HOPE for YOU e.V.
           HOPE for YOU e.V.         

Prophetische Worte  
2020 - 2021 - 2022

DEUTSCHLAND & EU

Ich schaue von der britischen Küste aus auf Europa. Ich kann von der Küste bis zu den Alpen sehen. Plötzlich schwebt mitten über Deutschland eine große dunkle Hand auf, die einen 100€ Schein aufrecht mit den Fingerspitzen hält. Er ist längs gefaltet doch die Hand präsentiert ihn so das er von allen Seiten zu sehen ist. Jeder soll ihn sehen. Ein leichter Wind kommt auf und langsam beginnt das oberste Ende, wie Staub, vom Wind verweht zu werden. Der Schein wird immer kleiner und schnell ist er verschwunden. So wie der Staub hinweggeweht wird verschwindet auch jeder Gedanke an den Schein. Als ob er nie existierte.

Ich frage den Herrn was er mir damit sagen möchte und er sagt: "Ein Hauch zieht auf und so wie der Schein verschwindet wird auch die Europäische Union sich in nichts auflösen. Das ist erst der erste Windhauch und danach kommt der Sturm der eure Grundfesten erschüttern wird. Tag für Tag werden die Fundamente zertrümmert werden. Ihr habt auf Sand gebaut und nun müsst ihr auf dem Fels neubauen. Die alten Konstruktionen können nicht das fassen was ich mit Deutschland tun möchte. Erst wird zerstört, dann wird der Boden geebnet und dann kann neu gebaut werden. Die Substanz ist so marode dass sie nicht mehr zu retten ist. Das Neue, das ich bauen will, braucht mehr Platz als das Alte jemals bieten konnte. Ihr steht noch nicht am Ende dessen, was ich mit Deutschland tun will. Eine neue Seite wird aufgeschlagen und ein neuer Grundstein gelegt.

Malte Termöhlen 10.08.2022

Telegram Online Gebetshaus

PROPHETISCHE WARNUNG...

.. Also war ich heute Morgen im Gebet und plötzlich sah ich eine dunkle Wolke am Horizont aufsteigen,.. und als ich es aufstieg sah,..
Ich spürte, wie der Boden unter meinen Füßen gewaltsam zitterte und ein großes Gefühl der Dringlichkeit überkam mich,.. und ich spürte eine Veränderung meiner Gebetssprache und begann den Krieg für die Nationen,.. Ich bin mir nicht sicher, gegen was ich speziell gekämpft habe,.. aber als ich weiter reingelegt habe,..
Ich fühlte, was wie eine tiefe und schmerzhafte Wehe war,.. tief im Geistreich stattfinden, das dann sehr schnell wie eine mächtige Welle um Welle zu strahlen schien, die plötzlich das irdische Reich traf,.. und dann sah ich ein tolles zittern im natürlichen,.. (Erdbeben und Tsunamis fanden plötzlich über Regionen und Nationen statt, die der Idol-Anbetung übergeben wurden),...

,.. “Aufpassen! Asien und der Nahe Osten,.. schaut!.. Da etwas sehr Wichtiges über Russland und der Ukraine stattfinden wird, das plötzlich die Nationen Europas verändern wird,.. Anschauen!.. Die Nation von Amerika,.. eine MEGA-SCHIFT,.. wird beginnen, über bestimmte Staaten zu stattfinden, die die Nationen an einen göttlichen Wendepunkt bringen,.. eine Zeit des Siebens und größerer Trennung findet jetzt statt,... Schau! ... London,.. Denn die Zeit ist abgelaufen. ,Tick Tack,.. Tick, Tock gehen die Zeiger der großen Uhr,.. Eine Nation im Übergang wird ein noch größeres Schütteln/Zittern sehen,.. Nur das Gebet wird eine Brücke über ihre unruhigen Gewässer bauen“,....

... ... Und dann hörte ich diese Worte,.. "RUF DIE WÄCHTER AN DIE MAUER UND DIE WÄCHTER DER TORWEGE, UM in ALARMBEREITSCHAFT ZU SEIN UND IHREN PLATZ EINZUNEHMEN. DENN NATIONEN SIND JETZT in der MITTE der GEBURT,.. Achtung!.. JETZT KREIST DER SIEBENKÖPFIGE SCHLANGENGEIST UND VERSUCHT, SCHNELLE und SCHWERE    ZERSTÖRUNG ZU BRINGEN, KURZ VOR EINER ZEIT LANG ERWARTETEN BEFREIUNG.

Veronika West

15.09.22

 

DAS TROJANISCHE PFERD WIRD ENTLARVT

 

In der Anbetung am vergangenen Sonntag haben wir über die Kraft unseres Gottes gesungen, Riesen zu töten. In einer Vision sah ich diesen Riesen, der an diesem Tag vor dem Volk Gottes stand. Es repräsentierte alle Fürstentümer und Mächte, die sich gegen das Königreich Gottes in unserer Nation richten. Dieser Riese schien einschüchternd, doch ich konnte erkennen, dass der Geist von David im Überrest stark war. Als ich weiter beobachte, wusste ich, dass die Dinge nicht so waren, wie sie scheinen. Diese Präsentation war nur eine Show.

Dann hörte ich "Trojanisches Pferd. "

In diesem Moment wurde mir klar, dass die Feinde Gottes, die hinter diesem Riesen standen, nicht so furchtlos waren, wie sie sich präsentierten. Sie waren tatsächlich zögerlich und unsicher, was passiert ist. Sie standen hinter diesem riesigen trojanischen Pferd, wussten, dass es eine falsche Darstellung ihrer Stärke war. Ich konnte in diese künstliche Maschine sehen, die hohl und leer war, ohne jegliche Substanz.
Ich sah eine einsame Figur im Inneren, die die Mechanismen dieser Maschine bediente.

 

Während wir weiter anbeteten, sangen wir über den Geist der Wahrheit, der kommt, um die Lügen aufzudecken und zu enthüllen, was wahr ist. Ich sah den Heiligen Geist als helles Licht, das diese ganze Szene überschattete. ER bewegte sich hinter die feindlichen Linien, drehte sich um und beleuchtete dieses trojanischen Pferd von der anderen Seite.
Die Helligkeit des Geistes der Wahrheit nahm weiter zu, während die Menschen anbeteten.

Dann sah ich, dass das Licht des Geistes nicht nur auf dieses trojanische Pferd leuchtet, sondern auch durch es durchleuchtete. Sein Licht ließ all die vielen Risse in diesem vermeintlichen Kriegspferd sehen, das aus verfallendem Holz war. Während die Armee mit David ohne Angst vor dem Riesen stand, enthüllte der Geist der Wahrheit das trojanische Pferd als die Hülle der Lügen, die es in Wirklichkeit war. Die Schwäche dieses menschengemachten Bauwerks war offensichtlich und bereit zu fallen. Je stärker sein Licht wurde, desto zerbrechlicher wurde diese Kriegsmaschine. Je länger der Abstand, desto heißer der Ruhm. Als schließlich der Geist seinen Blick auf diese riesige Projektion richtete, berührte das Feuer aus seinen Augen das tote Holz und entzündete es in Flammen.
 

Psalm 97:2-3

1 Der HERR ist König; des freue sich das Erdreich und seien fröhlich die Inseln, so viel ihrer sind. 2 Wolken und Dunkel sind um ihn her, Gerechtigkeit und Recht sind seines Thrones Stütze. 3 Feuer geht vor ihm her und verzehrt ringsum seine Feinde. 4 Seine Blitze erleuchten den Erdkreis, das Erdreich sieht es und erschrickt. 5 Berge zerschmelzen wie Wachs…

 

Der Riese der globalistischen Agenda und der luciferianischen Herrschaft, der die gerechte Herrschaft in dieser Nation herausfordert, ist aus nichts als ein aufgebauschtes Lügengebäude. Ihre falsche Projektion von Größe sind nur Heu, Stoppeln und Stroh. Es kann nicht im Licht des Geistes der Wahrheit bestehen. Lügen werden hinter feindlichen Linien entlarvt und enthüllen alle Risse und Löcher in ihrer digitalen Welt der Falschheit und des Vorwands. Der Eifer des Herrn ist mit denen, die das Herz Davids haben, auferstanden, was die Armeen des Himmels für den Untergang anheizt. Das Feuer des Herrn wurde entzündet und seine gerechte Empörung wird immer heißer. Die Zaubereien von Geheimgesellschaften und Blutlinienfamilien gehen zu Ende. Die Zauberer werden ihrer Gewänder entledigt und die Hexenmeister werden ihrer Magie beraubt. Sucht nach einem baldigen und kommenden Tag, an dem dieses trojanische Pferd und alle, die es gebaut haben, vom Himmel entzündet und von einem heiligen Feuer verzehrt werden.
11.Mai 22
Wanda Alger

GEBETSAUFTRUF!!!

20.02.22

Prophetischer Eindruck bzgl. 22.2.22 CERN - für alle Gebetskrieger und Fürbitter

Heute dachte ich über unsere Erfahrungen mit Befreiung im Laufe der Jahre nach, als mir etwas im Geist gezeigt wurde. Ich stand einem Mann gegenüber, der Befreiung suchte, und ich fragte ihn: "Wer bist du!" Der Dämon in ihm antwortete: "Myriade!"
Ich fragte den Dämon, wer oder was 'Myriade' ist.
Er antwortete: "Mehrere Legionen"!
Kein Drama - keine Manifestation - keine Vision von furchtbaren Dämonen, nur das Gespräch.

Als ich aus der Vision herauskam, wusste ich, dass ich den Herrn suchen musste, um mehr über diese Myriade zu erfahren! Ich hatte bereits eine Vorstellung davon, wie "mehrere Legionen" aussehen könnten. 
In meinem Geist sah ich mehrere Herden von Gadarener Schweinen von der Klippe herabstürzen. Ich fragte den Herrn danach. Im Geist hatte ich eine Vision von Baphomet, dem dämonischen Ziegenmann. Durch Offenbarung verstehe ich jetzt, dass Myriad der starke Mann ist, der von Baphomet kontrolliert wird, um seine Befehle auszuführen. 
Es sind Baphomet und Myriad zusammen, für die der tiefe Staat (Deep State) durch das CERN (Schweiz) versucht, am 22.2.22 ein Portal zu öffnen!  
Plötzlich erhielt ich eine weitere Offenbarung, als ich den Herrn ganz klar sagen hörte: 
"Wenn Mein Volk beten wird, wenn CERN versucht, das Portal zu öffnen, wird Myriad zerstört werden, und Baphomet wird nicht nur scheitern - er wird fallen!"

Chris Bennett 20. Februar 2022

TRUCKER BEWEGUNG in KANADA

PROPHETIE - BOB JONES - KANADA

Vor einigen Jahren hörte Bob Jones:
"Die Honkers (Wildgänse) werden zuerst gehen, dann die Eagles (Adler)."

Obwohl dieses Wort damals verwirrend war, erklärte Terry Bennett 2011, dass mit den  Honkers die Kanadier und mit den Eagles (Adlern) die Amerikaner gemeint seien. Es ist erwähnenswert, dass die antiken Kelten den Heiligen Geist "die Wildgans" nannten. "

Ein überraschender und glorreicher Trucker-Konvoi ist nach Ottawa gereist. Das freudige Geräusch ihres Hupens erfüllt die Stadt und reist durch Medien auf der ganzen Welt. Tatsächlich scheint der Konvoi die ganze Welt zu entzünden. Viele tausende amerikanische Trucker haben sich ihnen mit einem Herzen angeschlossen. Proteste die früher von Wut und Streit geprägt waren. Doch diese neue Bewegung voller Freude und Liebe scheint spontan aus dem Himmel entstanden zu sein. Es sieht aus, als erfüllt sich das Wort von Bob Jones in diesen Tagen.
06.02.2022

TRAUM - VERONIKA WEST - KANADA

Eine NATION im RAMPENLICHT des Himmels vom 09. März 2020
Ich hatte einen beeindruckenden Traum, der die Nation von Kanada betrifft.
Er ist ergreifend genug, um ihn für Gebet zu teilen. In den kommenden Tagen wird der Geist des Herrn die Nation von Kanada in den Vordergrund bringen.
Es wird ein RUF NACH FREIHEIT sein, der in den NATIONEN widerhallt!

In diesem kurzen Traum stand ich vor einem riesigen "KANADA"- Schild, genau dasselbe wie der Schriftzug von "HOLLYWOOD".
Zuerst war ich etwas verwirrt und konnte es mit meinem Verstand nicht fassen, raste voraus, fragte mich für einen Moment, ob ich das Schild richtig las, da es genau dem berühmten HOLLYWOOD-Zeichen ähnelte, das hoch über dem Land angebracht ist, damit jeder es sehen kann. Sobald ich im Traum hinterfragt hatte, was ich gesehen habe, zeigte mir der Geist der Offenbarung den Grund dafür, warum mir „KANADA“ genau so  wie das Erkennungszeichen von „HOLLYWOOD“ gezeigt wurde!
Die Nation Kanada sollte im MITTELPUNKT der WELTBÜHNE Ihren PLATZ unter den NATIONEN einnehmen.

Plötzlich sah ich, wie die Nation HOCH ÜBER DEN LÄNDERN ERHÖHT wurde, hoch genug für alle, dass jeder es sehen konnte. Ich hörte diese Worte: "Der Himmel wird mit seinen  SCHEINWERFERN auf das LAND KANADA strahlen und der KLANG der UNTERSCHEIDUNG wird gehört werden. Er wird eine DEMONTAGE dämonischer FESTUNGEN sein und GÖTTLICHES LICHT in das KÖNIGREICH der FINSTERNIS bringen!

08.02.2022
 

Zitat Steven Bennett: Mach nicht den Fehler den KANDISCHEN KONVOI zu unterschätzen, er ist biblischen Ausmaßes! 

DONALD TRUMP`S "COME BACK"

Ich habe kürzlich eine Nachricht von einem Bruder in Amerika erhalten. Es liest sich so:
"In den kommenden Tagen wird Gott dir ein undenkbares Maß an Offenbarung seiner Größe in deinem Leben und allgemein geben. Ehrfurcht und Wunder werden eine neue Sprache sein, die du mit vielen sprechen wirst, die müde geworden sind.
Nun, seitdem erinnere ich mich an Träume, die ich nicht sehr oft hatte.
Tatsächlich haben sich die letzten beiden Träume oder Visionen mindestens dreimal wiederholt, was mir als eine Zunahme der Offenbarung erschien und die Bedeutung, die dieser Offenbarung des Herrn beigemessen wird.


Also ich habe heute Morgen im Geist den Satz gehört:

"Trump ist auf dem Weg zurück!"
Das ist etwas, das ich die ganze Zeit geglaubt habe - meine Ansicht nicht verändert oder davor zurückgeschreckt bin, es zu sagen.
- Aber diesmal hörte ich es dreimal sagen. Ja, wieder einmal scheint der Herr mir seine Worte auf unübersehbare Weise hervorzuheben, die großes Gewicht zu haben scheinen!
 Also habe ich, wie ich es normalerweise tue, um Klarheit gebeten.
Der Herr zeigte mir eine immer dunklere und bedrohlichere Welt. Viel Säbelrasseln, viel Prahlen und Getue, viele laute Bedrohungen mit nicht wenigen Unwertungen. Ich sah zunehmende internationale Unruhen und viel militärisches Manövrieren, begleitet von Medienhysterie und Panikmache.
Der Herr fragte mich: "Was siehst du? "Ich antwortete, dass ich gefährliche Männer sehe, die Angst in alles treiben, was sie können, um ihre eigene Überlegenheit zu etablieren.
"Hast du meinen Mann Trump gesehen? Was macht er in all dem?
"Ich habe zugegeben, dass ich Trump in diesem Szenario überhaupt nicht sehen konnte! „Schau es Dir einfach an! ", sagte der Herr.
Plötzlich sah ich Donald Trump sitzen, es sah aus wie ein militärischer Kontrollraum.
Er saß an einem großen Tisch, und es saßen eine Reihe von scheinbar sehr hochrangigen Militärpersonal bei ihm. Es gab Schreibtische um den Haupttisch, an denen anderes Militärpersonal aufmerksam auf Computerbildschirme schauten.
Hin und wieder würde einer dieser Leute in ein Mikrofon sprechen und einer von denen am Haupttisch würde etwas zu Donald Trump sagen. Er würde dann eine kurze Diskussion mit denjenigen führen, die ihm am nächsten stehen, und eine Antwort wurde wieder weitergegeben. Es war eine sehr arbeitsreiche Szene.
Plötzlich trat ein sehr wichtig aussehender Zivilist vor und flüsterte in Trumps Ohr.
Er nickte und stand auf, was bei jedem im Raum Aufmerksamkeit erregt hat!
Der Zivilist schien in den Hintergrund zu verschmelzen, und ich erkannte, dass es ein Engel war, der Trump beraten sollte.
Dann sprach Donald Trump: "Meine Herren, es ist Zeit, einen Schritt zu machen und diese Farce zu beenden! "Er drehte sich um und ging auf die Tür zu, begleitet von allen Seniorinnen und Senioren vom Haupttisch. Er ging durch die Tür und trat auf einen Hubschrauberplatz zu, auf dem ein Hubschrauber wartete. Dort stand auch ein kleines Podium mit mehreren Mikrofonen. Er trat hin und sagte nur ein Wort:
"LOS!"
und mehrere Leute sprachen eindringlich in ihre Telefone, als Trump in den wartenden Helikopter stieg. Er hat prompt abgehoben!
Die Szene änderte sich in Washington DC, als der Hubschrauber vor dem Capitol Building landete. Eine Marine-Ehrenwache wartete auf die Ankunft. Es gab viel Lärm, als Polizeisirenen eindringlich heulten und es schien, dass Polizei-Swat-Teams in das Gebäude eindrangen. Es gab eine kurze „Diskussion“, bevor das Militär den gesamten Komplex übernahm und Trump ins Kapitol kam. Er ging eilig zum Kongress, wo sowohl Kongress- als auch Senatsmitglieder versammelt lautstark versammelt waren.
Trump nahm das Lautsprechermikrofon und verkündete ganz einfach:
"Ihr seid ALLE verhaftet!"
Bitte kooperieren Sie leise, dann können wir dieses Chaos schnell beheben.
Ich sah seine Sicherheitskräfte, gezogene Waffen, schnell jeden Widerspruch zu ordnen,
als Trump dann das Pressekorps ansprach. Er erklärte, dass er die Macht wieder aufnehme und dass auch sie ALLE verhaftet seien.
Es gab viele laute Proteste und irgendwo im Gebäude kam es zu einem offensichtlichen Schusswechsel. Schließlich wurde die Ordnung wiederhergestellt und Trump durfte über sich selbst als „wiederhergestellten rechtmäßigen Präsidenten der Vereinigten Staaten“ sprechen.
Diese Vision ist selbsterklärend und erfordert meiner Meinung nach keine Interpretation.
Ich bin erstaunt über seine Klarheit, aber sie bestätigt mir auch, was ich immer geglaubt habe - dass Donald J Trump immer noch der rechtmäßige Präsident ist, dass krumme Männer krumme Politiker benutzt haben, um einen Wahlputsch zu erleichtern. Ich glaube, es wird ein enormes Chaos geben, wenn das alles geschieht, aber auch, dass alle kriegsmachenden Fraktionen seine Führung anerkennen und schnell ihren Frieden mit ihm schließen werden. Was das Timing angeht - ich weiß es einfach nicht, aber ich gehe von der offensichtlichen Dringlichkeit in der Vision aus, dass sich die Ereignisse in diesem Jahr, 2022, schnell bewegen werden. Alles, was ich mit völliger Sicherheit sagen kann, ist, dass Gott die Kontrolle hat und dass Donald Trump seine Wahl für die kommende Zeit ist.
Auch, dass eine weltweite Erweckung durch die ganze Welt fegt, da biblische Werte wieder erkannt werden. 
Warum soll ich diese Vision in die Welt bringen? Ich weiß es nicht, aber ich werde nicht allein sein. Ich glaube, mehrere Menschen werden ähnliche bestätigende Visionen erhalten und dass die biblisch notwendigen zwei oder drei Zeugen kommen werden!
Halleluja \o/
21. Januar 2022
Chris B. Benett - Great Britain CGB

TRUMP`S BIBEL
- die spannende Geschichte dahinter -

Eines der bemerkenswertesten Merkmale der walisischen Erweckung von 1904-1906 war das Gefühl der Ehrfurcht in den Gottesdiensten der Gemeinde, die oft von gesalbten Solisten geleitet wurden, deren bekannteste Annie Davies war.

Annies Wiedergabe dieser Hymne wurde von einem Reporter beschrieben, der bei einem der Treffen anwesend war:
"Schließlich sangen Anni Davies und ein anderes junges Mädchen 'Here is Love vast as the ocean'. Das rührte fast alle zu Tränen. Der Ort wurde jetzt für viele starke, erfahrene Personen unerträglich; und einige verließen das Gebäude unter starken, tiefen Emotionen. Ein Reporter war so selbstvergessen, dass er sein Notizbuch zu Boden fallen ließ."

Der Autor wird die Szene nie vergessen. "Kaum konnte man seine Gefühle beherrschen, um sich einen richtigen Eindruck von dem Treffen zu machen."

Die Hymne ist heute noch so kraftvoll wie damals, besonders in dieser wunderschönen Version, teilweise in Walisisch gesungen, der Originalsprache der Hymne, die aus dem 18. Jahrhundert stammt. Der Name der jungen Dame, die die Hymne im Video vorträgt, ist Nikki Rose.

Diese Version wurde 1995 bei "The Event Without Walls" auf dem Exeter Showground aufgenommen.

Randnotiz: In den späten 1940er Jahren gab es zwei ältere Schwestern, die zu gebrechlich waren, um an öffentlichen Gottesdiensten teilzunehmen – die 84-jährige Peggy Smith war blind und die 82-jährige Christine Smith war wegen Arthritis fast komplett gekrümmt. Ihr bescheidenes schottisches Cottage auf der Insel Lewis in dem kleinen Fischerdorf Barvas, das nicht an öffentlichen Gottesdiensten teilnehmen konnte, wurde zu ihrem Zufluchtsort, wo sie Tag und Nacht Gott um ein ihnen gegebenes Versprechen baten: "Denn ich werde Wasser auf das Durstige gießen und Ströme auf das Dürre." (Jesaja 44:3) Gott erhörte die andauernden, ernstlichen Gebete der beiden Schwestern. Zwischen 1949 und 1952 fegte eine große, sich weit verbreitende Erweckung über die Inseln als Antwort auf die Gebete von Gottes Volk. Diese Erweckung wurde als die Hebriden-Erweckung bekannt.

Mary Anne Smith MacLeod, die Nichte der beiden betenden Schwestern, fand durch ihre Tanten zum Glauben an Jesus. Sie wanderte im Jahr 1930 von der Hebriden-Insel Lewis nach Amerika aus. Eine ihrer Tanten schenkte ihr zum Abschied ihre Bibel. Das Schiff mit dem Mary Anne Smith McLeod den Atlantik Richtung Amerika überquerte, erreichte New York am 11. Mai 1930, einen Tag nach ihrem 18. Geburtstag. Sie traf dort einen Gentleman namens Frederick Trump bei einem Ball, bei dem sich die beiden ineinander verliebten. Sie heirateten im Januar 1936. Am 5. April 1937 gebar Mary Anne Trump ihr erstes von fünf Kindern – Mary Anne Trump Barry, dann folgten Fredrick Trump Jr., Elizabeth Trump, Donald J. Trump und

Robert Trump.

 

Die Bibel, die Mary Anne Trump von ihrer Tante erhalten hatte, ging nach ihrem Tod als Erbe in den Besitz ihres zweitjüngsten Sohnes Donald über. Am 20. Januar 2017 legte Donald J. Trump mit der rechten Hand auf eben dieser Bibel seinen Amtseid als 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ab. Laut eigener Angabe, liest er täglich darin.

Zufall oder Heiliger Geist? Gott gebrauchte zwei ältere Schwestern, die unbedingt sehen wollten, wie Gott in ihrer Gemeinde in einem kleinen Fischerdorf auf Lewis Island wirkte. Die Erweckung erreichte nicht nur ihre Insel in Schottland, sondern die Hebriden-Erweckung wurde auf der ganzen Welt bekannt. Die beiden Schwestern haben nie erfahren, dass ihr Neffe eines Tages Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden und Veränderungen und eine Bewegung Gottes in die Nationen bringen würde.

Diese Ereignisse sind keinesfalls Zufall sondern alles folgt einem göttlichen Plan. Gott hat Donald Trump für eine Zeit wie diese erwählt und ER wird ihn in sehr naher Zukunft auf mächtige Weise gebrauchen, als ein auserwähltes Werkzeug in seiner Hand.
 

https://www.youtube.com/watch?v=n_HnLfOalp8

Der Song
https://www.youtube.com/watch?v=WHVmcSQjHTE

 

EIN WORT BETREFFEND D. TRUMP UND DIE NATION DER USA
 

IN DIESER NEUEN ÄRA WIRD DAS HERZ EINER NATION EIN ZWEITES MAL BESCHNITTEN!

 

Heute hörte ich den Herrn betreffend Präsident Trump etwas Erstaunliches sagen.
Es hat meine kleine Welt wirklich erschüttert.
Ich hörte den Herrn sagen: "Tochter, ich musste erlauben, dass Mein gesalbtes Gefäß für eine bestimmte Zeit verbannt wird, in der ICH meine Macht und meine größeren Absichten inmitten tiefer Dunkelheit und sogar Verzweiflung demonstrieren kann.

Du musst verstehen, wenn die großen Siege, die Sie sehen und erleben werden, gekommen wären, als Mein gesalbter Mann, D. Trump im Amt war, dann wäre Mein Ruhm gestohlen worden. Die Herzen der Menschen wären dem Menschen zugewandt und nicht dem Herzen des Vaters!
Aber sieh an! So wie ich mein Volk in der Wildnis ein zweites Mal beschneiden musste, bevor sie das Meer überquerten und in ihr gelobtes Land kamen.

Also -  JETZT - in dieser neuen Ära werde ich die Herzen der Menschen, dieser großen Nation, ein zweites Mal beschneiden.

Deshalb Geliebte, lass dein Herz nicht beunruhigt und verzweifelt sein.
Zweifle nicht daran, dass Meine Regierungshand der Gerechtigkeit und Rechtfertigung sich bewegt und verschiebt, trennt und siebt auf eine Art und Weise, die ihr vielleicht noch nicht sehen könnt. Wahrlich, Ich sage euch, Mein Gesalbter wird in größerer Macht und Ehre wieder auferstehen, wenn die Herzen Meines Volkes im Geist und in der Wahrheit verändert und umgewandelt worden sind.

 

Als ich nun hörte, wie der Geist diese Dinge zu mir sprach, wurde mir das kraftvolle Wort, das ich teilte, wieder lebendig.


Ich sah, wie Präsident Trumps Hände hinter seinem Rücken gefesselt waren, und ich beobachtete, wie die Hand Gottes begann, sich mit großer Macht und Kraft über die Nation zu bewegen. KEIN MENSCH WIRD MIR DIE HERRLICHKEIT NEHMEN UND KEIN MENSCH KÖNNTE MIR DIE EHRE NEHMEN. DER HERR DER ENGELSHEERE WIRD SEINE MACHT UND KRAFT INMITTEN EINER GROSSEN ERSCHÜTTERUNG DEMONSTRIEREN, SEINE FEINDE WERDEN ZERSTREUT UND SEIN AUSERWÄHLTER ÜBERREST WÜRDE SICH ERHEBEN UND LEUCHTEN UND ALLE NATIONEN WÜRDEN VON DER HELLIGKEIT IHRES AUFSTIEGS ANGEZOGEN WERDEN!

 

TRUMP IM "GEFÄNGNIS" NACH GOTTES WILLEN
https://www.hiskingdomprophecy.com/trump-in-the-prison.../

 

Dann hörte ich diese Worte: "Ich habe im natürlichen Bereich deaktiviert und demobilisiert, damit Ich im übernatürlichen Bereich aktivieren und mobilisieren kann. Ich habe festgebunden, damit Meine furchtlosen Krieger losgelassen werden können, um zu kämpfen und zu siegen!

Seht zu, wie Meine Engelsarmeen ausziehen, um für euch zu kämpfen, um euch zu verteidigen und zu schützen und um euch zu zeigen, was es heißt, völlig von Mir abhängig und auf Mich angewiesen zu sein.
 

Schaut zu und seht! Denn es wird nicht durch die Hand eines Menschen sein, noch durch die Kraft des Armes des Fleisches, dass ihr gerettet und befreit werdet, sondern es wird durch die Kraft Meines Geistes und die Stärke Meiner Macht sein, dass ihr eure Feinde überwinden und sie stürzen werdet, denn ICH BIN der Champion derer, die sich selbst nicht helfen können.
 

Schaut! Während Meine Herrlichkeit für euch in den Krieg zieht und während Meine gerechte Rechte Hand sich bewegt, eure Widersacher zu vernichten und die verschlingenden Geister mitten unter euch zu vertreiben. Denn deine Feinde sind meine Feinde! Deshalb fürchte dich nicht! Denn dies soll nicht zu deiner Zerstörung oder deinem Untergang sein, sondern zu dem Zweck, einer rebellischen und steifen Nation zu demonstrieren und zu offenbaren, dass ICH der große Erlöser, Wiederhersteller und Reformer der Nationen BIN.
 

Bin ich es nicht, der eine schwache Nation dazu bringen wird, stark zu werden? Eine Nation, die arm ist, um reich zu werden? Und eine Nation, die verloren ist, um gefunden und wieder großartig gemacht zu werden?
 

Denn gewiss habe ich ihn zu einem Instrument meiner Lehre gemacht, meiner Trompete, die an meinem Mund gesetzt wurde, für diesen Moment - in der Zeit – eine Kairos-Zeit – eine Zeit großer Unruhe und Schwierigkeiten, eine Zeit der Geburt vieler Nationen.

Ist es nicht mein Atem - der Atem meines Geistes -, der Mein ausgewähltes Instrument durchweht? Denn welchen Lärm kann eine Trompete machen, ohne den Atem aus dem Mund von einem, der sie bläst?

Seht! Der Klang Meiner Posaune wird gehört werden, während die Winde Meiner Auferstehungskraft jetzt über dieses Land wehen.”

Der Unruhe und Schwierigkeiten, eine Zeit der Geburt vieler Nationen.

Ist es nicht mein Atem - der Atem meines Geistes -, der Mein ausgewähltes Instrument durchweht? Denn welchen Lärm kann eine Trompete machen, ohne den Atem aus dem Mund von einem, der sie bläst?

Seht! Der Klang Meiner Posaune wird gehört werden, während die Winde Meiner Auferstehungskraft jetzt über dieses Land wehen.”

 

02.12.21

Veronika West
english original

Die NATIONEN im Tal der ENTSCHEIDUNG

Das Mastkalb wurde für verlorene Nationen vorbereitet, die sich jetzt umkehren und zurückkehren.

Als ich heute Morgen aufwachte, fühlte ich eine solche Last der Herrlichkeit des HERRN, die über den Nationen schwebte. Als ich anfing zu beten und mich in das Herz des Vaters presste, sah ich plötzlich etwas Erstaunliches im Reich des Geistes.

Ich sah etwas, das wie schwere Regenwolken aussah, die sich über den Nationen bildeten, aber das waren Wolken, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, Wolken, die wie Regenbogenwolken aussahen – dicke und schwere mehrfarbige Wolken, die viele Nationen bedeckten.

Plötzlich hörte ich diese Worte:

„Habe acht, denn eine göttliche Konvergenz des siebenfachen Geistes Gottes formt sich jetzt über den verlorenen Nationen.

Macht euch bereit! Für seine Zeit aufzusteigen! Es kommt ein Überfluss an Regen, denn die Herrschaft Meines siebenfachen Geistes naht über den Nationen.

Seht, denn das Mastkalb ist vorbereitet, denn Meine verlorenen Nationen wenden sich jetzt um und kehren nach Hause zurück!“

Jetzt, als ich diese Worte hörte, sprach der Geist der Offenbarung plötzlich wieder zu mir und sagte:

"Das gemästete Kalb ist vorbereitet, denn die verlorenen Nationen wenden sich jetzt um und kehren nach Hause zurück!"

Als ich diese Worte hörte, fühlte ich eine Woge von Gottes Kraft und Salbung, die mich im Geist wie ein Blitz traf, und plötzlich wurde mir ein tiefes Tal, in den tieferen Reichen des Geistes über den Nationen gezeigt, und als ich in dieses tiefe Tal blickte, das von einem Schleier der Dunkelheit bedeckt war, hörte ich diese Worte:

"Nationen im Tal der Entscheidung".

Dann hörte ich:

„Pass auf, denn das Licht Meiner Herrlichkeit wird die tiefe Dunkelheit, die die Augen der Nationen im Tal der Entscheidung bedeckt durchdringen, denn jetzt findet ein Großes Erwachen über den Nationen statt!

Seht Denn ein neuer Tag bricht an und eine Bewegung des neuen Königreichs wird auf der Erde geboren, denn die Zeit der göttlichen Trennung, des Siebens, Verschiebens und Zerstreuens hat begonnen!“

Als ich diese Worte hörte, wurde ich plötzlich vom Geist der Offenbarung in das tiefe und von Dunkelheit erfüllte Tal der Entscheidung geführt, und mir wurden bestimmte Nationen gezeigt, die von der Hand Gottes gewaltsam geschüttelt wurden.

Ich sah Scharen von Engeln und obersten Erzengeln des Himmels über diesen Nationen stehen, und sie hatten Schwerter und Sicheln in ihren Händen, und sie bewegten sich strategisch über die Länder dieser Nationen.

Dann ging plötzlich ein lautes Gebrüll über dem tiefen, dunklen Tal der Entscheidung los - ein Dröhnen, das die sehr großen Brunnen der sieben großen Berge schüttelte, die über dem tiefen Tal der Nationen hoch stand, und ich hörte den Geist der Offenbarung sagen:

“Hörst du, der Klang des Brüllens des Löwen von Juda wird die Fundamente der Sieben Berge erschüttern und das Tal der Ziegen- und schlafenden Schaf-Nationen zu ihrer wahren Identität und Königreichsautorität erwecken, denn jetzt wird eine Zeit der Göttlichen Trennung stattfinden, denn beim Klang des Brüllens des Löwen von Juda werden Schaf-Nationen gesammelt und die Ziegen-Nationen werden zerstreut!“

Als ich diese Worte hörte, sah ich plötzlich, wie sich die dicken, schweren Regenbogenwolken zu einem mächtigen Wirbelwind zusammenschlossen, der sich mächtig über das tiefe Tal der Nationen zu bewegen begann, und sah zu, wie sich der mächtige Regenbogenwirbel über die Senke zeigte.

Ich sah etwas, das aussah wie eine Erntesichel in der Hand des HERRN, die aus dem mächtigen Regenbogenwirbelwind hervorkam, und ich sah zu, wie die Sichel zu fliegen begann, hin und her und hin und her, die Sichel bewegte sich über das Tal der Nationen. wie das Unkraut, das unter dem Weizen entwurzelt wird.

Ich sah zu, wie die Sichel flog und eine große Versammlung und Zerstreuung von Schaf- und Ziegenvölkern stattfand.

Dann hörte ich plötzlich ein lautes Weinen aus dem tiefen Tal, ein Geräusch, das die Atmosphäre erfüllte.

Als ich mich dem Tal der Nationen näherte, sah ich viele Nationen niedergestreckt auf ihren Gesichtern liegen, während sich der Große und Mächtige Wirbelwind durch das tiefe und dunkle Tal bewegte, als ich diese Worte hörte:

„Pass auf! Denn Mein Wirbelwind der Herrlichkeit und des Feuers kommt, um die Herzen der verlorenen Nationen zurück zum Herzen des Vaters zu kehren.“

Als ich diese Worte hörte, wurde ich vom Geist der Offenbarung wieder in das tiefe Tal der Nationen geführt, und die Nationen, die sich in Reue und voller Hingabe niederlegten, wurden übernatürlich beschützt und vor der Zerstreuung bewahrt. Mächtige Regenbogenwirbelwinde, die sich mit großer Kraft und Präzision durch das tiefe Tal der Nationen bewegten.

Dann hörte ich, wie der Geist wieder zu mir sprach und sagte:

„Pass auf! Denn Das Tal wird erbeben, wie der Berg des Herrn bebt, und der mächtige Wirbelwind meiner sieben Geister wird sich wie eine Sichel bewegen, um die Nationen zu sieben, zu trennen und zu zerstreuen wie Weizen und Unkraut in dieser Stunde.

Hört! Denn beim Klang des Gebrülls des Löwen von Juda werde ich die schlafenden Schafe zu ihrer wahren Identität und ihrem Königreichsschicksal erwecken.

Jawohl! Vorerst wird ein großes Erwachen die Nationen in voller Hingabe und Reue auf die Knie zwingen, denn Das Gemästete Kalb wurde vorbereitet, während Meine verlorenen Nationen zur Besinnung kommen und nach Hause zurückkehren, denn jetzt finden in den Nationen Wiederherstellung und Königreichsreformierung statt! ” sagt Gott!

Als ich diese Worte hörte, sah ich plötzlich einen Altar inmitten des Tals der Nationen aufsteigen, und ich hörte diese Worte: „Altäre des Erwachens werden inmitten des Großen Schüttelns aufgehen und die Feuer Meiner Herrlichkeit werden auf die Altäre des Erwachens fallen.“

Als ich den Altar des Erwachens in der Mitte des erschütterten Tals ansah, sah ich Scharen von Menschen, die sich um den Altar versammelten, auf ihren Gesichtern in Buße zum Himmel schrien.

Plötzlich ließ das Geräusch ihrer Schreie Regenbogenwolken, die sich zum mächtigen Wirbelwind zusammengeschlossen hatten, weit aufbrechen, und ich sah zu, wie Feuerzungen, wie schwerer Regen auf den Altar und auf die Menschen fielen.

Dann sah ich, wie der Himmel über dem Tal der Nationen wie ein Vorhang weit aufgerissen wurde, und ich sah eine uralte Tür im Himmel über dem Tal der Nationen erscheinen, und ich hörte diese Worte: „Denn ICH BIN die Tür. Wenn jemand durch Mich eintritt, wird er gerettet und geht hinein und findet Weide. Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören. Ich bin gekommen, damit du das Leben hast – und es im Überfluss hast!“

Und als ich diese Worte hörte, sah ich, wie sich die Alte Tür weit öffnete, und ich sah, wie Nationen begannen, in und durch die Tür zu treten, und ein großes Licht bedeckte sie wie eine Decke, als ich diese Worte hörte:

„Erhebe dich, leuchte, denn“ dein Licht ist gekommen und die Herrlichkeit des HERRN erhebt sich über dir.

Siehe, Finsternis bedeckt die Erde und dicke Finsternis liegt über den Völkern, aber der HERR steigt über dich auf und seine Herrlichkeit erscheint über dir.

Nationen werden zu deinem Licht kommen und Könige zum Glanz deiner Morgenröte.“

Siehe Jesaja 60!

 

30.10.2021

Segen euch allen.

~ von Veronika West

Ein Aufruf zum Gebet für diejenigen,
die kurz davor stehen, abgesetzt zu werden!

27.04.21 
Dr.Dr.Theresa Phillips
Neulich hörte ich während meiner Gebetszeit in der frühen Nacht drei Worte:

Währungswechseldepot.

Dann hörte ich folgendes:
Bildung, Medien und Kunst. Das hat meine Aufmerksamkeit bekommen!

Dann hörte ich: ′′Das Piraterie wird beobachtet und ich stelle alle Dinge wieder her."
Das erreichte meine Aufmerksamkeit wieder, also habe ich das Wort Piraterie nachgeschlagen.
Piraterie ist definiert als Angriffe oder Rauben von Schiffen auf See;
Entführung und die unerlaubte Nutzung oder Reproduktion von Arbeit eines anderen.
Als ich die Definition gelesen habe, hatte ich solche Sorgen. Es war eine tiefe, tiefe Trauer, die ich erlebt habe. Es war so ein Gefühl von tiefer Trauer, dass meine Augen sich mit Tränen zu füllen begannen. 


Entlarvung der Piraterie und der Preis der Wiederherstellung. Wenn Gott dabei war, wiederherzustellen, sollte ich dann nicht glücklich sein? Dann bemerkte ich, dass andere kurz davor waren, ′′herauszufinden." Wieder fühlte ich mich schwer. Ich begann schnell einen ′′Check′′ zu machen und bemerkte eine Schwere in meinem eigenen Geist. ′′War ich schuldig? Fühle ich mich schuldig?" fragte ich mich. Ich begann, für den Fall Buße zu tun, aber ich fühlte mich trotzdem schwer.
Mein Ehemann war aufgeregt, dass die Wiederherstellung kurz davor war, zu beginnen. Damit könnte ich in den Himmel steigen und ein Lobesreich errichten, das sich der Reichsausfluss eröffnen würde. Ich liebe das! Aber mein Geist war auch so traurig.

"Warum, Herr?" fragte ich. 
Ich wartete und dann hörte ich etwas Tiefgreifendes:
′′Betet für diejenigen, die kurz davor sind, abgesetzt zu werden. Viele werden mit den Händen in der Taille gefangen werden.“ 

Plötzlich ging mein Herz auf für diejenigen, die Plagiate begangen haben - diejenigen, die gestohlen, gelogen und all diejenigen, die in aller Art von Korruption gefangen sind - sogar im Leib Christi.

Das war mein Fokus, als plötzlich die Anwesenheit des Herrn begann, in meinem rechten Ohr zu sprechen. Ich wurde aus meinen alltäglichen Gedanken herausgerissen.
Er hat ganz klar gesprochen: 

Theresa, die Medien sind kurz davor, einzubrechen. Einige Netzwerke werden  zusammenbrechen und viele Unternehmen werden entlarvt werden.

ICH fordere eine betende Kirche auf, die erkennt, wo man betet, wo man sich konzentriert und für die Errettung derer, die entlarvt werden, glaubt. 

′′ICH hebe drei wichtige einflussreiche Arenen hervor. ICH verursache eine göttliche Unterbrechung von Medien, Kunst und Bildung. ICH fordere auf, dass diese drei Einflussbereiche in Frage gestellt werden. 
′′Ja, die Welt wird bald in ein Schlachtfeld in diesen drei Bereichen eintauchen, und viele werden nach Gerechtigkeit schreien!
Eltern werden ihre Kinder aus den Schulen nehmen und ein Boykott der Filmindustrie entsteht. Nimm das nicht auf die leichte Schulter," sagt der Herr. 

′′Diese drei Einflussbereiche werden erschüttert und das, was richtig ist, wird stehen!
Denn ICH werde meine Kirche als Brücke in den Medien benutzen. Ein neues Nachrichten-Leuchtfeuer wird entstehen.
Die Schulen werden sagen: ′′Komm zurück, wir haben dich gehört.′′
Die Filmindustrie wird beginnen, den Menschen zuzuhören und es wird mehr Wert auf die Familie in Filmen gelegt. An Weihnachten werden viele Filme entstehen, die die Heilung innerhalb der Familie behandeln.
Ja, es ist so," spricht der Herr. 


Ein Aufruf zum GEBET für diejenigen, die bald abgesetzt werden. 
Als der Herr sprach, begann ich, für die Seelen zu schreien, die gegen das Recht gekämpft hatten, Werte zu mitzutragen.

Ich begann, nicht um Gnade zu schreien, sondern um Erlösung für diejenigen in diesen Einflussbereichen, um dem lebendigen Gott zu begegnen. Ich habe dafür gebetet, dass eine heilige Überzeugung hervorkommt und dass viele sich an den Gott ihrer Jugend erinnern. 
Dann hörte ich diese Verse in meinem Geiste und ich war beruhigt:

′′Trainiere ein Kind so, wie es gehen sollte, und wenn es alt ist, wird es nicht davon abweichen′′ Sprüche 22,6.
′′ Wie schön auf den Bergen sind die Füße derer, die gute Nachrichten bringen, die den Frieden verkünden, die frohe Botschaft bringen und die Erlösung verkünden, die zu Zion sagen: Dein Gott herrscht!“ Jesaja 52,7 


Ich bitte diejenigen unter Ihnen, die dieses Wort lesen, für die oben genannten Straftäter zu beten. Beten Sie speziell gegen die Piraterie, über die Gott mit mir sprach und dass die notwendigen Expositionen stattfinden werden.
Betet für diejenigen, die hören und beten werden, dass der Christus bereit ist, gegen die Kräfte des Bösen zu stehen und dafür zu gehen. 

Die Heiligen Schriften sagen uns klar, dass wir können:
′′Tu all dies durch denjenigen, der mir (uns) Kraft gibt. Philipper 4,3

Ich erinnere dich daran, dass alle Dinge in dieser Heiligen Schrift - ALLE DINGE - bedeuten. Amen!


Dr. Dr. Theresa Phillips 
Gründer und Chef, Redakteur, Global Prophetic Voice Email: GlobalProphetic@aol.com 
Website: www.DrTheresaPhillips.com 


Dr. Dr. Theresa Phillips hat ein Mandat von Gott selbst erhalten, in einer Angesicht zu Angesicht, die Botschaft des Thronraums (des Sitzes Davids) zu überbringen, um einen geschwächten Leib Christi zu stärken und den verlorenen Menschen auf der Straße zu schützen, für so eine Zeit wie diese! Sie ist Gründerin von Global Prophetic Voice und ist Senior Pastorin und Gründerin des Kingdom Global Impact Center in St. Charles, Illinois, wo sie 25 Jahre lang diente. Sie ist auch eine ordinierte Bischöfin des Kingdom Global Impact Center. Dr. Dr. Theresas Gaben beinhalten Prophezeiung, Zeichen, Wunder und ..

ES IST BIBLISCH!
Wir erleben, vor unseren Augen das dritte absolut historische Osterfest!!
Das erste war PASSAH - das Lamm wurde geschlachtet und das Blut an den Türpfosten gestrichen. Das Volk Israel wurde vor dem Todesengel verschont. Der Auszug aus Ägypten befreite die Israeliten aus der Sklaverei Ägyptens. Gott hat die Feinde im roten Meer hinter ihnen begraben.
Das zweite PASSAH - Ostern - Jesus - das Lamm Gottes - starb für uns am Kreuz, damit wir ewiges Leben haben.
Das dritte zentrale PASSAH - Ostern 2021 - ein Schiff steht quer im Suez-Kanal am roten Meer. Das ist der Auslöser um die letzte Schlacht gegen den Deep State zu gewinnen.
Am selben Ort, zur selben Zeit befreit Gott jetzt die Menschheit aus der Sklaverei
der khasarischen Mafia, den Illuminaten!
GOTT ist GROSS!!!
28.03.21
Eure Marlies - Team HOPE for YOU

Amerika
Trump und seine mächtigen Männer!

09.03.21 - Veronika West
Achtung! Was soll aus einer Zeit im Exil hervorgehen?
Trump und seine mächtigen Männer!

Ha! Allen meinen unglaublichen amerikanischen Freunden und Familienmitgliedern, die immer noch an vorderster Front stehen und der Hitze des Kampfes um das Geburtsrecht und das Schicksal der Nation standhalten, hörte ich plötzlich, wie der Geist mir diese Worte sagte : „Pass auf! Was wird aus einer Zeit im Exil hervorgehen -Trump und seine mächtigen Männer!"

Als ich diese Worte hörte, wurde mir 2.Sam.23 durch den Geist der Offenbarung belebt, und dann hörte ich deutlich, wie der Geist sagte: „Wache! Was soll aus einer Zeit im Exil hervorgehen? Trump und seine mächtigen Männer! "

Als ich diese Worte hörte, wurde mir plötzlich die Hand Gottes gezeigt, die sich strategisch und mit göttlicher Präzision und Genauigkeit hinter den Kulissen des Chaos und der Verwirrung bewegte, die über die Nation wirbelten.

Und genau wie die ruhigen und geschickten Hände eines Herzchirurgen, der sich akribisch bewegt, um zu schneiden und schwer zu werden und die kleinsten und vitalsten Venen, Arterien und Muskelgewebe während eines komplizierten Eingriffs am offenen Herzen wieder anzubringen und neu auszurichten. Ich sah die regierende Hand Gottes über die Nation ziehen.

Ich sah, wie sich seine gerechte rechte Hand der Gerechtigkeit in den Angelegenheiten der Nation auf noch seltsamere und mysteriösere Weise bewegte.

Die Hand Gottes bewegte sich langsam, aber es war sicher. Auf eine sehr kalkulierte und methodische Weise bewegend, wurde nichts gehetzt oder unter Druck gesetzt, jede Bewegung war göttlich und souverän.

Ich wusste und fühlte durch Offenbarung, dass jede Bewegung Seiner Hand nicht nur Zeit und Raum in der Gegenwart beeinflusste, sondern dass das ewige Schicksal aller Nationen der Erde in göttliche Ausrichtung gebracht wurde. Und Gott hatte es nicht eilig!

Als ich sah, wie er sich bewegte, hörte ich diese Worte: „Amerika - verliere nicht den Mut oder werde ungeduldig mit meinem Timing, sondern wie eine werdende Mutter, die spürt, wie sich ihr Baby bewegt und in den Mutterleib tritt und neun Monate lang geduldig und doch wartet Mit großer Erwartung wundert sie sich und träumt davon, wie das Gesicht ihres kostbaren Kindes aussehen wird, wenn es geboren wird.

Sie wartet mit einer Sehnsucht im Herzen, wie es sich anfühlt, ihr neugeborenes Baby zum ersten Mal in den Armen zu berühren, zu fühlen und zu halten. Ihr Herz ist voller Hoffnung, Glauben, Liebe und Erwartung für das, was sicherlich hervorkommen wird.

Und so ist es auch mit Ihnen, My Beloved Remnant Warriors in der Nation of America, denn Sie sind sicherlich wie diese werdende Mutter, die berufen und gesalbt ist, das neue Leben und das Königreichsschicksal einer Nation unter Gott zu tragen und zu verwalten.

Mein Geliebter, obwohl es verweilt, warte darauf! Denn es wird sicherlich zur Geburt kommen.

Und wenn es darum geht ... es wird nicht enttäuschen…. aber werden Ihre größten Hoffnungen, Träume und Erwartungen überwiegen! "

Andererseits hörte ich den Geist sagen: „Also warte, warte, warte auf mich und werde nicht müde im Warten, denn ich bewege mich, bewege mich, trenne mich, siebe und hebe.

Denn ich bewege mich in dieser Saison strategisch und kraftvoll. Fürchte dich also nicht, denn ich werde dich nicht im Stich lassen, sondern ich bewege mich souverän, um dich für das Gute und nicht für das Böse, für ein erwartungsvolles Ende und eine erfolgreiche und größere Zukunft vorzubereiten.

Denn ich sage dir mit Sicherheit die Wahrheit, ich arbeite alle Dinge zum Wohl derer zusammen, die mich lieben.
Deshalb aufpassen! Ich sage: Wache und bete - und werde beim Warten nicht müde.
Aussehen! Denn was aus einer Zeit des Exils hervorgehen soll.
Pass auf! Was plötzlich aus dem Ort der momentanen Dunkelheit und Isolation entstehen soll. Denn aus dem Nichts wird etwas kommen, das diese Nation immer wieder erschüttert und verändert, denn jetzt findet eine göttliche Demontage über diesem Land statt.
Sehen! Als souveräne Bewegung meiner sieben Geister kommt diese Nation wie ein mächtiger Wirbelwind, um sauber zu fegen und zu zerstreuen, zu sieben und sich zu trennen.Sei mutig, denn wenn Mein Wirbelwind kommt, wen werde ich noch stehen und glauben sehen? “
 

Segen für euch alle.
~ von Veronika West

 

"Der reinigende Regen ist da!"

Dutch Sheets mit Steven Springer
Prophetisches Wort, veröffentlicht am 22. Januar 2021
Ich habe gestern mit Ihnen darüber gesprochen, dass Gottes Reinigung nach Amerika kommt. Die Belichtung hat begonnen und wird fortgesetzt; Millionen von Amerikanern sehen jetzt das unglaublich tiefe und breite Ausmaß an Korruption in unserer Regierung. Beide Parteien. Andere Teile unserer Nation werden ebenfalls als unehrlich entlarvt - Medien, Bildung, Wirtschaft, aufständische Bewegungen und mehr. Geld (um Begierden zu befriedigen) und Macht (um Egos zu befriedigen oder gesellschaftliche Veränderungen umzusetzen oder zu kontrollieren) sind die Hauptmotive. Die meisten, insbesondere in der Regierung, glauben nicht, dass sie jemals zur Rechenschaft gezogen werden. Immerhin wissen wir seit drei bis vier Jahren, dass Politiker, Richter und der Deep State Korruption und Lügen begangen haben, um Trump und seine Verbündeten zu zerstören, aber niemand wurde zur Rechenschaft gezogen. Die Doppelmoral der Gerechtigkeit hält an und die meisten Amerikaner sind zunehmend zynisch gegenüber unserer Regierung geworden. Die meisten Politiker in Washington, DC, und viele im ganzen Land - Kongress, Oberster Gerichtshof, Exekutive, Gouverneure, Oberste Staatsgerichte, Bundes- und Bezirksrichter - gähnten praktisch darüber, dass es bei den jüngsten Wahlen zu Wahlbetrug gekommen war.
"Ja, davon gibt es immer etwas" war oft die Einstellung. Der Oberste Gerichtshof stellte klar, dass sie nicht die Absicht hatten, sich zu engagieren. Nur zwei der neun Gedankenstaaten hatten ein Widerspruchsrecht, wenn Illegalitäten in anderen Staaten ihre Stimmen negierten. "No Standing", um den Fall zu bringen, behaupteten sie. Übersetzung: "Wir berühren das nicht." Lady Justice trägt tatsächlich eine Augenbinde am Ausweichgericht. "Unehrlich", "schwach", "eigennützig" - wählen Sie Ihr Adjektiv - aber Tatsache ist, dass viele in unserer Regierung ihre Integrität verloren haben. Zum Glück gibt es Hoffnung. Gott hat eine Reinigung und ein Erwachen begonnen.
Mein Freund Steven Springer hatte ausgerechnet am Tag der Amtseinführung einen Traum davon:
"Am 20.01.2021 bin ich mit einem solchen Gefühl der Hoffnung aus einem Traum aufgewacht! Im Traum wurde ich über Washington DC gehoben. Es war sehr bewölkt; man konnte die Gebäude darunter kaum sehen. Plötzlich traf ein Blitz die Die Spitze des Weißen Hauses und die Winde begannen zu wehen. Zusammen mit dem Blitz kamen Regen und Hagel vom Himmel herab. "Als der Wind wehte, kam eine Klarheit über die Stadt. Dann sah ich nacheinander Gummimasken von Menschen, die es ihnen ermöglichten, zu sehen, wer sie wirklich sind. Eine Belichtung fand statt. Einige sahen sehr abscheulich aus. Alle Dinge, die verborgen und maskiert waren, wurden enthüllt. "Dann sah ich einen großen Besen vom Himmel herabkommen und über die ganze Nation fegen. Es begann mit dem Kapitol in Washington, DC, und als die Hand mit dem Besen über die Nation fegte, wurden alle Arten von Übel aufgedeckt und beseitigt. Interessanterweise sah ich dann viele Menschen aus ihren Betten aufstehen, sich strecken und gähnen, als mir klar wurde, dass es Tag war. Die Nacht war vorbei und ein Tag war angebrochen. Die Reinigung hatte ein Erwachen ausgelöst! "Das Kehren und Erwachen ging über die Nationen der Erde hinweg weiter. Die Welt wurde von Korruption und Verfall befreit, damit das Erwachen, eine mächtige Wiederbelebung und Ausgießung des Heiligen Geistes und des Feuers, kommen konnte. Als sich der Staub des Kehrens niederließ , die Erde sah dunkel aus. Aber überall begann neues Leben aufzutauchen, als die Ausgießung von heiligem Regen, vermischt mit heiligem Feuer, freigesetzt wurde. Es gab solche Freude und Glück in den Gesichtern der Menschen; sogar das Land selbst schien sich zu freuen. " Ende des Traums. Steven fügte hinzu, dass Gott angesichts dieser letzten paar Monate enorme Hoffnung freisetzen möchte, eine Hoffnung, dass aus der Asche eine schöne Kirche entstehen wird, eine unglaubliche Wiederbelebung und eine Reformation, wie sie der Planet noch nie gesehen hat! Er fühlt, dass unsere größten Tage nahe sind. Ich stimme zu. "Lass es uns wissen, lass uns die Erkenntnis des HERRN verfolgen. Sein Hinausgehen ist als der Morgen festgelegt; Er wird wie der Regen zu uns kommen, wie der letztere und der frühere Regen auf die Erde." Hos. 6,3 NKJV "Der Herr regiert; lass die Erde sich freuen; lass die Menge der Inseln froh sein! Wolken und Dunkelheit umgeben ihn; Gerechtigkeit und Gerechtigkeit sind das Fundament seines Throns." Psalm 97,1-2 K.J

"Dann schaute ich und siehe, eine weiße Wolke, und auf der Wolke saß einer wie der Menschensohn, der auf seinem Kopf eine goldene Krone und in seiner Hand eine scharfe Sichel hatte. Und ein anderer Engel kam weinend aus dem Tempel mit einer lauten Stimme zu dem, der auf der Wolke saß: "Stoßen Sie in Ihre Sichel und ernten Sie, denn es ist an der Zeit, dass Sie ernten, denn die Ernte der Erde ist reif." Also stieß der, der auf der Wolke saß, in seiner Sichel auf die Erde, und die Erde wurde geerntet. " Off.14,14-16 NKJV
                                                                   

                                                                   klick
 

"Hagelkörner ​​vom Himmel und das zerbrechliche
'Weiße Glashaus' aus Sand, das fallen und nicht stehen wird!"

 

Nachdem ich über einen ergreifenden Traum gebetet hatte, den ich vor ein paar Nächten hatte, fühlte ich, wie der Herr mich heute Abend dazu brachte, diesen Traum zu teilen.

Ich werde nur Teile des Traums zum Zweck des Gebets teilen. Vor ein paar Nächten hatte ich einen mächtigen Traum, in dem ich mich an einem seltsamen Ort im Reich des Geistes befand.
 

Die Atmosphäre im Traum war schwer von dämonischer Präsenz und Unterdrückung, aber obwohl ich die Dunkelheit um mich herum spürte, war ich in völligem Frieden im Traum, da ich wusste, dass ich vom Herrn im Traum eingeholt worden war, um etwas prophetisch Bedeutsames zu zeigen.
 

Jetzt, als ich in diesem Traum stand und zusah und wartete, sah ich plötzlich eine riesige Sanduhr, die mit Sand gefüllt war und über der Nation Amerika stand, und als ich die Sandkörner betrachtete, die in die Sanduhr fielen, hörte ich diese Worte im Traum.
"Der Sand der Zeit in diesem Land, ist in meiner Hand."

 

Als ich diese Worte hörte, sah ich plötzlich einen dunklen Wirbelwind, der sich in der Sanduhr zu bilden begann, und als ich den großen Wirbelwind betrachtete, der in der Sanduhr wirbelte, fühlte ich plötzlich eine spürbare dämonische Kraft, die aus dem dunklen Wirbelwind kam, und ich hörte diese Worte:
"Ein Wirbelwind aus Tod und Zerstörung kommt, um eine Ernte von Seelen zu ernten."

Jetzt, als diese Worte im Traum laut hallten, sah ich, wie die Sandkörner in der Sanduhr mit größerer Beschleunigung zu fallen begannen. Dann hörte ich diese Worte:
"Der dunkle Wirbelwind der Zerstörung und des Todes versucht, eine Beschleunigung innerhalb des Sandes der Zeit für eine größere dämonische Herrschaft und satanische Reformation zur Gründung dieser Nation zu bringen."

 

Als ich diese Worte hörte, stand ich wieder im Traum und beobachtete, was wie ein großer Sandsturm aussah, der sich über das Land bewegte, und als ich den Sandsturm betrachtete, der sehr kraftvoll und langsam über die Nation wehte, sich plötzlich die Stärke - die Winde des Sandsturms begannen sich zu zerstreuen, bis der Sandsturm schließlich vollständig verschwand.

Aber dann hörte ich plötzlich diese Worte:
"Denn wenn sich der Staub über dem Land niederlässt, wird alles offenbart und freigelegt!"

Als ich diese Worte hörte, stand ich vor dem Weißen Haus, aber als ich das Weiße Haus betrachtete, sah ich, dass die gesamte Struktur des Weißen Hauses aus dünnem, zerbrechlichem Glas bestand. Alles im Weißen Haus war sichtbar.

Nichts wurde versteckt oder verborgen! Das gesamte Weiße Haus - einschließlich aller Möbel im Weißen Haus - bestand aus klarem, zerbrechlichem Glas.
 

Als ich nun im Traum wieder auf diese massive Glasstruktur schaute, die das "Weiße Haus' war, hörte ich plötzlich diese Worte:
„Wer in
Glashäusern lebt, sollte keine Steine ​​werfen! Schau! Denn das zerbrechliche Glashaus aus Sand wird fallen und nicht stehen! “

Als ich diese Worte hörte, sah ich Joe Biden und Kamala Harris im Traum im zerbrechlichen Weißen Haus aus Glas sitzen und sie waren von vielen Menschen umgeben. Sie diskutierten alle über die zukünftigen Pläne, Strategien und Taktiken, die sein würden implementiert für die Regierung und Herrschaft über die Nation in den kommenden Tagen.

Als ich ihren Gesprächen zuhörte und ihr Verhalten im Traum beobachtete, wurde mir bewusst, dass alle, die sich im zerbrechlichen Weißen Haus aus Glas befanden, überhaupt nicht wussten, dass die Struktur, die sie umgab, aus zerbrechlichem Glas bestand und dass alles, was sie waren, wurde dabei vollständig enthüllt und für alle sichtbar freigelegt.
 

Anmerkung
Als ich diese Dinge im Traum sah, wurde mir vom Geist bekannt gemacht, dass ich im Traum sah, wie Gott alles sah. Mir wurde alles aus Gottes Sicht gezeigt, denn nichts kann vor Seiner Sicht verborgen sein oder verborgen werden, denn selbst die Dunkelheit ist Licht für ihn! Zurück zum Traum…
Mir wurde dann gezeigt, dass diejenigen, die im Weißen Haus aus Glas waren, glaubten, dass sie sicher und geborgen waren. Sie alle waren sich der Verwundbarkeit und Instabilität des fragilen Glashauses, in dem sie sich befanden, nicht bewusst, und sie alle glaubten, dass sie unantastbar waren, dass sie in der Lage waren und weiterhin tun konnten, was sie wollten, ohne Konsequenzen für ihre Handlungen und ihre Entscheidungen. Dass es ihnen tatsächlich gelungen war, ein großes und mächtiges Haus / Königreich zu bauen und zu errichten, das sie selbst geschaffen hatten.

Als ich nun im Traum das zerbrechliche Weiße Haus aus Glas betrachtete und alles, was sich abspielte, sah ich, dass das Weiße Haus keine Angst vor Gott hatte!

Die Räume im Weißen Haus sahen dunkel aus, da es sehr wenig Licht gab. Dann sah ich, dass ein dicker Schleier der Dunkelheit die Augen aller Menschen im Haus zu bedecken schien.

Als ich den Schleier auf ihren Augen betrachtete, hörte ich diese Worte:
„Lass sie in Ruhe. Sie sind blinde Führer der Blinden, und wenn ein Blinder einen Blinden führt, werden beide in die dunkle Grube fallen. “

Als diese Worte im Traum um mich herumwirbelten, sah ich plötzlich Joe Biden zu einem kleinen Tisch gehen, an dem er sich setzte und begann, Zettel zu unterschreiben.

Und als ich sah, wie er all diese verschiedenen Zettel unterschrieb, hörte ich ihn diese Worte sagen:

"Diese Gesetze werden die Steine ​​sein, die das Fundament dieser Nation
wiederaufbauen und reformieren werden ..."

Als er diese Worte sagte, hörte ich wieder diese Worte:
„Wer in Glashäusern lebt, sollte keine Steine ​​werfen! Schau! Denn das zerbrechliche Glashaus aus Sand wird fallen und nicht stehen!“

 

Als ich diese Worte zum zweiten Mal hörte, spürte ich plötzlich, wie der Boden unter meinen Füßen anfing zu zittern und zu zittern, und dann hörte ich diese Worte im Traum: „Halt Dich fest! Mach dich bereit, denn ein Erdbeben kommt! “

Aber als diese Worte im Traum zu mir kamen, belebte der Geist des HERRN diesen Vers für mich.

Mt.7,26-27

„… Und jeder, der meine Worte hört und sie nicht tut, wird wie ein dummer Mann sein, der sein Haus im Sand gebaut hat. Und der Regen fiel, und die Fluten kamen, und die Winde wehten und schlugen gegen dieses Haus, und es fiel, und groß war der Fall davon ...
 

Als dieser Vers mein innerstes Wesen im Traum zu durchdringen schien, sah ich plötzlich, wie der Himmel über dem zerbrechlichen Weißen Glashaus schwarz wurde, als sich schwere Regenwolken über dem Land bildeten, und ich hörte diese Worte:
„Es ist Zeit hinaufzugehen, denn es gibt ein Geräusch der Fülle des Regens!“

 

Als ich diese Worte hörte, erschien plötzlich die massive Sanduhr im Traum wieder vor mir, und als ich den Sand in der Sanduhr betrachtete, sah ich, dass die Sandkörner in der Sanduhr so ​​aussahen, als wären sie rechtzeitig aufgehängt - als ob "Die Zeit mit der Sanduhr war plötzlich stehen geblieben".

Aber als ich die Sandkörner in der Sanduhr betrachtete - die jetzt still zu stehen schienen, hörte ich diese Worte:
„Denn der Sand der Zeit ist in diesem Land in meiner Hand. Siehe! Denn die Hagelkörner ​​des Himmels werden wie Regen auf das Weiße-Glashaus aus Sand fallen - denn es wird fallen und nicht stehen!“

 

Als ich diese Worte im Traum hörte, sah ich, wie sich erneut ein Wirbelwind in der Sanduhr bildete, ein Wirbelwind aus strahlendem Licht, der mit großer Kraft herumwirbelte.

Der Wirbelwind des Lichts bewegte sich innerhalb der Sanduhr, und als ich den Wirbelwind des strahlenden Lichts weiter beobachtete, hörte ich diese Worte:
„Der Wirbelwind der Ehrfurcht und des Wunders rührt jetzt den Sand der Zeit auf, der eine göttliche Umkehrung auf die versuchte satanische Agenda bringen wird, die Pläne von Tod und Zerstörung im Land zu beschleunigen!“

 

Als ich diese Worte hörte, sah ich, wie massive Hagelkörner wie Regen auf das zerbrechliche Weiße Glashaus aus Sand fielen, das im Land stand, und ich sah im Traum zu, wie das Weiße Haus aus Glas vollständig abgebaut wurde und völlig zerstört.
Nichts blieb stehen!

 

Als ich aus dem Traum erwachte, begann ich sofort zu beten und alles aufzuschreiben, was ich gerade gesehen und gehört hatte.
 

Nachtrag
Jetzt, da ich über Teile dieses Traums gebetet und meditiert habe, glaube ich, dass der Traum offenbart, dass es in dieser Stunde eine mächtige satanische Agenda gibt, die Eine Weltordnung vor ihrer Zeit hervorzubringen. Satan möchte die Zeit und die Jahreszeiten beeinflussen.

 

Ich glaube, die Hauptaufgabe des Feindes besteht darin, die kommende Wiederbelebung und Ernte zu stören, zu entgleisen und zu zerstören, die sich jetzt darauf vorbereitet, in der Nation (den Nationen) geboren zu werden.
 

Der Feind versucht in dieser Stunde, die Zeit zu verändern und zu beschleunigen, um Zerstörung und Tod in diese Nation (en) zu bringen.

Aber wie ich im Traum deutlich gezeigt habe, glaube ich, dass wir, wenn wir weiter stehen und beten, sehen werden, wie sich der Himmel auf mächtige und wundersame Weise bewegt und manifestiert.

Ich glaube, wir werden nicht nur sehen, wie sich die Hand Gottes bewegt, um diese satanische Beschleunigung der Zeit zu verhindern, sondern es kann auch eine göttliche Umkehrung der zerstörerischen Pläne und Absichten des Feindes geben, die bereits begonnen haben, die Macht zu übernehmen Nation!

Dieses Königreich der Dunkelheit, das der Feind in dieser Stunde in der Nation aufzubauen und zu etablieren versucht, gibt sicherlich die Illusion von großer Macht und Stärke. Dies kann sehr einschüchternd und überwältigend sein, wenn wir nicht sicher im Felsen unserer Erlösung verankert sind!

Wir sehen, wie viele Herzen aus Angst und Hoffnungslosigkeit versagen, da sie sehen, wie Satan in dieser Stunde viele willige Gefäße benutzt, um die Grundlagen dieser großen Nation wiederaufzubauen und zu reformieren.

Diese satanischen Angriffe waren unerbittlich und haben strategisch daran gearbeitet, das Fundament von Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit zu untergraben, auf dem die Nation gegründet wurde.
 

Dies ist keine Zeit, sich zurückzuziehen oder sich in Höhlen zurückzuziehen, aber die Ekklesia muss aufstehen und ihren Platz mit Kühnheit und Mut auf dem Schlachtfeld einnehmen, für das Schicksal der Nationen.

Die Braut Christi muss jetzt vorrücken, um die Mächte der Dunkelheit zurückzudrängen, die drohen, das Geburtsrecht der Nationen zu stehlen!
 

Erklären wir Folgendes
„Die Hagelkörner des Himmels werden anfangen zu fallen wie Regen und das zerbrechliche Glashaus aus Sand wird fallen und nicht stehen!“

 

Bitte, wenn Sie über diesen Traum beten und den Heiligen Geist bitten, Ihnen ein Zeugnis zu geben, würden Sie ihn dann zum Zweck des Gebets und der Fürbitte mit anderen
teilen

 

07.02.21
Segen für euch alle.
Veronika West

Präsident Trump
- Sein MAGA-Traum -
und die verbeugenden Fahnenmasten der G8-Nationen!

In den frühen Morgenstunden wurde ich vom Herrn geweckt.

Als ich meine Augen öffnete, war ich plötzlich in eine kraftvolle Vision verwickelt, in der ich mich in einem großen Konferenzraum befand, in dem Regierungsgipfel stattfanden.

Und als ich mich im Raum umsah, konnte ich eine Reihe verschiedener Ministerpräsidenten und Präsidenten der Regierung sehen, und als ich in diesem Raum stand, hörte ich plötzlich die Worte „G8-Gipfel“.

Als ich diese Worte hörte, wurde mir die Nummer 8 in der Vision als prophetisch bedeutsam hervorgehoben.
8 = "Neuanfang", "neues Leben".

Dann wurden alle G8-Nationen in der Vision vor mich gebracht und ich sah Kanada , Frankreich , Deutschland , Italien , Japan , Russland , die USA und Großbritannien .

Jetzt, als ich an diesem Ort zuschaute und zuhörte, wurden meine Augen plötzlich von einem Bühnenbereich angezogen, in dem sich ein Podium und ein Mikrofon befanden.

Aber als ich auf das Podium auf der Plattform schaute, konnte ich alle Flaggen der G8-Nationen auf dem Boden liegen sehen und ich konnte sehen, dass jede der Flaggen an einem eigenen Fahnenmast befestigt war. Aber sie lagen alle völlig durcheinander auf dem Boden!

Jetzt, als ich die Vision beobachtete, sah ich plötzlich den gewählten US-Präsidenten Joe Biden den Raum betreten. Jetzt konnte ich sein Gesicht nicht sehen, aber ich wusste, dass er es war, da ich seinen Hinterkopf und die Umrisse seines Körpers sehen konnte.

Während ich ihn beobachtete, schien niemand im Raum zu bemerken, dass er den Raum betreten hatte. Aber aus irgendeinem Grund schauten meine Augen immer wieder auf die Bühne, auf der noch alle Flaggen auf dem Boden lagen.

Dann sah ich US-Präsident Trump den Raum betreten. Ich sah sein Gesicht nicht, aber ich wusste, dass er es war, ich konnte seinen Hinterkopf und die Umrisse seines Körpers sehen.

Als ich Präsident Trump ansah, konnte ich einen Mantel auf seinen Schultern sehen und ich konnte spürbar fühlen, wie eine mächtige Salbung von Gottes Kraft, Autorität und Gunst auf ihm ruhte.

Jetzt, als ich ihn beobachtete, wurden meine Augen sofort zurück auf die Bühne gelenkt, auf der die Flaggen der G8-Nationen immer noch in Unordnung auf dem Boden lagen, als ich plötzlich alle Fahnenmasten der G8-Nationen aufsteigen und aufmerksam werden sah !

Und als Präsident Trump auf das Podium zuging, sah ich, wie sich die Flaggen aller G8-Nationen vor Präsident Trump verbeugten, und ich sah, wie sich die Fahnenmasten einmal, dann zweimal und dann dreimal verbeugten. Sie verneigten sich vor ihm.

Jetzt, als ich sah, wie sich dieses seltsame Ding in der Vision abspielte, verschob sich plötzlich alles und es war, als würde ich die Geschichte von 'Joseph und den Weizengarben, die sich vor ihm verbeugten' betrachten.

Und als ich mir diese Geschichte von Joseph ansah, die sich in der Vision abspielte, zeigte mir der Herr eine Reihe mächtiger prophetischer Parallelen zwischen Joseph und Präsident Trump.

Erstens brachte der Geist der Offenbarung Josephs Brüder vor mich und wie Joseph in seinem Eifer und seiner Aufregung gelaufen war, um seinen Brüdern von seinem erstaunlichen Traum zu erzählen, in dem sie sich alle vor ihm verneigen würden.

Nun, wie wir wissen, nachdem Joseph seinen Traum mit seinen Brüdern geteilt hat, sagt die Bibel: "Sie begannen, Joseph noch mehr zu hassen und zu verachten und begannen zu planen und zu planen, ihn loszuwerden ..."

Und dann zeigte mir der Geist der Offenbarung, dass dies eine prophetische Parallele für Präsident Trump war. Genau wie Joseph hatte und trug auch Präsident Trump einen starken Traum, die Nation Amerika wieder großartig zu machen. (Ich glaube, das war ein von Gott gegebener Traum.)

Und wie Joseph, als Präsident Trump auch seinen von Gott gegebenen Traum und seine Vision für die Nation Amerika geteilt hat, war auch er der am meisten gehasste, beneidete und verachtete Mann / Präsident in der Geschichte Amerikas geworden!

Wir wissen, dass Josephs Brüder voller Hass, Bitterkeit und Eifersucht waren, als sie versuchten, ihn loszuwerden, indem sie ihn schließlich in die Sklaverei verkauften.

Hier sehen wir eine weitere prophetische Parallele. Da sowohl die Demokraten als auch viele Republikaner in den letzten vier Jahren unermüdlich versucht haben, das Leben von Präsident Trump zu töten und zu zerstören, sein Traum für Amerika (MAGA) und sein Erbe und sein von Gott gegebenes Schicksal!

Wir wissen, dass Joseph seine Brüder liebte und ihnen vertraute, aber sie wurden schnell zu seinen schlimmsten Feinden und versuchten, ihn vollständig zu eliminieren, nachdem er seinen Traum von Größe geteilt hatte.

Wieder sehen wir eine andere prophetische Parallele, da Präsident Trump vielen in seinem inneren Kreis vertraut hat, einige, die er sogar als näher als einen Bruder betrachtete, aber wir haben gesehen, wie viele ihn völlig verraten und versucht haben, ihn zu eliminieren und zu verkaufen.

Angetrieben von ihrem Hass, Neid und ihrer Eifersucht auf Gottes Salbung der Gunst auf ihn haben sie für seinen Tod hinter verschlossenen Türen geplant und geplant. Sie haben unermüdlich zusammengearbeitet, um ihn anzuklagen, zu verleumden und ihn fälschlicherweise der Verbrechen zu beschuldigen, die er nie begangen hat.

Sie haben sich sogar verschworen und mit anderen Ländern zusammengearbeitet, um sein Mandat und seinen Ruf auf allen Ebenen zu untergraben, zu diskreditieren und letztendlich zu zerstören!

Aber ich höre den Geist sagen: „Fürchte dich nicht! Denn so wie ich bei Joseph war, bin ich auch bei Präsident Trump.

Und so wie das Wort Joseph in der Dunkelheit der Grube auf die Probe stellte, wurden die Worte, Visionen und Träume meiner Propheten geprüft und geprüft, anstatt große Verfolgung, Lächerlichkeit und politische Umwälzungen! “

Als ich nun hörte, wie der Geist der Offenbarung diese Worte sagte, zeigte mir der Herr die Frau / Prostituierte, die Präsident Trump beschuldigte, sie vergewaltigt zu haben, kurz nach seiner ersten Amtszeit im Weißen Haus.

Eine weitere prophetische Parallele - und genau wie Joseph, als er von Potiphars Frau wegen Vergewaltigung angeklagt wurde, als Joseph anfing, im Palast zu arbeiten!

Aber ich hörte den Geist sagen: "So wie sich meine Hand der Gerechtigkeit und der Wahrheit bewegte, um Joseph zu verteidigen, wird sich auch meine Hand der Wahrheit und der Gerechtigkeit bewegen, um meine gesalbte Posaune zu verteidigen!"

Als ich nun weiter betete und auf den Heiligen Geist hörte, hörte ich ihn wieder sprechen und sagen: „Tochter, für denselben Reformationsmantel, der auf meinem Diener Joseph war, ist der gleiche Reformationsmantel, der auf Präsident Trump ist.

Und dieselbe Salbung der Gunst und der göttlichen Bewahrung, die auf meinem Diener Joseph lag, ist dieselbe Salbung der Gunst und der göttlichen Bewahrung, die auf Präsident Trump war.

Aber Wache und bete, denn die gleichen Geister des Hasses, des Neides, der Eifersucht und des Mordes, die meinen Diener Joseph stehlen, töten und zerstören wollten, sein Traum, sein Schicksal und sein Erbe, sind die gleichen Geister des Hasses, des Neides, der Eifersucht und des Mordes die jetzt versucht haben, Präsident Trump, seinen Traum, sein Schicksal und sein Erbe zu stehlen, zu töten und zu zerstören! “

Als ich nun hörte, wie der Geist diese Worte sagte, kam ich plötzlich aus der Vision heraus und begann inbrünstig vor dem Herrn für Präsident Trump und die Nation zu beten und bat den Herrn, mir ein besseres Verständnis für das zu geben, was ich sah und hörte.

Dann zeigte mir der Herr, wie Joseph mit einem Siegelring an seinem Finger stand, und als ich den Siegelring an Josephs Finger betrachtete, sah ich Präsident Trump mit einem Siegelring an seinem Finger stehen, und der Geist der Offenbarung belebte mir ein Wort Ich habe vor ein paar Monaten veröffentlicht.

Siehe HKP-Wort vom August 2020. Amerika: Der Siegelring des Herrn “.

Als ich nun an dieses Wort auf dem Siegelring erinnert wurde, führte mich der Herr zum Lesen von Genesis 41: 31-44, in dem es heißt:

"... Und der Pharao sagte zu Joseph:" Ich habe Sie hiermit für das gesamte Land Ägypten verantwortlich gemacht. " Dann nahm der Pharao seinen Siegelring von seiner Hand und legte ihn auf Josephs Finger. Er zog ihm feine Leinenkleider an und hängte eine goldene Kette um seinen Hals. Dann ließ er Joseph in dem Streitwagen fahren, der für seinen Stellvertreter reserviert war. Und wohin auch immer Joseph ging, wurde der Befehl gerufen: „Knie nieder!“, Und so setzte der Pharao Joseph für ganz Ägypten ein. Und der Pharao sprach zu ihm: Ich bin Pharao, aber niemand wird ohne deine Zustimmung eine Hand oder einen Fuß im ganzen Land Ägypten heben.

Nachdem ich Genesis 41 gelesen hatte, führte mich der Herr dazu, den ganzen Weg von Genesis 42 bis Genesis 50:20 durchzulesen, wo Joseph zu seinen Feinden sagt, die versuchten zu töten und zu zerstören,…

"Was du für das Böse gegen mich beabsichtigt hast, aber Gott hat es für das Gute beabsichtigt, um das zu erreichen, was jetzt getan wird, die Rettung vieler Leben" .. .. !!!

Jetzt, als ich diese Worte las, sprangen sie buchstäblich von der Seite auf mich zu. Dann hörte ich den Geist sagen: „Denn das, was meinem Gesalbten schaden sollte, wird jetzt endgültig gewendet, um das zu erreichen, was jetzt getan wird, die Rettung vieler Leben.“

Als der Geist der Offenbarung diese Worte tief in mein Herz sprach, sah ich plötzlich ein Bild eines Babys im Mutterleib im Reich des Geistes und hörte den Klang eines starken Herzschlags.

Als ich das Baby in der Sicherheit seines Mutterleibs ansah, fing ich sofort an, zum Herrn zu schreien: „Vater, tu es für die Ungeborenen! Tu es für die Freiheit! Mach es fürs Leben! Tu es für Gerechtigkeit und Gerechtigkeit! Tun Sie es für die Verlorenen, die Gebrochenen und die Verlorenen!

Tun Sie es für die Rettung der Seelen für eine Ewigkeit! Tun Sie es für Wiederbelebung und Wiederherstellung! Tun Sie es für den Rest, der schreit!

Vater, tu es für das Blut Jesu, das im Ausland für alle vergossen wurde, die ihn empfangen werden! “

Als ich zu dem Herrn schrie, fühlte ich plötzlich, wie eine spürbare Gegenwart des Herrn meinen Gebetsraum füllte, und dann hörte ich den Geist sagen: „Wache und bete! Keine Angst! Denn ich habe gehört und werde auf einen Überrest antworten, der Tag und Nacht nach der Errettung der Verlorenen, nach dem Leben der Ungeborenen, nach der Hoffnung und Ernte der Nationen, nach Gerechtigkeit und Gerechtigkeit, nach Freiheit und Leben gerufen hat. für Sieg und Rechtfertigung.

Ja! Denn ich werde sicherlich im Namen meiner Gesalbten handeln und mich schnell für diejenigen einsetzen, die sich auf Mein Wort eingestellt haben und die im Einklang mit dem Geist der Prophetie gestanden haben.

Nun schau! Als mein Geist der Wahrheit bewegt sich Gerechtigkeit und die Furcht des Herrn nun dazu, eine Nation und die Nationen der Erde zu verändern, zu erschüttern und zu reformieren! “

Als der Herr diese Worte zu mir sprach, sah ich Präsident Trump wieder vor den G8-Nationen, vor der Demokratischen Partei und vor der Republikanischen Partei und vor seinen Verrätern und sogar vor einigen seiner eigenen Familienmitglieder stehen, die verlassen und diskreditiert haben ihm.

Und ich sah ihn demütig vor der Nation of America stehen, und ich konnte eine weitaus größere und gewichtigere Autorität, Macht und Salbung der Gunst des Herrn sehen und fühlen, die auf ihm zur Ruhe kam.

Dann hörte ich diese Worte: „Pass auf! Für meine doppelte Portion werden Salbung, Autorität, Macht und Gunst ein zweites Mal auf ihm ruhen und es wird steifhalsige und unbeschnittene Nationen auf die Knie zwingen.

Uhr! Denn die Hochmütigkeit der Menschen wird demütigt und die Stolzen werden niedergeschlagen! “

 

Segen für euch alle.
~ von Veronika West
klick

 

AMERIKA!!
ICH ENTFERNE DEN SCHLEIER DER
VERFÜHRUNG UND ENTHÜLLE DIE WAHRHEIT
DU WIRST MEINE ERLÖSUNG SEHEN!
CHARLIE SCHAMP, NASHVILLE, TN - 14.01.2021 - ELIJAH LIST
 
Ich hörte den Herrn sagen:
′′ Oh Amerika, es gab einen Mantel der Täuschung, der auf dein Land gelegt wurde.
Es wurde vom Osten nach Westen verbreitet. Ja, die Lüge wurde verbreitet, um dich ins Verderben zu täuschen, aber ich komme und entferne den Schleier aus deinen Augen.
Meine Hand ist jetzt sogar auf der Nation, und ich ziehe die dämonische Täuschung zurück und entwirre das Böse und offenbare dir die Wahrheit.
Denn was sie dir gesagt haben, ist nicht das, was es zu sein scheint; sie wollen die Ketten der Versklavung auf dich legen.
′′ Ich lasse meine Trompete frei. Ich gebe meinen Sound frei, der jede Kette bricht.
Ich breche die Maskerade und Manipulation, die seit Generationen auf dem Land ist.
Du wirst Meine Rettung in deiner Nation sehen."
 

Eine göttliche Trennung und radikale
Verschiebung über die Nationen

05.01.21 von Veronika West

 

 

Ich hörte den Geist sagen: „Pass auf! Denn in diesen Tagen wird eine übernatürliche Streuung stattfinden…

Denn ich habe die Katze unter die Tauben gesetzt! Ja! Denn der Löwe von Juda kommt, um sich zu zerstreuen, zu trennen und sich zu verändern! “

* * * * * * *
"Pass auf!" Im Moment werden sich die Speichen der Räder, die einst einer unheiligen und gottlosen Bewegung Sicherheit und Stabilität verliehen haben, unter dem Gewicht Meiner Gerechtigkeit und meines Gerichts verbiegen, knicken und brechen! “

In den frühen Morgenstunden wurde ich plötzlich vom Flüstern des Herrn geweckt, und als ich seine Stimme hörte und meine Augen öffneten, sah ich ein Rad mit vielen Speichen im Reich des Geistes, und das Rad bewegte sich mit großer Kraft und Geschwindigkeit.

Als ich sah, wie sich das Rad bewegte, konnte ich ein spürbares Gefühl einer Beschleunigung der bösen Agenda der Feinde spüren, die über die Nationen hinweg vorrückte.

Es war spürbar, wie dringend es war, inbrünstig zu beten, dass die Pläne des Feindes umgeworfen und gestürzt wurden.

Als ich anfing, im Geist zu beten und zum Herrn zu schreien, hörte ich diese Worte: „Wache und bete! Denn die Räder der satanischen Hexerei und Anbetung, die die Agenda des Satans in dieser Stunde getragen und beschleunigt haben, werden bald abgebaut und zerstört.Schau hin! Im Moment werden sich die Speichen der Räder, die einst einer unheiligen und gottlosen Bewegung Sicherheit und Stabilität verliehen haben, unter dem Gewicht Meiner Gerechtigkeit und meines Gerichts verbiegen, knicken und brechen.

Ich sage Wache und bete! Denn selbst wenn es einen dämonischen Auftrag gegeben hat, die Wahrheit mit Lügen zu verdrehen und zu verzerren, um eine Verzögerung und Entgleisung der Pläne und Zwecke meines Königreichs zu bewirken, die in dieser Stunde voranschreiten.

So wird es jetzt eine Verdrehung und Verzerrung der Räder dieser dämonischen Bewegung geben, die es den bösen Verschwörungen und Plänen des Feindes schwer und schwer machen wird, vorwärts getrieben zu werden.

Aber hör zu und pass auf! Halten Sie es nicht für seltsam und stützen Sie sich nicht auf Ihr eigenes Verständnis, wenn Sie sehen, dass die Bösen weiterhin auf ihren Sitzen der Macht und Korruption sitzen.

Denn ich sage dir: Pass auf! Denn die Hälse dieser Bösen werden noch steifer und der Rücken der Rebellischen wird noch stärker.

Aber keine Angst! Denn plötzlicher Tod und Zerstörung werden ohne Heilmittel und ohne Rettung über sie kommen.

Denn ich werde nicht verspottet und meine Gerechten nicht beschämt werden.

Aber mein Stab der Gerechtigkeit und des Gerichts wird über das Land erhoben und meine Hand der Barmherzigkeit wird über turbulentes Wasser ausgestreckt, um einen Weg zu finden, wo es keinen Weg zu geben schien.

Also hör zu! Im Moment erhebt sich ein Klang, ein Klang des Gebrülls des Löwen von Juda, der die Nationen wie Weizen - und wie eine Katze unter den Tauben - erschüttern und sieben wird. Der Löwe von Juda gehört nun zu den Mächten und Fürstentümern der Dunkelheit, um eine plötzliche übernatürliche Zerstreuung, eine göttliche Trennung und eine radikale Verschiebung über die Nationen der Erde hervorzubringen! “

 

Segen für euch alle von Veronika West

original in english

 

GOTT GREIFT EIN!!

Prophetischer Warntraum an die Globalisten!
′′ Ich habe ein Erdbeben in der Größenordnung 7,7 gesehen "!

 

In den frühen Morgenstunden wurde mir ein starkes Erdbeben gezeigt, das stattfinden würde. In diesem Traum sah ich, wie die Erde gewaltsam erschüttert wurde, die Zahlen 7,7. Dann hörte ich plötzlich diese Worte: ′′ Amos 7,7 "da steht:

′′ Er ließ mich das sehen: Und siehe, der HERR stand an einer Mauer, die aus einer Richtschnur gemacht wurde, mit einem Lot in seiner Hand!"

Als ich die Worte ′′ Amos 7,7 ′′ hörte, wachte ich plötzlich auf und begann inbrünstig zu beten, und als ich im Geist betete, wurde mir in einer Vision ein Lot gezeigt, das mitten in die Nationen fiel.

Dann hörte ich diese Worte: ′′ Sei still und fürchte dich nicht! Denn ein großes und gewalttätiges Zittern findet jetzt in den Nationen der Erde statt!

Denn die ganze Schöpfung stöhnt nach einer Invasion von Meiner Herrlichkeit und Macht und für eine Offenbarung der Söhne Gottes, die mitten in der Dunkelheit und der tiefen Dunkelheit, die die Erde bedeckt, entstehen und leuchten soll.

Beobachten Sie und beten Sie, denn das Lot Meiner Gerechtigkeit ist über die Nationen gefallen und das, was nach den Plänen des Menschen gebaut wurde, wird sicherlich eingerissen und abgerissen werden und das, was durch die Hände der Globalisten und Eliten errichtet wurde, soll entwurzelt und gestürzt werden!

Schau es dir an! Im Moment bewege ich mich schnell und plötzlich, um den Leuchter von seinem Platz zu entfernen und den Hammer aus den Händen ungerechter Richter und die Krone der Autorität von korrupten Königen.

Denn jetzt wird Mein Geist der Wahrheit wie ein wütender Fluss kommen, um das Kirchenhaus, das Gerichtshaus und die Regierungshäuser in den Nationen der Erde zu reinigen und zu säubern. Wer kann ohne das heilige Siegel der königlichen Genehmigung im Land bestehen?

Und wer kann ein Dekret sprechen, ohne den Schlüssel der Regentschaft auf seine Schultern gelegt zu sehen?

Oh, hey! Ich sage euch: Verflucht ist der Mann, der Fleisch für seinen Arm hält und besiegt ist der Krieger, der seine Pferde zählt.

Aber gesegnet ist der Mann, der auf die Hügel schaut, wo seine Hilfe herkommt... und Sieger ist der mächtige Krieger, der auf den Herrn vertraut und dessen Vertrauen in Gott ist, den Schöpfer des Himmels und der Erde!"

Wunderbare und siegreiche Worte von Veronika West (18/12/2020)

 

Orginal in englisch
Prophetic Warning Dream: “I saw a magnitude 7:7 earthquake”!

In the early hours of this morning I was shown a mighty earthquake that would take place.

In this dream, as I watched the earth being violently shaken, I saw the numbers 7:7.

Then suddenly I heard these Words, “Amos 7:7”….. which says,

“He made me see this: , And Behold, The LORD was standing upon a wall made by a plumb line, with a plumb line in his hand!”

As I heard the Words, ‘Amos 7:7’, suddenly I woke up and began to pray fervently, and as I prayed in the spirit, I was shown in a vision a plumb-line falling in the midst of the Nations.

Then I heard these Words, “Be still and Fear not! For a great and violent shaking is now taking place in the nations of the earth….!

For the whole of creation is groaning for an invasion of My Glory and Power and for a manifestation of the sons of god to arise and shine in the midst of the darkness and the deep darkness that covers the earth.

Watch and pray, for the plumb-line of My Justice and Righteousness has fallen upon the nations and that which has been built according to the plans of man shall surely be torn down and demolished and that which has been erected by the hands of the global elites shall be uprooted and overthrown!

Watch! For now I AM moving swiftly and suddenly to remove the candle stick from its place and the gavel from the hands of unrighteous judges and the crown of authority from corrupt kings.

For now My Spirit of Truth shall come like a raging river to cleanse and purify The Church House, The Court House and The Houses of Government in the nations of the earth, for who can stand in the land without the sacred Seal of Royal Approval?

And who can can speak a Decree and see it established without The Key of Governmental Authority laid upon his shoulders?

Ha! I say to you, cursed is the Man who leans of the arm of the flesh and defeated is the Warrior who counts his horses.

But blessed is the man who looks to the hills where his Help comes from … and victorious is the mighty Warrior who trusts in The LORD and who’s confidence is in God, The Creator of Heaven and Earth!”

Wonderful and Victorious Words from Veronika West (12/18/2020)

 

Prophetien USA - Sprache wählbar
klick

WAHLEN in USA
Chris Reed

I Just Saw Jesus Doing THIS About the Election

11.11.20

Prophetie Chris Reed vom 20.08.20 

Pennsylvania, die Nation schaut auf dich!
(Philadelphia ist eine Stadt in Pennsylvania...)

Heute Nachmittag hatte ich eine starke Vision, eine offene Vision, die sehr bedeutsam und folglich für Amerika und die anstehenden Präsidentschaftswahlen ist. In der Vision sah ich eine Karte der Vereinigten Staaten und sah eine Person aus allen 50 Staaten auf jedem bestimmten Staat stehen und sie sahen mich an.
Dann sah ich den Kalender, als jede Seite die verschiedenen Monate repräsentiert. August umgedreht, dann September, dann Oktober. Als ich den Monat November 2020 sah, drehten alle Menschen, die auf jedem Staat standen und mich ansahen, ihr Gesicht und ihren ganzen Körper und schauten sich den Bundesstaat Pennsylvania an.
Es war, als würde die ganze Nation - jeder einzelne Staat - den Bundesstaat Pennsylvania betrachten. Der Staat, der natürlich Philadelphia enthält. Eine Stadt, die so viel von der Geschichte und der Gründung unserer Nation repräsentiert. Philadelphia war der Standort des ersten und zweiten Kontinentalkongresses (1774 bzw. 1775). Letztere der beiden produzierten die Unabhängigkeitserklärung, die die Amerikanische Revolution auslöste. Ich sah Präsident George Washington dann in Pennsylvania stehen. Dann kam Präsident Trump und stand neben ihm. George Washington legte seinen Arm um Präsident Trump und sprach ihm diese Worte: ′′ Sie führen die zweite Revolution an, um Amerika vom Sozialismus zu befreien. Die ganze Nation strebt erneut nach Pennsylvania, um die Unabhängigkeit von Sozialismus, radikaler Ideologie und einer Anti-Christus-Agenda zu erklären; sie wieder auf ihre Fundamente zurückzuführen und Amerika wirklich großartig zu halten!"
Ich glaube, es gibt einen spirituellen Krieg, der den Bundesstaat Pennsylvania in Bezug auf die kommenden Präsidentschaftswahlen umgibt. Ich glaube, es wird ein Zustand großer Konsequenzen sein. Ich weiß auch, dass Joe Biden in Pennsylvania geboren wurde, aber in jungen Jahren gegangen ist. Ich glaube von ganzem Herzen, dass in dieser Nation eine neue Revolution geführt wird und Amerika vollständig wieder zu seinen Gründungsdokumenten zurückkehrt, wie z. B. der Unabhängigkeitserklärung. Männer und Frauen aller Glaubensbekenntnisse, Farben und Ethnie werden eine wirklich erneuerte Hoffnung haben. Sie werden das Leben, die Freiheit und das Streben nach Glück nutzen, das zuerst in Pennsylvania erklärt wurde. Bitte betet mit mir für den Bundesstaat Pennsylvania, der die Gründung unserer Nation, der Revolution und der Unabhängigkeitserklärung repräsentiert. Lasst uns dafür beten, dass es die Anklage führt, Amerika wieder zu den guten Eigenschaften unserer Stiftung zurückzukehren, und dass Amerika wirklich eine Nation sein würde, unter Gott, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle! - Chris Reed-8-20-2020

 

Gottes Haus - Martin Baron
Prophetie für Deutschland & Mitteleuropa
13.10.2020

Input:
Es ist Zeit, geistlich aufzustehen!
Es ist an der Zeit, das Haupt zu erheben.
Die ganze Schöpfung liegt in den Geburtswehen, damit die Söhne und Töchter Gottes offenbar werden.
Wir müssen weg kommen, uns vom Natürlichen leiten zu lassen. Wir müssen mit den geistlichen Augen sehen.
In der geistlichen Dimension, sehen die Dinge komplett anders aus.
Wir müssen die Dinge geistlich verstehen und beurteilen.
Momentan geht eine Welle der Verführung, der Lüge, der Manipulation, Propaganda durch die ganze Welt geht.
Ich glaube, dass viele viele Leute des öffentlichen Lebens Lüge angezogen haben, wie einen Mantel.
Viele sind durch Korruption erpressbar.
Viele haben einen Pakt wirklich mit dem Feind geschlossen, wegen was auch immer.
In vielen Personen sind auch dämonische Mächte enthalten, in vielen Personen des öffentlichen Lebens – weltweit. Dämonen der Menschenverachtung, des Hasses, der Gier, der Machtbesessenheit usw. Die die Menschen dazu treiben Dinge zu tun, die Böse und schlecht sind. Viele sind auch nur Mitläufer. Viele wissen, dass Schweinereien laufen, und laufen einfach mit. Viele versuchen ihr Gewissen abzutöten und manche sind echte Diener Satans, die das antichristliche Reich vorbereiten. Manche sind es bewusst, manche unbewusst.
Die Hölle hat ihre Taschen geleert in dieser Zeit, um wirklich alle Kräfte die da sind auszukippen und
die Welt unter ihre Herrschaft zu bringen.

Prophetischer Eindruck:
Das Wort zu prüfen, ist deine Verantwortung.
Aber nicht ablehnen, nur weil du es dir nicht vorstellen kannst. Das ist nicht der Maßstab, nachdem du das beurteilst!
Deine / unsere Vorstellung ist nicht der Maßstab.
Beurteile es aus dem Geist, bete darüber, unvoreingenommen prüfen vor dem Herrn.
Dazu sind wir aufgefordert!

Prophetie:
Dinge, die sich bereits in unserem Land schon verändert haben.

Du siehst, dass Ungerechtigkeit überhand nimmt.
Du siehst, dass Willkür überhand nimmt.
Du siehst, dass Unwahrhaftigkeit überhand nimmt.
Du siehst, dass mit zutiefst unehrlichen Argumenten eine Fülle von widergöttlichen Zielen verfolgt wird.
Du siehst, wie Mächte der Bosheit scheinbar unkontrolliert, willkürlich im Land herum wüten.
Du siehst, das Böses gut und Gutes böse genannt wird.
Für genau diese Zeit, habe ich meinen Volk schon vor langer Zeit geboten, dass sie sich erheben sollen, das sie ihren Blick erheben sollen, das sie sich freuen sollen, weil ihre Erlösung naht.
Ich habe immer wieder gesagt, das Erschütterungen kommen werden, und jetzt sind sie da.
Ich habe immer wieder gesagt, dass gewaltige Umwälzungen kommen werden, und jetzt sind sie da.
Die Systeme der Welt werden kollabieren. Das ist exakt das, was jetzt beginnt zu geschehen.

Du hast nicht gedacht, dass es so schnell kommt.
Du hast nicht gedacht, dass es mit so offensichtlicher Lüge und offensichtlichen Machtmissbrauch, auf solch einem kleinen und durchschaubaren Level kommt.
Du hast nicht gedacht, dass es letztendlich so erbärmlich ist.
Doch alles was der Feind tut, ist erbärmlich.
Alle, die mit ihm gemeinsame Sache machen und sich zu seinen Agenten machen lassen, sind erbärmlich.
In dieser Phase musst du verstehen, dass es an der Zeit ist, das Haupt zu erheben.
Es ist wirklich an der Zeit für das Volk Gottes, Regentschaft einzunehmen.
Es ist wirklich an der Zeit, Position zu beziehen – im Geist – um dem, was der Feind geplant hat entgegen zu treten.
Es ist wirklich an der Zeit, das Haupt zu erheben und voran zu gehen.
Wer will dem Volk Gottes widerstehen, wenn es im Geist voran geht.

Der größte Teil meines Volkes ist nicht geschult, im Geist zu sehen und im Geist, Dinge zu beurteilen.
Sie glauben dem, was die Welt sagt und denken sie wären richtig informiert.
Sie beurteilen und verurteilen Dinge, nach dem Maßstab dieser gefallenen Welt.
Viele meiner Kinder sind in die Falle gegangen und nennen ebenso wie die Welt, Gutes böse und Böses gut.

Ich werde dir sagen, was in der geistlichen Dimension über Europa und insbesondere dem deutschsprachigen Europa, gerade geschieht.
 

1.    Ich habe mir eine Armee von Betern, Propheten, Sehern, Kämpfern, Fürbittern, Aposteln, Trainern, Ausbildern, Leitern, Generälen und Offizieren, Kundschaftern und vielen mehr, zugerüstet.
Fast überall sind sie verborgen, beten im Verborgenen und lassen sich durch meinen Geist leiten, die Dinge des Reiches Gottes in Existenz zu beten. Sie sind oft unscheinbar im Natürlichen, doch im Geist sind es mächtige Männer und Frauen Gottes.
Diese Armee ist nicht von Menschen kontrolliert, nicht von Menschen zusammengestellt, nicht von Menschen geleitet, sondern von meinem Geist, für diese Zeit.
Sie attackieren die Bollwerke des Feindes in ganz unterschiedlicher Weise. Sehr oft sind sie sehr effektiv. Sie haben gelernt, sich nicht durch Aktionismus leiten zu lassen, durch das was im Natürlichen logisch und schlüssig zu sein scheint, sondern durch meinen Geist und meine Impulse.
 

2.    Die Macht des Pergamon-Altars mitten in Berlin, ist durch die Attacken im geistlichen Bereich, extrem geschwächt, fast ausgeschaltet. Das damit verbundene Netzwerk von Personen, von denen viele im öffentlichen Leben bekannt sind, ist extrem geschwächt – im geistlichen Bereich.
Die Informationskanäle sind geschwächt, die Quellen der Finsternis sind verstopft, das ganze System ist viel viel schwächer als es nach außen scheint. Das ganze Netzwerk hat sehr empfindlichen Schaden erhalten und wird weiterhin geschwächt und vernichtet werden.
Ich sage dir nochmals!
Viele der Personen, des öffentlichen Lebens werden, wenn Flutwellen des Lichtes und der Wahrheit über das Land gehen, sich nicht mehr auf die Straße trauen, werden vor Gericht stehen, viele werden ins Gefängnis kommen, einige werden sich umbringen, und bei einigen wird man versuchen, sie umzubringen, weil die empörte Menge versucht sie umzubringen.
Ich werde vollkommen unbekannte Menschen aus der dritten und vierten Reihe erheben und ich werde viele, die jetzt verfolgt und angeprangert werden in Position bringen.
 

3.    Die Macht der Berliner Erklärung, in der geistlichen Dimension, ist gebrochen.
 

4.    Die Macht der Einflüsse der Freimaurerei, in meinem Volk, sind gebrochen.
Und sie waren vielfältig!
 

5.    Die Einflüsse von Kräften wie Isebel, in zahlreichen Gemeinden, sind bloß gestellt.
 

6.    Die Macht satanischer Einflüsse und der Macht von Religiosität in meinem Volk, ist drastisch geschwächt, in vielen vielen Kreisen.
 

7.    Meine Armeen des Himmels marschieren über den Kontinent.

Gemeinsam mit meinem Volk, dass in Fürbitte voran geht, zerstören wir die Bollwerke der Finsternis.
Obwohl es äußerlich in keiner Weise danach aussieht, sind die Kräfte der Bosheit, so schwach wie noch nie – in ganz Mitteleuropa!

Diese Wahrheiten, die du nur im Geist erfassen kannst. Meine Kinder, die nicht gelernt haben im Geist zu sehen und zu beurteilen, nicht akzeptieren werden.
 

8.    Die Decke der Dunkelheit, die sich über ganz Europa komplett erstreckt hat, ist über vielen Ländern bereits komplett zusammengebrochen und der Himmel IST offen!
Der Himmel über Deutschland, Österreich, der Schweiz und ganz Mitteleuropa ist komplett offen! Die Decke der Finsternis, die die Machenschaften des Feindes gedeckt und unterstützt haben, ist im Geist bereits nicht mehr da!

Manche meiner Kinder haben in sehr effektiver Art und Weise zu kämpfen gelernt. Sie attackieren die Mächte der Finsternis, anstatt sich von ihnen einschüchtern zu lassen.

All dies ist verborgen und es ist auch vielen Christen, Gemeinden, Pastoren und geistlichen Leitern verborgen, weil es in der geistlichen Dimension stattfindet.

Nun ist die berechtigte Frage, sagt der Herr: „Wann das, was in der geistlichen Dimension bereits freigesetzt ist, sich im Natürlichen zeigen wird?“
So höre!
Es wird zahlreiche Erschütterungen geben, die in immer kürzeren Abständen über das Land und den ganzen Kontinent gehen, ja über Teile der ganzen Welt.
Dinge werden offenbar werden, die komplett undenkbar für die meisten Menschen sind.
Verstrickungen, Korruption, Schandtaten, Erpressung, Gier, Macht, Niedertracht.
Es wird das Vertrauen der Menschen extrem erschüttern, denn ALLES wird erschüttert, was erschüttert werden kann. Und das ist ALLES was nicht auf dem festen Fundament – Christus – steht.
Die Politik wird erschüttert, alle Art von Medien werden erschüttert, die Finanzwelt, die Wirtschaft wird erschüttert, das Ausbildungssystem wird erschüttert, das Rechtssystem, das ganze Sozial- und Versorgungssystem wird erschüttert und vieles mehr.
Das Vertrauen der Menschen, in das, was ihnen so sicher schien, wird erschüttert. Alle falschen Sicherheiten und Konzepte.
Wie ich verheißen habe, werden Flutwellen von Licht und Offenbarung über dieses Land und den Kontinent gehen.
Es wird sein, wie wenn auf einmal der helle Tag anbricht und die Alpträume der Nacht erkennbar werden.
Das was am meisten erschüttert werden wird, ist das System des Bösen - die Struktur, das Netzwerk des Bösen.

Ich werde eine gewaltige Gnadenzeit geben und die Nationen Mitteleuropas werden in die Fülle ihrer Bestimmung kommen!
Es wird eine extrem herausfordernde und extrem segensreiche Zeit für mein Volk sein.
Ich werde Millionen und Millionen von Menschen in Mitteleuropa, in mein Reich ziehen bevor das Ende kommt!

Viele meiner Kinder glauben das nicht, weil sie der falschen Propaganda über das Ende der Tage geglaubt haben.
Doch sie werden sehen!
Viele von denen, die jetzt noch sehr ablehnend sind, werden zu mächtigen Segensträgern für Viele werden und helfen, meine Pläne und Absichten umzusetzen.
Deshalb mein Volk, erhebt eure Häupter, eure Erlösung naht.


Video - Predigt - Prophetie ab der 54. Minute

Gottes Haus - Armin Held
TRAUM
vom Elbkahn und der Sandbank

Ich hatte diesen Traum, der vor einer Banken-Katastrophe warnt, die jetzt unmittelbar bevorsteht, bereits vor elf Jahren, am 29.11.2011 morgens vor dem Aufwachen. Er war so intensiv und alarmierend, dass ich ihn bis mittags mit meiner Frau besprach, sofort aufschrieb und abends im Hauskreis erzählte. Bereits am nächsten Tag erlebten wir die Erfüllung eines kleinen, vergleichsweise harmlosen Teils dieses Traumes: Einer unserer Söhne wurde in seinem Auto von einer S-Bahn erfasst und mehr als 200 Meter mitgeschleift. Das Auto wurde völlig zerstört, doch er überlebte nur leicht verletzt. Zwei Fernsehsender kamen und die Bildzeitung berichtete auf ihrer ersten Seite von diesem Wunder, das Polizei und Feuerwehr sich nur durch das Eingreifen von Engeln erklären konnten. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob dieser Warntraum nur unsere Familie betrifft, aber im Laufe der Jahre und besonders Anfang dieses Jahres 2020 erfüllten sich weitere Details des Traums auferstaunliche Art und Weise, die eindeutig uns alle betreffen. Deshalb gebe ich ihn jetzt weiter, um meine Familie und Freunde zu warnen. Die Niederschrift des Traumes selbst, wie ich ihn am 29.11.2011 aufzeichnete, ist fett gedruckt, kursiv habe ich einige Erklärungen hinzugefügt. Ich befinde mich auf einem Schiff, einer Art Frachtkahn (‘Elbkahn’), der auf einem Flussfährt. Ich bin ziemlich weit vorne und beobachte, wie das Vorderteil, die Spitze sich vom Schiff löst und in Gestalt eines Ausflugsbootes mit Wimpeln ziemlich schnell nach vorne‘abhaut’ und am Horizont verschwindet. Der Kahn fährt langsam (führerlos) weiter, er hat vorne eine gerade Abrisskante. Mein Gefühl dabei: Die Führung ist abgehauen, um sich in Sicherheit zu bringen. “Das ist eine Falle!” Im Traum wusste ich einfach, dass es ein ‘Elbkahn’ ist, ich also auf der Elbe fahre. Ich persönlich brachte das von Anfang an mit Deutschland, Ost und West, in Verbindung. Als die Spitze des Schiffs sich löste und in Form eines Ausflugsbootes ‘abhaute’, hatte ich das Gefühl, dass dies betont unverfänglich aussehen sollte, wie ein harmloser Ausflug eben, dass aber etwas dabei nicht stimmte, sondern ganz bewusst und geplant eine Absetzbewegung stattfand. Mein Gefühl war: Die Führung will ihre Schäfchen ins Trockene bringen und lässt uns im Stich! Die wissen, dass etwas kommt, sagen es uns aber nicht und überlassen uns einfach unserem Schicksal! Mehr noch, ich hatte ganz stark das Gefühl, dass das ganze eine Falle war, also etwas ganz ausgeklügelt Geplantes und Vorbereitetes, dem wir zum Opfer fallen würden. Übrigens: Davos ist ein Ski-Resort in der Schweiz, ein ‘Ausflugsziel’, in dem Jahr für Jahr das Welt-Wirtschafts-Forum tagt, bei dem die absoluten Welt-Eliten von Wirtschaft, Politik, Finanzen, Adel und Medien sich seit Jahrzehnten treffen und einfach eine schöne Zeit miteinander haben ...Hinter mir sind Leute auf dem Kahn, und ich habe spontan den Drang, loszuschreien und alle zu warnen, Alarm zu schlagen. Ich habe den “Verdacht”, dass gleich ein Wasserfall kommt, den wir hinunterstürzen werden. Aber weil ich es nicht sicher weiß und ich die Leute nicht unnötig beunruhigen oder dann blöd dastehen will, zögere ich. Das Wort ‘Verdacht’ war im Traum irgendwie deutlich und betont da, und ich verstand es als ‘ver-dacht’, das heißt, dass meine Gedanken zur Gefahrenlage nicht zutreffend waren. Das hat mit dazu beigetragen, dass ich nicht gleich Alarm geschlagen habe. Tatsächlich hat sich ja auch mein ‘Verdacht’, dass ein Wasserfall kommen könnte, nicht bewahrheitet. Ein anderer Faktor war tatsächlich Menschenfurcht, ich hatte Angst, hinterher als Panikmacher dumm dazustehen. Und ich wollte ja auch wirklich nicht unnötig Panik erzeugen. Der Kanal ist recht schmal. Ich checke ab: Wir sind so nah am rechten Ufer, dass man jederzeit vom Kahn direkt auf das Ufer springen könnte (‘aussteigen’), das beruhigt mich, sodass ich nicht Alarm schlage. Später ist mir aufgefallen, dass ich mich im Traum immer zum rechten Ufer hin orientiert habe, wenn ich mich vergewissern wollte, wie groß die aktuelle Gefahr war. Ich sehe darin eine Anspielung auf das politische ‘Rechts’ und ‘Links’, also ‘christlich-konservativ’ und ‘atheistisch, sozialistisch, kommunistisch’. Vielleicht hat es auch mit Ost- und West-Deutschland zu tun. Aber ich verfolge mit gespannter Aufmerksamkeit, wie die Lage sich weiterentwickelt. Es ist leichter Nebel auf dem Wasser, aber es geht flach weiter. Dann wird der Kahn langsam schneller, ich empfinde das als unheimlich. Die Fahrt dauert eine ganze Weile. Ich schaue nach hinten. Der Kahn ist ziemlich lang, “hundert Meter,” hinten sind etliche Leute, haben aber alle nichts gemerkt, leben einfach so vor sich hin. Die Atmosphäre ist wie in den Isar-Auen im Sommer, Grillfeuer, Feierlaune. Nebel steht für schlechte Sicht, eine unüberschaubare Lage, manchmal auch für Verwirrung oder bewusste Verschleierung. Im Traum weiß ich einfach, dass der Kahn hundert Meter lang ist. Ich wundere mich sogar im Traum selber ganz kurz über solche Fakten, weil sie mir erst einmal überflüssig oder bedeutungslos erscheinen, merke es mir aber, weil ich es für möglich halte, dass sie eben doch eine Bedeutung haben könnten. Jedenfalls zieht sich das Geschehen ‘eine ganze Weile’ hin und der Kahn ist‘ziemlich lang.’ Die ‘Isar-Auen-Stimmung’ scheint mir der entscheidende Grund gewesen zu sein, warum die Menschen im hinteren Teil in solcher Gefahr waren: Sie waren so damit beschäftigt, ihr Leben zugenießen, dass sie gar nicht bemerkten, welche Gefahr im Verzug war. Im Grunde wollten sie auch nicht, dass irgendetwas ihre Feierlaune stören sollte. Ich wusste zwar auch nicht, was die Gefahr eigentlich war, aber die Tatsache, dass die Führung ‘abgehauen’ war, war eigentlich Grund genug, alarmiert zu sein. Außerdem könnte das Bild der Isar-Auen auch auf die Jahreszeit hinweisen, diemit entscheidend ist, also der Hochsommer und Frühherbst. Heute noch, wenn ich im Geist auf diesen hinteren Teil des Schiffes zurückblicke und die Münchner Isar-Auen vor mir sehe, meine ich den Rauch von Grillfeuern über dem ganzen hängen zu sehen, was mich wiederum an den Nebel erinnert, der vor dem Schiff lag und die Sicht trübte. Ich checke wieder, ob man noch abspringen könnte. Es ginge schon, aber der Kahn ist schneller und das Flussbett leicht gewunden.Was ich nicht wusste: Tatsächlich wird die Elbe in ihrem Verlauf wilder, denn sie passiert ein Sandsteingebirge. Es besteht die Gefahr, vom Hinterteil des Kahns am Ufer zerquetscht zu werden, wenn man nicht gleich ganz schnell ans Ufer schwimmt. Dann sehe ich, wie im Rückspiegel, ein Auto auf dem Kanal fahren, in der Kurve. Der Kahn überholt es und schrammt daran entlang, zerquetscht es aber nicht. Mein Gefühl: “Das war knapp, gerade noch mal gut gegangen!” Das Wort ‘Auto’ (griechisch: selber) ist irgendwie betont. Im Traum war ganz real eine Art Rückspiegel vor meinem Gesicht, wie er vorne im Auto hängt. Ich war ein wenig erstaunt, dass ein Auto auf der Wasseroberfläche des Flusses fahren konnte (rechts vom Kahn übrigens), aber ich habe es einfach zur Kenntnis genommen, irgendwie war mir im Traum bewusst, dass seine Ereignisse nicht immer den irdischen Gegebenheiten folgten. Ich habe es auch so gesehen, dass da jemand versucht hat, ‘selber’, auf seine Art, ‘auszusteigen’, was aber gefährlich war und scheitern musste. Das Auto wurde zwischen den Felsen des Ufers und dem Schiff eingeklemmt und von beiden Seiten her aufgeschrammt, aber nicht völlig zerquetscht.Wie der Rückspiegel andeutet, habe ich dieses Ereignis im Nachhinein, im ‘Rückblick’ als den Autounfall meines Sohnes erkannt, der bereits kappe zwei Tage später geschah: Der Zug fuhr von der rechten Seite ins Auto hinein, bis zur Handbremse. Als mein Sohn aufwachte, spürte er an seiner Schulter das Brummen der Diesellock. Das Autodach war an seiner rechten Schulter senkrecht nach unten gedrückt und hatte den Fahrersitz waagerecht gestellt, mein Sohn lag wie in einem Sarg. Das Auto war so zerstört, dass der S-Bahn-Zugführer nicht ausstieg, weil er sich die Leichen, die er im Auto erwartete, nicht anschauen wollte. Als kurze Zeit später mein Sohn mit dem Telefon in der Hand neben der S-Bahn stand, wollte der Zugführer ihn als Schaulustigen nach Hause schicken und konnte nicht glauben, dass er lebend diesem Wrack entstiegen war und auf eigenen Beinen stehen konnte. Das Auto war so stark unter die S-Bahn verkeilt, dass die Feuerwehr es nur herausbekam, indem sie es an die Schienen kettete und den Zug rückwärts fahren ließ. Der Polizist, der mich mitten in der Nacht anrief, sagte: “Ihr Sohn muss einen sehr guten Schutzengel gehabt haben!” Die Feuerwehr hatte wenige Wochen vorher einen ähnlichen Unfall erlebt, bei dem beide Insassen sogleich tot waren. Sie erwarteten wieder nur Tote, und der Feuerwehrhauptmann sagte mir, dass da ‘mehrere Schutzengel’ eingegriffen haben müssten. Übrigens habe ich den Traum mit meiner Frau zusammen so gedeutet, dass ich die Menschen um mich herum eben doch warnen sollte, obwohl ich dies im Traum nicht tat, weil ich die letztendliche Gefahr nicht kannte und keine unnötige Panik erzeugen wollte. Deshalb erzählte ich meinen Kindern gleich von dem Traum - allerdings habe ich dabei irgendwie unseren einen Sohn übersehen- und genau ihn hat es dann erwischt! Noch eine zweite Haupt-Schlussfolgerung zogen wir aus dem Traum: Auch wenn ich die Gefahr nicht konkret kannte, so hätte ich doch beten können, kam im Traum aber gar nicht auf die Idee, es zu tun, weil ich ganz im Bann der Geschehnisse war. Aber durch den Traum aufgerüttelt, haben wir persönlich und mit Freunden intensiv gebetet, weil ich eine unmittelbare Bedrohung für unsere Familie empfand, und ich glaube, dass Gott dies wollte und erhört und tatsächlich Engel geschickt hat, um unseren Sohn zu retten, der sonst ‘todsicher’ nicht überlebt hätte. Das scheint mir eine Hauptbotschaft aus dem Traum und dem Unfall: Auch wenn man die Lage nicht durchschaut: Betengeht und hilft immer, manchmal noch in letzter Sekunde! Unbedingt dran denken und auch machen!Von diesem Moment an wird die gesamte Stimmung hektischer. In der Realität war der Autounfall natürlich einer der größten Schocks meines Lebens! Dass er im Traum nur als kleines, fast harmloses Neben-Ereignis aufscheint, zu dem ich nur sage: “Oh, daswar knapp!”, deute ich so: Welch ein Ausmaß muss dann das Ereignis haben, das mich am Ende des Traumes so geschockt hat, dass ich stundenlang an nichts anderes mehr denken konnte? Ich schaue nach vorne: Es wird nun eher sumpfig, die Fahrrinne breiter, vorne sehe ich Schilf an den Ufern (ich beobachte aber eigentlich immer nur das rechte Ufer). Mein Gefühl: Jetzt ist es eher schlecht, abzuspringen, weil es sumpfig ist, und außerdem habe ich wieder einen ‘Verdacht’ (dabei schwingt immer das Gefühl mit, dass ich mich dabei ‘verdacht’ habe), dass in dem Schilf Krokodile lauern. Beim Schilf hatte ich beim Nachdenken immer die Assoziation von Menschen aus südlichen Ländern (Flüchtlings-Welle) und der ‘Verdacht’ der Krokodile steht vielleicht für die Ängste, die damit verbunden sein können. Es wird aber dann vorne kiesig, der Fluss vertrocknet. Als die Elbe in den Jahren 2018 und 2019 aufgrund von lang anhaltender Dürre Tiefststände aufwies, bei denen auch ein früher auf eine Sandbank aufgelaufenes Schiffswrack sichtbar wurde, machte mich das hellhörig. Dies schien mir ein Zeichen zu sein, dass bald weiteres folgen würde. Mein Gefühl: Wir laufen auf die “Kiesbank” auf, das ganze geht noch mal glimpflich ab, Erleichterung. Beim Gedanken an die Kies-Bank erscheint mir schon während des Traumes das Wort ‘Bank’ sehr betont zu sein, also ein Hinweis auf die Bankenwelt. ‘Kies’ erinnert mich, wie der umgangssprachliche Gebrauch dieses Wortes, an reichlichesVermögen, aber auch an Bargeld. Beim Nachdenken über den Traum kam mir deswegen auch immer wieder der Gedanke, ob dies das Ende des Bargeldes bedeutet, und andererseits, dass diejenigen, die Bargeld haben, bei dem Unglück besser davonkommen: Wer seinen ‘Kies’ von der Bank holt, ist besser dran... Über die Jahre hinweg hat mich ein Grundgefühl nicht losgelassen, das in mir als innere Warnung blieb: Genau in dem Moment, als ich nach anfänglicher Alarmiertheit dachte: ‘Ach, das geht jadoch nochmal glimpflich ab!’, genau in diesem Moment passierte das Unglück, schnappte die Falle zu! Denn es war tatsächlich eine Falle, oder zumindestens ein Ereignis, das die Führung vorhergesehen hatte. Aber anstatt uns davor zu warnen und uns darauf vorzubereiten, war sie‘abgehauen’ und hatte sich nur selber in (vermeintliche) Sicherheit gebracht ...Doch dann geht alles ganz schnell: Der Kahn / Tanker läuft auf, aber in demselben Augenblick schert die hintere Hälfte des Schiffes (50%) nach links aus und schwingt in eine Bucht, die mich an eine Kiesgrube erinnert, die sich links vom Schiff befindet. Ich habe es bis heute ganz eindrücklich in Erinnerung, wie mir kurz vor dem Auflaufen auf die Kiesbank der Gedanke durch den Kopf schoss, so in etwa: “Ach, dann wird es ja doch nicht so schlimm, wie ich dachte, dann geht ja doch alles noch ganz harmlos aus!” Denn vor dem Hintergrund, dass ich zuerst befürchtete, wir würden einen Wasserfall hinunter stürzen, war das Auflaufen auf eine Kiesbank ja wirklich harmlos: Ein kurzer Ruck, das Schiff kommt zum Stillstand (das erinnert mich heute natürlich an den Lockdown, der ganz Deutschland zu einem gewissen Stopp gebracht hat), und wenn man möchte, kann man ohne Gefahr aussteigen! Doch genau in diesem Augenblick, vielleicht ausgelöst durch den Ruck beim Auflaufen, sehe ich aus dem Augenwinkel, wie die hintere Hälfte des Schiffes nach links schwenkt, und zwar geschieht dies sehr schnell. Ich habe beim Nachdenken über den Traum von Anfang an den Gedanken, dass vielleicht ein plötzlicher politischer Links-Schwenk in Richtung Sozialismus, Kommunismus stattfindet, und auch, dass unser Volk vielleicht in zwei Teile gespalten wird. Ich hatte auch im Traum schon den Eindruck, dass der Schwenk sehr hektisch und aus der Hoffnung heraus geschieht, in der Kiesgrube einen ‘sicheren Hafen’ zu finden, dass aber der Schwung dieser Bewegung so groß ist, dass er nicht zu stoppen ist und über dieses Ziel hinausschießt und an die Sandbank anstößt. Und ich habe immer wieder über das Zusammentreffen und Zusammenspiel von Kiesbank, Kiesgrube und Sandbank nachgedacht. Als ich später einem Freund diesen Traum erzählte, machte er mich auf eine Tatsache aufmerksam, die mir bis dahin unbekannt war: Es gibt tatsächlich solche Schiffe wie das in meinem Traum, die genau in der Mitte zusammenklappen können! Und zwar werden diese bei der Bekämpfung einer Ölpest auf Wasserflächen eingesetzt und schöpfen das Öl von der Wasseroberfläche ab. (Interessanterweise wurde im Traum die Identität des Elbkahns auf einmal vermischt mit dem Gefühl eines ‘Tankers’, was ich auch, ohne es zu verstehen, so aufgeschrieben habe. Aber das weist natürlich ganz klar auf Öl hin.) Ich weiß noch, dass ich ganz früh Anfang 2020 wieder einmal über den Traum nachdachte und zu dem Ergebnis kam und auch meiner Frau sagte, dass dieses Zusammen-Klappen des Schiffes für eine Art Ölkrise stehen muss, die sich demnach ganz kurz vor der Katastrophe ereignen müsste, allerdings nicht so eine Ölkrise wie früher, als ein Mangel an Öl herrschte, sondern diesmal genau umgekehrt, eine Krise, weil es zu viel Öl gibt, das ‘abgeschöpft’ werden muss! Das war für mich und wahrscheinlich für die meisten zu diesem Zeitpunkt kaum vorstellbar, doch bereits im März kam dann die Meldung, dass eine massive weltweise Krise aufgrund derÜberproduktion von Öl bestand, die sofort von einem Einbruch der Börse gefolgt wurde. Das war für mich natürlich sehr alarmierend, weil ich es als Bestätigung des Traumes sah und als Zeichen, dass sehr bald mit den Folgeereignissen zu rechnen sein würde. Tatsächlich fallen Ölkrise, Börsen-Absturz und Lockdown zeitlich zusammen! Die Wände der “Kiesgrube” sind sehr hoch (“hundert Meter”), aber aus Sand. Hier tauchen zum zweiten Mal ‘hundert Meter’ auf, als Maß für die Höhe der ‘Sand-Bank’. Ich weiß nicht, ob schon im Traum selber oder beim Nachdenken darüber kurz danach, ist wieder das Wort ‘Bank’ so betont, dass es mir als weiterer Hinweis auf eine Bankenkrise scheint. Für mich steht dieser ‘Sand’ für instabile Finanzen (vergleiche das Haus in Matthäus7, das auf Sand gebaut ist), seien es Schulden oder virtuelles Geld oder Aktien oder Börsenpapiere, auf die man sich verlässt, die aber blitzschnell wegbrechen können. Die Sandbank ist so hoch wie der Kahn lang, was ich so deute: ‘So lange’ wir schon fahren, so hoch hat sich die Sandbank aufgetürmt, haben sich unsere Schulden aufgetürmt. Als ich einer langjährigen, sehr vertrauenswürdigen und nüchternen Bekannten vor wenigen Monaten von dem Traum erzählte, sagte sie mir, dass sie einen intensiven Warn-Traum hatte, indem sie lauter Sitz-’Bänke’ sah, die zusammenbrachen, darunter eine, die für sie eindeutig die Deutsche Bank darstellte (zu der ja jetzt auch die Postbank gehört). Sie schrieb daraufhin sogar einen Brief an die Deutsche Bundeskanzlerin, um sie zu warnen, was sie sicher nicht alle Tage macht... Ein weiteres, denkwürdiges Erlebnis hatte ich dazu im Frühjahr 2019: Ich besuchte eine Freundin in Frankfurt am Main. Von ihrer Wohnung aus machten wir einen kurzen Spaziergang zum nahegelegenen Main und standen dabei nur wenige Minuten auf einer Brücke. Meine Freundin wies mich darauf hin, dass man von dort aus das ganz nahe gelegene, beeindruckende Gebäude der Europäischen Zentralbank EZB sehen konnte, und genau in diesem Moment fuhr unter uns das einzige Schiff hindurch, das ich in der ganzen Zeit auf dem Fluss sah: Ein langer Frachtkahn wie in meinem Traum! Ich wusste, es geht also tatsächlich um die Banken, und wahrscheinlich spielt die EZB dabei eine zentrale Rolle. Vergleiche dazu selbst die Faktenlage! Deutschland, die EZB und Regierungen der ganzen Welt ‘drucken’ seit Jahren und derzeit noch einmal gesteigert unvorstellbare Mengen von Geld- wie man Kies aus einer Grube holt. Doch dabei entsteht ein Milliarden-, ja, inzwischen ein Billionen-Loch und auf der anderen Seite ein Schulden-Berg, der gigantisch ist. Viele Experten erwarten deswegen regelrecht einen Zusammenbruch auf dem Banken-Sektor, außerdem eine massive Geldentwertung und extreme finanzielle Maßnahmen der Regierungen. Sofort beim Aufprall des Schiffes auf diese Wände rutscht ein Teil der Sandmassen ab und begräbt den Kahn unter sich. Sobald die Sandmassen mit dem Wasser in Kontakt kommen,verwandeln sie sich in Schlamm. Es erinnert mich wie an den Auslöser einer Falle: Bei der ersten leichten Berührung mit der Wand der ‘Sand-Bank’ löst sich eine Sandmasse (später muss ich immer an das Wort ‘Tranche’ denken) in großer Höhe ab und stürzt herunter, ganz ähnlich wie Gletscher kalben, und begräbt den linken Teil des Kahns mit großer Wucht und in einem Sekundenbruchteil unter sich. Fakt ist: Börsenkurse können heute in Sekunden ‘abstürzen’, Banken über Nacht zusammenbrechen. Mein Gefühl: Ich bin total überrascht und entsetzt, geschockt, denn ich habe das Gefühl, dass alle, die sich in diesem Bereich des Schiffes befunden haben, total verschüttet und rettungslos verloren sind. Ich kann das Entsetzen in dem Traum jetzt schwer in Worte fassen. Auf das Gefühl der Erleichterung, dass alles doch ganz harmlos ablaufen könnte, folgte unmittelbar ein Schock, der mir stundenlang in den Gliedern saß und bis heute nachschwingt. Ich kann jetzt den Pharao besser verstehen, der nach seinem doppelten Warntraum keine Ruhe mehr hatte, bis er dessen Auslegung gefunden hatte, Genesis 41. Im Traum sind diese Dinge so real und haben solche Auswirkungen auf das Gemüt, dass man es sich als Außenstehender kaum vorstellen kann. Ich sehe auch aktuell die Gefahr, dass die aktuelle Lage von vielen als endlich wieder entspannter angesehen wird, so dass sie die Isar-Auen-Stimmung genießen wollen, nicht erkennend, dass die eigentliche Katastrophe jetzt erst kommt, und zwar mit unvorstellbarer Geschwindigkeit und Wucht. Ich sehe ein paar Leute, die nur halb verschüttet sind, aus dem Schlamm herausschauen, vielleicht auch, weil sie helfen wollen, reingesprungen sind. Einige vom vorderen Teil des Schifffes, die es nicht erwischt hat, wollen helfen. Die Lage ist hektisch und verzweifelt, hoffnungslos, keine Schaufeln, gegen die Schlammmassen ist nichts auszurichten, in so kurzer Zeit, die ja nur bleibt, bevor die Leute unter dem Schlamm ersticken. Die Helfer, die gleich dazuspringen, versinken im Schlamm und sind in Gefahr, selber unterzugehen ... Helfen war im Nachhinein also nicht mehr möglich. Innerhalb von Sekunden fiel die Sand-Lawine herab, verwandelte sich kurzzeitig in Schlamm und dieser wurde wiederum ganz schnell hart, wie Beton, während das Wasser ablief. Der entscheidende Faktor war also, auf welchem Teil des Schiffes man sich zum Zeitpunkt der Katastrophe befand: Hinten war man sozusagen rettungslos verloren, vorne passierte einem gar nichts. Was könnte das bedeuten? Ich stand ja ganz vorne und hielt immer Ausschau, was als nächstes passieren würde, war also wachsam. Hinten war die Isar-Auen-Stimmung, also Sorglosigkeit, Ahnungslosigkeit, Konsumstimmung, ‘Halli-Galli’, bestärkt durch all die anderen, die ebenso einfach das Leben genießen. Vielleicht ist diese Assoziation mit den Isar-Auen und der Bade- und Grillsaison auch eine Anspielung auf die Jahreszeit. Vor allem aber sehe ich es als Hinweis, dass eine Blindheit für die Zeichen der Zeit und eine Fixierung auf das irdisch, leiblich-seelische Wohlergehen lebensgefährlich sein kann. Da läuft jemand an mir vorbei, es ist wie eine Szene in einem Film. Er sagt im Vorbeigehen zu mir: Wenn man das vorher gewusst hätte, hätte man die Leute warnen können! Betroffen antworte ich: Ich habe ja gewusst ... äh ... aber ich wusste ja nicht...! Jetzt schlug mein Schock in Verzweiflung und Schuldgefühl um: Ich HATTE ja tatsächlich gewusst, dass es eine Falle war und hatte die ganze Zeit auf eine Katastrophe gewartet, vor der ich die anderen warnen wollte! Ich hatte es aber nicht getan, weil ich immer darauf wartete, dass ich sehen und verstehen konnte, was die eigentliche Gefahr war. Mir schien diese wie im Film gestellte Szene zu meiner Belehrung gedacht. Jetzt ist mir klar, was die Katastrophe sein wird, um die es geht, weil sie eben ganz am Ende des Traumes geschieht: Ein Banken-Zusammenbruch! Dann höre ich einen Schrei, höre einen Aufschlag, und sehe dann einen Mann, der von der extrem hohen Grubenwand runtergesprungen ist, in Badehose und mit einem Art Superman-Umhang. Er gleitet ein paar Meter auf einem Sandhügel aus und steht dann auf. Mein Gefühl: Spektakulär, wie eine Spezialeinheit, aber es bringt nichts, es ist zu spät, es ist nichts mehr zumachen. Da klatscht noch einer auf, sieht gleich aus wie der erste (“Babynator in Badehose”), gleitet aber nicht aus, sondern fällt auf das Flache. Er bleibt liegen wie tot, rappelt sich dann aber doch auf, als wäre nichts geschehen. Es gibt also noch einzelne nachträgliche, spektakulär anmutende Rettungsversuche, doch diese kommen zu spät, da ist nichts mehr zu machen. Beim zweiten Springer meine ich tatsächlich, dass ein Mensch einen solchen Sprung niemals überleben kann, aber ihm passiert nichts. Aber helfen tut es auch nichts... Jetzt stehen alle rum und reden, plaudern fast. Ich will noch nicht aufgeben, noch einen Rettungsversuch unternehmen. Rufe allen zu, sie sollen still sein, damit man hören kann, ob noch welche ein Lebenszeichen von sich geben. Einer wird richtig wütend und geht auf mich los, was mir einfällt! (einerseits, das Radio ausschalten zu wollen, andererseits, allen Anweisungen zu geben)- aber die anderen sagen: Er hat Recht! und werden still. Ja, die Stimmung ist wieder umgeschlagen, ähnlich einer Zigarettenpause, weil man ja eh nichts mehr machen kann und die Gefahr vorbei ist. Bis heute erinnere ich mich an mein Erstaunen, wie heftig ich von dem einen angegangen werde, nur weil ich sage, man solle das Radio ausmachen -als würde ich jemandem ein Menschenrecht wegnehmen wollen! Jetzt hört man das Radio, das schon die ganze Zeit, von Anfang an, auf dem Schiffsdeck steht und läuft. Mein Gefühl: Das war dafür verantwortlich, dass die Leute nicht mitbekommen haben, was abläuft. Nach meinem Gefühl kamen aus dem Radio ständig belanglose Meldungen wie Fußballergebnisse, Wetterbericht, Lottozahlen und Unter-Haltungs- (!!!) Musik, die jedem Zuhörer das Gefühl vermittelten und in ihm aufrecht erhielten, dass doch alles ziemlich im grünen Bereich liegen müsse, solange nichts Schlimmeres zu hören sei. Das Radio könnte also für die ‘Mainstream-Medien’ stehen, die einem das Gefühl geben, immer informiert zu sein, während sie doch in Wirklichkeit von der Realität ablenken und einen einlullen. Das Radio muss noch extra ausgemacht werden, was auch jemand tut. Dann rufe ich: “Ist da noch jemand? Gib ein Lebenszeichen!” Aber es ist nichts zu hören. Mein Gefühl: Als wären unter Deck ganz viele (leere) Getränkekisten gestapelt und jetzt von Sand umgeben, aber keine Menschen. Das Letzte verstehe ich nicht. Aber Tatsache ist, dass sich bei dem Autounfall meines Sohnes zwei Tage nach dem Traum im offenstehenden Kofferraum seines Autos nur zwei Dinge befanden: Eine große Lautsprecherbox und ein Kasten Bier ... Im Traum sind immer wieder Ereignisse in meiner Familie mit dem Gesamtgeschehen verwoben. Mein Fazit: Wer auf dem vorderen Teil des Schiffes ist, ist damit eigentlich schon in Sicherheit. Das steht für mich für Wachsamkeit, Nüchternheit, auch Genügsamkeit. Wer auf dem hinteren Teil in Isar-Auen-Stimmung verharrt und den Links-Schwenk mitmacht, wird verschüttet. Die Medien lullen einerseits die Menschen ein: Sie geben uns das Gefühl, informiert zu sein,während sie uns in Wirklichkeit nur bei Laune halten- und unwissend! ‘Unter-Haltung’ ist ein passender Ausdruck hierfür. Und darüber hinaus versuchen sie durch Einschüchterung daran zuhindern, dass vor der Gefahr gewarnt wird und die Leute aufgeweckt werden.

 

Prophetie
Die Zeit dreht sich - Isebel - Manipulation & Kontrolle - wird gestürzt!

Übersetzung
DIE GEZEITEN WERDEN SICH UMDREHEN UND ISEBEL* WIRD GESTÜRZT
Von Joe Ellen Stevens
3 Oktober 2020
Ich hörte den Herrn sagen: ′′ Der Geist von Isebel würde gerne Präsident Trump und sein ganzes Team mit einem Dämon namens Corona herausnehmen, das bedeutet (GEKRÖNT), aber ich sage Ihnen, dass dieser Angriff nur dazu dienen wird, die Feinde von MIR und MEINEM KÖNIGREICH zu enthüllen und zeigen wie wahrhaft profan sie wirklich sind. Dieser Angriff wird die Flut umdrehen, denn ich habe mein Volk mit der Autorität gekrönt, dieses sogenannte "gekrönte" zu entfernen, obwohl es jetzt mächtiger erscheint -- SCHAUT NOCHMALS! Denn es sind mehr mit Ihnen und Ihrem Präsidenten als mit der anderen Seite. Ich habe ihn - D. Trump - als meinen Champion gesalbt, um den Tod der Abtreibungsindustrie und den Propheten der Medien hervorzubringen. So wird er derjenige sein, der gekrönt wird am Ende, um Isebel niederzuwerfen!
Daniel 7:27 (AMPC) ′′ Und das Königreich und die Herrschaft und die Größe des Königreichs unter dem ganzen Himmel wird den Heiligen des Allerhöchsten gegeben werden; Sein Königreich ist ein ewiges Königreich, und alle Herrschaften werden es werden. Diene und gehorche ihm."
* ISEBEL - Geist von Manipulation und Kontrolle

 
Original
THE TIDE WILL TURN AND JEZEBEL WILL BE THROWN DOWN
By Joe Ellen Stevens
October 3, 2020
I heard the Lord say: "The Spirit of Jezebel would love to take out President Trump and his whole team with a demon called Corona that means (CROWNED) but I say to you that, this attack will only serve to reveal the enemies of My kingdom and how truly profane they really are and this attack will turn the tide for I have crowned My people with the authority to take this so called crowned one down although it would seem more powerful right now-- LOOK AGAIN! for there are more with you and your President than there are with them and I have anointed him as my champion to bring forth the demise of the abortion industry and the prophets of the media and so he shall be the one who will be crowned in the end to throw Jezebel down!
Daniel 7:27 (AMPC) "And the kingdom and the dominion and the greatness of the kingdom under the whole heavens shall be given to the people of the saints of the Most High; His kingdom is an everlasting kingdom, and all the dominions shall serve and obey Him."
Arise Shine Jo Ellen Stevens
TCIC Ministries
https://dstevens7.wixsite.com/tcic

 

 

Der Adler der Wiederbelebung

Yvonne`s Paintings vom 16.08.20
                                                                1 Oktober 2020

Ich habe in den letzten drei Tagen 17:17 gesehen und glaube, dass die Geburtszeichen diesen Monat Oktober zu sehen sind. Dunkelheit wird hervorgehoben, zur Quelle gebracht und herausgebracht, damit das Licht darauf leuchtet! Die Manifstation lang ersehnter Versprechen beginnt in diesem Moment der großen Gefallen!
Fangen Sie jetzt an, Ihre Versprechen Schicksal zu bestimmen!
Job 22:28
Du wirst über eine Angelegenheit entscheiden, und es wird für dich festgelegt, und das Licht wird auf deinen Wegen scheinen.
Die Adler der Wiederbelebung
16 August 2020
Ich habe dieses Bild vor ein paar Monaten gemalt und wusste, dass es auf die Veröffentlichung warten musste. Am 8 August, in den frühen Stunden, hörte ich, was mehrere Minuten lang wie himmlische Trompeten klang. Dieser Sound wird dunkle Agenden demontieren und eine himmlische Atmosphäre über das Vereinigte Königreich entfalten, das von jetzt an vorwärts geht.
Auf dem Bild zeigen sich die Arme des Gleichgewichts über den Rücken des Adlers, da die Last, die seinen Wächtern gegeben wurde, groß war.
Als ich diese Waagschalen gezeichnet habe, wurde mir Johannes 17:17 gezeigt.
′′ Heilige sie durch die Wahrheit; dein Wort ist Wahrheit ".
Die Zahl 17 bedeutet den totalen Sieg, die Wiederherstellung aller Dinge.
Die Überreste, die begnadigt wurden, mit Adlerpräzision weit voranzukommen, bereiten sich darauf vor, was Gott auf der Erde freigeben wird, einschließlich der Regierungsbefugnis, die Nation zu verändern. (Jesaja 22:22)
Das raffinierende Feuer vertieft die Einheit des Apostels und des Propheten. Der Adler entscheidet und die Apostolischen Balancen, um Ordnung zu bringen, dennoch funktionieren sie als eins.
Das fünffache Ministerium kommt in größere Fülle. (Epheser 4:11-12)
Das Nadelöhr an der Spitze der Balance wird einen goldenen Faden haben, um diese offenen Wunden zu nähen und die Nationen zu heilen.
Das Opferkreuz und der Sieg über den Tod ist zentral!
Der Adler ist schwanger und ist bereit, die Wiederbelebung des Königreichs zu gebären.
Die goldene Balance glocken artige Basis wird im SIEG über das Herunterziehen von künstlichen Thronen und Veränderungen klingeln.
Diejenigen, die die heiligen Flammen in Intimität gefeuert haben und mehr von Gott verlangen, werden die größte Ernte aller Zeiten einbringen.
Jesaja 40:31
31 Wer aber auf den HERRN hofft, wird seine Kraft erneuern. Sie werden auf Flügel steigen wie Adler; sie werden laufen und nicht müde werden, sie werden wandeln und nicht ohnmächtig werden.
Sprichwörter 16
Die Pläne des Herzens gehören dem Menschen, aber die Antwort der Zunge ist vom Herrn. Alle Wege eines Mannes sind in seinen eigenen Augen rein, aber der Herr wiegt den Geist. Verliebe deine Arbeit dem Herrn, und deine Pläne werden aufgestellt. Der Herr hat alles zu seinem Zweck gemacht, auch die Bösen für den Tag der Ärger. Jeder, der im Herzen arrogant ist, ist dem Herrn ein Greuel; sei versichert, er wird nicht ungestraft bleiben....
 
https://www.facebook.com/y.coombs.art/photos/a.840219702827915/1495157847334094/
 
Restoration has begun. A prophetic word for 5781
September 25, 2020 (Übersetzung siehe unten)

Übersetzung
Die Restaurierung hat begonnen.

Ein prophetisches Wort für 5781 hebräischer Kalender
Christy Johnston -25 September 2020
Der Heilige Geist hat mir in den letzten Monaten überall einen bestimmten Namen hervorgehoben... es ist der Name Esther. Als wir in das neue Hebräische Jahr überquerten, fühlte ich eine übernatürliche Veränderung im Geist und bat den Herrn, mir auf einer tieferen Ebene zu zeigen, was es ist, was er gerade im Hinblick auf die Salbung von Esther spricht und tut. Ich hörte ihn sagen: ′′ Diese Verlagerung war eine ÜBERGABE der AUTORITÄT - von Vashti zu Esther." Er führte mich dann dazu, das Buch von Esther noch einmal zu studieren, und die frischen Offenbarungen, die ich entdeckte, erstaunt mich. Du kennst die Geschichte wahrscheinlich, aber ich möchte auf verschiedene Punkte in diesem unglaublichen Konto in der Geschichte hinweisen, um dir zu zeigen, wie sie prophetisch auf die Zeiten hinweisen, in denen wir jetzt leben, und was es für uns in dieser einzigartigen Saison bedeutet.
Die Wächter werden den Erlass einleiten
Königin Vashti weigerte sich, vor König Ahasveros (Xerxes) zu kommen, und dabei wurde sie entthront. Ihre Krone wurde ihr genommen und aus dem Königreich vertrieben. Der folgende Vers fiel mir auf, als König Ahasveros nach ihrer Insubordination entschieden hat, was zu tun ist. ′′ Der König konsultierte die weisen Männer, die die Zeit verstanden, denn es war sein normales Verfahren, sich mit Experten für Recht und Gerechtigkeit zu befassen." (Esther 1:13) Memucan, einer der sieben Berater der Könige, schlug dies vor: ′′ Wenn es trifft die Zustimmung des Königs, er sollte persönlich einen königlichen Erlass erlassen. Lasst es in den Gesetzen von Persien und Medien aufgenommen werden, damit es nicht widerrufen werden kann: Vashti soll nicht in die Anwesenheit des Königs Ahasverus eingehen, und ihre königliche Stellung wird einer anderen Frau gegeben, die würdiger ist als sie."

 

Original

The Holy Spirit has been highlighting a particular name to me everywhere in recent months… it is the name Esther. As we crossed over into the new Hebraic year, I felt a supernatural shift in the spirit and asked the Lord to reveal to me on a deeper level what it is He is speaking and doing right now pertaining to the anointing of Esther. I heard Him say, “this shift was a handover of authority – from Vashti to Esther.” He then led me to study the book of Esther once again, and the fresh revelations I discovered amazed me. You’re likely familiar with the story, but I want to highlight various points throughout this incredible account in history to show you how they point prophetically to the times we are living in now, and what it means for us in this unique season.

The Watchmen will usher in the decree

Queen Vashti refused to come before King Ahasuerus (Xerxes), and in doing so, she was dethroned. Her crown was taken from her and she was expelled from the kingdom. The following verse stood out to me as King Ahasuerus decided what to do following her insubordination. “The King consulted the wise men who understood the times, for it was his normal procedure to confer with experts in law and justice.” (Esther 1:13) Memucan, one of the Kings seven advisors, suggested this, “If it meets the king’s approval, he should personally issue a royal decree. Let it be recorded in the laws of Persia and Media, so that it cannot be revoked: Vashti is not to enter King Ahasuerus’s presence, and her royal position is to be given to another woman who is more worthy than she.”
 

USA
Kelly Marie vom 24.09.20

Übersetzung

Krieger....wir werden unseren Präsidenten und seine Familie, sein Kabinett wie nie zuvor erheben, da er gerade dabei ist, unseren nächsten Richter am Obersten Gerichtshof zu ernennen, der PRO-LIFE ist und dem, von Gott gegebenen LEBEN Ehre gibt. Wir werden sehen, dass die 28. Änderung zur Abschaffung der Abtreibung unter der 27. Änderung in unserer Verfassung hinzugefügt wird, da unser Präsident wiedergewählt wird und im PRÄSIDENTENAMT bleibt !!!
01. Mai 2019
Der Vater flüsterte mir beim Aufstehen ins Ohr und sagte: "Ich bringe meinen Söhnen und Töchtern die RATIFIZIERUNG (Unterzeichnung, Bestätigung) ...MEINER ERWÄHLTEN GENERATION.
Ich studierte und sah, dass RATIFIZIERUNG das ist, was geschehen muss, damit eine Änderung in unserer Verfassung festgelegt werden kann, die OFFIZIELL ist und nicht geändert werden kann!
23. Mai 2019
Am Flughafen, auf dem Weg nach Washington DC überschattete mich der Geist des Herrn mit einem schweren Stöhnen im Bauch, das sich in SEIN REVOLUTIONÄRES BRÜLLEN verwandelte!!!!
Der Geist des Herrn sagte....
Es wird im Herzen dieser Nation, in den Vereinigten Staaten, KEINE WEITERE ACHILLES FERSE mehr geben. Denn wie ein Hund, der sitzt, wenn sein Herr "sitz" sagt, so wird es auch sein, wenn ich die ACHILLES FERSE HEILE und in dieser Nation die Säulen der Perversion zerstöre, die Verzerrung, die die Abtreibung legalisiert hat und die in dieser Nation einen BRUCH mit GOTT verursacht hat! Wie ein Baby in der STEISSLAGE, wo es nicht mit dem KOPF ZUERST entbunden werden kann.
Als unsere Nation die HEILIGKEIT Christi im Obersten Gerichtshof NICHT ehrte, kam es zu einem BRUCH im Bund dieser Nation mit Gott.
Als dieses Wort am Flughafen geboren wurde, an diesem Tag war es, als 12 Tornados zuschlugen und ich von 5 Uhr morgens bis 19 Uhr abends auf dem Flughafen festsaß. Ich erreichte mein Ziel in Washington DC um 12 Uhr Mitternacht!!! (Wie viele von Ihnen erinnern sich an diesen Tag, an dem ich live sendete?)

26. Mai 2019
Sagte der Vater, ich solle zum PENTAGON gehen, um sein Wort über unser Militär von der MILITÄRISCHEN INTELLIGENZ DES HIMMELS, Gottes ENGELSARMEE zu erlassen, die in unserem Verteidigungsministerium in dieser Nation eingerichtet werden soll!

Am selben Tag, eine Stunde später sagte mir der Vater, ich solle zum OBERSTEN GERICHTSHOF gehen. Es war das erste Mal überhaupt in meinem Leben, dass ich beim Obersten Gerichtshof war. Als ich dort ankam, erlebte ich eine offene Vision und sah ÄGYPTEN, The Pharoah, das OPFER der KINDER... es war schrecklich!
Als ich die Stufen hinauf ging und die riesigen Säulen sah, kam ich direkt vor die Tür . Der Heilige Geist sagte mir, ich solle auf die Artefakte an der Tür herunter schauen.
Mir fiel die Kinnlade herunter, als ich das Wort ACHILLES an der Haustür sah!!!!!
Innerhalb von 1 Jahren vom BRÜLLEN der PSALM 82 (tpt) auf diesem Boden... sowie viele Fürsprecher und prophetische Stimmen, die auf dem Wort des Herrn stehen.... ist sooooooo viel ist in unserer Nation passiert durch unseren erstaunlich mutigen Präsident, um so viele satanische Pädophilie-Ringe abzubauen, die Tausende von Kindern und Menschen retten, um Menschenhandel und SEX-HANDEL, was es in der Geschichte unserer Nation noch nie gab!!!! Die Verhaftungen, die wie nie zuvor in unserer Nation stattgefunden haben !!
Bevor ich im Mai nach Hause geflogen bin, gab Robert Mueller vom Justizministerium seinen öffentlichen Rücktritt mit dem lächerlichen und beschämenden AMTSENTHEBUNG..... sagte der Vater an diesem Tag..... Sie sagen AMTSENTHEBUNG, AMTSENTHEBUNG, aber ICH NUTZE MEINEN DONALD, UM DEN BRUCH AUSZUMERZEN!!!!
Ich ermutige euch, diesen Artikel zu lesen
05.Juli 2019
Epstein wurde verhaftet, um
ALLE, die an der Macht sind und an den Pädophilie-Ringen beteiligt sind, bloßzustellen!!!! Alle ACHILLESFERSEN, werden beim Klang der göttlichen Posaunen im göttlichen Gerichtssaal auf der Richterbank niedergestreckt! Die Bösen, schrecklichen Pädophilie-Ringe, die ihrem Gott Moloch durch ABTREIBUNGEN - BLUTOPFER mit Kindern darbrachten, werden ZERSTÖRT!!!! Sie werden ausgelöscht werden, da diese MÄCHTIGE WELLE DER HEILIGKEIT UNSERER NATION TRIFFT!!
JETZT befinden wir uns am Rande des 28. ÄNDERUNGSVORGESCHLAGS DER ABTREIBUNGEN, die RATIFIZIERT werden!!!! GOTT hat sich VERPFLICHTET, dass er es tun würde, und er hält immer SEINE ZUSAGEN!
Stehen Sie auf und erheben Sie unseren Präsidenten Donald Trump, während der Vater ihn weiterhin führt und anleitet, die BRÜCKE in unserer Nation, den Bund mit Gott wiederherzustellen!!!
Die WIEDERGEBURT unserer Nation wird NICHT MEHR IN DER BRUCH-POSITION SEIN!!!!! Diese WIEDERGEBURT WIRD die HERRSCHAFT von JESUS CHRISTUS SEIN!
Unsere Nation ist von GOTT GEKENNZEICHNET worden, und das Zeichen der Bestie, das die Abtreibung legalisiert, wird ENTFERNT!!!!!!! Ins Feuer geworfen um unser Land zu HEILEN und ZU REINIGEN!

2 Chroniken 7:14

′′ Wenn sich mein Volk, das nach Meinem Namen gerufen wurde, demütigen und beten und mein Gesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen wenden, dann werde ich vom Himmel hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen ′′

 
Original
Warriors...we are to lift up our President and his family, his cabinet like never before, as he is in the process of appointing our next Supreme Court Judge who will HONOR PRO-LIFE and we will see the 28th ammendment ABOLISHING ABORTION added under the 27th ammendment in our Constitution as our President is reelected and STAYS in PRESIDENTIAL OFFICE !!!
May 1st 2019 The Father whispered in my ear upon rising and said "I AM BRINGING RATIFICATION TO MY SONS AND DAUGHTERS...MY CHOSEN GENERATION.
I studied and saw that RATIFICATION is what must happen for an ammendment to be established in our Constitution that is OFFICAL which CANNOT be changed!
May 23rd in the airport on my way to Washington DC, the Spirit of the Lord overshadowed me with a heavy groan in my belly that turned into HIS REVOLUTIONARY ROAR!!!!
The Spirit of the Lord said....
There will be NO MORE ACHILLES HEAL in the heart of this nation in the United States. For like a Dog that sits when its master says Heel, so shall it be when I destroy the ACHILLES HEEL in this nation to destroy the pillars of perversion, the distortion that legalized abortion causing a BREACH in this nation in COVENANT with me!!! Like a baby in BREECH position where it cannot be delivered HEAD FIRST.
When our nation did NOT honor the HEADSHIP of Christ in the Supreme Court JUSTICE a BREACH took place in this nation's covenant with God.
I was UNDONE by this word that was birthed in the airport, the day 12 tornadoes hit and I was stuck in the airport from 5am until 7pm. I got to my destination in Washington DC at 12 midnight!!! (How many of you remember that day when I broadcast live?)
May 26th the Father told me to go to the Pentagon to Decree his word over our Military from the MILITARY INTELLIGENCE OF HEAVEN with God's ANGEL ARMY to be established in our Department of Defense in this nation!
That same day an hour later the Father told me to go to the Supreme Court. It was the first time ever in my life. As I got to the Supreme Court I experienced an open vision and saw EGYPT, The Pharoah, the sacrifice of children...it was horrible
As i walked up the steps and saw the giant pillars, i got right in front of the door
. The Holy Spirit told me to look down at the artifacts on the door. My jaw DROPPED as I say the word ACHILLES engraved on the front door!!!!!
Within 1yr of ROARING PSALM 82 (tpt) on that soil...as well as many Intercessors and prophetic voices standing on the word of the Lord....sooooooo much has happened in our nation through our amazing brave and bold President, to take down so many satanic pedophilia rings, rescueing THOUSANDS OF CHILDREN AND PEOPLE SLAVES TO HUMAN TRAFFICING and SEX TRAFFICKING that has NEVER been done throughout history in our nation!!!! The arrests that have taken place like never before in our nation!!
Before I flew home in May, Robert Mueller from the Department of Justice gives his public resignation with the ridiculous IMPEACHMENT SCHEME..... the Father said that day..... They say IMPEACH IMPEACH, but I'M USING MY DONALD TO RESTORE THE BREACH!!!!
JULY 5TH Epstein was ARRESTED exposing ALL those in power involved in the pedophilia rings!!!! All the ACHILLES being taken down at the SOUND OF GOD'S GAVEL SLAMMING DOWN ON HIS BENCH IN HIS COURTROOM!!!!
Those EVIL
Pedophilia Rings performing blood sacrifices with children to their God Moloch in these horrible pedophilia rings and through ABORTIONS are being DESTROYED!!!! They will be WIPED OUT as this MASSIVE WAVE OF HOLINESS is HITTING OUR NATION!!!
NOW we are on the BRINK OF the 28th AMMENDMENT ABOLISHING ABORTION being RATIFIED!!!! GOD PROMISED he would do it, and he ALWAYS KEEPS HIS PROMISES!
STAND and lift up our President Donald Trump, as the Father continues to lead and guide him in restoring the BREACH in our nation in COVENANT with God!!!
The REBIRTH of our Nation will NOT BE IN BREECH POSITION ANYMORE!!!!! This REBIRTH WILL BE through the HEADSHIP OF CHRIST!
Our nation has been MARKED BY GOD, and the MARK OF THE BEAST legalizing ABORTION is being REMOVED!!!!!!! Thrown in the FIRE
to HEAL, PURIFY and CLEANSE our land!
2 Chronicles 7:14
"if My people who are called by My name will humble themselves, and pray and seek My face, and turn from their wicked ways, then I will hear from heaven, and will forgive their sin and heal their land"

Reinhard Hirtler

EUROPA WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE | STEHT AUF UND WERDET LICHT
klick

 

PROPHETISCHE WORTE FÜR DEUTSCHLAND 2020

 

"Die Erschütterung wird weitergehen" - Prophetie für Gottes Volk in
Deutschland und seine Nachbarn

Prophetie für Deutschland – Gottes Haus
(Martin Baron - 26. April 20)
Die ganze Welt wird sehen, wie Deutschland vor Jesus Christus die Knie beugt!
Römer 14,11:
So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir wird sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen.
Du wirst sehen, dass das, was momentan über den Globus geht, ein kompletter Re-Set ist.
Es ist der Shift, für den ihr gebetet habt, es ist die Veränderung, für die ihr gebetet hat.
Sie fühlt sich anders an, sie ist vom feind gesteuert, sie sieht anders aus, als ihr erhofft oder erbetet habt.
Damit Millionen von Menschen gerettet werden können, werde ICH sie von den Bindungen befreien, in denen sie gefangen waren. Und auch wenn das, was momentan über den Globus geht, vom Bösen initiiert ist, ist es doch etwas, das ICH brauchen werde, um MEIN Reich zu bauen, MEINE Absichten durchzuführen. Ich werde ein gigantisches Fragen, einen gigantischen Hunger unter die Menschen senden.
Meine Propheten waren oft unscheinbare Männer und Frauen. Es waren Leute, die die Welt normalerweise übersehen hätte, die ICH aber berufen und eingesetzt haben und sie standen auf und verkündetet MEIN Wort und das möchte ICH, dass du es auch tust.
Ich möchte, dass du folgendes Wort an MEIN Volk in Deutschland weitergibst:
Hört, ihr Söhne und Töchter Gottes in Deutschland.
Hört, was derjenige, der auf dem Thron sitzt, euch zu sagen hat. Und achtet dieses Wort nicht gering, auch wenn ihr meint, dass ihr euch darüber erheben könnt, weil es nach eurem jetzigen Erkenntnisstand unrealistisch klingt oder überzogen oder euch an Wunschdenken erinnert.
So seid euch gewiss, dass ICH, der Herr der Herrn und der König der Könige, das tun will und das tun werde, was ICH verheißen habe.
Meine Propheten haben euch verkündet, dass es große Veränderung geben wird, dass es eine gewaltige, dramatische, nicht aufzuhaltende Welle von Veränderung geben wird, die über Europa hereinbricht.
Sie wurde als Welle der Erweckung, als Ausgießung des Heiligen Geistes, als voranmarschierende Engelsarmeen, als Invasion des Himmels, als Zusammenbrechen der Wolke der Finsternis über der Nation und über Europa bezeichnet.
Propheten haben es als Tsunami gesehen, als einen Staudamm, der zusammenbricht, als den aufgehenden hellen Morgen. Sie haben es gesehen im Voranmarschieren von gewaltigen Engelsheeren in der geistlichen Dimension.
So höre, MEIN Volk in Deutschland und in den umgebenden Nationen!
Die Erschütterung, die gerade begonnen hat, wird weitergehen. ICH, Gott der Herr, habe gesagt, dass alle Dinge, die nicht auf dem festen Fundament stehen, erschüttert werden.
Gemeinden werden erschüttert werden, Dienste werden erschüttert werden, Städte werden erschüttert werden, Firmen werden erschüttert werden, gesellschaftliche Systeme aller Art werden erschüttert werden, das politische System wird erschüttert werden.
Es werden Wellen und Wellen von Erschütterung über diese Nation gehen und über den ganzen Kontinent.
Sehr vieles, was momentan stolz dasteht und die Stimme erhebt, wird komplett fallen!
Menschen, die jetzt groß dastehen und meinen, sie können dem ganzen Volk sagen, was zu tun und zu lassen ist, werden plötzlich weggenommen werden.
Es werden Wellen von Offenbarung, von Entdeckung, von Licht über die gesellschaftlichen Systeme gehen.
Dinge, die heute gut versteckt sind, dass kein Mensch sie finden kann, werden im Öffentlichen verhandelt werden.
Es werden Veränderungen kommen, die ihr euch nicht vorstellen könnt!
Die Medien werden ein Werkzeug in MEINER Hand sein.
Festgefügte Systeme, die momentan unveränderlich scheinen, stolz und wie ein Bollwerk, wie eine Festung, werden urplötzlich weggenommen sein und das, was heute noch unmöglich zu sein scheint, wird morgen möglich.
Die Medien werden gegenseitig Dinge ans Licht bringen.
ICH werde Menschen berufen, die Wahrheit verkündigen – in den Medien, in der Politik, in der Wirtschaft und in jedem Bereich, den es in diesem Land gibt.
Ich werde Agenten des feindes urplötzlich wegnehmen und Menschen in ihre Position bringen, die ich schon lange vorbereitet habe und die von MIR positioniert wurden für die kommende Zeit.
Auch wenn das, was momentan läuft, vom feind initiiert ist, ICH werde es gebrauchen.
Ich werde es verwenden und diese Nation und ganz Europa wird eine Phase erleben, wie sie kein Zukunftsforscher jemals sich hätte ausdenken können.
Es ist die Phase, die Propheten vorhergesagt haben.
Es ist eine Phase, wo ICH Meinen Geist ausgießen werde.
Es ist eine Phase, wo Dinge, die über viele Jahre und Jahrzehnte unmöglich waren, urplötzlich geschehen. Zeichen, Heilungen, Wunder, gewaltige Krafftaten.
Es ist eine Zeit, wo man in jedem gesellschaftlichen Bereich Hochachtung und ehrfurcht vor dem hat, was ICH tun werde.
Es ist eine Zeit, wo in jeder Straße, jedem Wohnblock, jedem Dorf, das Wirken Gottes das Hauptthema sein wird.
Meinst du, das ist zu viel für MICH?
Meinst du, das ist unrealistisch?
Ich habe euch durch Martin sagen lassen:
Die ganze Welt wird sehen, Deutschland das Knie vor Jesus Christus beugt.
Es sieht unmöglich aus?
Eure Lebensumstände in den nächsten Monaten sehen auch unmöglich aus.
Niemand hätte sie noch vor einem halben Jahr euch vorhersagen können, außer Propheten, die verlacht worden sind und über die man die Nase gerümpft hat.
Sie sagten Veränderung voraus, wo keine zu sehen war. Sie sagten geistliche Erschütterung voraus, wo es nach keinerlei Erschütterung aussah. Doch selbst manche Menschen in dieser Welt waren sensibler für die Veränderungen die kommen, als große Teile Meines Volkes.
Hört zu, ihr Söhne und Töchter Gottes: Euer Leben wird sich verändern.
Entweder werdet ihr euch in die Armee Gottes einreihen und mit den Absichten Gottes laufen, wozu ICH euch einlade. Oder ihr werdet weitermachen wollen wie bisher und ICH werde euch schützen, wie ICH die alten Weinschläuche schütze vor dem neuen Wein. Versteht das richtig!
Die alten Weinschläuche sind nicht böse oder falsch, sie sind einfach nur alt im Geist.
Wenn ICH das, was ICH Neues tun will, in sie hineingießen würde, würde das neue Wirken in diesen alten Weinschläuchen kaputt gehen und die Weinschläuche auch.
Deshalb werde ich ICH es nicht tun.
Ich werde neue Weinschläuche für das Neue gebrauchen, das ICH umsetzen will.
Aber du, der du dieses Wort liest oder hörst, musst für dich ganz persönlich entscheiden: Wo willst du stehen?
Willst du Teil einer ungeahnten Bewegung Gottes in den kommenden Jahren in Europa sein?
Wenn ja, wenn du MIR dein Leben neu gibst, wenn du dich anschließt, wenn du dich hingibst dem, was ICH tun werde, wird sich dein Leben dramatisch verändern.
Es wird herausfordernd sein, es wird manchmal bedrohlich sein, aber es wird voller Herrlichkeit sein, wie zur Zeit der Urgemeinde.
Es kommt der Zeitpunkt, da wird in Veranstaltungen jede Person befreit, jede Person geheilt die anwesend ist. Es kommen Veranstaltungen, da wird jede Person, die anwesend ist, mit dem Heiligen Geist erfüllt werden. Es kommen Veranstaltungen, die ICH durch Meinen Geist komplett übernehmen werde und die ausschließlich unter der Leitung Gottes stehen, Meiner Leitung, Meiner Führung. Es kommen Veranstaltungen, in die sich Nichtchristen nicht hineintrauen werden, weil sie erschüttert sind von dem, was dort an Gegenwart und Herrlichkeit und Heiligkeit Gottes erlebbar ist.
Die Taten der Apostelgeschichte werden bei Weitem übertroffen werden.
Deshalb Meine Aufforderung an Mein Volk:
Macht euch bereit! Stellt euch MIR zur Verfügung!
Seid bereit, in etwas komplett Neues hineinzugehen und bewährte Dinge, die in der Vergangenheit funktioniert haben, hinter euch zu lassen!
Seid bereit, im Übernatürlichen gebraucht zu werden!
Seid bereit, den Preis zu bezahlen!
Ich werde einen Hunger und ein Verlangen nach den Dingen Gottes in diese Nation und die umliegenden Länder senden, die für euch extrem herausfordernd sein wird.
Menschen werden kommen – viele Menschen.
Sie wollen Rechenschaft von dir, sie wollen Lehre von dir, sie wollen die Krafttaten Gottes durch dich erleben, sie wollen, dass du sie in die Wege des Geistes führst.
Bist du dazu bereit?
Bist du dazu ausgerüstet?
Das Leben wird sich dramatisch verändern.
Mein Volk – eine schreckensbringende Herrlichkeit für das Reich der Finsternis.
Mein Volk, bist du dabei?
Die größte Stunde liegt vor dir.
Mitschrift: Tatjana Michael
 
 

Ich erhöhe das Niedrige und erniedrige das Hohe!

Die, die stolz wurden, werde Ich verwerfen und ihren Einflussbereich von ihnen nehmen. Die jedoch, die demütig waren, werden nun erhöht und Ich werde Ihren Einfluss vergrößern, weil sie mir treu waren.

Ich reiße alles nieder, was nicht von mir ist. Kein Stein wird mehr auf dem Anderen stehen, denn wenn der Herr das Haus nicht baut, dann arbeiten umsonst, die daran bauen.

Die Zeit, in der Ich geduldig über den Ungehorsam meiner Gemeinde hinweggesehen habe, ist vorbei.

Ich werde Leiter und Älteste zur Rechenschaft ziehen, auch jetzt schon, spricht der HERR. Habt ihr geglaubt, ihr würdet mit euren Taten der Ungerechtigkeit einfach so davonkommen?

Irrt euch nicht! Ich lasse mich nicht spotten. Was ein Mensch sät, das wird er auch ernten.

Ich stelle Gerechtigkeit wieder her und vergelte einem jeden, nach seinen Taten. Ich erniedrige das Hohe und erhöhe das Niedrige.

Ich habe all diejenigen gesehen, die in Einfalt des Herzens und in Demut im Verborgenen gedient haben.

Ich suche mir meine Erntearbeiter aus und baue aus der Asche und den Trümmern neu auf. Eine herrliche und siegreiche Gemeinde zu meiner Ehre. Eine Gemeinde, die gefürchtet sein wird bei den Gottlosen, weil sie nicht begreifen können.

Meine Gemeinde. Mein Leib.

Siehe, etwas Neues geschieht. Es wird nicht so sein, als hätte man es schon irgendwo gesehen.

Die Gemeinde wird mein Herz kennen und wissen, wie sehr Ich das Gute liebe, das Böse jedoch hasse.

Warum habt ihr Angst? Fürchtet alleine mich und empfangt Ruhe für eure Seelen. Siehe, Ich drehe alles um. Die Letzten, werden die Ersten sein. Was jetzt bekannt ist, wird unbekannt sein und was jetzt noch unbekannt ist, wird in aller Munde sein.

Ich verherrliche mich in meiner Gemeinde, die Ich baue. Eine Gemeinde, nicht gebaut durch Menschenhand, sondern durch meine Hand. Eine Gemeinde nach meinem Herzen, siegreich und triumphierend, darauf bedacht, mich alleine zu ehren.

Finsternis wird mehr und mehr zunehmen - doch mein Leib wird wieder ein strahlendes Licht werden, das der Welt scheint.

Lasst euch nicht ablenken, weder von links, noch von rechts und seid nicht überrascht, über die feurigen Pfeile des Feindes, sondern wacht vielmehr im Gebet und in Danksagung.

Wo sind meine Wächter? Macht euch bereit und nehmt eure Stellung ein, denn die Absichten des Feindes sind euch wohl bekannt.

Ich bin eine sichere Burg und euer Schild. Sucht Zuflucht bei mir.

Ich baue meine Gemeinde und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwinden!"

Bibelstellen zum Nachlesen und Meditieren:

Jesaja 40,4-5 / Hesekiel 21,31 / 1. Petrus 5,6 / Psalm 127,1 / Galater 6,7 / Apg 2,43-47 / Römer 12,9 / Lukas 12,5 / Jesaja 60,1-3 / Psalm 18,3 / Matthäus 16,18 / Jesaja 62,6-7 /
Römer 2,6


03.05.20

- Simon Woyke -


Ein ganz neues Verständnis für
Passah - Ostern

Ich begann letzten September zu prophezeien, dass dieses Jahr 2020 ein "wahres Passah" sein würde. Obwohl wir viele Pessach gefeiert haben, sagte der Geist Gottes, dass dies das Jahr sein würde, in dem wir Pessach wirklich verstehen müssten.

 

Er sagte: Pestähnliche Bedingungen würden die Erde treffen, und Februar, März und April wären höllisch. Aber er schaute auf Nationen, um zu sehen, welche Nationen "vorbei" waren. Dann begann ich zu erkennen, dass das eigentliche Problem eine "wirtschaftliche Neuordnung" auf der ganzen Welt sein würde.

 

Ich sehe, wenn wir sein Blut feiern und ehren, wird sich die Todesstruktur, die diese Nationen erfasst, zu Pessach verschieben. Ich sehe, dass die Zahl der Todesopfer in Nationen, die sein Blut feiern und ehren und ihn anerkennen, nach dem Passahfest abnehmen wird.

 

Aber denken Sie daran, dass die Israeliten nach dem Tod noch "40 Tage" Zeit hatten, um ihr Versprechen durchzusetzen. Sie hatten in diesem Zeitraum von 40 Tagen große Probleme und es verschob ihr Versprechen um 40 Jahre.

 

Ich beschließe, dass es in diesem Zeitraum von 40 Tagen keine Verschiebung geben wird. Genau das hat der Geist Gottes zu mir gesagt und das habe ich seit September gesagt.

 

Sei mutig - wir werden es schaffen!


Chuck Pierce

Prophetie für Deutschland

Rick Joyner
Publiziert am Februar 3, 2011 von Radion

 

Seit fünfhundert Jahren ist Deutschland eine der außergewöhnlichsten Nationen der Welt. Sowohl großer geistlicher Segen, als auch große geistliche Tragödien gingen von Deutschland aus. Und dennoch wird Deutschlands eigentliche Bestimmung und seine größte geistliche Leitungsfunktion erst in Zukunft offenbart werden.

Von Deutschland wird noch einmal ein ‘Blitzkrieg’ ausgehen, doch diesmal von einer Armee des Heils. Diese Armee wird so unbesiegbar sein, wie keine andere Armee, die je zuvor durch Europa marschiert ist; auch sie wird über jede europäische Nation hinwegfegen. Was Satan durch die beiden Weltkriege tun konnte, war fast das genaue Gegenteil von Gottes Plan mit Deutschland. Deutschland wird all jenen Orten, denen es früher Zerstörung brachte, Heilung, Genesung und Heil bringen. Deutschland ist eine auserwählte Nation, doch nur wahre Demut, Liebe und Toleranz gegenüber allen Völkern wird die Gnade Gottes freisetzen, die erforderlich ist, damit dieses Land in seine gewaltige Bestimmung eintreten kann. Dies ist eine Einladung Gottes an Deutschland. Buße, Demut und Gehorsam sind notwendig, aber sie werden eine Erweckung herbeiführen, die keine Macht der Welt aufhalten kann. Dann wird der Segen, den Deutschland der Welt bringt, ein für allemal die Vernichtung der Vergangenheit in den Schatten stellen. Dann wird der Herr in Deutschland einen Thron errichten, von der Gerechtigkeit, Frieden und Freude ausgehen wird.


Quelle: Magazin des CZF (Christliches Zentrum Frankfurt)
 

„Amerika,
(gilt auch für den Rest der Welt - NESARA & GESARA)
sei in dieser Stunde mutig! Schau auf und schau in das Dickicht, denn ein Widder wurde eingeholt…. für die göttliche und übernatürliche Versorgung ist für eine Zeit wie diese reserviert! “

Veronika West vom 29.03.20

Amerika, in den frühen Morgenstunden bin ich aufgewacht und habe diese Worte gehört: „Pass auf! Amerika wird sich erholen und stärker werden als je zuvor! “

 

Dann sah ich das Wort "Rebound" in Gold über die ganze Nation gestempelt.

 

Und dann hörte ich das Wort „Echo“ im Reich des Geistes und sah, wie das Land anfing zu beben.

 

Dann sah ich das Wort „Gold“ vor mir auftauchen, als ich dann das Geräusch von fallenden Münzen hörte.

 

Zuerst konnte ich nur ein paar fallende Münzen hören, aber als ich zuhörte, wurde das Geräusch immer lauter, je mehr Münzen fielen, bis das Geräusch so laut war, dass es nach starkem Regen klang.

 

Wieder hörte ich das Wort „Rebound“, das im ganzen Land zu widerhallen schien.

 

Dann hörte ich diese Worte: „Pass auf! Denn Gold, Gold, Gold soll ein Zeichen Meiner Herrlichkeit und Meiner Gnade sein, die über dieses Land ausgegossen werden.

 

Beobachten und beten Sie also, denn dies ist die Stunde des göttlichen Zurücksetzens und der übernatürlichen Reserven, denn eine Nation, die keine Zeit mehr hatte, wird jetzt neu ausgerichtet und für einen plötzlichen Aufschwung neu positioniert.

 

Ja! Und es wird von vielen gesagt werden: "Die Wirtschaft hat sich erholt und ist stärker geworden als je zuvor!"

 

Also sage ich dir, Amerika, sei in dieser Stunde mutig! Schau auf und schau in das Dickicht, denn ein Widder wurde eingeholt…. für die göttliche und übernatürliche Versorgung ist für eine Zeit wie diese reserviert! “

 

Rebound: Zum Erhöhen von Wert, Menge oder Stärke nach einem vorherigen Rückgang.

 

Segen für euch alle.

~ von Veronika West

 

DEUTSCHLAND - WICHTIG!!

- Jetzt ist die Zeit, die HIMMEL über dir ZU ÖFFNEN!” -

März 2020

 

Prophetisches Wort für Deutschland
 

Der Vater sagt, dass Deutschland sein Schicksal in den Dingen Gottes zurückerobert. Aus Deutschland kam die Reformation. Aus Deutschland kam die Technologie, die das Wort Gottes den Massen zugänglich machte. Aus Deutschland entzündete sich die Gebetsflamme, die die erste große Erweckung brachte. Das Herz Gottes ist seinem Volk in Deutschland nahe, und seine Hand wird jetzt offenbart. Es gibt eine Öffnung, eine Öffnung und einen Besuch der Gnade, die das Land überspannen und sich wie ein frischer Wind in ganz Europa und der westlichen Welt ausbreiten werden. Es wird so weit verbreitet sein, dass die deutsche Sprache in den kommenden Jahren die am dritt häufigsten gelernte Sprache im Westen sein wird.

Ich höre den Vater über die Schätze des Königreichs in Deutschland sagen: "Seid geöffnet." Ich höre den Vater über die Erfrischung seines Geistes in Deutschland sagen: "Sei ausgegossen." Es wird als nichts weiter als ein Schimmer beginnen. Es wird als nichts anderes beginnen, als eine schwache Verdichtung des spirituellen Hungers der Menschen. Aber es wird ein mächtiger Fluss, der alle seine Ufer durchbricht und neues Leben, Segen und Güte bringt, wo es einst nur Trockenheit und Verzweiflung des Geistes gab.
 

Das Fundament der neuen Reformation legen

Ich höre den Vater sagen, dass der Engel, der die Tschechische Reformation in der Stadt Prag angezündet hat nach Deutschland zurückkehrt. Es gibt geistliche Laienlinien zwischen Konstanz, Würzburg, Herrnhut und Prag, die in diesem Gebiet zusammenfließen und eine dreieckige Gerichtsbarkeit bilden, die einen Altar oder ein Portal darstellen, das durch das Martyrium von Jan Hus (er war ein Theologe und Philosoph, der in der Tschechischen Republik die Kirche reformierte) geweiht wurde.

Gott hat diesen Grund bereits genutzt, um die tschechische Reformation zu starten, die der Vorläufer der protestantischen Reformation war. Sie sollten dies auf einer Karte als apostolische Generäle dieser kommenden neuen Reformation markieren. Jan Hus war der apostolische Vater, der den Grundstein auf diesem Boden gelegt hat, und wir wissen aus Epheser, dass diese Fundamente noch bestehen und diejenigen überleben, die sie gemäß Epheser 2:20 (King James Version) errichten: "Und sind auf dem Fundament der Apostel und Propheten gebaut, Jesus Christus selbst ist der Eckstein ...“

Das Fundament Gottes ist nicht nur eine historische Sache; es ist eine lebendige Sache. Jesus sagte den Pharisäern in Markus 12:26-27, dass Gott nicht der Gott der Toten, sondern der Lebenden ist, was bedeutet, dass Abraham, Isaak und Jakob noch lebten, obwohl sie tot waren. Die apostolischen Väter, die dieses Fundament durch ihr Leben und ihre Martyrien gelegt haben, haben kein totes Fundament geschaffen, sondern ein lebendiges, zu dem ihr jetzt gehört. Das Tote (das religiöse System in der deutschen Kultur) hat keine Gemeinsamkeit mit Christus. Was in dir lebt, ist das, mit dem ihr als Apostel und Propheten verbunden seid - ein Fundament, das lebt und atmet, und sogar jetzt, Jahrhunderte später, mit dem Leben Gottes pulsiert und mit der Leidenschaft derer wie Jan Hus, die ihr Leben niedergelegt haben, um über euch die Öffnung in den Himmeln zu schaffen, die jetzt seit 605 Jahren besteht.
 

Hus starb am 6. Juli vor 605 Jahren in Konstanz den Märtyrertod. Die Sommer-Erweckung in Herrenhut unter Nicolaus Zinzendorf, die das 100-jährige Gebetstreffen auslöste, war in der Mitte der Jahre zwischen Hus' Martyrium und dem Sommer 2020. Mit anderen Worten, die mährische Erweckung, die die Welt veränderte, fand 312 Jahre nach dem Tod von Hus statt, was ungefähr die Hälfte der Jahre zwischen der Wiederbelebung Mährens und dem Sommer 2020 ist. Plant dies ein. Drückt euch hinein und macht Platz dafür. Was sagt Gott? Macht euch bereit für ein erneutes Auftreten dessen, was die Mähren den "Goldenen Sommer" nannten, der das gleiche Portal der Herrlichkeit über ihnen öffnete, das jetzt bereit ist, sich über euch und über die Nation und die Welt zu öffnen.

Ihr müsst verstehen, was passiert ist, als dieses Portal geöffnet wurde. Als 1727 in Herrenhut die Ausgießung des Heiligen Geistes eintrat und sie rund um die Uhr anfingen, nach Gott zu schreien – explodierte, fast zur gleichen Zeit, die erste große Erweckung in Neuengland mit einem Erdbeben, das die Küstenkolonien Amerikas und darüber hinaus erschütterte. Die anfängliche weitverbreitete Erweckung der ersten großen Erweckung wurde als "Erdbeben-Erweckung" bezeichnet.
 

Deutschland, jetzt ist die Zeit über die Himmel zu öffnen!

Gott sagt: "Ich bringe noch einmal ein Zittern auf die Erde, und es wird aus den Laienlinien der geistlichen Gerichtsbarkeit in diesem Bereich hervorgehen. Jetzt ist die Zeit für deutsche Gläubige, sich auf das einzulassen, was Gott ausgießt. Jetzt ist die Zeit, sich dem offenen Himmel über euch zu öffnen und euer Leben billig zu verkaufen für die Detonation meiner Herrlichkeit durch das Evangelium, die ich bringe ", sagt der Herr.

"Das 100-jährige Gebetstreffen in Herrenhut begann kurz vor der ersten großen Erweckung und wurde während der zweiten großen Erweckung fortgesetzt. Als sie aufhörten, auf dem Boden zu beten, auf dem ihr jetzt steht, schwand die zweite große Erweckung, und seitdem hatten wir keine Ausgießung von dieser Größenordnung mehr. Das wird sich bald ändern. " Der Vater sagt: "Obwohl die Welt vergessen hat und die Geschichte vergessen hat, wie ich Deutschland und insbesondere die Städte, die sich von Konstanz über Würzburg über Herrenhut bis nach Wittenberg erstrecken, genutzt habe, habe ich es nicht vergessen", sagt Gott, "und was ich in vergangenen Zeiten getan habe, werde ich jetzt wieder tun.

"Ich fordere euch auf, die künstlichen Abgrenzungen in eurem Denken zwischen dem Geistlichen und dem Säkularen zu beseitigen. Ich sehe Engel, die Stacheldrahtzäune zwischen den sieben Bergen der Gesellschaft in Deutschland abreißen. Das Volk Gottes, das auf dem Berg der Religion zurückgehalten wurde, zieht nun mit einem Mandat in alle sieben Einflussbereichen der deutschen Gesellschaft hinein. Sie werden im Königreich auf dem Berg der Wirtschaft, Finanzen und Medizin und vor allem der Bildung wandeln. Campus-Ausgüsse des Geistes, wie sie in Amerika, während der Jesus-Bewegung der 70er Jahre erlebt wurden, werden an Universitäten und Hochschulen in ganz Deutschland ausbrechen.

"Seid bereit, die Kluft der Generationen zwischen älteren, erfahrenen Gläubigen und jungen, leidenschaftlichen Neu-Bekehrten zu überwinden. Sie brauchen dich. Sie kleiden sich nicht wie ihr oder reden wie ihr oder denken wie ihr, aber in ihren Herzen rufen sie nach geistlichen Müttern und Vätern, die ihnen den Weg aus der Hoffnungslosigkeit der Jugendkultur Deutschlands hinein in die Mittagssonne der Güte Gottes auf Erden zeigen werden. "

Der Vater sagt: "Es wird eine neue Übersetzung des Neuen Testaments geben, die sich auf die aufkommende Jesus-Bewegung der 2020er Jahre unter deutschen Jugendlichen konzentriert. Sie wird nicht aus dem Englischen übersetzt werden; sie wird von einem deutschen Muttersprachler geschrieben und ist sehr nützlich, um das Evangelium zu bringen und das Wort Gottes einer jüngeren Generation, der die Bibel unbekannt ist, und in vielen Fällen biblischen Analphabeten, zugänglich zu machen.
 

"Macht euch bereit für einen Zustrom junger Menschen", sagt Gott, "und wagt es nicht, das Sucher-sensible Modell des Dienstes der Vereinigten Staaten zu übernehmen. Ihr sollt in Jüngerschaft treten, weil diese jungen Menschen aus einer Meile Entfernung eine Fälschung wahrnehmen und sie wollen nur die authentische Bewegung Gottes, die durch sein Wort bestätigt wird und durch Zeichen, Wunder und Wundertaten bestätigt wird, die jetzt beginnen werden, den Diensten vieler, wie nie zuvor, beizuwohnen.

"Wirtschaft und Industrie in Deutschland öffnen sich jetzt für das Evangelium. Es mag nicht so aussehen und es mag auch nicht so erscheinen, aber es gibt Christen mit Migrationshintergrund, die in der deutschen Industrie arbeiten und nach einer Begegnung mit dem Himmel verlangen."
 

Der Vater sagt: "Muslime, die aus unterdrückerischen Regimen in euer Land gekommen sind, sitzen an Mittagstischen und in Pausenräumen in großen Industriekomplexen und fragen sich, wann jemand kommen und ihnen von Jesus erzählen wird. Ich werde einen artikulierten muslimischen Konvertiten zum Christentum aus der Einwandererbevölkerung hervorbringen, und er wird Zehntausende zu Christus führen.

"Seid bereit, Gebäude zu bauen, bestehende Gebäude nachzurüsten und Gemeinschaftsnetzwerke für Fürbitte, Unterweisung und Jüngerschaft im ganzen Land zu etablieren. Apostel und Propheten treten an die Spitze der deutschen Kultur. Die Propheten werden stehen und prophezeien, und sie werden nicht ruhig sein. Sie werden mit gesellschaftlicher Ablehnung konfrontiert und sogar mit rechtlichen Schritten bedroht werden, aber ich werde von oben antworten ", sagt der Vater. "Ich werde mit Feuer antworten, und ich werde den Leugnern den Mund zu halten, und mit der Zeit werden sogar die Gesetze der Nation Deutschland durch die Forderung der Bevölkerung geändert, um mehr Freiheit für die Apostel und Propheten zu schaffen, die ich hervorbringe.
 

Was ist jetzt zu tun?

"Was ist jetzt zu tun? Macht euch bereit, für einen massiven Angriff des Feindes von Uneinigkeit, Konflikt und des Streites unter denen, die sich bereits früh dieser Ausgießung hingeben. Identifiziert es, grabt es aus euren Herzen aus und weigert euch, den Ort der Übereinstimmung mit Matthäus 18:18 zu verlassen.

"Legt Meinungen, Urteile und Anschuldigungen beiseite, die der Feind vorbringen wird. Denkt an Mein Wort, dass Auseinandersetzungen nur durch Stolz entstehen. Sagt in eurem Herzen und lasst es eure Verpflichtung zueinander sein:" Ich werde dich niemals lassen, und ich werde dich niemals verlassen. "Auf dem Amboss dieser weißglühenden Weihe der Liebe werde ich eine Armee schmieden, die sich nicht gegenseitig stoßen oder ihre Reihen durchbrechen wird, bis Shiloh in eure Mitte kommt.

"Dies ist eine Stunde, um die Menschen in Fürbitte und Gebet zu versammeln. Es gibt einen Ort im Gebet", sagt Gott, "der die Welt verändert. Ich werde euch dort treffen. An diesem Ort werdet ihr in einer Umgebung auf die Knie gehen, und euch vom Gebet erheben in Transformation und Veränderung hinein, die sich sogar auf die Straßen und Nachbarschaften um euch herum ausbreiten wird.

"Fremde werden an eure Tür klopfen und nicht wissen, warum sie das tun. Sie werden nur wissen, dass ihr etwas habt, das sie brauchen, um die Leere in ihren Herzen zu füllen. Es ist ein neuer Tag und eine neue Zeit in Deutschland. Studiert das Herz der Tschechischen Erweckung und das Herz der Mährischen Bewegung. Lernt aus den Beispielen, wer sie in ihren Anfängen waren und nicht nur, was sie im Laufe der Zeit geworden sind. Bleibt dem treu, wozu ich euch berufen habe, denn ich erhebe ein Volk, das seinen Gott kennen wird, und ich werde in eurer Mitte große Taten vollbringen ", sagt der Vater.
 

Russ Walden, Green Vallery, Arizona

Father's Heart Ministry

Email: russellwalden@gmail.com

Website: www.fathersheartministry.net
 

Russ Walden ist ein Prophet und Diener im Bereich der Wirtschaft mit über 30 Jahren Dienst im Reich Gottes. Russ und Kitty gründeten 2007 das Vater-Herz-Dienst und haben seitdem Tausenden in 78 Ländern und auf allen sieben Kontinenten prophezeit. In den frühen 90er Jahren war er an der Leiterschaft einer Gruppe von 400 Kirchen beteiligt, bevor er ein IT-Unternehmen im Mittleren Westen gründete. Russ und Kitty wandelten das Unternehmen in ein Wirtschafts-Dienst-Modell um und aus diesem wurde der Vaterherz-Dienst geboren.

 

Prophetische Malerei - Norbert Witte
25.07.2016

Dieses Bild sah ich, vor einiger Zeit, im Gebet.
Am Anfang wusste ich nicht genau was es damit auf sich hat.
Doch heute Morgen bekam ich die Auflösung.
Auf dem Bild sieht man einen Mann der ein Senkblei in seiner Hand hält.
Im Hintergrund zieht ein Sturm auf.
An der Stelle an der das Senkblei den Boden berührt ist ein tiefer Riss.
Hinter dem Mann befindet sich ein Hahn, der das Geschehen verkündet.
Ich hörte immer wieder: "noch 4 Jahre!"

Heute Morgen fragte ich, was ich in der Bibel lesen sollte.
Ich hatte den Eindruck " den Propheten Amos"
In Amos 7.8 steht

„Und der Herr sprach zu mir: Was siehst du, Amos?
Ich sprach: Ein Senkblei! Da sprach der Herr:
Siehe, ich lege ein Senkblei an, mitten in meinem Volk Israel, und ich werde künftig nicht mehr [verschonend] an ihm vorübergehen,“
Amos 7:8 SCH2000

 

Ich betete darüber und hatte den Eindruck, dass es in 4 Jahren eine gewaltige Veränderung geben wird.
Ein Sturm wird uns erreichen, der die Geister scheiden wird.
So wie der Hahn soll ich es verkünden.

 

Maranatha (der Herr kommt bald)
Die Gnade des Herrn Jesus sei mit Euch.

Gottes mächtigen Segen
Norbert Witte

 

Pastor Erich Engler - Schweiz


Teil 1

Prophetische Bedeutung 2020

Verwirklichte Erlösung

Prophetische Bedeutung 2020

2020 / hebräischer Kalender Jahr 5780 (Kaf-Kaf):
Ein Jahr und Jahrzehnt für neue Visionen, geistliches Potential und tatsächlicher Veränderung.

Teil 2
Prophetische Bedeutung

Das nächste Jahrzehnt!


Doug Addison
Prophetic Word for 2020:
Your Life Purpose Revealed

03.01.20
Original auf englisch

Gott gibt Ihnen die prophetischen Pläne für das neue Jahr frei.
Jes.5,19

Lass den prophetischen Plan des Heiligen Israels schnell eintreten, damit wir sehen können, was es ist!

 

Gott öffnet geistliche Bücher, in denen sie Ihren Lebenszweck und Ihre Berufung verstehen und sich offenbaren. Viele Menschen treten jetzt hinein in ihre Bestimmung, für die sie erschaffen wurden. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn es noch nicht klar ist, denn Gott gibt Ihnen in den nächsten Wochen und Monaten das größere Bild.

 

Das volle Bild
1.Kor.13,9-10

Denn unser Wissen ist Stückwerk und unser prophetisches Reden ist Stückwerk. 10 Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören.

 

Gott gibt „Vollständigkeit“ frei, während dieses Jahr Offenbarung und tieferes Verständnis beginnen. Wir haben nicht das vollständige Bild, was als nächstes zu tun ist, aber dies ändert sich, da fehlende Teile in Kraft treten. Gott bringt Ihnen eine neue Ebene der Weisheit und des Verständnisses. Ihre Fähigkeit, den Herrn zu hören, wird in diesem Jahr eine plötzliche Beschleunigung erfahren.

 

Plötzliche Beschleunigung
Amos 9,13

Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein.

Die Dinge werden plötzlich passieren, also machen Sie sich bereit für positive Veränderungen, die aufregende Überraschungen bringen. Es wird so sein, als würden Blockaden plötzlich aufgebrochen und Segensströme fließen. Dies schließt Finanzen und geistlichen Fortschritt ein. Du wirst anfangen tiefere Offenbarung, Weisheit und Verständnis zu erlangen.

 

Tiefere Offenbarung

Jer.33,3

Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir kundtun große und unfassbare Dinge, von denen du nichts weißt.
 

Gott gibt Träume, Visionen und den Geist der Weissagung über Ihnen frei. Die spirituelle Atmosphäre ändert sich und Sie werden Gott klarer hören können. Dies wird die Entmutigung aufheben, die Sie vielleicht spüren, da wir uns in einem Kampf befinden, um Gott zu hören und zu wissen, was als nächstes zu tun ist. Achten Sie darauf, dass neue Freude auf Sie zukommt, sobald dies geschieht

 

Glück und Freude

Jer.31,13
Der HERR ist mir erschienen von ferne: Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte.

 

Haben Sie das Gefühl, dass Sie Gott vermisst haben, oder haben Sie nach Ihm geschrien und das Gefühl, dass es keine Antwort gegeben hat? Dies ist die Veränderung, da der Herr diejenigen segnen wird, die in Tränen gesät haben. Es ist Zeit, Freude und Freude zu ernten!

 

Gott sprach die Worte von
Galater 6,9
„Lass uns nicht müde werden, Gutes zu tun, denn zur richtigen Zeit wirst du eine Ernte ernten, wenn du nicht aufgibst!“

 

Gib nicht auf! In diesem Jahr werden Gebete erhört und Schmerzen und Leiden zurückgezahlt. Es gibt auch prophetische Strategien, die in allen Bereichen Ihres Lebens eine Steigerung bringen werden.

 

Strategien von Wachstum /Steigerung

Mt.13,8

 Anderes fiel auf das gute Land und brachte Frucht, etliches hundertfach, etliches sechzigfach, etliches dreißigfach.
 

Gott gibt euch Samen der Offenbarung frei, die bis zu 100-mal Segen hervorbringen werden. Diese kommen in Form von Geschäftsideen, Erfindungen, neuen Jobs und mehr. Dies ist ein Jahr, in dem die Schulden abgebaut und finanzielle Segnungen geschaffen werden müssen, um die Welt zu segnen. Dies ist ein finanzielles Jahr, eine Wende für viele Menschen.
 

Neue Autorität kommt

Off.2,26

Und wer überwindet und meine Werke bewahrt bis ans Ende, dem will ich Macht geben über die Völker,

 

Der Kampf, in dem wir waren, wird dazu führen, dass Gott Ihre geistliche Autorität erweitert. Sie werden eine Steigerung Ihrer Wirksamkeit durch das Gebet und den Einsatz Ihrer geistigen Gaben feststellen.

Der Herr sagte: „Ich nutze deine gegenwärtigen Prüfungen, um dich zu stärken. Ich werde Ihre schwierigen Zeiten in Ihrem Privatleben nutzen, um Sie an einen Ort größerer Autorität in Ihrer Stadt und sogar in den Nationen zu bringen. “

Dies wird ein Jahr der Wende und des Beginns einer neuen Ära sein. Ihr Lebenszweck wird enthüllt, und viele Menschen werden in diesem Jahr geheilt und freigelassen!

Blessings,

 

Doug Addison

 

Prophetie 2020

Kevin Zadai

Original in englisch

Als ich nach dem Herrn für das Jahr 2020 und darüber hinaus suchte, war ich aufgeregt zu hören, wie der Herr mir sagte, dass das kommende Jahr „20/20, das Jahr der perfekten Vision!“ ist. Der Herr verkündet diese Aussage über den Leib Christi jetzt sofort. Er fing an, mit mir über die Fähigkeit des Heiligen Geistes zu sprechen, uns geistige Einsicht zu geben, um in diesen letzten Tagen klar zu sehen. Ich wurde an das Gebet erinnert, das der Apostel Paulus für die Kirche in Ephesus betete:

Deshalb höre ich auch, nachdem ich von deinem Glauben an den Herrn Jesus und deiner Liebe zu allen Heiligen gehört habe, nicht auf, dir zu danken und dich in meinen Gebeten zu erwähnen: dass der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, möge dir den Geist der Weisheit und Offenbarung in der Erkenntnis von Ihm geben, wobei die Augen deines Verständnisses erleuchtet werden. auf dass du weißt, was die Hoffnung auf seine Berufung ist, was der Reichtum der Herrlichkeit seines Erbes bei den Heiligen ist und wie groß seine Macht uns gegenüber ist, die glauben, gemäß dem Wirken seiner mächtigen Kraft, die er ausübt Wirkte in Christus, als er ihn von den Toten auferweckte und an den himmlischen Orten zu seiner Rechten setzte, weit über allem Fürstentum und Macht und Macht und Herrschaft und jedem Namen, der genannt wird, nicht nur in dieser Zeit, sondern auch in derjenigen, die soll kommen. Und Er legte alles unter Seine Füße und gab Ihm das Haupt über alles der Gemeinde, die Sein Leib ist, die Fülle dessen, der alles in allem ausfüllt. “(Epheser 1: 15-23 King James Version).

Aufgrund des Wunsches des Herrn, das geistige Sehvermögen des Gläubigen zu entwickeln, müssen wir dieses Gebet so oft wie möglich beten. Persönlich bete ich dieses Gebet jeden Tag und habe gesehen, wie meine spirituelle Einsicht und Offenbarung exponentiell zugenommen hat. Der Herr möchte, dass wir in seiner herrlichen Gegenwart auf eine Offenbarung warten, die uns mit Verständnis überfluten wird.

 


Auf Gott warten


Vor nicht allzu langer Zeit, als ich in meinem Schlafzimmer aufwachte, sah ich einen Engel, der gegenüber der Kommode stand. Er war anders angezogen, als ich jemals einen Engel gesehen habe, der vor dieser Zeit angezogen war. Er stand vor mir in einem sehr geschmückten Gewand. Es schien, als würde er darauf warten, dass ich aufwache, als er dort stand. Wir waren sofort im Geist gefangen. Der Engel brachte mich an einen bestimmten Ort, weil er mir das Geheimnis des Wartens auf Gott zeigen wollte.

Mir wurde die Zukunft gezeigt. Was ich sah, betraf die Bewegung Gottes, die auf die Erde kommt. Es war eine Bewegung der Herrlichkeit des Vaters, die die Atmosphäre in den Kirchen, in die ich gesandt wurde, um zu predigen, gesättigt hat. Der Engel sagte mir, dass die Zeit, die ich damit verbringe, auf Gott zu warten, in Beziehung zu der Größe der Herrlichkeit steht, auf die ich im Dienst des Heiligen Geistes zugreifen kann. Der Engel erhielt die Erlaubnis, mir all diese Dinge zu zeigen, damit ich ermutigt werde, auf den Herrn zu warten. Diese Möglichkeit, auf eine große Menge Ruhm zugreifen zu können, würde in allen Kirchen verfügbar sein, in die ich gehen würde. Mir wurden Kirchen gezeigt, in denen ich noch nicht einmal gedient hatte.

Der Herr zeigte mir, dass die Herrlichkeit auf der Erde war. Er sagte, dass Christen in die Herrlichkeit eintreten können, indem sie auf Ihn warten.

Dann nahm mich der Engel in ein Zimmer. Jesus stand in diesem Raum und wartete auf uns. Jesus schien traurig zu sein, weil er sagte: „Mein Volk hat nicht auf mich gewartet.“
Er wollte mir beibringen, wie wichtig es ist, in der Gegenwart des Herrn zu warten.
Ich erkannte, dass die Herrlichkeit in meinem Leben und meinem Dienst zunehmen wird, wenn ich auf den Herrn warte. Als nächstes schloss sich die Tür, durch die wir gerade gegangen  waren. Der Raum, den wir besetzten, wurde zu einem Aufzug.

Innerhalb des Raumes befanden sich Knöpfe, um die verschiedenen Ebenen der Offenbarung anzuzeigen, die wir erreichen konnten, als wir auf den Herrn warteten.
Der Raum war eigentlich ein Raum des Wartens. Ich fragte Jesus, welchen Fußboden ich wählen sollte, und er sagte, dass der Fußboden, den ich wählte, bis zu mir war. Er fragte mich: „Wie lange willst du auf mich warten?“ Er senkte den Kopf und der Engel auch. Ich senkte den Kopf und wir warteten. Ich spürte, wie der ganze Raum in das Reich der Herrlichkeit aufstieg. Nach einer Weile sah ich auf.
Der Aufzug hörte auf zu klettern und die Tür öffnete sich.
Wir waren zu einem sehr hohen Platz aufgestiegen. Der Raum war voller Offenbarungs-wissen und Herrlichkeit Gottes.

Als ich zur Tür hinausschaute, schaute ich nach unten und sah mein Leben so, wie Gott es sieht. Wir waren so hoch gegangen, dass alle Dinge, die mich beunruhigten, so klein waren. Dies war das Ergebnis des Wartens auf Gott. Jesus hatte mich zu seinem Standpunkt gebracht. Es war eine viel bessere Perspektive meines Lebens, als ich zuvor gewusst hatte, bevor ich im Raum der Offenbarung auf Ihn wartete.

Jeder Christ muss die Perspektive des Himmels für sein oder ihr Leben erhalten. Diesem Engel wurde die Erlaubnis erteilt, mir zu zeigen, dass es außerordentlich wichtig ist, auf Gott zu warten. Die Zeit, die ein Christ bereit ist, auf den Herrn zu warten, hängt direkt mit der Höhe der Herrlichkeit zusammen, die Gott in dieser Generation offenbaren wird.

„Also muss der Herr darauf warten, dass du zu ihm kommst, damit er dir seine Liebe und sein Mitgefühl zeigen kann zu ihm, damit er Ihnen seine Liebe und Mitgefühl zeigen kann. Denn der Herr ist ein treuer Gott. Gesegnet sind diejenigen, die auf seine Hilfe warten “(Jesaja 30:18).


Der himmlische Schlüssel
Die Bewegung Gottes ist in dieser Generation im Gange.
Der Schlüssel ist, Seine Offenbarung und Herrlichkeit nicht durch seelische Manipulation zu verfolgen.

Der Schlüssel hier ist, auf den Herrn zu warten. Er wird einen großen und mächtigen Fluss der Herrlichkeit von Vater Gott verursachen. Es gibt viele Dinge, die jedem Christen offenbart werden müssen, damit er den spezifischen und einzigartigen Dienst verstehen kann, den Gott ihnen als Gläubiger gegeben hat. Zu dieser Zeit in der Geschichte ist es besonders wichtig, dass jeder Christ auf den Herrn wartet.
Die Engel wurden jedem Christen zugeteilt, um sicherzustellen, dass jeder alle Anweisungen vom Himmel erhalten kann, die in dieser Zeit für diese Generation benötigt werden. Ich weiß, dass jeder Gläubige wünscht, Gott treu zu sein. Denken Sie daran, die Engel des Himmels sind jedem Gläubigen zugeteilt, und es ist ihr Wunsch, dass jeder von uns auch Gott treu bleibt. Engel sind geschulte Agenten der Treue. Sie können nicht geleugnet werden, wenn ein Christ weiterhin Gott vertraut und Engel ihren Job machen lässt.
Gläubige werden als geliebte Kinder ausgewählt, die ein Schicksal und eine glänzende Zukunft haben. Jeder Gläubige muss durch die Offenbarung des Geistes erfassen, wer sie für Vater Gott sind. Als Gläubige sind wir in eine erstaunliche Begegnung mit dem Geist Gottes geraten. Diese Bewegung Gottes hat historische Ausmaße und liegt unmittelbar vor uns. Hier sind einige Eigenschaften, die in Bezug auf diesen epischen Schachzug Gottes, der begonnen hat, sehr wichtig sind:

1) Dieser nächste Schritt Gottes ist der Vater, der sich durch die WOHNUNG offenbart.
Wir sind seiner Heimsuchung und dem Geist der Offenbarung begegnet. Wenn diese vollständig manifestiert sind, werden wir auf die Fülle der Herrlichkeit des Vaters stoßen, die Gottes Behausung ist. In der letzten Phase wird Gott uns nicht nur besuchen, sondern sich entschließen, in voller Manifestation bei uns zu bleiben, da aufgrund der Herrlichkeit von Vater Gott mächtige Wunder geschehen.

2) Dieser nächste Schritt Gottes wird dazu führen, dass seine Kinder beginnen, die Aktivität des WARTENS auf den Herrn, Gott, unseren Vater, in seiner Herrlichkeit zu verstehen!
Wie ich bereits erwähnt habe, kann es in Zeiten der Meditation und des Gebets keine Überbetonung der Aktivität geben, auf den Herrn zu warten. Wir müssen verstehen, wie Gott Einsicht in die Aktivitäten seines Königreichs gewinnen kann. Während wir auf den Herrn warten, kommt Er und gibt uns Verständnis.

 

Die Offenbarung des Geistes wird fließen, wenn wir eins mit ihm werden.
 

3) Die Herrlichkeit des Vaters wird aufgrund seiner Liebe offenbart.
Gott hat den Menschen immer geliebt. Die Trennung, die wir als Menschen mit Gott erlebt haben, ist nicht seine Schuld. Wegen der Sünde ist der Mensch gefallen und rebellisch gegenüber allem, was gut ist. Wenn Gott seine Liebe durch Jesus Christus zeigt, sehen wir, wie gut und barmherzig er ist. "Oder verachten Sie den Reichtum seiner Güte, Nachsicht und Langmut, ohne zu wissen, dass die Güte Gottes Sie zur Umkehr führt (Römer 2,4 King James Version)?"


4) Die FURCHT DES HERRN wird ein gewöhnliches Ereignis sein, das unter den Gläubigen Demut hervorruft.
Die Furcht des Herrn kehrt in das Leben des Gläubigen zurück. Dies wurde mir viele Male versichert, als der Herr uns auf den nächsten Schritt seiner Herrlichkeit vorbereitet. „Die Furcht des Herrn ist der Beginn der Erkenntnis, aber Dummköpfe verachten Weisheit und Unterweisung (Sprüche 1: 7).“ Wir werden seiner Ehrfurcht begegnen, wie Moses es auf dem heiligen Berg tat. Es gibt bestimmte Eigenschaften, die von den Gläubigen gezeigt werden müssen, um vorbereitet zu sein. Moses war ein sehr bescheidener Mann und verstand die Furcht des Herrn.

Nun war der Mann Moses sehr sanftmütig, vor allem die Männer, die auf der Erde waren (4. Mose 12: 3KJV).
In der Konkordanz der Starken lautet das Wort für sanftmütig # 6035: oder in Gedanken (sanft) oder Umständen (bedürftig, besonders heilig): - demütig, niedrig, sanftmütig, arm.

Wir müssen unser Herz vor Stolz und Arroganz schützen. Die Furcht des Herrn erfordert, dass wir Stolz hassen.
 „Die Furcht des Herrn besteht darin, das Böse zu hassen; Stolz und Arroganz und der böse Weg und der perverse Mund, den ich hasse (Sprüche 8:13).

5) Der Vater hat den nächsten Zug (DER BESTE) für sich gespeichert.
Weitere Schritte betrafen den Heiligen Geist und die Offenbarung des Vaters durch Jesus.
Dieser nächste Schritt ist der Schritt des Vaters, Gottes. Er wird auf erstaunliche Weise in unser Leben kommen und uns seine Wege offenbaren.

6) Die Herrlichkeit Gottes ist die „Substanz seiner Persönlichkeit“.
Als ich auf den Thron des Himmels stieß, wurde mir klar, dass Gottes Herrlichkeit die Essenz Seiner Person enthielt. Seiner Herrlichkeit begegnen heißt, seiner Persönlichkeit begegnen!


7) Die "Wege Gottes" sind seine Persönlichkeit.
Wenn Sie an Gottes Wege denken, müssen Sie verstehen, dass seine Wege als seine Wege angesehen werden. Er hat Möglichkeiten, Dinge zu tun, und wir sollten herausfinden, was das ist. Der Heilige Geist möchte Sie auf diese Wege führen. Unser Ziel ist es, den einzig wahren Gott zu kennen. „Mose kannte seine Wege (seine Persönlichkeit), Israel sah seine Taten (sie waren Zuschauer), und Psalm 103: 7 fügte Betonung hinzu.“

 

8) Dieser letzte Schritt ist für Gottes Kinder. diejenigen, die ihn lieben.
Die Welt wird ein Zuschauer sein und seine wahren Kinder werden Teilnehmer sein. Wir werden eine Trennung zwischen denen sehen, die Ihn aufrichtig lieben und denen, die nicht aufrichtig sind. Wir sollen nicht nur Beobachter sein, sondern aktive Begegnungen führen. Viele werden zum Herrn kommen, weil wir Teilnehmer sind.


9) Kinder werden anfangen, im Dienst eine Vorreiterrolle einzunehmen.
Ich habe auch gesehen, wie Kinder mit mächtigen Diensten erzogen wurden, beginnend in jungen Jahren. Machen Sie sich bereit, damit sie in den Vordergrund treten.


10) Engelbesuche werden üblich. Engel sind Ausführende der Offenbarung des Vaters der Herrlichkeit.
Bereite dich darauf vor, dass die Heiligen dir auf mächtige Weise dienen.
Sie sind gesandt, um euch zu dienen, die „die Erlösung erben“ sollen (siehe Hebräer 1:14).

11) FREUDE UND PROPHESIEREN werden von der Trunkenheit des Heiligen Geistes begleitet, wenn Menschen überall zusammen Gottesdienst halten.
Der Apostel Petrus musste den Menschen erklären, dass diejenigen, die den Heiligen Geist hatten, nicht körperlich betrunken waren.

 

Freude und Prophezeiung beginnen aufzutreten, wenn sich die Gläubigen versammeln und in der Herrlichkeit anbeten!

Die Zukunft ist voller Herrlichkeit Gottes, wenn wir unseren himmlischen Schicksalen nachgeben. Gott hat viele wundervolle Dinge in unsere Bücher im Himmel geschrieben, denen wir begegnen sollen. Bald werden wir Jesus in all seiner Herrlichkeit kommen sehen und dein Leben hier unten wird es mit Sicherheit alles wert sein.


„Du hast gesehen, wie du mich geschaffen hast, bevor ich zu mir wurde! Bevor ich jemals das Licht der Welt erblickte, war die Anzahl der Tage, die Sie für mich geplant hatten, bereits in Ihrem Buch verzeichnet. “(Psalms 139: 16 TPT.)

Kevin Zadai

 

 

 

 

„Übereinstimmen und proklamieren:

Gott legt ein Feuer auf unsere Zunge!“

21. Dezember 2019

www.elijahlist.at


Ich hörte den Geist Gottes sagen; 2020 ist das JAHR
DES PROKLAMIERENS - DES BEKENNTNISSES.

 

Gott ruft Sein Volk dazu auf, in die ihm zugeteilte Stellung als königliche Priesterschaft hineinzusteigen.
Entscheidende Neuausrichtung und Positionierung sind nun im Gange.
Und der Himmel hält Ausschau nach jenen, die bereit sind, diesen Platz,
den der Vater ihnen zugeteilt hat, einzunehmen.

„Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, Gottes heiliges Volk, Sein persönliches Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in Sein wunderbares Licht.“
1. Petrus 2, 9

An alle, die zustimmen und proklamieren – es ist Zeit, sich zu erheben!
Für jene, die zustimmen und proklamieren, ist es Zeit, sich zu erheben.
Das Schicksal hängt davon ab, was in den kommenden Tagen proklamiert und ausgesprochen wird.
Der Herr hält nun Ausschau nach jenen, die Seine Absichten und Pläne durch die Proklamationen ihres Mundes in Gang bringen.


Ich höre den Geist des Herrn sagen:
„Mein Licht wird auf Übereinstimmu
ng scheinen,
und es wird zu einem GEWALTIGEN AUFSCHLIESSEN kommen,
wenn Mein Volk seine Stellung als Meine königliche Priesterschaft einnimmt.
Es gibt Pläne,die auf diese festgelegte Zeit und diesen bestimmten Zeitpunkt gewartet haben. Denn der Himmel wartet auf ein SPRACHROHR.

 

Der Himmel wartet auf jene, die bereit sind, sich HINZUGEBEN und den inspirierten Äußerungen, die ihnen anvertraut werden, AUSDRUCK ZU VERLEIHEN.
Dies ist eine Zeit der ZUSAMMENARBEIT und der MITVERKÜNDIGUNG Meines Königreiches auf der ganzen Erde. Denn Meine schlafende Armee wird sich nun des Schlachtrufs Meines Herzens bewusst, denn jetzt ist der Zeitpunkt, wo Ich sage: „Wach auf, der du schläfst, und steh auf von den Toten, so wird dich Christus erleuchten.“(siehe Epheser 5,14
„Ich lege nun Feuer auf die Zungen der Menschen Meines Volkes“

Diese brennenden Zungen werden mit gewaltiger Vollmacht und Autorität wirken, doch zuerst werden sie in Gehorsam und Demut kommen.

Jesaja 6
Kohle ist bereits erschienen und kommt nun zu den Lippen der Menschen Meines Volkes. Denn Ihr werdet wie Mein Diener Jesaja sein, als er sagte: ...[D]enn ich bin ein Mann mit unreinen Lippen und lebe inmitten eines Volkes mit unreinen Lippen
und meine Augen haben den König, den HERRN, den Allmächtigen, gesehen.“
Doch einer der Seraphim flog zu mir. Er hielt eine glühende Kohle in seiner Hand,
die er mit einer Zange vom Altar genommen hatte.
Damit berührte er meinen Mund und sagte:
Jesaja 6, 5-7
„Siehe, dies hat deine Lippen berührt. Jetzt ist deine Schuld getilgt;
deine Sünden sind dir vergeben.“

Es kommt nun zu einer Läuterung und Reinigung des Mundes der Menschen
in Meinem Volk, die geschehen muss.
Meine Herrlichkeit ist im Kommen und durch sie werde Ich die Berge
erniedrigen und die Täler erhöhen. So wie Jesaja so werdet auch Ihr
Mich als König, den HERRN, den Allmächtigen, sehen.
Es ist Zeit, euren Mund Mir zu weihen.
Ich bin gerade dabei, im Herzen und Mund der Menschen Meines Volkes Demut, Ehre, Reinheit und heiligen Eifer bzw. heilige Leidenschaft wiederherzustellen.
Begegnungen mit Meiner Herrlichkeit werden euch entzünden und in
Meine erweckten königlichen Priester umgestalten.
Dann – so wie Mein Diener Hiob ermahnt wurde–beschließt [proklamierst]
du eine Sache und sie wird zustande kommen, und über deinen Wegen leuchtet
Licht auf (Hiob 22, 28). Ja, Ihr werdet Meine Freisetzer von Licht sein.
Das Hohe wird einstürzen, die Flut der Finsternis wird hinausgeschwemmt werden und Meine Flut voll Licht und Herrlichkeit wird hereinströmen, wenn Ihr die mit dem Odem des Himmels versehenen Proklamationen Meines Herzens freisetzt.“
„Ich werde Meine Schlüssel in euren Mund legen


„Ja, es wird zu einem ENORMEN ERRICHTEN kommen, wenn Meine königlichen Priester ihre ihnen zugeteilte Stellung einnehmen und damit beginnen, Meinen Willen auf der Erde zu proklamieren.
Eure Proklamationen werden ein GEWALTIGES AUFSCHLIESSEN Meiner Pläne und Absichten, die auf diese festgelegte Zeit gewartet haben, herbeiführen. Denn Ich werde Meine SCHLÜSSEL in euren Mund legen und mit ihnen werdet Ihr binden, lösen, proklamieren und Mein Königreich freisetzen.


Ja, auch gerade jetzt werden Meine Erntearbeiter positioniert, denn Ich werde eine Ernte einfahren und gemeinsam werden wir die Völker der Erde zum Erbe haben. Ja, Ich habe Meine Schlüssel in euren Mund gelegt und gemeinsam werden wir das Herz von Nationen aufsperren.
Seelen erwarten eure befreienden Machtworte und Ketten-sprengenden Proklamationen. Meine Engel sind bereit, beim Klang Meines Namens aus eurem Mund weiter vorzurücken.
„... Er macht seine Engel zu Winden und seine Diener zu Feuerflammen.“
Hebräer 1, 7
„Empfangt nun Meine läuternde, entzündende Kohle an euren Lippen.
Wenn Ihr dieses reinigende Werk zulasst, werdet Ihr zu Meinen FEUERFLAMMEN werden, die hinausgehen, um Völker zu Jüngern zu machen.
Erwacht, Meine königlichen Priester, gebt euch jetzt hin und empfangt Mein Feuer und Ihr werdet Meine ständig zunehmende Herrlichkeit auf der Erde offenbar machen.


“Bitte nur darum, und ich will dir die Völker zum Erbe geben, die Enden der Erde zu deinem Eigentum.
Psalm 2, 8
Sylvia Neusch-Ministries

 

 

 

VISION für 2020
Tu etwas Großartiges!

Marsha Burns, Kremmling, CO

 

Und ich will Wunder tun oben am Himmel und Zeichen unten auf Erden... Apostelgeschichte 2,19
Ich sah eine Vielzahl an Emojis: fröhlich, traurig, bestürzt, empört, ratlos, verwirrt...
Dies kann ein Hinweis darauf sein, dass wir viele und unterschiedliche Situationen erleben werden, auf die wir reagieren können. Doch wenn wir reagieren möchten wie Jesus, können wir Frieden bewahren.
Wir müssen bestrebt sein, unsere Emotionen unter Kontrolle zu halten.
Eine Reaktion ist aufs Überleben ausgerichtet und ingewisser Weise ein Abwehrmechanismus.Sie kann sich als passend herausstellen, doch oftmals ist eine Reaktion etwas, das wir später bereuen.
Eine Antwort andererseits braucht für gewöhnlich etwas länger.
Sie basiert auf Informationen von sowohl unserem Bewusstsein als auch unserem Unterbewusstsein.Ich sah an einem Zaun oder einer Wand einen Pfeil, der nach rechts zeigte. Wenn wir Jesus nachfolgen, wird Er uns auf dem Weg leiten, den wir gehen sollen. Sein Geist lebt in uns, deshalb müssen wir nur aufmerksam sein und zuhören. Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade!
Sprüche 3,6
Ich sah ein schlichtes Tor am Ende eines langen Ganges, der dieselbe Breite wie die Tür hatte, und der Boden und die Decke bildeten eine längliche Box.
Ich stand beim Eingang. Und ich begriff, dass uns der Weg gezeigt werden und es gar keinen anderen Platz zum Gehen geben wird.
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6
Da war eine Person unter Wasser, die einen Unterarm und eine Hand über die Wasseroberfläche herausgestreckt hatte und eine angezündete Sprühkerze hielt.
Ich glaube, dies war ein Zeichen dafür, wie wichtig es ist, „Hoffnung“ zu bewahren.
Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren, wenn wir uns emotional oder seelisch „unter Wasser“ wiederfinden.
Lasst uns festhalten am Bekenntnis der Hoffnung, ohne zu wanken - denn er ist treu, der die Verheißung gegeben hat.
Hebräer 10,23
Ich sah auch jemanden, der eine Glühbirne festhielt, und ich glaube, dies stand symbolisch für Inspiration und Ideen.
Der Geist des Herrn wird uns die nötige Inspiration zukommen lassen, die wir benötigen, um Seine Pläne sowie die Bestimmung, die Er für uns hat, erfüllenzu können.
Dieser Ausdruck kommt mir in den Sinn: der Fluss der Bestimmung

Nach diesem schaute ich, und siehe, eine Tür war geöffnet im Himmel; und die erste Stimme, die ich gleich einer Posaune mit mir reden gehört hatte, sprach: Komm hier herauf, und ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen muss!
Offenbarung 4,1
Ich sah aus der Vogelperspektive einen Jet, der mitten in einem stark bewaldeten Pinienwald auf einem Platz, gerade groß genug für das Flugzeug, das gelandet war.
Es sah nach einer Unmöglichkeit aus, dass dieses Flugzeug hier hätte landen können. Doch bei Gott sind alle Dinge möglich und ich wurde an Bestimmung erinnert. Gott wird uns zu unserer Bestimmung bringen, egal wie schwierig dies im Natürlichen auch aussehen mag.
Wir befinden uns in einer Zeit, in der Bestimmung Erfüllung findet.
Wir werden dort landen, wo wir sein sollen.

Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus.
Philipper 4,13
Zwei verschiedene Visionen handelten von Büchern. In der ersten blätterte jemand durch die Seiten eines Buches und ich hörte den Herrn sagen:
„Finde deinen Platz.“ Ich glaube, wir müssen unseren Platz in Christus finden und behalten.
Jeder andere Platz ist vorübergehend.... da wir nicht auf das Sichtbare sehen, sondern auf das Unsichtbare; denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig.
2. Korinther 4,18
Dann waren da viele,viele Bücher, die geöffnet auf einem Tisch lagen.
Es gibt in dieser kommenden Zeit viele Dinge zu lernen und zu begreifen.
Dein Wort macht mich klug [aus deinen Vorschriften/Gebotenempfange ich Einsicht], darum hasse ich alle falschen Wege.
Psalm 119,104
Auch sah ich Duzende scharfe Schneidewerkzeuge... Messer, Scheren, Stanley-Messer [Teppichschneider] und sogar eine kleine Axt. Ich glaube, dies ist ein Symbol dafür, dass wir uns an der Spitzenposition, wozu Gott uns vorbereitet hat, befinden.
Wir müssen wach, aufmerksam und bereit bleiben.
Predige das Wort, stehe bereit zu gelegener und ungelegener Zeit;
überführe, weise zurecht, ermahne mit aller Langmut und Lehre!
2.Timotheus 4,2
Ich sah ein Schild, auf dem geschrieben stand:
"Tue etwas Großartiges!"
Wir müssen nicht selbst aus eigener Kraft großartig sein.
Der Heilige Geist ist GROSSARTIG und alles, was wir tun müssen, ist:
verbunden bleiben... in Ihm leben und wandeln!

Wenn wir im Geist leben, so lasst uns auch im Geist wandeln.
Galater 5,25
Und zu guter Letzt sah ich eine Trinktasse mit den Worten
„Fang an“.
Wir müssen die ersten kleinen Schritte auf Gott zu machen und Er macht einen gewaltigen Schritt auf uns zu.
2020 = 4
Die Zahl 4 ist die Zahl des „Seins“.
Es ist die Zahl,die Seele-Körper-Geist mit der physischen Welt der Struktur und Organisation verbindet.
Vier steht für die Sicherheit und Geborgenheit des Zuhauses sowie für Stabilität und Stärke auf einem soliden Fundament von Werten und Glaubensüberzeugungen.
Ich denke, wir sind bereit für ein Zahl 4 Jahr, oder etwa nicht?
Zusammenfassung und Schlussfolgerung –ein Jahr voll:
Erwartung und günstigen Gelegenheiten•Wendepunkten - entscheidenden Veränderungen. Selbstbeherrschung – Friede - Fluss der Bestimmung.
Gott wird uns den Weg zeigen. Verlier nicht die Hoffnung.
Wir werden inspiriert werden -Unmögliches ist möglich bei Gott -
Finde deinen Platz!
Es gibt viele Dinge zu lernen und zu begreifen.
Auf Spitzenposition sein, indem wir hellwach, wachsam und aufmerksam bleiben.
Der Geist des Herrn wird groß sein in uns.Gehen wir es an.

Marsha Burns - Faith Tabernacle
Email:ft111@ft111.com
Website: www.ft111.com
Bill und Marsha Burns sind die Pastoren von Faith Tabernaclein Kremmlingin Colorado.
Bill hat eine starke prophetische Gabe. Sein Herz brennt dafür, den Leib Christifür das Werk des Diensteszuzurüsten. Marsha ist eine Lehrerin und Prophetin mit einer pastoralen Salbung. Sie wurde vom Herrn dazu beauftragt, zu den Nationen durch
„Small Straws in a Soft Wind“ - " Kleine Halme im sanften Wind!"
die via Internet verbreitet werden, prophetisch zu sprechen.

 

 

 

Mary Ellen Mc Donald

Tägliches Prophetisches Wort
1 Januar 2020


Mein Königreich ist schon da!
 

Der Herr sagt: " Ich flüstere dir in dieser Stunde zu. Verbringe Zeit in meiner Gegenwart,
um die Gunst für HEUTE freizuschalten.
Mein Königreich ist schon da!
Viele sind auf der Suche nach Sicherheit, sie haben die Vorstellung, dass sie nichts mehr brauchen werden. Meine Lieben, es ist meine Liebe für dich und meine große Freude, dir genau das zu geben, was dir gerade fehlt.
Was für Dich weniger aussieht und scheint ich würde ich nicht helfen, sondern ich verwandle lieber die toten Dinge in dir in reichlich mehr Leben.

 

Dein Mangel wird unsere Beziehung stärken, wenn du es erlaubst.
Siehst du, durch meine täglichen Interaktionen und Erlösung wirst du verstehen,
wer ich bin - auf einem Level, das du vorher nicht sehen würdest.

Selbst an den Tagen und Nächten, an denen du zweifelt, ob es mich kümmert, ist es der Durchbruch, der dich mir näher bringt und Vertrauen für die kommenden Tage.
Wenn du nicht gesehen hättest, dass meine Macht und Autorität um dich herum demonstriert wurde, wäre ich dann der König der Könige in deinen Augen?
Lass nicht zu, dass Momente wo du hilflos bist, dich davon abhalten, in einer vollen und schönen Beziehung mit mir zu gehen. Ich bin noch nicht fertig, dich in die Reichweite von allem zu bringen, was ich für dich getan habe. Es wird auch nie einen Tag geben, an dem ich fertig bin!"

~ Segnungen MaryEllen McCloud Wiederholte Hoffnung
#nachgefüllte hope #daily prophetic word #daily prophetisch
Replenished Hope Ministries
Replenishedhope.com

 

 

Das Jahr 2020

Ein Jahr für Heilung, Vision, Urteil,

Gerechtigkeit und Trump....;
11 Juli 2019-Veronika West - Original in englisch

Das Jahr 2020.
Der Sand der Zeit.
Das Jahr der größeren Vision.
Die Armee Gottes entsteht.
Das Jahr der größeren Herrlichkeit.
Ausgießen von neuem Wein und großer Ernte auf der Erde.
Trump ist Gottes Wahl für 2020
Das Urteil und die Gerechtigkeit Gottes kommen ins Haus Gottes..!

Größeres Gewicht seiner Herrlichkeit auf der Erde..!

So, kurz nach Mitternacht, 12:12 Uhr, um präzise zu sein, wurde ich einen mächtigen
Traum / Vision hineingenommen, wo ich mich in dem fand, was sich wie ein heiliger Ort anfühlte.

Aus diesem Reich des Geistes konnte ich alle Nationen der Erde sehen.

Als ich im Traum beobachtet habe, sah ich plötzlich die Zahlen '2020' kommen vor mir und die Zahlen waren aus massivem Gold.

Jetzt, als ich wieder auf die Zahlen (2020) sah, konnte ich mich im Reich des Geistes das Gewicht der massivgoldenen Zahlen spüren, die sehr, sehr schwer waren, und dann hörte ich diese Worte: " Das Jahr 2020 wird ein Jahr sein, in dem ein noch größeres Gewicht meiner Herrlichkeit in die Nationen der Erde freigelassen wird!"

Kairos Zeit Gottes; Action und Reich-Fortschritt...!

Dann habe ich zugeschaut, als die Massivgold-Nummern begann zu wechseln und die Nummern 2020 komplett neu arrangiert und geändert wurden.

Ich habe gesehen, wie die Zahlen zu einem soliden Gold-Stunden-Glas werden (siehe; Bild gezeichnet von dem, was ich gesehen habe).

Dann hörte ich diese Worte: " Watch! Der Sand der Zeit steht über die Nationen, für das Jahr 2020 wird ein Kairos Jahr, eine Zeit der Aktion und des Königreichs-Fortschritt auf der Erde.

 

Ein Jahr, in dem sich die Dinge zuspitzen werden, eine Zeit der göttlichen Berufung und eine Zeit der großen Geburt in den Nationen der Erde!"

"sand-seed-wine" - " Sand-Korn-Wein!"

Wie ich diese Worte hörte, sah ich plötzlich den Sand innerhalb der Stunde im Glas zu Samen werden und ich hörte diese Worte: " Das Jahr 2020 soll den Beginn der größten Ernte der Seelen markieren, ein Jahr, um das zu ernten, was gesät wurde in die Erde.

Jawohl! Ein Jahr voller Reife und eine größere Manifstation von meiner Herrlichkeit in den Nationen!"

Dann hat sich wieder der Traum verschoben und ich sah den Samen innerhalb der Stunde im Glas sich in Wein zu verwandeln. Ich habe dann diese Worte gehört: " Watch!
Zuerst werden die alten Weinschläuche durch neue Weinschläuche ersetzt.

2020 wird das Jahr der größten Welle des neuen Weins auf den Nationen der Erde sein!"

Augen der Propheten und Wächter... Die blinden Augen werden geöffnet...!

Als ich diese Worte hörte, plötzlich der Traum und ich beobachtete, wie die Stunde Glas noch einmal war, verändert / abgebaut, und dann sah ich die zwei '0' s, die die zwei Glaskugeln der Stunde Glas waren, die zusammen kamen um zu bilden, was wie zwei Augenbälle / zwei Augen '00' aussah, die über die Nationen erschienen sind.

Ich hörte dann den Geist sagen: " Das Jahr des Auges. Das Jahr der Vision 2020. Denn die Augen meiner Propheten werden erleuchtet und sie werden sehen, wie ich sehe, und die Augen der Adler werden meine Herrlichkeit im Jahr 2020. sehen.

Schauen sie sich nach Zeichen, Wunder und Wunder an, da die Augen der Blinden geöffnet werden!

Aufgepasst! Da mein treuer Wächter 3-dimensionale Einblick erhalten wird, veröffentliche ich jetzt neue Strategien, mehr Weisheit und Verständnis der Zeiten und Jahreszeiten an meine Wächter auf der Erde."

Dann wurde mir wieder die " zwei Augen " gezeigt und ich beobachtete, wie die beiden Augen in die Nationen der Erde zogen, wie ich diese Worte hörte: " Meine Augen werden auf der ganzen Erde laufen und suchen, um Kraft zu geben den Schuldlosen, und denen, die Rechtschaffenen."

Das Jahr des Rades und des Schlüssels; Offenbarung und Regierungsbehörde!

Dann hat sich der Traum wieder verschoben und ich sah, dass beide " 2 ' s " auch zusammen gekommen sind, um die " Nummer 22 " zu bilden, und ich hörte diese Worte im Reich im Reich des Geistes, " Jetzt anschauen und aufgepasst!

Für 2020 wird das Jahr des Rades und des Schlüssels sein, und das Rad der Offenbarung wird mit großer Beschleunigung drehen und der Regierungsschlüssel des Hauses David wird die Tür, die geschlossen ist, die geschlossen ist!"

Zeit; Trump ist meine gewählte 2020...!

Dann sah ich plötzlich das Wort " TIME " vor mir auf und ich sah, als der Finger Gottes auf das Wort " Zeit " zog und er schrieb diese Worte, " Trump. Ist. Meine. WAHL."

Und dann sah ich wieder die Zahlen 2020 erscheinen. Dann hörte ich sieben (7) laute Explosionen einer Trompete über die Nationen der Erde hervor und eine große Armee begann, sich von den Nationen zu erheben, am Klang der Trompeten-Explosionen zu erheben.

Letzter Regen soll größer sein als der ehemalige Regen..!

Nun, als meine Augen diese große Armee auf der Erde aufgeht, hörte ich diese Worte: " Letzterer Regen soll größer sein als der ehemalige Regen. Siehe!
Meine letzte Regenarmee steigt jetzt in den Nationen der Erde!"

Dann sah ich wieder das Spinnrad und den Schlüssel erscheinen über die aufgehende Armee, und das Rad wurde in Brand gesetzt und drehte sich mit großer Geschwindigkeit rund und rund.

Dann hörte ich den Klang des Wenden und ich sah den Schlüssel an, der begonnen hatte, sich zu drehen, und ich hörte diese Worte: " Meine letzte Regenarmee soll den Regierungsschlüssel des Hauses Davids auf ihren Schultern tragen, und wie das brennende Spinnrad, sie werden sich bewegen und mit großer Beschleunigung und Schwung auf der Erde vorantreiben.

Denn das sind die Tage meiner Herrlichkeit und meiner himmlischen Regierung, die in den Nationen der Erde gegründet werden!"

Der Rauch / Ruhm wird den Tempel füllen; Urteil und Gerechtigkeit kommt ins Haus Gottes; zwei Türen...!

Als ich zuhörte und meine Augen wieder auf das Spinnrad in Brand schauten, sah ich plötzlich Rauch inmitten der großen Armee auf und ich hörte diese Worte: " Und der Tempel war gefüllt mit Rauch aus der Herrlichkeit Gottes!"

Dann hörte ich wieder den Klang des Wenden, der im Reich des Geistes gehört werden konnte und ich sah mir den Schlüssel an und der Schlüssel von David wurde umgedreht.

Plötzlich sah ich zwei Türen vor mir im Traum erscheinen. Das erste Türchen, das ich sah, hatte die Worte " Haus Gottes " darüber geschrieben und ich hörte, wie der Geist der Offenbarung sagt: " denn die Zeit ist gekommen. Das Urteil muss im Haus Gottes beginnen."

Dann sah ich, als das erste Türchen geöffnet wurde, und wieder hörte ich den Geist sprechen und sagte: " denn die Zeit ist gekommen - das Urteil muss im Haus Gottes beginnen."

Dann wurden meine Augen auf das zweite Türchen gezogen, das auch vor mir erschienen war und ich sah die Worte, "Der heilige Ort" darüber geschrieben.

Aber als ich die Tür sah, sah ich zwei flammende Schwerter ⚔️, die ein Kreuz (x) über den Eingang der Tür stand, das zum "Heiligen Ort" führte, und die Tür blieb geschlossen.

Dann hörte ich, wie der Geist der Offenbarung sagt: " Wache and bete! Zuerst muss meine Gerechtigkeit und das Urteil kommen - dann wird die Tür, die zum heiligsten Ort führt, geöffnet!"

Der Traum endete.

Segen für euch alle.
~ von Veronika West

 

 

 

Veronica Mc Donald

DAS JAHR 2020
IST DAS JAHR DES HERZEN
Original in englisch

Als ich auf den Herrn auf diese neue Ära gewartet habe, in die wir eintreten, sah ich ein prophetische Bild vom Herzen Gottes mit unserem verflochten! Da das hebräische Jahr mit dem Greogorianisch-römischen Kalender in Rosch Hashanah zusammenfällt, sehe ich unsere Herzen im Himmel schlagen!

Erfrischend, neu eingestellt, Rekalibrierung und Rhythmus! Wir treten in ein Jahrzehnt des Herzens ein! "Lev" ist das hebräische Wort für Herz und es übersetzt als Löwe.
Das Wort "Lev" umfasst deine Gedanken, deinen Willen, dein Augenmaß und deine Zuneigung.

Es ist eine spannende Zeit, wie das Herz Gottes durch dich und mich demonstriert und   gesehen wird! Viele werden durch Einfachheit in die Intimität kommen! Demonstrationen seiner LIEBE werden fließen, sobald du gehst! Wo du die Wahrheit in der Liebe erklärst, werden Herzen aufgehen und sie werden den König der Herrlichkeit durch dich und mich sehen! Einfache Taten der Güte werden das Herz Gottes demonstrieren und viele Wunder werden gesehen werden!

Der Rhythmus deines Herzens schlägt mit Gottes Herz! Du wirst einen frischen Start haben und den Mut haben, zu verfolgen und zu überwältigen!! Du wirst erneuert und sehen, wie viele Herzen auch in alle Dinge neu kommen!! Es ist wieder Produktion!!

MUT

"Karida" ist das griechische Wort für Herz und es übersetzt als Mut, Mut, Nerv!

Wir werden eine Demonstration Gottes mit uns sehen! Seine Macht bricht durch!! Ich sehe immer wieder 4 ' s für das nächste Jahrzehnt und glaube, dass es eine Metapher der Tür auf der Erde ist! Türen, die zuvor geschlossen waren, öffnen jetzt! Wir kommen in den Rhythmus Gottes Herz in dieser JETZT Saison voller Kraft und voller Gnade! Laufen im Tempo des Himmels! Wunder, die wir sehen werden, wie wir das ungesehen haben! Momentum wird bauen, da wir uns wie gut geölte Maschinen anlehnen und anlehnen!!

Das Herz hat vier Kammern. Es enthält die Gedanken, Absichten, Wünsche und Bereitschaft, zu verfolgen, was er uns ruft! Es ist Zeit zu überwältigen! Du bist für diese Zeit auseinander gesetzt und es gibt eine Beschleunigung und Schwung, die sich baut, da der Rhythmus deines Herzens auch mit dem Vater verflochten ist!

Du wirst sehen, wie der Rhythmus Gottes Herz in deinen Kammern in diesem Jahr des Herzens schlägt! Es gibt frische Kraft, Präsenz, Zweck und Reinheit, um zu verfolgen, was er dich nennt! Du bist voller Gottes macht und in diesem Jahr des Herzens wirst du den Mut und die Klarheit erleben, um seine Berufung auf dich zu verfolgen.

Es ist das hebräische Jahr 5780 und 80 bedeutet pey. Es ist eine Einladung zu sprechen, was der Heilige Geist dir gezeigt hat. Immer Leben, Streit!

Pey ist ein Symbol für Weisheit, das aus unserem Mund fließt. Ich sehe erneuerte Herzen und frisch beginnt! Der Wunsch, zu verfolgen und zu überwältigen! Die Autorität zu sprechen und Berge werden sich bewegen! Gottes Vertrauen, Mut und Klarheit werden durch dich fließen! Die Türen des Schicksals werden so öffnen wie du es tust! Gott ist mit dir! Der Rhythmus deines Herzens und der Gottes Worte, die du verwendest, wird die Wahrheit offenbaren!

In diesem 2020 Jahr von "Pey", glaube ich, dass wir den Tag bezahlen werden!! Alles, was zu dir kommt und durch dich freigelassen wird! Wir werden auch einen Fortschritt der Kingdom Order sehen! Dein Herz schlägt mit dem Himmel und es stimmt nichts falsch mit dir!! Es ist Liebe, die dich motiviert! (Lukas 7:47).

ENTSCHEIDUNG

Ich sehe die Gedanken gemacht! Die Entscheidung wird ein Kennzeichen des Jahres des Herzens sein! Die Köpfe werden gemacht, um die Dinge zu verfolgen, die der Herr uns ruft. Es gibt einen frischen Start und frisches Feuer auf die Braut, während wir in diesen neuen ERA treten, indem wir die Gedanken, Absichten, Wünsche und Feuer des Vaters tragen! Es ist dieses Vertrauen, das Kraft und frische Hoffnung in dich injizieren wird! Mit deinem Verstand wird es keinen Halt geben, wie du das Königreich Gottes verfolgt und alles, was er für dich hat!! Es wird ein Wasserscheide Moment in der Zeit, wie du mit beiden Händen nimmst, wie er dich genannt hat zu!

Deine Geschichte wird erzählt! Herzen werden lebendig werden und gedeihen! Die Wellen der Herrlichkeit werden dich waschen, indem du erfrischend in die ausgetrockneten Teile von dir bringst! Der Rhythmus deines Herzens ist dem Vater verflochten und es ist nichts falsch mit dir! Aus deinem Mund wirst du die Worte Gottes sprechen, wie du im Sohn gewonnen hast! Mit deinem Verstand neu gemacht, nachdem du die Wahrheit EMBRACED hast, ist es jetzt Zeit zu laufen!

Es wird eine frische Bereitschaft geben, das Königreich zu verfolgen und die Kräfte der Dunkelheit werden fliehen! Die 7 Berge des Einfluss werden den König der Herrlichkeit durch dich und mich sehen!! Es ist an der Zeit, mit Feuer zu laufen, zu steigen und zu bauen, sich zu lehnen und zu schalten und zu DECREE! Wunder auf Wunder wird gesehen!

Es ist eine spannende Zeit, wie das Herz Gottes demonstriert und durch dich und mich gesehen wird! Viele werden durch SIMPLICITY in die Intimität kommen! Demonstrationen seiner Liebe werden fließen, wie du gehst!

" Wie du die Wahrheit in der Liebe erklärst, werden Herzen offen platzen und du wirst heilende Wunder erleben, die mich offenbaren," sagt der König der Herrlichkeit.

Der Rhythmus deines Herzens schlägt mit Gottes Herz! Du wirst einen frischen Start haben und den Mut haben, zu verfolgen und zu unterwerfen!! Du wirst erneuert und sehen, wie viele Herzen in alle Dinge neu kommen!

2 Korinther 5:17 Die Leidenschaft Übersetzung

" Jetzt, wenn jemand in Christus eingefaltet ist, ist er ein völlig neuer Mensch geworden. Alles, was mit der alten Ordnung verbunden ist, ist verschwunden. Siehe, alles ist frisch und neu. Und Gott hat alle Dinge neu gemacht, und uns zu sich selbst versöhnt und gibt uns das Ministerium, andere zu Gott zu vereinbaren. Mit anderen Worten, es war durch die Gesalbte, dass Gott die Welt Hirten hat, nicht einmal Aufzeichnungen über ihre Übertretungen gehalten und er hat uns das Ministerium anvertraut, die Tür der Versöhnung zu Gott zu öffnen. Wir sind Botschafter der Gesalbte, die die Botschaft Christi in die Welt tragen, wie durch Gott zärtlich mit ihnen direkt durch unsere Lippen plädieren. So plädieren wir zärtlich mit euch im Namen Christi: " Wende dich zu Gott zurück und sei ihm versöhnt. Denn Gott hat den einzigen gemacht, der nicht wusste, dass die Sünde für uns Sünde wird, damit wir, die nicht wussten, die Gerechtigkeit Gottes durch unsere Union mit ihm werden könnten.

Sprüche 4:23 Die Leidenschaft Übersetzung

" So vor allem,, bewacht die Zuneigung deines Herzens, denn sie beeinflussen alles, was du bist. Achten Sie auf das Wohlergehen Ihres innersten Seins, denn von dort fließt der Brunnen des Lebens."

Bete für dich!! Das Beste ist noch zu kommen!

Frohes neues Jahr!!

Liebe, Veronica McDonald

 

Norbert Witte -  2017
Diese Bild sah ich...

Es beschäftigt mich jetzt schon Wochen.

Ich sah erschöpfte, frustrierte Menschen die sich durch eine öde
Landschaft schleppten.
Über der Landschaft schwebte ein Buch ( Bibel ).
Auf dem Buch standen Menschen.
Ihre Füße waren mit dem Buch verwachsen.
Es war ihr Fundament und gab ihnen halt.

Jesus ist das Wort Gottes

„Das Wort wurde Mensch und lebte unter uns. Wir selbst haben seine göttliche Herrlichkeit gesehen, eine Herrlichkeit, wie sie Gott nur seinem einzigen Sohn gibt. In ihm sind Gottes Gnade und Wahrheit zu uns gekommen.“
Johannes 1:14 HFA

Jesus ist das Fleisch gewordene Wort und will unser Fundament sein

„»Wer nun auf das hört, was ich gesagt habe, und danach handelt, der ist klug. Man kann ihn mit einem Mann vergleichen, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“
Matthäus 7:24 HFA

Wir müssen Gottes Wort lesen.
Wir müssen es verzehren bis es uns verzehrt.
Wir werden im Glauben dabei wachsen und anfangen nach Gottes Wort zu handeln.
Keine falsche Lehre wird uns dann verführen können.

Das Wort Gottes zu kennen wird in der nächsten Zeit sehr wichtig werden.
Viele falsche Propheten werden aufstehen um, wenn möglich, das Volk Gottes in die Irre zu leiten.
Fangt an das Herz Gottes in der Bibel zu suchen und ladet den Heiligen Geist ein.
Er wird Euch führen.
Ohne Ihn ist es nicht möglich das Wort zu begreife.

Dann werdet ihr wachsen.

Gottes Segen
Norbert

Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt