HOPE for YOU
             HOPE for YOU  

                                        WEIHNACHTEN

In wohl dem berühmtesten Weihnachtslied "Stille Nacht" singen wir "Christ der Retter ist da"
Das ist der Grund für Weihnachten. Der Sohn Gottes ist Mensch geworden um uns zu retten, was dann an Ostern durch seinen Tod am Kreuz und Seine Auferstehung wahr wurde.
Deshalb haben alle Christen einen Grund zur Freude und zum Feiern, und das nicht nur an Weihnachten. Wer Jesus hat, hat das LEBEN,...das ewige Leben! Hier einige Verse die deutlich machen, was JESUS CHRISTUS für uns ist.
Wir wünschen IHNEN und Ihrer ganzen Familie ein gesegnetes, sinnerfülltes Weihnachtsfest.
Ihr HOPE for YOU Team

                                                          Jesu Geburt
Lukas 2
9 Und des Herrn Engel trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr.10 Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;11 denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.12 Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen.
13 Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen:14 Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.
 

Matthäus 1,23 und Jesaja 7,14
Darum wird euch der Herr selbst ein Zeichen geben: Siehe, eine Jungfrau ist schwanger und wird einen Sohn gebären, den wird sie nennen Immanuel, Gott mit uns.

 

1. Johannes 4, 9
Gottes Liebe zu uns ist für alle sichtbar geworden, als er seinen einzigen Sohn in die Welt sandte, damit wir durch ihn leben können.
 

Römer 8, 3
Wie ist es dazu gekommen? Das Gesetz konnte uns nicht helfen, so zu leben, wie es Gott gefällt. Es erwies sich als machtlos gegenüber unserer sündigen Natur. Deshalb sandte Gott seinen Sohn zu uns. Er wurde Mensch und war wie wir der Macht der Sünde ausgesetzt. An unserer Stelle nahm er Gottes Urteil über die Sünde auf sich und entmachtete sie dadurch!
 

Jesaja 9, 1
Das Volk, das in der Finsternis wandelt, hat ein großes Licht gesehen; über den Bewohnern des Landes der Todesschatten ist ein Licht aufgeleuchtet.
 

Jesaja 9, 5
Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und DIE HERRSCHAFT RUHT AUF SEINER SCHULTER; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Ratgeber, STARKER GOTT Ewig-Vater, Friedefürst.
 

Johannes 14, 6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich !
 

Jesaja 48, 17
So spricht der HERR, dein Erlöser, der Heilige Israels: Ich bin der HERR, dein Gott, der dich lehrt, was dir nützlich ist, der dich leitet auf dem Weg, den du gehen sollst.
 

Johannes 8, 12
Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben.
 

Johannes 3, 16
Denn SO sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt