HOPE for YOU e.V.
           HOPE for YOU e.V.         

                   Geistliche Waffenrüstung

Das ist die REALITÄT des Neuen Bundes

10 Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.
11 Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
13 Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt.
14 So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit
15 und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens.
16 Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen,
17 und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.

 

 

Für MICH, ganz PERSÖNLICH!!

IN CHRISTUS trage ich eine geistliche Waffenrüstung!

10 ... Ich bin stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.
11 Ich trage die Waffenrüstung Gottes und bestehe gegen die listigen Anschläge des Teufels.
12 Ich habe nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
13 Deshalb ergreife ich die Waffenrüstung Gottes, ich leiste Widerstand an dem bösen Tag
(in jeder Situation) und überwinde alles und behalte das Feld. 14 So stehe ich nun fest, ich bin umgürtet an meinen Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit
15 und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens.
16 Vor allen Dingen aber ergreife ich den Schild des Glaubens, mit dem ich auslösche alle feurigen Pfeile des Bösen,
17 und trage den Helm des Heils (die Gewißheit der Erlösung) und gebrauche das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes (damit nehme ich das Land ein).

 

 


Bitte überprüfe Dein Gebet!
Betest Du in dieser Kraft und Autorität eines Königs und Priesters?
Bete Deinen Vater im Himmel an und herrsche im Leben!!!

Rö.5,17
In Christus herrschen wir im Leben als Könige!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt