HOPE for YOU e.V.
           HOPE for YOU e.V.         

DEUTSCHLAND

WORT für 2016

BARMHERZIGKEIT
 

Der barmherzige Samariter

 

Lukas 10, ab Vers 26

25Und siehe, da stand ein Schriftgelehrter auf, versuchte ihn und sprach: Meister, was muss ich tun, dass ich das ewige Leben ererbe?

26Er aber sprach zu ihm: Was steht im Gesetz geschrieben? Was liest du?

27Er antwortete und sprach: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allen Kräften und von ganzem Gemüt, und deinen Nächsten wie dich selbst« (5.Mose 6,5; 3.Mose 19,18).

28Er aber sprach zu ihm: Du hast recht geantwortet; tu das, so wirst du leben.

29Er aber wollte sich selbst rechtfertigen und sprach zu Jesus: Wer ist denn mein Nächster?

30Da antwortete Jesus und sprach: Es war ein Mensch, der ging von Jerusalem hinab nach Jericho und fiel unter die Räuber; die zogen ihn aus und schlugen ihn und machten sich davon und ließen ihn halb tot liegen.

31Es traf sich aber, dass ein Priester dieselbe Straße hinabzog; und als er ihn sah, ging er vorüber.

32Desgleichen auch ein Levit: Als er zu der Stelle kam und ihn sah, ging er vorüber.

33Ein Samariter aber, der auf der Reise war, kam dahin; und als er ihn sah, jammerte er ihn;

34und er ging zu ihm, goss Öl und Wein auf seine Wunden und verband sie ihm, hob ihn auf sein Tier und brachte ihn in eine Herberge und pflegte ihn.

35Am nächsten Tag zog er zwei Silbergroschen heraus, gab sie dem Wirt und sprach: Pflege ihn; und wenn du mehr ausgibst, will ich dir's bezahlen, wenn ich wiederkomme.

36Wer von diesen dreien, meinst du, ist der Nächste gewesen dem, der unter die Räuber gefallen war?

37Er sprach: Der die Barmherzigkeit an ihm tat. Da sprach Jesus zu ihm: So geh hin und tu desgleichen!

 

Ich sehe zwei offene Hände über Deutschland - Jesus ist sehr stark spürbar.

Und ich will euch trösten wie eine Mutter euch tröstet und euch Heilung schenken. Weil ihr die Elenden aufgenommen habt und sie sättigt mit Gutem, so will ich dich Deutschland segnen mit überfließender Liebe und Heilung. Deine Lebensquelle wird nicht versiegen sondern immer klar und frisch sein.

 

Jesaja 58, 10-12

wenn ihr den Hungernden zu essen gebt und euch den Notleidenden zuwendet, dann wird eure Dunkelheit hell werden, rings um euch her wird das Licht strahlen wie am Mittag.

11Ich, der HERR, werde euch immer und überall führen, auch im dürren Land werde ich euch satt machen und euch meine Kraft geben. Ihr werdet wie ein Garten sein, der immer genug Wasser hat, und wie eine Quelle, die niemals versiegt.

12Was seit langer Zeit in Trümmern liegt, werdet ihr wieder aufbauen; auf den alten Fundamenten werdet ihr alles von neuem errichten. Man wird euch das Volk nennen, das die Lücken in den Stadtmauern schließt und die Stadt wieder bewohnbar macht.«
 

Vom 13.04.16

 

HEILUNG

Ich sehe Jesus groß über Deutschland stehen. Er hat weiße Schuhe (Stiefel) an. Der rechte Fuß steht im Westen. Der linke Fuß steht im Osten. Jesus hat seine Augen geschlossen. Er hat seine Hände geöffnet und zu einer Schale geformt. Ich sehe von oben einen großen Wasserstrom kommen. Ich sehe Jesus bewegt seine Lippen mit dem Gesicht nach oben. Weiter sehe ich über Deutschland Menschen, die auf Knien beten, – anbeten. Auf dem Strom lese ich das Wort: "doppelte Portion Gnade". Nun sehe ich die Hände von Jesus genauer. Ich erblicke seine Wundenmale in jeder Hand. Der Wasserstrom fließt genau durch diese Wundenmale hindurch und ergießt sich über ganz Deutschland. Das Wasser fließt in jeden Gesellschaftsbereich hinein. Weiter lese ich dabei Reinigung, Wiederherstellung und Umkehr. Wunden werden gereinigt und dann durch den heiligen Geist mit goldener Heilpaste verschlossen. Schwarze Türen, die offen stehen, werden durch den Wasserstrom niedergerissen und goldene Türen werden eingesetzt, die offen bleiben für den Gnadenstrom des Vaters.
Nun sehe ich die Gemeinde Jesus, sie steht mit geschlossen Augen da, – betend mit geöffneten Händen. ANBETUNG!!! Ich sehe das sich der gesamte Leib Christi weltweit in dieser Haltung miteinander verbindet. Weiter sehe ich, dass über allen Nationen das Wort „"Heilung“" steht.

 

Nun erblicke ich eine Art Wortlaufband über Deutschland. Darauf erscheint in roten Buchstaben:

Love, Love, Love, Love, Love, Love, Love, Love, Love Love, Love, Love …....

 

 

Raining His Love represents the feeling of His love poured out over us in that quiet place – His chambers.

“Your presence releases a fragrance so pleasing–over and over poured out. For Your lovely name is ‘Flowing Oil.’ No wonder [we] adore You. Draw me into Your heart and lead me out, we will run away together–into Your cloud-filled chamber!” Song of Solomon 1:3-4 TPT

The Lord has prepared an intimate place for His beloved with Him.  He has filled the place with sensory delight. He calls to His beloved, “Come into a season of intimacy with Me, My beloved.  Walk on the soft petals and smell the fragrance. Breathe in My love for you. Come to My embrace.”

In His chambers we bask in the glow of His affection. We are warmed by the heat of His passion for us, soothed by the whisper of His touch, and overcome by the extravagance of His devotion. Overtaken. Overwhelmed. Saturated in His love.

The scarf in the image is named Love Song. The colors in it are maroon representinglove song, red wine representing beloved, and sky blue representing heavenly.

Father, may Your love seep into all our dry places and bring healing, restoration, and a clear understanding of Your devotion to us. Saturate us in Your heavenly rain of love, warm our hearts, and may we reflect that glow.
  • James Nesbitt-

 

Nun erscheinen weitere Worte über Deutschland:

FÜNFFÄLTIGER DIENST
Die Zahl 5 wird groß angezeigt.

 

Jetzt erblicke ich Menschen in weißen Kleidern, die eine weiße Marmortreppe hochsteigen. Ein großes, weites Tor ist am Ende der Treppe geöffnet. Über dem Tor steht „ BARMHERZIGKEIT des VATERS“. Die Menschen treten in dieses Tor hinein. Ich sehe einen großen Saal,– alles ist in einem weißen –Licht - es ist alles sehr hell. Inmitten des Ganzen steht Jesus. Er hat eine goldene Krone auf. Jesus lächelt. Sein Gesicht - sein Wesen, strahlt große Freundlichkeit, Güte und Barmherzigkeit aus. Noch immer strömen Menschen in dem Saal. Es herrscht eine gewaltige Gegenwart von Jesus. Jesus erhebt seine Hände nach oben. Ein Wort erscheint nun groß über ihm "„ANBETUNG“". Ich sehe die Menschen stehen mit geschlossenen Augen da,– mit geöffneten Händen. Nun sehe ich – rote Rosenblätter in Herzform (siehe Bild oben), die es im ganzen Saal  regnet.

 

„Seid barmherzig, wie mein Vater barmherzig ist“!

 

Ich blicke direkt in das Gesicht von Jesus. Seine Augen sind blau,– so klar wie Wasser. HIMMELBLAU!

 

„Dient in Barmherzigkeit, in Liebe, in Güte, in Freundlichkeit, in Sanftmut, in Langmut, in Selbstbeherrschung, in Demut, in Treue. Zieht die ganze Waffenrüstung an. Über Allem aber zieht an die vollkommene Liebe. LIEBT! Denn das ist der Wille meines Vaters. Der fünffältige Dienst wird von mir geheilt. Heilung an den Herzen von Härte, Unliebe, Unbeugsamkeit, Gesetzlichkeit und eigenen Werken. Es ist die Gnade meines Vaters. Gnade. Erbarmen fließt wie eine Wasserstrom vom Herzen meines Vaters.“!

 

Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt