HOPE for YOU e.V.
           HOPE for YOU e.V.         

                    PROPHETIEN DEUTSCHLAND & EUROPA

Prophetie 2024

Das Jahr des Königreichs- Unternehmertums

von Maria Deborah Michael

 

Dem Heiligen Geist zufolge gibt es im Reich Gottes drei Arten von Unternehmern:
 

  • Christen im Geschäft,
  • gewollte Unternehmer (die Berufenen) und
  • prophetische Unternehmer, die mit dem Mantel Josephs ausgestattet sind (die Auserwählten).

 

In diesem Jahr aktiviert der Herr die Verleihung des Josefsmantels an die vom Herrn auserwählten Unternehmer, die in diesem neuen Zeitalter Befreier für das Volk Gottes sein werden.

Die Rolle des prophetischen Unternehmers ist es, das Reich Gottes durch Handel, Gewerbe und Führung voranzubringen und dadurch Territorium für das Reich Gottes zu erobern.

 

Dies ist eine besondere Aufgabe, die oberflächlich betrachtet die natürlichen Fähigkeiten des auserwählten Gefäßes übersteigt, und daher ist man absolut auf die prophetischen Gaben angewiesen, da man in der Lage ist, göttliche Pläne und Strategien direkt vom HERRN zu sehen, zu hören und zu empfangen.

 

 

Josephs sind in hohem Maße prophetisch, sie erhalten Anweisungen vom Herrn in Träumen und Visionen und kennen die Stimme des Herrn.

Es gibt keinen Raum für irgendeine Art von Zweideutigkeit oder Verwirrung über ihre Rolle oder ihre Funktion.

 

Der regenbogenfarbige Mantel ist mit einem Schlüssel [besondere Autorität] in Handel und Gewerbe über ein oder mehrere zugewiesene Gebiete, ungewöhnlicher Gunst, einer Salbung für göttliche Beschleunigung, engelhafter Hilfe [in Echtzeit], der Verwaltung des Reichtums einer Nation oder mehrerer Nationen und einer Salbung für übernatürliche Aktivitäten [Ereignisse] im Geschäftsleben ausgestattet.

 

Die neuen Josephs dieses neuen Zeitalters sind aus einem Ort des Mangels aufgewachsen und haben harte Schwierigkeiten durchgestanden, aber dennoch haben sie ihre moralische Integrität und ihren unerschütterlichen Glauben an Gott bewahrt und sind reinen Herzens geblieben.

Ihre Lebenserfahrungen, darunter Traumata, Verrat, Zurückweisung, Verlassenheit und Ungerechtigkeit, waren ein Übungsfeld für die Vorbereitung auf diese Aufgabe.

Das Training diente der Charakterbildung und der Prüfung ihrer Entschlossenheit, sich für Gerechtigkeit und Gott einzusetzen.

 

Die Josephs sind sehr gewissenhaft und fleißig mit einem Geist der Exzellenz.

Sie sind hochintelligent [hoher IQ], prinzipientreu, freundlich und gerecht. Sie tragen die Gegenwart des HERRN in sich und sind mit dem sieben Geister des HERRN erfüllt.
(Ergänzung: Geist des Herrn, Geist der Weisheit, Geist der Einsicht, Geist des Rates, Geist der Stärke, Geist der Erkenntnis, Geist der Furcht des Herrn)

Sie sind anders und werden vom HERRN mit den Schätzen und Geheimnissen Gottes betraut.

 

JOSEPH & DIE GABE DER VERWALTUNG

Bei der geistlichen Gabe oder Salbung der Verwaltung geht es nicht darum, Büroarbeit für die Gemeinde zu verrichten.

Es handelt sich um eine geistliche Gabe der Regierungsführung.
Einige biblische Beispiele sind Mose, Josua und Joseph.

Diese geistliche Gabe gibt dem Träger die Möglichkeit, Anweisungen und Strategien für die jeweilige Zeit direkt vom Herrn zu erhalten, damit das Volk Gottes richtig auf die vom Herrn festgelegte Vision ausgerichtet werden kann. Dies ist eine Verantwortung, eine Last, die man tragen muss.

 

Diese Gabe ermöglicht den Zugang und die Freigabe der himmlischen Agenda und Entwürfe. Die Salbung und der Mantel Josephs ist eine apostolische und prophetische Salbung unter dem Banner von Handel, Gewerbe und Regierungsführung über Territorien.

Träger der Gabe der Verwaltung werden zu Verwaltern im Reich Gottes ernannt.

 

Die Auserwählten, die mit der Verantwortung des Josephsmantels ausgestattet sind, werden sehr gefragt sein, um die Probleme der Nationen zu lösen [die Führer der Länder werden nach ihnen rufen], denn sie tragen die Weisheit Gottes in sich. Sie sind sowohl männlich als auch weiblich. Sie wurden vom Herrn der Ernte für die Große Ernte geschaffen.

 

"Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Er war bei Gott im Anfang. Durch ihn ist alles geschaffen; ohne ihn ist nichts geschaffen worden, was geschaffen ist."

Johannes 1:1-3 (NIV)

 

DAS JAHR DER KÖNIGLICHEN UNTERNEHMERSCHAFT FÜR ALLE KINDER GOTTES

 

Und der Heiligen Geist fragte: "Was ist dein Traum, Geliebte?

Dies ist das Jahr, in dem Träume in Erfüllung gehen. Ich bin der, der die Träume gibt.

Ich werde segnen, was Du mit Deinen Händen auf baust.
Im Chaos liegt eine Chance!

Wenn du [ein Geschäft, zu dem du berufen bist] schon einmal versucht hast und gescheitert bist, versuche es noch einmal.

Dies ist ein Jahr, in dem ich für Gerechtigkeit sorge. Was dir verweigert, genommen oder gestohlen wurde, wird dir zurückgegeben und noch viel mehr hinzugefügt", sagt der Geist des Herrn.

 

"Nicht nur eine siebenfache, sondern eine tausendfache Wiederherstellung steht dir zur Verfügung", sagt der Geist des HERRN.

 

 

Prophetie 2024

von Reinhard Hirtler

Themen der Prophetie:
- Intimität & Distanz
- Vom Lernen zum Tun

- Neue Möglichkeiten, offene Türen, neue Verbindungen, unbegrenzte Talente, finanzielle Ressourcen

  Umbruch, Instabilität in Regierung & Nationen

- Sieg & Kraft oder Erschütterung
- Ruhe & Fruchtbarkeit
- Hohes wird erniedrigt
- Disziplinierung des Vaters
- Focus, Dankbarkeit & Lobpreis
- Loslassen & Vergebung
- Erfüllung von Verheißungen
- Wiederherstellung von Hoffnung

 

Vor Jahren gab mir der Herr eine 100-jährige Prophetie

Abschrift - Bob Jones

 

Die 1950er Jahre
würden die Macht Gottes offenbaren; z.B. William Branham, A. Allen, Oral Roberts, Jack Cole, usw.

 

Die 1960er Jahre
offenbarten den Heiligen Geist.
Zu dieser Zeit begannen die Taufen im Heiligen Geist, in den verschiedenen Konfessionen, zu wirken.

   
Die 1970er Jahre
waren das Wort Gottes.
Damals begannen wirklich inspirierte Lehrer sich zu erheben und uns ein neues Verständnis des geschriebenen Wortes aufzuzeigen.

 

In den 1980er Jahren
wurden die Propheten Gottes offenbar; Menschen, die das prophetische Wort erhielten.

   

In den 1990er Jahren
bekamen wir eine Offenbarung, über Gottes Königreich.

   

Die 2000er Jahre
stehen für die Herrlichkeit Gottes. Viele dieser goldenen Platten, goldenen Zähne und alles andere  beginnt, Herrlichkeit Gottes zu offenbaren.

   

Die 2010er Jahre
werden den Glauben Gottes offenbaren. Es geht nicht um den Glauben "um" Gott, sondern um den >Glauben Gottes<.
Ich denke, wir nähern uns dem entscheidenden Punkt, an dem wir sehen, dass der Heilige Geist sich so sehr bewegt, dass wir daran glauben, und an dem unser Glaube in Gott ist, und wenn er in uns spricht, werden wir sein Wort verkünden und es wird den >Glauben Gottes< in sich tragen.

   

Die 2020er Jahre
wird die Ruhe Gottes offenbaren.
Unser Körper kommt an einen Ort, an dem er in Gott ruht, wo Gott in uns ruhen wird. Und in dieser Ruhe wird der Feind nicht in der Lage sein, Krieg zu führen, weil wir in Gott ruhen und er in uns ruht, und er wird die Dinge vollbringen, die er in einem Volk tun will, das in der Ruhe ist.
ER hat immer ein Volk gewollt, das in SEINE Ruhe kommen wird. Es hat nie eines gegeben, aber die Ruhe ist auf dem Weg.

(Anmerkung: Hebräer 3 & 4:
Unglaube & Zweifel ablegen -> gehe durch die Tür des Glaubens & Vertrauens - trete in die Ruhe Gottes ein, UM das volle Erbe zu empfangen)

   

Die 2030er Jahre
werden die Familie Gottes offenbaren. Es wird eine solche Einheit geben, dass, wenn man auf einem herumhackt, man auf allen herumhackt. Und Fürbitte,  wo wenn man auf einem herumhackt, kommen sofort Fürbitter von überall her. Es ist eine Familie.

   

Die 2040er Jahre
werden das Kommen des Reiches Gottes offenbaren. Königreichsautorität,Königreichs-söhne, Söhne des Königreichs.

   

Die 2050er Jahre
werden die Söhne Gottes offenbaren. Sie werden in einen Ort hineinwachsen, wo sie eine Ähnlichkeit mit dem Sohn Gottes haben werden.

 

Ich habe bis in die 2060er Jahre

gesehen, und die Gemeinde war nicht niedergedrückt.

Sie wandelte in der Herrlichkeit Gottes.

Sie demonstrierte die Macht Gottes.

Sie hatte die Macht über den Tod.
Sie hatte die Macht über das Wetter.

Sie hatte die Macht über ALLES. Und wir befinden uns in einer Zeit des Wachstums, in der - ich weiß nicht, zu welcher Zeit, aber ich glaube, in den letzten 30 Jahren - wird der Tod keine Macht mehr über diejenigen haben wird, die Söhne Gottes sind.
Es gibt eine Generation, die den Tod nicht kennen wird, und ich glaube, dass diese Jugendlichen sich darauf vorbereiten. Und diese Jugendlichen, die jetzt vorbereitet werden, und diejenigen, die noch nicht gerettet sind, werden keine Angst vor dem Tod haben, denn sie werden überall auf der Welt hingehen und ihn mitnehmen.
Ihr werdet sie nicht aufhalten können. Und wir wissen, dass einige von ihnen in den letzten Tagen, wenn man ihnen das Leben nimmt, die Macht haben, sie wieder aufzuerwecken.
Ich habe diese Art von Auferstehungskraft in der Kirche in den letzten Tagen gesehen.
Ich weiß nicht, wann sie beginnen wird, aber ich habe das Gefühl, dass sie in den 2030er Jahren beginnen wird.

Bob Jones


Prophetisches Wort 2023
„DAS JAHR DES REICHEN SEGENS
UND DES AUFRUHRS“


Cindy Jacobs Roundtable

deutsche Übersetzung von Kingdom Impact

 


Zu Beginn des Jahres 2023 ist es wichtig, das gesamte Spektrum dessen zu sehen, was der Heilige Geist
sowohl auf lokaler als auch auf internationaler Ebene tut.

 

Das diesjährige Thema „Großzügiger Segen und Aufruhr" mag widersprüchlich erscheinen!

 

Wie können wir sowohl reichen Segen als auch Aufruhr erleben?
Die Erklärung ist, dass wir inmitten des Aufruhrs Segnungen erleben werden.

 

Ein bedeutsames Wort, das uns einer unserer Ältesten vor über zehn Jahren gab, war, dass Satan versuchen
würde, regionale Konflikte zu einem verfrühten Weltkrieg eskalieren zu lassen. Das war etwas, was Satan
versuchen würde, um die große Ernte auf der Erde zu verhindern.

Dies geschah tatsächlich zu Beginn der 1900er Jahre mit der Studentenbewegung, in der 20.000 Universitätsstudenten ihr Leben für die Weltmission einsetzten.

 

Der Erste Weltkrieg stoppte jedoch diese große Bewegung Gottes, und viele junge Menschen starben auf den Schlachtfeldern. Seitdem beten wir bei regionalen Konflikten, wie dem Arabischen Frühling, um einen kommenden Weltkrieg zu verhindern.

 

Hier sind wichtige Worte für diese neue Phase:

 

GOSCHEN
Der Herr hat zu uns gesprochen, dass er jedem von uns helfen wird, sich als Goschen zu etablieren.

Goschen war das Land, das den Kindern Israels gegeben wurde, als Joseph der Premierminister von Ägypten war. Es
war das Land der Wahl. Dieses Land versorgte sie während der mageren Jahre der Hungersnot.

 

Es liegen einige magere Jahre vor uns, und Gott wird uns offenbaren, wie wir unser Goschen für die kommenden
Tage aufbauen können. Wir wurden ermahnt, unsere Ängste nicht vom Feind nähren zu lassen, sondern
auf Gott für unser Wohlergehen zu vertrauen. Wie dies geschehen soll, wird unterschiedlich sein.

 

Einige werden Gärten anlegen. Es ist wichtig, die Schulden loszuwerden. Andere werden physisch in Gebiete
umziehen, in denen bereits ein Goschen existiert. Wieder andere werden bleiben und ihr Goschen inmitten
großer Finsternis errichten.
Es wird Städte der Zuflucht geben, die Goschen sein werden und übernatürlichen Wohlstand erleben.
Sie sind bereits jetzt im Entstehen.

 

PSALM 23
Psalm 23 wird in den kommenden Tagen eine sehr wichtige Schriftstelle sein.
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er bereitet mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.
Um diesen Tisch werden in der kommenden Zeit wiederhergestellte Familien sitzen.
Die verlorenen Kinder werden zum Herrn zurückkehren. Die Einheit der Familie wird wiederhergestellt werden.
Ein weiterer wichtiger Teil davon wird die Wiederherstellung der Gastfreundschaft sein, bei der Gläubige Ungläubige einladen, bei ihnen zu Hause zu essen.
Großzügigkeit wird ausgegossen werden, wenn wir an den Tisch des Herrn kommen. Das Teilen von Gütern und Finanzen wird viele segnen. Dies wird auch durch das Abendmahl am Tisch des Herrn zum Ausdruck kommen.
Die Freunde des Bundes werden um den Tisch sitzen und Gottes Träume träumen und dann hinausgehen
und sie gemeinsam auf der ganzen Erde verwirklichen. Sie werden gemeinsam communities bilden und
buchstäblich „Communities von Menschen" sein.
Menschen, die sich einsam und fehl am Platz gefühlt haben, werden dauerhafte Freundschaften finden. Diese Freundschaften werden „Netze für die Ernte" bilden. Das wird die Ernte von Seelen sein und das Zusammenkommen von Menschen, die sich nicht an einen Tisch setzen.

Gott wird sich uns als der gute Hirte offenbaren, der uns zu stillen Wassern und grünen Weiden führen
wird. Die Ermahnung lautet, ihm ganz nahe zu bleiben. So wird er uns in schwierigen Zeiten führen und
leiten.

 

 

EINE ZEIT DER FRUCHTBARKEIT UND DES REICHTUMS

 

JESAJA 60

 

DRITTER WELTKRIEG

 

GLOBALER RESET

 

GÖTTLICHE WIEDERHERSTELLUNG

 

DEMONSTRATION DER MACHT

 

DER GEIST DES ANSTOßES

 

DER LEVIATHAN GEIST

 

DIE CLUSTER SALBUNG

 

DIE PROPHETISCHE BEWEGUNG

 

DIE EKKLESIA

 

GEBETSBEWEGUNGEN

 

NATIONEN

 

GLOBALE JOSEPHS UND DANIELS

 

DIE VEREINIGTEN STAATEN

 

 

ganze Prophetie .....siehe ...Pdf...

2023 Das Jahr des reichen Segens und des Aufruhrs
2023_Cindy-Jacobs.pdf
PDF-Dokument [172.5 KB]

   

Ein Regenbogen über Deutschland

Arnd Kischkel, 3.11.21

 

Ich sehe einen Regenbogen, der weithin über Deutschland ausgespannt ist.

Er leuchtet in kräftigen Farben und wirft viele Fragen auf. Warum sind nur so viele Menschen verunsichert? Und warum scheinen so viele ohne Halt und Ziel zu sein, wo doch Gott ein solches Zeichen des Bundes aufrichtet und er zudem immer mehr Menschen beruft, sich auf seine Wege einzulassen? 

 

Unterhalb des Regenbogens scheint etwas in unserem Land zu schlummern und nur darauf zu warten zu erwachen, um ins Leben zu treten und sichtbar zu werden. 

Wer hätte gedacht, dass es in Deutschland noch einmal ein geistliches Leben und eine Kirche geben würde, die sich nicht nur auf das reformatorische Wort sondern auch auf die Kraft des Heiligen Geistes von ganzem Herzen besinnen und in ihr voran gehen würde? 

 

Ich sehe Reformatoren im Land, die sich erheben.
Sie scheinen von dem Gedanken beseelt zu sein, allen Widerständen zum Trotz das Reich Gottes zu bauen, Menschen zu retten und die beste Ernte und Frucht der Nation vor den Thron Gottes zu bringen und dafür den Siegespreis zu erlangen.

 

Die äußere Verfassung Deutschlands scheint dafür zunächst allerdings kaum Anlass zu geben oder Ausgangspunkt zu sein. Denn all dies entsteht in einem Prozess, während dem sich sehr viele Menschen von der Kirche, vom Wort Gottes und von christlichen Werten abwenden. 

 

Die Möglichkeit, ein friedliches Leben im Wohlstand zu führen, scheint zudem für viele Menschen in immer größere Ferne zu geraten, ja es scheint sich eine gewisse Depression und Lähmung über das Land zu legen. Das, was früher einmal Deutschland auszeichnete, wirtschaftliche Stärke, besonderer Wohlstand und demokratische Freiheits-rechte, wirkt jetzt stark beeinträchtigt. Das Land scheint viel mehr von humanistischen Ideologien vereinnahmt, in seiner Identität geschwächt und spirituell ohne Orientierung zu sein.

 

Geistliche Veränderungen

Aber dann kommen aus den Wurzeln der Kirchengeschichte inspiriert unter den Christen neue Bewegungen hervor.

 

Da ist zum einen eine Bewegung der Mission und der Barmherzigkeit ähnlich der Herrnhuter Gemeinschaft, zum anderen eine reformatorische Bewegung des Wortes Gottes in großer Kraft und Vollmacht und schließlich so etwas wie die Rückkehr der Blumhardtschen Bewegung, die sich durch Heilung und Befreiung auszeichnet.

 

Diese drei Zweige scheinen regelrecht wiederbelebt zu werden und sich neu zu entfalten.

Aber dadurch, dass sie diesmal zusammenwirken, ergibt sich eine dynamische Durchschlagskraft, die angesichts der großen Erntefelder auch von großer Bedeutung ist.

 

Religion und Glaube liefern sich einen Wettstreit

Mit der Wiederbelebung dieser geistlichen Strömungen wird es zu einem erneuten Wettstreit zwischen Glaube und Religion kommen.

Aufgrund der starken humanistischen Leistungsbezogenheit sind die Deutschen besonders anfällig dafür, auch in geistlichen Aufbrüchen auf die eigenen Möglichkeiten zu setzen.

 

Aber wie in einer letzten großen Auseinandersetzung wird der Thron des Verstandes und der menschlichen Leistung in Deutschland zum Einsturz kommen und fast ähnlich wie heute in den ärmeren Ländern wird der Glaube von vielen geweckt werden, auch weil die äußeren Lebensumstände viel schneller an Grenzen führen wie heute.

 

Drei führende Engel

Jedem geistlichen Aufbruch und jeder geistigen Bewegung sind viele Engel zugeteilt, wobei es jeweils einen Hauptengel gibt.

Die drei führenden Engel der drei genannten geistlichen Strömungen werden in Deutschland ihre Position einnehmen. 

 

Den Engel der Blumhardtschen Bewegung nahm ich als einen großen starken Engel der Befreiung und Heilung wahr, dem das Motto: Jesus ist Sieger! auf die Fahne geschrieben ist. 

 

Der zweite Engel, der die Reformation des Wortes anführt, ist der Engel der tschechischen Reformation, der nach Deutschland kommen und eher im östlichen Teil Deutschlands seine Hauptaktivitäten entfalten wird.

Jan Hus war ein Vordenker und ein Wegbereiter der späteren lutherischen Reformation und gerade der Geist der Geburtsstunde einer Reformation des Wortes und des Geistes wird in Deutschland wieder aufbrechen.

Zudem soll etwas hervorkommen, was es geistlich so noch nie in Deutschland gab.

 

Der dritte Engel der Herrnhuter Gemeinschaft wird das Liebesfeuer auf unser Land fallen lassen und die Herzen entzünden.

Die Liebe und Einheit, die die Herrnhuter Gemeinschaft am 13. August 1727 in Verbindung mit Buße und Umkehr und einem 24-Stunden-Gebet zu einer weltweit segensreichen Bewegung machte, kann nur übernatürlich als Geschenk empfangen werden, um das wir jederzeit beten dürfen.

 

Transformation und Reformation

Die Verbindung und Wiederbelebung dieser drei Strömungen wird mit der Zeit zu einer vollständigen Transformation und Reformation der Kirche in Deutschland führen.

Traditionelle und liberale Kirchen werden immer mehr in den Hintergrund treten und geisterfüllte freikirchliche Gemeinden werden den Leib Christi in Deutschland anführen. 

 

Zu dieser Zeit werden viele Juden aber auch andere Menschen aus Osteuropa in Deutschland Zuflucht suchen und die Gemeinde wird auch in der Gesellschaft wieder viel stärker wahrgenommen werden wie heute. Viel mehr Menschen werden dann nach Antworten im christlichen Glauben suchen und viele evangelistische- und Barmherzigkeitsdienste werden zur Errettung ungezählter Menschen beitragen.

 

Angriff auf die Autorität

Ein Hauptangriff des Feindes wird dabei in Deutschland immer dem Bereich der Autorität gelten.

Mithilfe dieses Angriffs hat der Feind in der Vergangenheit unsere Nation in zwei Weltkriegen in den größten Missbrauch getrieben und die Wunden dieser Zeit zeigen immer noch Spuren und Auswirkungen in dem Leben vieler Menschen. 

 

Der deutschen Nation ist aber eine besondere Führungsrolle und Autorität auch im geistlichen Raum zugedacht. Eigentlich ist sie dazu bestimmt, die Vaterschaft Gottes in besonderer Weise zu repräsentieren und sich schützend für schwächere Länder in der Welt stark zu machen.

 

Es ist fatal, wie dieses Land derzeit immer mehr politischen Einfluss und gesunde Eigenverantwortung an europäische Instanzen abgibt und so eine Entmündigung der Bürger sowie die Einschränkungen demokratischer Freiheiten voranbringt.

 

Reiter auf weißen Pferden

Im Leib Christi, in der Gemeinde, soll es nach Gottes Willen aber genau gegenläufig sein.

In ihm ist eine Heerschar von wild entschlossen Gläubigen berufen.

In einem Bild sah ich sie einmal als Reiter auf weißen Pferden, was vollständige Autorität, Kühnheit gegenüber dem Zeitgeist und ein brennendes Herz für die verlorenen Menschen zum Ausdruck brachte.

 

Sie haben sich ganz vom Geist übernehmen lassen und gleichen brennenden Fackeln, die überall, wo sie hinkommen, nicht nur schön reden, sondern das Feuer Gottes verbreiten.

Es werden Christen sein, die die ungewöhnlichsten Formen des Glaubens in unserem Land hervorbringen, die

sich jemals manifestierten. 

Und sie werden das Mandat haben, an die Seite des jüdischen Volkes zu treten und mit den zahlreichen Juden, die in Deutschland leben, gemeinsam Gott anzubeten, ihn zu loben und zu preisen.

Zusammen mit vielen Geschwistern werden sie Einheit und Versöhnung vor dem Vater leben.

Diese ganz konkrete sichtbare Freundschaft und Liebe zwischen deutschen und jüdischen Anbetern des Herrn Jesus wird zu dem Bewegendsten gehören und das wird der Moment sein, an dem Jesus über diesem Land erklären wird, dass die Schuld dieser Nation nur durch das Blut Jesu bedeckt ist, nachdem dieses Versöhnungszeichen aufgerichtet worden ist.

 

Demonstration des Reiches Gottes

Es kommt in Deutschland nun darauf an, dass der Boden bereitet und frei gebetet wird, auf dem sich die oben genannten drei reformatorischen Bewegungen erheben können.

Sie können dies nur auf einem geheiligten, gereinigten Boden.

Im Gebet können wir uns daran hingeben, diesen Boden mit zu bereiten. 

 

Es gibt derzeit eine aggressive humanistische Agenda, die zunehmend christliche Werte aber auch die Meinungsfreiheit einschränkt und auch für Christen den äußeren Bewegungsspielraum immer mehr einschränkt.

 

Genau dieser Entwicklung stellt sich der Geist der Reformation des Wortes und des Geistes entgegen, um das Evangelium inmitten von Unsicherheit und Zweifeln zu offenbaren.

Denn als Christen kämpfen wir nicht gegen den Zeitgeist, sondern demonstrieren ihm gegenüber das Reich Gottes.

Wir können in stellvertretender Buße Versöhnung empfangen und die Tür öffnen für die, die darin gefangen sind. Wir weisen diese Einflüsse zurück, da wo sie der Entfaltung des christlichen Glaubens und des neuen Lebens widerstehen wollen.

 

Die Autorität des Namens Jesu

Die Autorität im Namen Jesu auszuüben, bedeutet von daher nicht, den säkularen Bereich zu christianisieren. Es geht vielmehr darum, gegenüber dem weltlichen Einfluss die Überwinderkraft Jesu zu demonstrieren und den Bereich der Gemeinde klar und sichtbar abzugrenzen, sodass jeder die Möglichkeit hat zu unterscheiden und zu wählen, welcher Herrschaft er sich anvertrauen möchte und welcher nicht.

 

Daneben gibt es natürlich auch die Berufung, zeichenhaft im politischen Raum Einfluss zu nehmen und zu gestalten, aber immer von der zentralen Zugehörigkeit und Herrschaft des Reiches Gottes her und in seiner Perspektive.

Autorität war deshalb in Deutschland oft angegriffen, weil dem Leib Christi in diesem Land eine besondere Rolle der Leiterschaft einschließlich einem weltweiten Einfluss zugedacht ist und war. 

 

Die humanistische Agenda

Im Natürlichen bezeichnete man Deutschland oft als ein Volk der Dichter und Denker.

Dies bezieht sich auch auf die Auslösung geistiger Bewegungen, die weit über das Land hinaus an Einfluss gewinnen und prägend wirken. 

Im Moment können wir beobachten, wie sich Deutschland für die Durchsetzung einer humanistischen Agenda stark macht und auch dabei wieder eine Vorreiterrolle sucht.

 

Viele geistliche Leiter in der Landeskirche scheinen auf diesen Zug aufzusteigen. Und wie die Genderideologie und auch andere Strömungen in der Kirche Fuß fassen und als christliche Werte ausgegeben werden. 

Immer mehr treten wir in eine Zeit ein, in der das Gute böse und das Böse gut genannt wird. Kann sich die Kirche in Deutschland hinsichtlich dieser Entwicklung überhaupt noch einmal Gehör verschaffen, um das wahrhaft Gute und die Kraft des Heiligen Geistes zu bezeugen?

 

Ein Sturm über Deutschland

Als ich mir diese Frage stellte, nahm ich einen immer stärker werdenden Sturm wahr, der über Deutschland aufzog.

Es war kein Wind im Natürlichen, sondern eine geistliche Bewegung von großer Kraft. Und durch sie kam immer mehr zum Einsturz, was auf Sand gebaut war. 

Und auch das, was auf weltlichen Ideologien in der Kirche aufgebaut war, wurde erschüttert und brach immer mehr in sich zusammen.

Dies führte zu einem Niedergang der Volkskirche und einem Erstarken von  freikirchlichen Gemeinden.

Die Struktur geistlichen Lebens  schien sich völlig zu verwandeln. Und der Heilige Geist brachte wunderbare neue Formen der Anbetung, der Gemeinschaft und des Dienstes hervor.

Eine junge Generation schien unbeschwert und geisterfüllt aufzustehen - von einer Leidenschaft für das ganze Land bewegt. 

 

Die Wolke der Herrlichkeit Gottes

In der nächsten Zeit wird es einige Gemeinden und geistliche Orte in Deutschland geben, in der eine ungewöhnliche Präsenz des Heiligen Geistes zu beobachten sein wird.

Diese Präsenz, man könnte sie auch Wolke der Herrlichkeit nennen, wird sich dort lagern, wo im Geist und in der Wahrheit angebetet wird und das volle Evangelium in der Kraft Gottes verkündigt und demonstriert wird.   

 

Diejenigen, die den geistlichen Hunger haben und alles niederlegen, werden es erleben.

Es wird über die Salbung spezieller geistlicher Dienste hinausgehen.

 

Die Wolke der Herrlichkeit wird über die Zeit der Gottesdienste hinaus wirken, es wird Gebäude, Einrichtungen, ja ganze Orte geben, auf die das Feuer des Heiligen Geistes  fällt, so dass Menschen ganz einfach angezogen werden.

Dort werden Heilungen und Befreiungen sowie Zeichen und Wunder geschehen.  

So wird es mit der Zeit immer mehr Feuerstellen des Geistes geben, zu denen sich die Menschen in einer sich zunehmend verdunkelnden Gesellschaft hingezogen fühlen.

Und es wird so ungewöhnlich und erstaunlich sein, die Liebe Gottes wird dort fließen, so dass man schon allein beim Betreten der Orte völlig überführt und überwältigt sein wird.

Dass sich die Geister in diesem Maße scheiden und offenbar werden, wird sehr ungewöhnlich sein, aber es entspricht der Verheißung. 

 

Viele werden Anstoß nehmen

Gesellschaftlich wird es allerdings eine Zeit sein, von der Jesus bereits im Matthäusevangelium sprach: „Und dann werden viele Anstoß nehmen, einander verraten und einander hassen. Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen. Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten. Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden. Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt verkündigt werden, zum Zeugnis für alle Heidenvölker, und dann wird das Ende kommen.

(Mt.24, 10-14, Schlachter)

Das wird auch für Deutschland  und Europa gelten.

Die Macht der Verführung wird sehr stark sein und es werden Leiter aufstehen, die auf Manipulation aus sind,  die falsche Propheten sind und die versuchen werden, Menschen unter ihre Kontrolle zu bringen. Dies wird der Versuch des Feindes sein, dieses große Offenbarwerden des Evangeliums und der errettenden Kraft des Heiligen Geistes zu verhindern.

 

Das Abendmahl und der Durchbruch für Deutschlands Berufung

Durchbruch und Versöhnung hängen oft eng miteinander zusammen.

Die Fähigkeit, die göttliche Liebe zu empfangen und weiterzugeben, hängt auch damit zusammen, wie sehr sich der Friede Gottes in unserem Herzen ausgebreitet hat.

Man könnte es sich in unserer Zeit für unser Land so vorstellen, als wenn der himmlische Vater Deutschland an den Tisch des Herrn einlädt. Er möchte ein Versöhnungsmal feiern,  durch das sich die Nachwirkungen und Altlasten des vergangenen Jahrhunderts auflösen und sich die Berufungen und Segnungen einer neuen Generation auftun.

 

Wir leben im geistlichen Raum in einer Kairos-Zeit, in der sich in besonderer Weise die Geister scheiden.

In ihr kommt es sehr darauf an, sich für den Tisch des Herrn zu entscheiden und für die Gemeinschaft mit ihm, weil der Einfluss des humanistischen Zeitgeistes immer mehr zunimmt - auch in seiner vereinnahmenden und übernatürlichen, okkulten Kraft.

Dabei ist es so, dass überall, wo christliche Werte und Überzeugungen ihre Bedeutung zu verlieren scheinen, im geistlichen Raum eine ständig steigende Präsenz und Wirksamkeit des Heiligen Geistes sowie mächtige  Ausgießungen und regelrechte Flutwellen der Kraft Gottes bereitstehen. 

Diesbezüglich ermutigt nun der Heilige Geist, sich zu positionieren und sich auf diese Ausgießung himmlischer Präsenz auszurichten und auszustrecken.  

 

Über die Wirksamkeit einzelner Dienste hinaus möchte der Herr sein Feuer fallen lassen.

Ich hatte den Eindruck dass dieses den Namen Versöhnung des Vaters trägt und das es eine Salbung ist, die das Fundament legt für weitere Bewegungen und Veränderungen, die Gott in unserem Land herbeiführen möchte.

 

Die Liebesgemeinschaft einer neuen Generation

Eine echte Liebesgemeinschaft ist vor allem dann möglich, wenn der Heilige Geist fällt und die Herzen miteinander verbindet, seelische Vorbehalte lösen sich auf und die Herrlichkeit des Herrn begeistert in ihrem Tun, aber auch im Hingezogensein zum Bruder und zu der Schwester. 

 

Diese Liebe bewegt auch zu gemeinsamen Handeln und plötzlich öffnen sich Türen für die Berufung jedes einzelnen.

Ein neues Sendungsbewusstsein wurzelt in der Liebe zu Jesus und seinem Leib und viele in der jungen Generation werden erfasst werden von dem Auftrag, in Deutschland und darüber hinaus evangelistisch, missionarisch und reformatorisch zu wirken.

Dies wird ein Aufbruch von großer Dynamik sein, mit dem so niemand gerechnet hätte.

Und die Entschiedenheit der Christen wird viele in Erstaunen versetzen.

 

 

Weitere Prophetien für Deutschland und Europa...HIER...

 

Die größte Überraschung Gottes für die ganze Welt
Prophetie von Horacio M. Valera

 


Europa wird durch das Feuer des Heiligen Geistes in Brand gesetzt. Und der Docht ist Deutschland!

 

Eine Stadt nach der anderen wird aufwachen in einer echten Erweckung, wie sie nie zuvor gesehen wurde. Und die Berichte über Erweckung werden nicht nur aus den größten Städten stammen, sondern auch sogar aus den kleinsten Dörfern.

Und aus dem Feuer des Altars Deutschlands wird das Feuer des Heiligen Geistes die anderen Nationen Europas erreichen.

Jetzt kommt die entscheidende Zeit für die ganze Gemeinde Jesu …


Die Dämme und Deiche werden bald zerstört und der Strom der Gnade wird das totale Land überfluten. Jeder Versuch, die Dinge wieder unter Kontrolle zu bringen, wird ganz nutzlos sein.

Viele werden sich darüber ärgern.

Einige werden auch versuchen, rückwärts zu gehen. Aber das wird nicht gelingen.

 

Gottes Volk wird sich darüber sehr freuen und jauchzen.

In den nächsten Jahren und sogar in den nächsten Monaten wird Deutschland die größte Überraschung Gottes für die ganze Welt, auch für die Deutschen.

….Für eine Zeit wie diese…
 

 

Es wird innerhalb einer Stunde geschehen
von Francois Botes von 2007

 

 

Jeder soll die Augen schließen und einen Moment auf den Herrn schauen.
Heute Abend sagt der Herr:
Deutschland, du klopfst an Meinem Herzen an.
Deutschland, du musst weiter an Meinem Herzen anklopfen, sagt der Herr.
Denn jedes Mal, wenn du an Meinem Herz anklopfst, jedes Mal, wenn Ich deinen Ruf höre, und jedes Mal, wenn Ich dein Klopfen an Meinem Herz höre, Deutschland, Deutschland, sagt der Herr:
Ich werde dir antworten, sagt der Herr. Ich werde dir antworten, sagt der Herr.

 

Heute Abend, während unsere Augen geschlossen sind, da sagt der Herr:
Weil Ich dir Freude geben möchte – weil du die in der Zukunft brauchen wirst –, denn der Tag wird kommen, sagt der Herr, wo die Welt mit Augen betrachtet wird, Augen, die sagen, bitte hilf mir jetzt, wir sind verzweifelt!
Und, Deutschland, das ist jetzt die Stunde für dich, um Freude zu empfangen für die Zukunft, die vor dir liegt, so spricht der Herr.

Und Gott sagt: Denn deine Nation wird in der Zukunft so eine wichtige Rolle spielen.
Du wirst zwischen dem Osten und dem Westen stehen.
Gott sagt: Deshalb versucht der feind, jede deutsche Gemeinde zu zerstören. Deshalb ist jeder einzelne deutsche Leiter so sehr angegriffen.


Gott sagt: Denn du wirst mitten zwischen dem Osten und dem Westen stehen.
Und Gott sagt: Deshalb musst du dich jetzt mit Freude auffüllen, denn Meine Freude wird deine Kraft sein. Deutschland, Ich möchte dich stark machen, sagt der Herr.

Und Gott sagt: Kürzlich hat der teufel versucht, die Freude aus deinem Land wegzunehmen.
Gott sagt: Seit kurzem versucht der feind, diese Schwere auf euer Land zu legen. Aber Gott sagt: Nein, nein, nein. Er wird keinen Erfolg haben, sagt der Herr.

 

Ich werde über dir jubeln mit Gesang, sagt der Herr. Gott sagt: Ich werde vor dir tanzen. Ich werde mit Jubelschreien über dich jubeln. Erlaube nicht dem feind, deine Freude wegzunehmen! Das sagt der Herr.

Und Gott sagt: Ich habe immer noch einen Plan mit dir.
Ich habe immer noch einen Plan mit dir.
Ich habe immer noch einen Plan mit dir.
Ich habe immer noch einen Plan mit dir.

Lasst uns über dein Land prophezeien: Ich habe immer noch einen Plan mit euch.
Sing das deinem Land zu: Ich habe immer noch einen Plan mit euch. [mehrmals wiederholt]

 

In diesem Land wird eine mächtige Gebetsarmee aufstehen, eine mächtige Armee, die weiß, wie man betet.
Das wird eine Armee sein, die im Geist kämpft. Und diese Armee wird sagen: Wir werden zwischen dem Osten und dem Westen mit Gebet aufstehen. Es wird ein Gebetsschild sein zwischen dem Osten und dem Westen.
 
Und Gott sagt: Deutschland, du wirst lernen zu beten wie nie zuvor. Und du wirst mit unaussprechlicher Freude erfüllt sein.
Und Gott sagt:
Große Probleme werden kommen. Es wird aus den alten russischen Städten kommen. Und Gott sagt: Deutschland wird stehen zwischen dem Osten und dem Westen. Es wird ein Gebetsschild sein, das von Deutschland hochgezogen wird. Und übernatürliche Freude wird sich erheben. Ich habe einen Plan mit euch.


Prophezeit das über Deutschland:
Ich habe immer noch einen Plan mit dir. Ich habe immer noch einen Plan mit dir. [mehrmals wiederholt]

Und Gott sagt: Selbst inmitten der Schwierigkeiten wirst du diese Freude haben, die durch nichts weggenommen werden kann. Und die Ungläubigen werden dich anschauen und sagen:
Hast du nicht die Zeitung gelesen, hast du nicht die Nachrichten gesehen? Und du wirst sagen:
Doch, aber die Freude des Herrn ist meine Kraft und Gott hat immer noch einen Plan mit meinem Land.
Du wirst sagen: Die Freude des Herrn ist meine Kraft und Gott hat immer noch einen Plan mit meinem Land.


Und ich sehe, wie der Herr heute Abend sagt:
Innerhalb einer Stunde wird sich alles in diesem Land verändern. Doch du musst keine Angst haben. Und dann musst du nicht wild herumrennen und fragen: Was sollen wir tun?
Menschen werden an ihrem Arbeitsplatz sein, und plötzlich wird sich alles verändern.

 

Ein Lehrer wird vor seiner Klasse stehen, und plötzlich wird sich alles verändern. Innerhalb einer einzigen Stunde wird sich alles verändern.
Und der Herr sagt: Du wirst sagen:
Gott hat noch einen Plan mit meinem Land. Gott hat immer noch einen Plan mit meinem Land.
Und Gott sagt: Erinnere dich:
Ich hebe immer das Beste bis zum Schluss auf.
Und obwohl sich alles innerhalb einer Stunde sehr schnell verändern wird, sagt Gott:
Erinnere dich: Die Freude kann nicht zerstört werden. Erinnere dich immer daran: Freude kann nicht zerstört werden.
Denn die Freude ist meine Kraft. Und Gott hat einen Plan mit meinem Land.


Ich sehe, wie der Herr sagt:
Die Menschen werden wild umherrennen und sie werden sagen:
Alles, woran wir uns in der Vergangenheit festgehalten haben, ist wie Sand in unseren Händen geworden. Alles, wovon wir gedacht haben, dass es immer bestehen würde, ist plötzlich wie Sand in unseren Händen zerronnen.

Und Gott sagt: Erinnere dich, das ist deine Stunde, das ist Meine Stunde.
Und Tausende werden zum Herrn schreien.
Und Gott sagt: Ich werde dir Tränen schenken für dein Land, für deine Generation.
Aber es ist nicht die Stunde, sich zu fürchten.
Es ist die Stunde der Fürbitte, des Gebetes.
Es ist die Stunde der Freude des Herrn. Denn das Königreich Gottes wird gegründet.
Du hast das Beste bis zum Schluss aufbewahrt.


Sing das mit mir: Du hast das Beste bis zum Schluss aufbewahrt.
Du hast das Beste bis zum Schluss aufbewahrt.
Du hast das Beste bis zum Schluss aufbewahrt. [mehrmals wiederholt]

Der Herr sagt: Erinnere dich, wenn diese Dinge geschehen, dann ist das dein Tag.
 
Es ist der Tag des Herrn, es ist der Tag der Errettung.
Und Gott sagt: Menschen werden umherrennen, sie werden in die Kirchen dieses Landes rennen und werden schreiend durch die Türen kommen und rufen: „Hilf mir, hilf mir!“

Und Gott sagt: Millionen, Tausende werden kommen, und Meine Arme werden weit geöffnet sein, sagt der Herr.

Aber Gott sagt: Sei nicht schockiert, wenn die Dinge sich ändern.
Innerhalb einer Stunde, sagt der Herr. Ich sehe, wie der Herr sagt:
Es wird so schnell geschehen, dass die Leute sagen werden: Weißt du, vor einer Stunde war noch alles in Ordnung, aber jetzt ist alles wie Sand in unseren Händen.


Und Gott sagt: Dann müssen die Menschen die Freude auf deinem Gesicht sehen, und das Wort der Hoffnung in deinem Mund.

Sing das mit mir: Du hast das Beste bis zum Schluss aufbewahrt. [mehrmals wiederholt]
Und der Herr sagt: Überall in Deutschland werden die Menschen zu dem Herrn schreien.

Und dann musst du dich daran erinnern, dass das nicht der Tag ist, sich zu fürchten. Es ist Mein Tag, es ist dein Tag. Ich habe das Beste bis zum Schluss aufbewahrt. Können wir jetzt den Herrn im Geist anbeten.


Und der Herr sagt: Die Menschen in deinem Land, ihre Prioritäten werden sich ändern.
Das, was heute Abend noch wichtig ist, wird nächstes Jahr nicht mehr wichtig sein.
Und die Menschen werden sagen: Wie kann das sein? Alles was wichtig war, ist wie Sand in meinen Händen.
Und die Ungläubigen werden sagen: Ich muss die Wahrheit hören, jemand muss mir die Wahrheit sagen.

Ich muss die Wahrheit hören.

 

Vater, heute Abend sehen wir die Ausgießung des Heiligen Geistes über Deutschland.
Vater, wir sehen so eine Besorgnis in den Herzen der Menschen über die Zukunft. In den ungläubigen Menschen in diesem Land.
Aber Gott sagt euch heute Abend:

Erinnere dich: Du wirst wie ein Lied sein in der Nacht; dieses Lied, das die Dunkelheit in Licht verwandeln wird.
So heute Abend, nur einen Moment der Fürbitte für dein Land, für die ungläubigen Menschen.
Und es wird sich ereignen, dass alle, die den Namen des Herrn anrufen, gerettet werden.


Zeichen am Himmel über uns.

Und deine Söhne und deine Töchter werden prophetisch sprechen.

Ihr werdet Träume träumen und Visionen sehen. Und alle, die den Namen des Herrn anrufen, werden gerettet werden.

Ich glaube, du empfängst eine neue Last, für dein Land zu beten.

Eine neue Last, Fürbitte zu leisten.
Gott wird Seinen Geist ausgießen auf alles deutsche Fleisch.
Amen.

 

 

Transkription vom Gottesdienst am 31.07.2007 im Glaubenszentrum Bad Gandersheim, www.gzbg.de
Prophetie von Francois Botes über Deutschland
Publiziert im Buch „Gott und Deutschland“ von Martin Baron www.gottes-haus.de
   Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=-JCtxZSx_Wc

 

 

 

 

Deutschland - EU

 

Ich schaue von der britischen Küste aus auf Europa.

Ich kann von der Küste bis zu den Alpen sehen.

 

Plötzlich schwebt mitten über Deutschland eine große dunkle Hand auf, die einen 100€ Schein aufrecht mit den Fingerspitzen hält. Er ist längs gefaltet doch die Hand präsentiert ihn so das er von allen Seiten zu sehen ist. Jeder soll ihn sehen.

 

Ein leichter Wind kommt auf und langsam beginnt das oberste Ende, wie Staub, vom Wind verweht zu werden. Der Schein wird immer kleiner und schnell ist er verschwunden. So wie der Staub hinweggeweht wird verschwindet auch jeder Gedanke an den Schein. Als ob er nie existierte.

 

Ich frage den Herrn was er mir damit sagen möchte und er sagt:

"Ein Hauch zieht auf und so wie der Schein verschwindet wird auch die Europäische Union sich in nichts auflösen.

Das ist erst der erste Windhauch und danach kommt der Sturm der eure Grundfesten erschüttern wird.

Tag für Tag werden die Fundamente zertrümmert werden. Ihr habt auf Sand gebaut und nun müsst ihr auf dem Fels neubauen.

Die alten Konstruktionen können nicht das fassen was ich mit Deutschland tun möchte.

Erst wird zerstört, dann wird der Boden geebnet und dann kann neu gebaut werden.

Die Substanz ist so marode dass sie nicht mehr zu retten ist. Das Neue, das ich bauen will, braucht mehr Platz als das Alte jemals bieten konnte. Ihr steht noch nicht am Ende dessen, was ich mit Deutschland tun will. Eine neue Seite wird aufgeschlagen und ein neuer Grundstein gelegt.

 

Malte Termöhlen 10.08.2022

Telegram Kanäle: Online Gebetshaus Prophetien / Teaching / Bekenntnisse

Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt