HOPE for YOU
             HOPE for YOU  

                                                 FÜRBITTE

Dein Dekret verändert Dein Umfeld, Deine Nation.

Im Gebet werden Berge bewegt. Die Geschichte gehört den Fürbittern.

Dutch Sheets

 

Mache dich eins mit Gottes Herzschlag.
Erlebe Gottes Gegenwart, seine Kraft Unmögliches zu verändern und sein Reich auf dieser Erde zu sehen.

Sei DU heute ein Mensch, der Fürbitte tut und einen geistlichen Schutzwall um seine Familie, seinen Nächsten, seine Arbeitsstelle, seine Region und sein Land errichtet!
 

 

 

Gebet für Israel:

Auf der Basis der biblischen Aussagen und Verheißungen Gottes für sein Volk beten wir in dieser Gebetszeit für Israel.

Wir glauben, dass Israel das auserwählte Volk Gottes ist. Das Volk des Alten Bundes.
Wir beten um Offenbarung und Erkenntnis, dass es zum Segen für alle Nationen wird.

Wir beten um Schutz für das Land und für das Volk.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt