HOPE for YOU e.V.
           HOPE for YOU e.V.         

DEUTSCHLAND

Vom 23.01.16 

Jesus umarmt strahlend und mit großer Freude Deutschland!

 

HAPPY!

 

Nach dem "Happy" Songtext

Es mag in deinen Ohren seltsam klingen, was ich gleich sage
Sonnenschein, Deutschland, Licht ist hier, komme beim Papa im Himmel zur Ruhe
Ich bin deine leidenschaftliche Liebe, mit Dir, Deutschland, will ich vor Freude in die Luft gehen, auch wenn es andere nicht verstehen. Germany, I love you!!


Übersetzung

Denn ich bin soooooo glücklich über dich und mit Dir!
Klatsche mit, wenn du dich wie ein Raum ohne Dach fühlst – ohne Religion.
Denn ich bin soooooooo happy!
Klatsche mit, wenn du daran glaubst, Glücklichsein ist die Wahrheit.
Denn ich bin sooooooooo glücklich, dass es dich gibt!
Klatsche mit wenn du weißt, was Freude für dich bedeutet.
Denn ich bin sooooooooo happy!
Klatsche mit, wenn es das ist, was du mit mir zusammen machen willst.

Hier und da kommen schlechte Neuigkeiten, sagen dies und jenes.
Gib weiter von dem, was ich dir im Überfluss gebe und halte dich nicht zurück!
Hey, ich sollte dich vielleicht warnen, es ist unsere Zeit der FREUDE!
Sei stark und gehe weiter, verschwende deine Zeit nicht an schlechte Gedanken,
und zwar deswegen:

(Chorus)

Dich runterziehen... nichts schafft das...
Dich runterziehen... unsere Liebe ist zu stark...
Dich runterziehen... nichts schafft das...
Dich runterzuziehen, hab ich gesagt (ich sag's dir noch mal)
NICHTS schafft das, unsere Liebe ist zu stark!

Originalsong: Pharrel Williams (Happy)

 

“Mein Vater trägt Dich Deutschland. Du mußt dich nicht selbst tragen.

Sei barmherzig, wie mein Vater barmherzig ist. Du hast eine entscheidende Position /Rolle

in Europa. Meine Liebe füllt dich vollkommen aus. Sie ist das vollkommene Band

der Liebe. Meine Liebe nimmt / entfernt deine Furcht zu scheitern. Meine Liebe, die

Liebe meines Vaters umfängt dich, umschließt dich. Du bist in absoluter Sicherheit und

geschützt. Sei mutig und kühn! Nimm dich nicht zurück, sondern gib. Sei Geber! Teile aus

von meiner Liebe. Du bist ein Herzensträger der Liebe meines Vaters. Empfange, empfange, empfange durch meinen Geist! Ich schenke dir ein volles Maß an Güte und

Barmherzigkeit, zum Überfließen. Teile aus!

Ich liebe Dich, Deutschland!”

Dein König Jesus

 

 

Vom 02.02.16

Deutschland

Ich sehe eine schwarze Dampflokomotive – die einen langen Zug (also schwarze Waggons) hinter sich herzieht. Sie fährt über Deutschland. Auf dem Zug steht: Drittes Reich – Vergangenheit! Ich sehe einen Lokführer. Auf ihn steht das Wort „Satan“.

Nun sehe ich einen großen gewaltigen Engel mit einen großen eisernen Schwert über Deutschland. Der Engel nimmt sein Schwert und trennt damit die Führerlok mit dem Lokführer vom übrigen Zug. Der restliche Zug fällt in sich zusammen. Die Führerlok ist noch aktiviert. Nun kommt von oben ein großer weißer Adler – landet neben der Führerlok. Der Adler schaut und läßt Schreie von sich. Er blickt hinein in diese Lokomotive.

 

Ich sehe Bilder von Flüchtlingsheimen, die brennen. Ich sehe Menschengruppen auf den Straßen, die mit geballter Faust schreien. Nun wechselt das Bild und ich sehe Jesus gläserne Stufen heruntersteigen. Mit ihm ein Löwe an seiner Seite.

 

„Deutschland, deine Schuld ist getilgt. Ich selbst habe sie am Kreuz von Golgatha gelöscht durch mein Blutvergießen. Handle nicht mehr nach den alten Denkmustern Satans. Er ist ein Vater der Lüge!

 

Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt