HOPE for YOU e.V.
           HOPE for YOU e.V.         

                  -   APOSTOLIC  NEWS  -

- GLOBAL-CHANGE / SYSTEM-WECHSEL -

Das WORT GOTTES erfüllt sich vor unseren Augen!!

Wir leben in einer absolut spannenden Zeit.
Mir fällt auf, es gibt viele Spezialisten, was fehlt ist der Zusammenhang, worum es gerade geht. Hier ein kurzer Abriss dazu und eine Antwort darauf, was aus meiner Sicht, Gottes Absicht in dieser speziellen Endzeit-Phase ist.

Zitat von J.F. Kennedy - Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Satanisten, Freimaurer - 13 Blutlinien-Familien wie Rockefeller, Rothschild, ..verfolgen den Plan der NWO - NEUE WELTORDNUNG (Hooten-Plan).
Die oberen 10 Prozent, die Reichen und einflussreichen, besitzen 83% des Weltvermögens und beherrschen die Gesellschaft, nicht zuletzt durch die Massenmedien.

Der Plan - Das Ende der Freiheit
Aktuell der Coronavirus, obwohl, statistisch gesehen nicht nachvollziehbar, erfolgte der Ausruf einer weltweiten Pandemie durch die WHO.
Die Folge, globale Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverbot, Einstellung des Schulbetriebs, herunterfahren der Welt-Wirtschaft und Finanz-Wirtschaft, Grenzschließungen.

Schon alleine diese Massnahmen, dazu der Migrationspakt zusammen mit dem UN-Flüchtlingspakt, wären der sichere Weg in die NWO. Hier handelt es sich um einen totalitären, zentralistischen Kontroll- und Polizeistaat, ohne Rechte für den Einzelnen, mit eigener Weltpolizei und Weltreligion, regiert von Satanisten, die in allen Gesellschaftsbereichen die Fäden ziehen und durch Indoktrination schon jetzt verstärkt Einfluß auf die junge Generation nehmen.

Als nächster Schritt der Pandemie käme die Zwangsimpfung, RFID - ein CHIP unter die Haut, ohne den niemand mehr kaufen und verkaufen, oder medizinisch versorgt werden kann. 5 G und andere Mind-Control-Instrumente, Bargeldverbot würden uns direkt in die Sklaverei führen.
Kriege und die Vergiftung der Luft durch Chemtrails, Meere, Böden, Nahrungsmittel, Zwangsimpfungen würden die gewünschte Bevölkerungsreduktion schnell herbeiführen.
Dazu HAARP Wettermanipulationen könnten die Welt in ein gewolltes Chaos stürzen.


 

Der Plan der NWO ist veröffentlicht
WORLD-ECONOMIC-FORUM

Video

 

THE GREAT - RESET
Der Verrat - PANDEMIE - Der WEG in die NWO-Diktatur
Eheleute Schwab - Gründer des WEF - Drahtzieher der NWO

Netzfund bei Marcel Tschuba
 
Natürlich geht es NICHT um Corona!
Eines vorab: ALLES ist durch googlen ganz einfach zu verifizieren! Man muss es nur wollen...
Der Gründer des World Economic Forum, Klaus Schwab, der seit 1971 in jedem Januar die globale Elite im Schweizer Skiort Davos versammelt, schreibt in seinem Buch: „Viele von uns fragen sich, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren werden [nach Corona]. Die kurze Antwort lautet: nie.“
 
"Die meisten Menschen glauben immer noch, dass es in der Corona-Krise um Gesundheitsfragen geht und ein Großteil von Euch hofft darauf, dass der Alptraum der vergangenen Monate bald vorbei ist. Um es kurz zu machen: Euer Glaube trügt und ihr hofft vergebens.
Weder ist die von der WHO ausgerufene Pandemie so bedrohlich wie sie vielfach dargestellt wird, noch ist den Politikern die Gesundheit von uns allen plötzlich so wichtig, dass sie ihr alles andere unterordnen. Tatsächlich wird die Pandemie dazu benutzt, um eine Agenda zu verwirklichen, die ohne sie wohl kaum durchzusetzen wäre.
Wer meint, das höre sich nach Verschwörungstheorie an, der sollte einen Blick in das im Juli erschienene Buch „Covid 19 – The Great Reset“ werfen. Autor ist der Gründer des World Economic Forum, Klaus Schwab, der seit 1971 in jedem Januar die globale Elite im Schweizer Skiort Davos versammelt. In seinem Buch heißt es unter anderem: „Viele von uns fragen sich, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren werden. Die kurze Antwort lautet: nie.“ Und weiter: „Die Welt, wie wir sie in den ersten Monaten von 2020 kannten, gibt es nicht mehr. Sie hat sich im Kontext der Pandemie aufgelöst.“
Schwab, den man mit Fug und Recht als Sprachrohr der globalen Elite oder des digital-finanziellen Komplexes bezeichnen kann, begründet seine Aussage damit, dass die Coronavirus-Pandemie „einen fundamentalen Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung“ markiert. Er warnt davor, dass soziale Unruhen oder Revolten auf der Straße drohen.
Tatsächlich erlebt die Welt zurzeit nicht nur eine, sondern sogar zwei historische Veränderungen, die unser Leben von Grund auf umkrempeln werden. Zum einen stehen wir vor dem Zusammenbruch des seit etwa 600 Jahren bestehenden Bankensystems, zum anderen befinden wir uns mitten in der Vierten Industriellen Revolution, die die globale Produktion neu gestalten und den weltweiten Arbeitsmarkt in seiner bisherigen Form zusammenbrechen lassen wird.
Sehen wir uns beide Prozesse einmal näher an.
Das Bankensystem wird seit 2008 von den Zentralbanken künstlich am Leben erhalten, und zwar durch Geldschöpfung und Zinssenkungen. Da die Zinsen aber nach mehr als 700 Senkungen inzwischen bei Null oder nahe Null angekommen sind und Negativzinsen das Bankenwesen langfristig zerstören würden, steht den Zentralbanken von nun an nur noch die Geldschöpfung als Mittel zur Systemrettung zur Verfügung.
Da die ungebremste Geldschöpfung aber bereits die höchste Verschuldung aller Zeiten erzeugt hat, kann sie nicht ewig weitergeführt werden, ohne den Wert des Geldes vollständig zu zerstören. Also hat man beschlossen, das gesamte Geldsystem zu ändern und digitales Zentralbankgeld einzuführen, mit dem die Geldmenge staatlich gesteuert werden kann.
Das aber bedeutet nicht nur das Ende des derzeitigen Bankensystems, sondern auch die vollständige Kontrolle des Staates über sämtliche finanzielle Transaktionen aller Bürger und würde daher unter normalen Bedingungen auf erheblichen sozialen Widerstand stoßen. Eine Ausnahmesituation wie ein zweiter Lockdown wäre also sehr hilfreich.
Noch dramatischer sind die Änderungen, die uns in der Arbeitswelt bevorstehen. Auf Grund des Einsatzes der Künstlichen Intelligenz wird die Roboterisierung sowohl in der Produktion als auch im Dienstleistungsbereich zu einem Wegfall von weltweit hunderten von Millionen Arbeitsplätzen führen. So wird allein der Einsatz von 3-D-Druckern nicht nur die Produktion von Waren, sondern auch die weltweite Logistik zu Land, zu Wasser und in der Luft zusammenbrechen lassen.
Auch diese Veränderung hat Schwab schon des Öfteren angesprochen. Bereits vor zehn Jahren hat er verkündet, dass die Vierte Industrielle Revolution mindestens fünf Millionen Arbeitsplätze kosten werde – eine Zahl, die seitdem exponentiell gestiegen ist.
Beide Prozesse – die Abschaffung des bisherigen Bankensystems und der Übergang in die neue Arbeitswelt – sind bereits in vollem Gang. Deshalb sollte es wohl kaum jemanden verwundern, wenn sich im Buch von Klaus Schwab auch folgende Sätze finden: «Die Folgen der Pandemie sind vergleichbar mit denen eines Weltkriegs» und „Die Möglichkeiten der Veränderung und die daraus resultierende neue Ordnung sind jetzt unbegrenzt.“
Wir erleben zurzeit, wie die Politik die Bevölkerung durch die völlig unverhältnismäßige Übertreibung einer gesundheitlichen Gefahr, die unter der von Krankenhauskeimen liegt, in Angst und Schrecken versetzt, um ihr einen zweiten Lockdown aufzuzwingen. Das Tempo, in dem sie dabei vorgeht, zeigt, wie weit der Plan der Eliten, die Welt zu ihren Gunsten neu zu ordnen, bereits gediehen ist. Es zeigt aber auch, dass es für jeden Einzelnen von uns allerhöchste Zeit ist, Widerstand zu leisten und sich denen in den Weg zu stellen, die uns wie Klaus Schwab, in eine Welt totaler Kontrolle und Unterordnung führen wollen."
Wollt Ihr das es so kommt ?
Merkel hat hat es ganz unverblümt ausgesprochen! “Wir werden unsere gesamte Art zu Leben in den nächsten 30 Jahren verlassen.“ !
Und wer auf die offizielle Homepage vom World Economi Forum geht, denkt er liest die verschärfte Variante von 1984...

GOTTES RETTUNGSPLAN LÄUFT GERADE!!

TEMPEL-REINIGUNG
Nicht nur alle Gesellschaftsbereiche werden erschüttert.
Auch die Gemeinde ..alles wird erschüttert, damit das übrig bleibt,

was Bestand hat!

Die Entwaffung der Freischärler - offene Vision
klick

GESARA

NESARA-GESARA

NESARA (USA) führt die folgenden Änderungen ein;

1. Löscht alle Kreditkarten-, Hypotheken- und sonstigen Bankschulden aus, die durch illegale Bank- und Regierungsaktivitäten entstanden sind

2. Abschaffung der Einkommenssteuer

3. Abschaffung der IRS (Finanzamt); Einführung einer pauschalen 14%igen Umsatzsteuer auf nicht lebensnotwendige "neue Gegenstände" für die Regierung

4. Erhöht die Leistungen für ältere Menschen

5. Bringt das Verfassungsrecht in alle unsere Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.

6. Einführung neuer Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA

7. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von speziellen Interessengruppen

8. Schafft eine neue Währung des US-Finanzministeriums, die "Regenbogenwährung", die durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle gesichert ist. (Goldgedeckte Währung-OFS)

9.. Führt ein neues US-Schatzbankensystem in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht ein

10. Eliminiert das Federal Reserve System (2020 hat Trump die FED ins Finanzministerium integriert) ENDE der Schulden!!

11. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her

12. Fortbildung aller Richter und Anwälte in Verfassungsrecht

13. Beendet alle aggressiven, weltweiten Militäraktionen der US-Regierung

14. Stellt den Frieden in der ganzen Welt her

15. Beginnt die erste Phase der weltweiten Wohlstandsverteilung des riesigen Reichtums, der sich seit vielen Jahrzehnten angesammelt hat. Jeder amerikanische Bürger über 21 Jahre erhält 11 Jahre lang 100.000 Dollar pro Monat. Das Gesetz schreibt vor, dass die Ansprüche der Landwirte zuerst ausgezahlt werden müssen, bevor die Allgemeinheit das Geld erhält. Denken Sie daran, dass diese Gelder aus dem Level 5 Trust, den Bankroll-Programmen, stammen werden.

16. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei

17. Ermöglicht die Freigabe neuer Technologien (MED-BEDS), wie z.B. freie Energiegeräte, Umweltverschmutzungssanierung und Schallheilmaschinen.

Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt