HOPE for YOU e.V.
           HOPE for YOU e.V.         

                             GEBETSHAUS VISION

Was ich dir in dieser Vision sage,
das schreibe in deutlicher Schrift auf Tafeln!

Jeder soll es lesen können.

Habakuk 2,2

                                   
Unsere Vision

 

  • ein eigenes Gebetshaus (Hütte Davids) mit 24/7 - Anbetung und Gebet, an dem Ort unserer Verheißung.
     
  • Ein Gebetshaus, wo Menschen durch die Gegenwart des Heiligen Geistes Heilung und Wiederherstellung erfahren.
     
  • Treffen mit aktiven Christen aus unserem Online-Gebetshaus
     
  • Ein Gebetshaus mit Trainings-Zentrum, das Christen, durch das Wort Gottes in die Mündigkeit und in ihre Autorität als Könige und Priester führt.

 

 

Epheser 4:8-16 TPT

Und er hat einige mit der Gnade eingesetzt, Apostel zu sein, und einige mit der Gnade, Propheten zu sein, und einige mit der Gnade, Evangelisten zu sein, und einige mit der Gnade, Hirten zu sein, und einige mit der Gnade, Lehrer zu sein.
Und ihre Berufung ist es, alle heiligen Gläubigen zu nähren und vorzubereiten, um ihre eigenen Werke des Dienstes zu tun, und wenn sie dies tun, werden sie den Leib Christi vergrößern und aufbauen.

Diese Gnadendienste werden wirken, bis wir alle die Einheit im Glauben erlangen, bis wir alle die Fülle dessen erfahren, was es bedeutet, den Sohn Gottes zu kennen, und schließlich werden wir zu einem vollkommenen Menschen mit den vollen Dimensionen der geistlichen Reife und voll entwickelt zur Fülle Christi.

Und dann wird unsere Unreife ein Ende haben!

Und wir werden uns weder von Schwierigkeiten erschüttern noch von neuartigen Lehren oder von den Irrlehren der Verführer, die schlaue Lügen lehren, in die Irre führen lassen. Stattdessen werden wir stark und immer aufrichtig in unserer Liebe bleiben, wenn wir die Wahrheit zum Ausdruck bringen.

Alle unsere Weisungen und Dienste werden von Christus ausgehen und uns tiefer in ihn, das gesalbte Haupt seines Leibes, der Kirche, hineinführen.

Denn sein "Leib" ist nach seinem Ebenbild geformt worden und ist eng miteinander verbunden und ständig als Einheit verbunden.

Und jedem Glied sind göttliche Gaben gegeben worden, um zum Wachstum aller beizutragen; und wenn diese Gaben im ganzen Leib wirksam sind, werden wir erbaut und in der Liebe vollkommen gemacht".
 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt