HOPE for YOU e.V.
           HOPE for YOU e.V.         

                         VERSORGUNG

 

Kol.1:9 sagt, ich bin erfüllt von der Erkenntnis des Willen Gottes, in ALLER Weisheit und geistigem Verständnis. Sein Wille ist meine Versorgung.

 

Deut 8: 18, & 11:12 sagt ~ Gott erfreut sich an meinem Wohlstand. Er gibt mir die Macht, Reichtum zu bekommen, damit Er seinen Bund auf der Erde aufrichtet.

 

Psalm 37: 23 sagt ~ Ich reagiere sofort im Glauben, auf die Führung des Heiligen Geistes in mir. Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, weil meine Schritte vom Herrn geleitet sind.

 

Deut. 28: 2 sagt ~ Mein Gott ist die unfehlbare, unbegrenzte Quelle meiner Versorgung. Mein finanzielles Einkommen steigt jetzt, wenn der Segen des Herrn mich überholt.

 

Lukas 6: 38 sagt ~ Wie ich gebe, wird mir gegeben, ein gutes Maß gegeben, niedergedrückt, zusammen geschüttelt und überfahren.

 

Sprüche 3: 9-10 sagt ~ Ich ehre Gott mit meiner Substanz und den ersten Früchten meines Einkommens. Meine Scheunen sind reichlich gefüllt und meine Pressen platzten mit NEUEM WEIN.

 

Epheser 4:23 sagt ~ Mein Geist wird durch das Wort Gottes erneuert; dort; ich verbiete Gedanken des Versagens und der Niederlage, meinen Verstand zu bewohnen.

 

2 Korinther 10: 3-5 sagt ~ Ich bin von der Macht und Autorität der Dunkelheit erlöst. Ich werfe Argumentationen und Vorstellungen nieder, die sich gegen das Wissen Gottes ausrichten, und ich bringe jeden Gedanken in Gefangenschaft zum Gehorsam von Gottes Wort.

 

Johannes 16: 13 sagt: ~ Ich bin erfüllt von der Weisheit Gottes und ich werde dazu geführt, weise und wohlhabende finanzielle Entscheidungen zu treffen.... Der Geist Gottes führt mich zu aller Wahrheit bezüglich meiner finanziellen Angelegenheiten.

 

Sprüche 16: 3 sagt ~ Der Herr lässt meine Gedanken dem Willen Gottes zustimmen und so sind meine Pläne etabliert und erfolgreich

 

Römer 5:17 sagt: ~ Ich habe die Fülle der Gnade und das Geschenk der Gerechtigkeit erhalten. Ich regiere als König im Leben in Jesus Christus.

 

Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt