HOPE for YOU
             HOPE for YOU  

                                              ...... L I E B E ......

ES  IST VOLLBRACHT !!!
Wir leben aus dem vollbrachten Werk, was Jesus am Kreuz für uns getan hat.

 

 

1.Joh.4,19
Lasst uns lieben, denn er hat uns zuerst geliebt. 20 Wenn jemand spricht: Ich liebe Gott, und hasst seinen Bruder, der ist ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann nicht Gott lieben, den er nicht sieht.

Eph.1,3-7
3
 Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er hat uns gesegnet mit jeder geistlichen Segnung in der Himmelswelt in Christus,

4 wie er uns in ihm auserwählt hat vor Grundlegung der Welt, dass wir heilig und tadellos vor ihm seien in Liebe,
5 und uns vorherbestimmt hat zur Sohnschaft Jesus Christus für sich selbst nach dem Wohlgefallen seines Willens,
6 zum Preise der Herrlichkeit seiner Gnade, mit der er uns begnadigt hat in dem Geliebten.

7 In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Vergehungen, nach dem Reichtum seiner Gnade,

Rö.5,5
5 die Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden, denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben worden ist.

Rö.5,8
8 Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus, als wir noch Sünder waren, für uns gestorben ist.

Gal.5,13-14

13 Denn ihr seid zur Freiheit berufen worden, Brüder. Nur gebraucht nicht die Freiheit als Anlass für das Fleisch (menschlicher Wille, eigene Kraft), sondern dient einander durch die Liebe!

14 Denn das ganze Gesetz ist in einem Wort erfüllt, in dem:
"Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst."

 

Wenn Du andere lieben willst, musst Du Dich zuerst selbst lieben!
Sonst gibst Du vielleicht nur deinen eigenen Frust weiter.

Wie geht das, sich selbst zu lieben?
WER bin ich?

Du schaust nach, was die Bibel über Dich sagt! Hier findest Du:


In Christus bin und habe ich.....
Ich bin wertvoll in Gottes Augen.
Ich bin wunderbar gemacht.
Ehe ich geboren wurde,...ER hat mich geformt im Mutterleib.
ER liebt mich mit unendlicher, ewiger Liebe.
ER hat mich je und je geliebt..aus lauter Güte, hat er mich zu sich gezogen.
Nichts kann mich von seiner Liebe trennen, nichts kann mich aus seiner Hand reißen.
Ich bin heilig, ein Kind des Allerhöchsten - ein Königskind.
Ich bin die Gerechtigkeit Gottes in Christus.
ER jubelt, wenn ER mich sieht!

Ich bin König und Priester.
Ich bin heilig - ausgesondert für Gott

Ich bin eingesetzt an himmlischen Örtern.
Ich bin das Licht und das Salz der Welt.
Ich bin die Stadt auf dem Berg.
Ich bin gesegnet mit allem geistlichen Segen aus der Himmelswelt.
Ich herrsche im Leben als König.
Gottes Gnade, Gunst, liegt auf meinem Leben.
Der SEGEN Abrahams gehört mir.
Der Schuldbrief, der gegen mich gerichtet war, ist zerrissen. Meine Schuld ist vergeben.
Er hat mir Vollmacht gegeben zu herrschen und gegen alle Gewalt des Feindes.
Ich bin Bürger im Königreich Gottes und gehöre zu Seiner Familie.
ER hat mich berufen. Er läßt sich seine Berufung nicht gereuen.
ER hat einen Masterplan für mein Leben.

Ich bin erlöst, zur Freiheit berufen.
Ich bin ewig, das ewige Leben beginnt mit meiner Bekehrung.
Ich bin geheilt durch seine Wunden am Kreuz.
Ich bin erlöst vom Fluch des Gesetzes.
Ich bin zur Freiheit berufen
Ich bin unter der Gnade
Ich habe Gunst bei Gott und den Menschen
Seine Liebe ist schon in mein Herz gegossen.
Ich habe, was ich sage.
Das Werk meiner Hände gelingt.
Die Kinder der Gerechten sind gesegnet.
Ich bin unter dem Schutz des Allerhöchsten.
Denn ER hat dem SEGEN befohlen, dass er mit mir ist.
Ich bin Kopf und nicht Schwanz.
Ich steige aufwärts und nicht abwärts.

In CHRISTUS sind alle Verheißungen -"JA" (von Gott)
und wir sagen dazu AMEN

(wir empfangen, nehmen, ergreifen).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt