HOPE for YOU
             HOPE for YOU  

                                          BEKENNTNISSE

Aus unserem Mund erklären wir unsere Heilung, AMEN

Mache diese Bekenntnisse täglich, bis der Glaube kommt.

Kol.1:9 sagt, ich bin erfüllt von der Erkenntnis des Willen Gottes, in ALLER Weisheit und geistigem Verständnis. Sein Wille ist mein Wohlstand.

Deut 8: 18, & 11:12 sagt ~ Gott erfreut sich an meinem Wohlstand. Er gibt mir die Macht, Reichtum zu bekommen, damit Er seinen Bund auf der Erde aufrichtet.

Psalm 37: 23 sagt ~ Ich reagiere sofort im Glauben, auf die Führung des Heiligen Geistes in mir. Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, weil meine Schritte vom Herrn angeordnet werden.

Deut. 28: 2 sagt ~ Mein Gott ist die unfehlbare, unbegrenzte Quelle meiner Versorgung. Mein finanzielles Einkommen steigt jetzt, wenn der Segen des Herrn mich überholt.

Lukas 6: 38 sagt ~ Wie ich gebe, wird es mir gegeben, ein gutes Maß gegeben, niedergedrückt, zusammen geschüttelt und überfahren.

Sprüche 3: 9-10 sagt ~ Ich ehre Gott mit meiner Substanz und den ersten Früchten meines Einkommens...... Meine Scheunen sind reichlich gefüllt und meine Pressen platzten mit NEUEM WEIN.

Epheser 4:23 sagt ~ Mein Geist wird durch das Wort Gottes erneuert; dort; ich verbiete Gedanken des Versagens und der Niederlage, meinen Verstand zu bewohnen.

2 Korinther 10: 3-5 sagt ~ Ich bin von der Macht und Autorität der Dunkelheit erlöst. Ich werfe Argumentationen und Vorstellungen nieder, die sich gegen das Wissen Gottes ausrichten, und ich bringe jeden Gedanken in Gefangenschaft zum Gehorsam von Gottes Wort.

Johannes 16: 13 sagt: ~ Ich bin erfüllt von der Weisheit Gottes und ich werde dazu geführt, weise und wohlhabende finanzielle Entscheidungen zu treffen.... Der Geist Gottes führt mich zu aller Wahrheit bezüglich meiner finanziellen Angelegenheiten.

Sprüche 16: 3 sagt ~ Der Herr lässt meine Gedanken dem Willen Gottes zustimmen und so sind meine Pläne etabliert und erfolgreich

Römer 5:17 sagt: ~ Ich habe die Fülle der Gnade und das Geschenk der Gerechtigkeit erhalten. Ich regiere als König im Leben von Jesus Christus.

Wir haben Übernatürliches Hilfe!!! Wenn wir Gottes Wort täglich eine Stimme geben, arbeiten die Engel und der Heilige Geist fleißig daran, unseren Wohlstand zu arrangieren.... Sie sorgen dafür, dass wir von unseren Geistern angeführt werden, um in den der richtige Ort und die richtige Zeit, damit wir die Versprechen Gottes haben, die wir uns bekennen, in unserem Leben zu manifestieren

Denkt immer daran, Gott hat Wohlgefallen am Wohlstand seiner Kinder und derjenigen, die Ihm dienen. Abrahams Segen ist unser Segen, weil wir uns durch Jesus Christus, unseren Herrn, unseren Herrn, offenbart haben!

Während du diese täglichen Bekenntnisse machst, kannst du dich fühlen, als wären sie nicht wahr, aber der Glaube kommt, indem du das Wort Gottes hörst und hörst, also hörst du dich selbst, was Gott über dich gesagt hat. Römer 10: 17.

Der Glaube wird kommen, und eines Tages wirst du aufwachen und dich reich fühlen, obwohl du vielleicht keinen Cent in deiner Tasche hast. Deine Gefühle werden sich dem Wort Gottes anpassen.

Gott schuf das Universum nach dieser Methode, die Sie gerade in Bewegung gesetzt haben. Durch die Kraft Gottes lässt du deinen Glauben in Worten frei. Das Wort Gottes wurde im menschlichen Geist, von der Zunge geformt und mit dem Mund ausgesprochen, es ist schöpferische Kraft, die für DICH wirken wird!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hopeforyou

Anrufen

E-Mail

Anfahrt