiedert. Verzweigte Ranken. Ein paar lanzettliche Fiederblättchen mit parallelen Nerven.

Besonderheiten: Hält sich mit den Ranken an anderen Pflanzen fest. Lockt Hummeln, Bienen und Wespen an. Im Sommer heizen sich die schwarzen Früchte stark auf und trocknen in Folge dessen aus. Daraus entstehen solche Spannungen, dass die Frucht an Nahtstellen aufreißt, sich blitzschnell einrollt und die Samen dabei fortschleudert.

Ich sehe nun sehr groß Angela Merkel. So, wie der blaue Schmetterling, ist sie über das ganze Land gebeugt und hat ihre Arme weit ausgestreckt.


Sprüche 18,3
Wer sich von Gott lossagt, wird zwangsläufig schuldig, Schuld aber bringt Schande und Hohn.


Nun sehe ich eine Gruppe von Politikern rechts neben Angela Merkel stehen – über Deutschland. Ich erblicke Horst Seehofer, Markus Söder, Innenminister Herrmann und noch andere Personen. Sie alle haben schwarze Anzüge an. Das Wort Sprüche 18,3 – erscheint über diesen Personen. Weiter sehe ich eine große Sanduhr, die bereits über die Hälfte abgelaufen ist. Ich sehe nun, Angela Merkel, die zuvor einen schwarzen Hosenanzug trug – wechselt die Farbe und sie wird eins mit der Farbe des himmelblauen Bläulings.
 

Weiter sehe ich nun, dass ganz Deutschland mit dieser blauen Farbe durchdrungen wird. Die Farbe bahnt sich ihren Weg in tiefste Tiefen. Ich sehe schwarze Wurzeln und die blaue Farbe zersetzt die schwarze Wurzeln, die tief in Deutschland sitzen.

 

Für was steht der himmelblaue Bläuling?

 

Sprüche 16, 4 – 9

Alles hat der HERR zu seinem Zweck gemacht, so auch den Gottlosen für den Tag des Unglücks.

5 Ein Gräuel für den HERRN ist jeder Hochmütige. Die Hand darauf! Er bleibt nicht ungestraft.

6 Durch Güte und Treue wird Schuld gesühnt, und durch die Furcht des HERRN weicht man vom Bösen.

7 Wenn der HERR an den Wegen eines Mannes Wohlgefallen hat, lässt er selbst seine Feinde mit ihm Frieden machen.

8 Besser wenig mit Gerechtigkeit als viel Einkommen mit Unrecht.

9 Das Herz des Menschen plant seinen Weg, aber der HERR lenkt seinen Schritt.

 

 

 

Vom 11.03.16
Deutschland
Hersbruck-Nürnberger Land


Ich sehe eine Person auf einen Berg stehen über Deutschland. Diese Person bläst ein Horn. Ein Signalton ertönt. Weitere Personen stehen auf Berge und blasen ebenfalls in ein Signalhorn.

 

Freude bricht sich Bahn!!!

 

 

 

 

 

Ich sehe Hersbruck. Auf der Straße läuft eine Person. Diese Person umarmt eine andere Person. Über beiden steht das Wort „Freude!“.

 

Nun ertönt eine Lautsprecherdurchsage:

Achtung, Achtung, eine wichtige Meldung ist zu machen. Aus ungeklärten Gründen ist plötzlich in Deutschland ein Virus ausgebrochen. Die Medizin steht vor einem Rätsel. Erkrankungen gehen zurück und Depressionen weichen, da erkannt wird, wie schön und toll das Leben ist. Aus medizinischer Sicht hat der Virus keine Nebenwirkungen. Lachen sie sich gesund. Deutschland denkt, aber Gott lenkt“!

 

Nachrichten aus Hersbruck – Nürnberg

 

Weiter sehe ich einen Mann im Krankenhauskittel – in einen Krankenhausbett. Er sitzt auf seinen Bett und lacht und lacht. Ein Arzt im Kittel sowie Krankenhauspersonal stehen neben dem Bett. Sie haben ein Fragezeichen?

 

Psalm 16

Du tust mir kund den Weg zum Leben; vor dir ist Freude die Fülle und liebliches Wesen zu deiner Rechten ewiglich.

 

 

Kolosser 3, 12- 17

So zieht nun an als die Auserwählten Gottes, als die Heiligen und Geliebten, herzliches Erbarmen, Freundlichkeit, Demut, Sanftmut, Geduld;

13und ertrage einer den andern und vergebt euch untereinander, wenn jemand Klage hat gegen den andern; wie der Herr euch vergeben hat, so vergebt auch ihr!

14Über alles aber zieht an die Liebe, die da ist das Band der Vollkommenheit.

15Und der Friede Christi, zu dem ihr auch berufen seid in einem Leibe, regiere in euren Herzen; und seid dankbar.

16Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen: Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit; mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen.

17Und alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn.

 

 

Vom 17.03.16

ARMEE

 

Ich höre ein Horn erklingen. Dann höre ich Schritte - als wenn eine Armee – Bundeswehr - aufmarschiert. Dann bleiben alle Schritte stehen.

 

 

Der Lindenbaum

 

 

Naturheilkunde: Verwendet werden vor allem die Blüten, die verschiedene „lindernde“ Eigenschaften haben. Neben dem bekannten Lindenblüten-Tee sind auch Lindenblüten-Honig, Gesichtswässer, Badezusätze und Kissen-Füllungen im Handel. Auch ätherische Öle, Baum-Essenzen und homöopathische Mittel sind erhältlich. Die jungen Blätter und lieblich duftenden Blüten gelten bei Rohköstlern als Delikatesse und können frisch gegessen werden.

Spirituelle Bedeutung: Die Bäume wurden in der Vergangenheit gerne bei Gasthäusern und  im Zentrum von Ortschaften gepflanzt. Die „Dorflinden“ waren ein Treffpunkt für feierliche und gesellige Veranstaltungen, aber auch für öffentliche Gerichtsverhandlungen. Sie galten außerdem als Bäume der Liebenden und waren beliebte Begleit-Pflanzen an Kult- und Kulturstätten. Viele Orts- und Straßen-Bezeichnungen erinnern an sie, viel wird auch heute noch über die gesungen und gedichtet. Der Baum hat ein weibliches und mütterliches Wesen mit freudvoller, friedlicher und gelassener Ausstrahlung. Er schenkt Geborgenheit und Trost und spricht Menschen an, die das Schöne lieben. Er unterstützt Träume und Fantasien und fördert die Kreativität. Im Mittelalter wurden die meisten sakralen Bildhauerarbeiten aus Lindenholz angefertigt, daher gehörte es zu den heiligen und heilsamen Hölzern. Typisch Linde sind ihre mildernden und lieblichen Eigenschaften. Menschen, die laut Baum-Horoskop im Zeichen der Linde geboren sind, wünschen sich ein glückliches Leben und sind auch bereit, etwas dafür zu tun. Sie streben nach Erfüllung und Vollkommenheit, sind ausgeglichen, warmherzig, diplomatisch, besonnen, gerecht und besänftigend.

 

 

Setzt euch zu mir an mein Herz und lasst euch von mir beschenken. Empfangt Rückerstattung, Wiederherstellung, Heilung und doppelte Portion Gnade in allen Lebensbereichen. Sprecht das gute Bekenntnis! Durch euren Mund spricht mein Geist das gute Bekenntis hinein in allen Bereichen.

 

Der Feind wird gerichtet!
Lindenbaum!!!! Esther – Haman!!!!

 

 

 

 

GATE

Healing room

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Healing-fire is coming!!!

 

 

 

 

KÖNIGSHERRSCHAFT

Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt