HOPE for YOU
             HOPE for YOU  

                                                 FÜRBITTE

ERRETTUNG / GEISTLICHES WACHSTUM

Gebet für Errettung:

 

1.Timotheus 2,4

Denn Jesus will, dass ______(Name) gerettet wird und seine Wahrheit erkennt.
 

 

Lukas 19,10

Der Menschensohn ist gekommen, ______(Name) zu suchen und zu retten.«  

 

 

Johannes 16,8
Der Heilige Geist wird _____(Name) die Augen öffnen für _____(Name) Sünde, für Gottes Gerechtigkeit und sein Gericht.

 


Kolosser 1,13

Er hat ______(Name) aus der Gewalt der Finsternis befreit, und nun lebt _____(Name) in der neuen Welt seines geliebten Sohnes Jesus Christus.

 

 

1.Korinther 6,20

Gott hat _____(Name) freigekauft, damit _______(Name) ihm gehört;

 

 

Epheser 1,17-19
dass der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, _______(Name) gebe den Geist der Weisheit und Offenbarung in der Erkenntnis seiner selbst.  Er erleuchte ihre Augen des Herzens, damit ______(Name) weiß, was die Hoffnung seiner Berufung, was der Reichtum der Herrlichkeit seines Erbes in den Heiligen und was die überragende Größe seiner Kraft an _______(Name), den Glaubenden, ist, nach der Wirksamkeit der Macht seiner Stärke.

 

 

Epheser 3,15-21
Deshalb beugt _____(Name) seine Knie vor dem Vater, von dem jede Vaterschaft in den Himmeln und auf Erden benannt wird: Er gebe dem Volk _____(Name) nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit, mit Kraft gestärkt zu werden durch seinen Geist an dem inneren Menschen;  dass der Christus durch den Glauben in den Herzen der ____(Name) wohne und sie in Liebe gewurzelt und gegründet sind, damit sie imstande sind, mit allen Heiligen völlig zu erfassen, was die Breite und Länge und Höhe und Tiefe ist,  und zu erkennen die Erkenntnis übersteigende Liebe des Christus, damit sie erfüllt werden zur ganzen Fülle Gottes. Dem aber, der über alles hinaus zu tun vermag, über die Maßen mehr, als wir erbitten oder erdenken, gemäß der Kraft, die in ihnen wirkt, ihm sei die Herrlichkeit in der Gemeinde und in Christus Jesus auf alle Geschlechter hin von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen. 

 

 

Gebet für geistliches Wachstum:

 

 

Lukas 24,45:
Dann öffnete ER ________ (Name) Sinn für das Verständnis der Schriften.

 

Kolosser 1:9-11:

"Weshalb wir auch nicht aufhören, für _____ (Name) zu beten und zu bitten, dass ______ (Name) erfüllt werde mit der Erkenntnis Seines Willens, in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, damit _____ (Name) des Herrn würdig wandelt zu allem Wohlgefallen; in allem guten Werk fruchtbar und in der Erkenntnis Gottes wachsend, mit aller Kraft gestärkt nach der Macht Seiner Herrlichkeit zu aller Standhaftigkeit und Geduld, mit Freuden."
 

 

Römer 15,13:
Deshalb wünsche ich _______ (Name), dass Gott, der diese Hoffnung schenkt, ______(Name) in ihrem/seinem Glauben mit großer Freude und vollkommenem Frieden erfüllt, damit _____(Name) Hoffnung durch die Kraft des heiligen Geistes wachse.



 

2.Thessalonicher 3,5:
Ich bete zum Herrn, dass die Liebe zu Gott _______(Name) Leben bestimmt und dass ______(Name) standhaft im Glauben an Christus bleibt.



 

Hebräer 13,21:
Möge Gott, von dem aller Friede kommt, ________(Name) helfen, in jeder Hinsicht das Gute zu tun und seinen Willen zu erfüllen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt