HOPE for YOU
             HOPE for YOU  

                                       Aus GNADE errettet

Eph.2,8

Denn aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es,
9 nicht aus Werken, damit sich nicht jemand rühme.

Rö.4,3
Denn was sagt die Schrift? »Abraham hat Gott geglaubt, und das wurde ihm zur Gerechtigkeit gerechnet.« (1. Mose 15,6)

Joh.1,17
Denn durch Mose wurde uns das Gesetz gegeben, aber durch Jesus Christus sind die Gnade und die Wahrheit zu uns gekommen.

 

Rö.5,17

17 Denn wenn durch die Übertretung des einen (Adam) der Tod durch den einen geherrscht hat, so werden viel mehr die, welche den Überfluss der Gnade und der Gabe der Gerechtigkeit empfangen, im Leben herrschen durch den einen, Jesus Christus.
 

Rö.6,14
Denn die Sünde wird nicht über euch herrschen, denn ihr seid nicht unter Gesetz, sondern unter Gnade.

 
 

                              2017 -  500 Jahre Reformation - Martin Luther

  1. Sola Fide (allein der Glaube)
  2. Sola Scriptura (allein die Schrift)
  3. Solus Christus (allein Christus)
  4. Sola Gratia (allein die Gnade)
  5. Soli Deo Gloria (Gott allein gehört die Ehre)

 

 

Etwas Neues hat schon begonnen!
Von der Reformation zur Transformation!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                            

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt