HOPE for YOU
             HOPE for YOU  

SPENDE -  GEBETSHAUS

Gott verspricht in seinem Wort, dass er uns finanziell versorgen

und uns sogar Überfluss schenken möchte.
 

Dieses Angebot hat er mit einer Herausforderung verbunden.

 

Er sagt in Maleachi 3,10-12:

Ich, der allmächtige Gott, fordere euch nun auf:

Bringt den zehnten Teil eurer Ernte in vollem Umfang zu meinem Tempel, damit in den Vorratsräumen kein Mangel herrscht! Stellt mich doch auf die Probe, und seht, ob ich meine Zusage halte!

Denn ich verspreche euch, dass ich dann die Schleusen des Himmels wieder öffne und euch mit allem überreich beschenke. 

Ich lasse keine Heuschreckenschwärme mehr eure Felder und Weinberge kahl fressen und euch die Ernte verderben. Dann werden alle Völker euch glücklich preisen, weil ihr in einem so herrlichen Land lebt! Darauf gebe ich, der Herr, der allmächtige Gott, mein Wort!«  
 

Lass Dich herausfordern, wage Unmögliches und erwarte die Segnungen des Himmels.

 

Der Herr segne Dich mit allem geistlichen Segen aus der Himmelswelt!

 

 

HOPE for YOU e.V.
Kreditinstitut: Raiffeisenbank eG Hersbruck

IBAN: DE57 7606 148 2000 266 2418

BIC: GENODEF1HSB
 

Verwendungszweck: Spende
                                    bitte mit  Postanschrift + Email (nur beim ersten Mal)
 


Spendenbescheinigung:
Zum ersten Quartal des Folgejahres senden wir Ihnen automatisch, per Email, eine
Spendenbescheinigung zu.
 

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei fehlenden Angaben
KEINE Spendenbescheinigung ausgestellt werden kann.

 

 

 

HOPE for YOU e.V. ist beim FA Nürnberg unter der StNr.241/109/01417 als

mildtätig, kirchlich und gemeinnützig anerkannt,  VR 202077 Nürnberg.

 

 

HOPE for you e.V. / Sitz
1.Vorsitzende Tatjana Michael, Buchäckerweg 31, 91224 Pommelsbrunn  
Tel: 09154 9480226 / email: info@hopeforyou.de / www.hopeforyou.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt